Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 12:06
@Karuzo

Ich verstehe was Brahman und Atman ist! Es ist genau das was ich erfahren habe, siehe Beitrag 1!
Ich habe nur nicht ganz verstanden wie der Esoteriker und der Physiker das mit der Seele im Film sehen, weil die beschreiben ja das Vorhandensein die ganze Zeit.

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 14:03
@Bublik79

Kommt vielleicht wirsch aber stell dir das Brahman als eine Art universale Festplatte mit einem Gesamtspeichr vor. Auf dieser Festplatte ist ein Betriebssystem installiert, das wäre dann das Atman.
Es beansprucht eine bestimmte Speicherkapazität. Wird eine Seele in einen Körper auf dem Betriebssystem inkarniert, geht sagen wir mal 1mb auf den Speicher des Betriebssystems über. Stirbt dieser Körper, werden die 1mb wieder auf den Gesamtspeicher übertragen usw. Das ist für mich gerade zu komplex um da tiefer einzugreifen aber ich denke dieses Beispiel macht dir ein gutes Bild davon wie das in dem Video gemeint ist..


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 14:10
@Bublik79
@Karuzo

Ich habe Boxen probleme, würde gerne das video ansehen,

doch meine boxen sind nicht richtig installiert und ich finde keine lösung :(


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 14:18
hae? du meinst du hast keinen soundkartentreiber oder wie jetzt? boxen muss man doch nicht installieren, soweit ich weiss...


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 14:28
@indigodave

Ich denke auch wie @ahoi dass du mit Treibern Probleme hast oder mit der Soundkarte.
Ansonsten kann man Kopfhörer und Boxen einfach anschließen ohne Installation.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 14:29
@Bublik79
@ahoi


woher will ich das wissen ich bin gärtner :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 15:33
@indigodave

:D
google hilft dir weiter
Das Video ist aufjedenfall sehenswert, so als hätte man die reinste Wahrheit, die schon fast unausprechlich scheint, in ein Video gepresst..
:D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 15:34
@Karuzo

Ah ahoi
hat mir schon geholfen sehr sogar :D


Es läuft mir ja zum Glück nicht davon :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 15:40
@indigodave

Achso auch gut dann wünsche ich dir mal eine angenehme Reise.. ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

29.04.2014 um 15:47
ah, ich glaube du hast was verwechselt :D

mit ahoi meinte ich @ahoi :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

30.04.2014 um 18:02
@indigodave

Und hast du den Film gesehen?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

30.04.2014 um 18:04
@Bublik79

was meinst du was ich jetzt vorhabe :D ?

Ich habe es geschafft (mit unterstützung von ahoi natürlich), das meine Lautsprecher wieder gehen und nun werde ich schauen, das video.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

30.04.2014 um 19:37
@Bublik79
@Karuzo
@ahoi
@dedux

Ich habe nun das Video gesehen.

Und kann sagen, ja Wir sind alle verbunden :D

Ich werde es einige meinen Kollegen (die Studieren und haben die wissenschaftsbrille zu oft an ;) ) geben, Ihnen empfehlen, dass sie das auch sehen.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.05.2014 um 13:46
@oneisenough

Schau dir mal das Video von mir an
28.04.2014 um 19:40
Es beschreibt genau das was und wie ich zum größten Teil verstehe.
Kannst aber auch mit meiner Eingangspost vergleichen.
Vielleicht fehlt es dir dann leichter zu verstehen wie ich Denke und muss nicht dann mir in anderen Threads komische Fragen stellen und mir unterstellen als könnte ich dein Lieblingswort "Aufmerksamkeit" nicht begreifen, was mir nicht richtiger oder nicht anders erscheint als das davor schon vorhandene Wörter die das Gleiche beschreiben.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.05.2014 um 18:38
ok jungs, ich ha da mal so ne idee, also wir sind ja alles und alles sind wir.
dann sage ich wir sitzen in einem telefonkabel, und dieses telefonkabel geht durch gottes gehirn. und gott ist ein panther der durch den dschungel jagt, und wir errechnen seine bewegung, sind seine nerven sozusagen. aber dieser panther sitzt im kopf einer riesengrossen schildkröte, und errechnet wiederum ihre bewegung, natürlich mit allen anderen göttern seiner welt zusammen durch kommunikation der energie, denn nichts anderes sind wir ja. und diese schildkröte sitzt....muss ich weiterreden?
weil das universum ist ein riesengrosses raumschiff ein einem neuen universum welches wieder ein raumschiff in einem neuen universum welches wieder ein raumschiff.....
muss man sich so wie bei power rangers und ihren zords vorstellen.
Youtube: Shogun Zords (Calling On, Attacks, Formations, Finishers) Part 04.avi
Shogun Zords (Calling On, Attacks, Formations, Finishers) Part 04.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


klar bisschen lächerlich aber prinzip is klar oder?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.05.2014 um 19:00
achso und is ja auch klar, diejenigen, die falsch rechnen, falsch kommunizieren,
auch wenn das eigentlich gar nicht geht,weil es richtig und falsch immer nur subjektiv gibt,
also quasi der panther fällt vom baum kriegen dann natürrlich ein aufn sack und dann gibts krieg, alte muskeln werden zb erneuert, oder neue aufgebaut oder diejenigen die für die jagd zuständig sind, verpassen immer ihr ziel und der panther wird dünner dann gibts dafür weniger zu fressen, usw. und sofort.
aber auch das wird wieder gesteuert, also die balance gehalten wenn man so will.
und es gibt dann imer ein mann/frau oder besser weibchen und mänchen, hinter der orgel der alles im überblick hat, er sieht vielleicht nicht die details so gut kann aber dafür das ganze universum überblicken,
zu vergleichen mit dem esel bei den bremer stadtmusikanten der ja den boden die details am besten sieht und den hahn der sitz ja ganz oben und hat den besten überblick, kann am weitesten kucken. so spielt jeder seine rolle.
und dieser jenige könnte dann evtl das christusbewusstsein sein. wenn man so will.
also ich bin jetzt kein christ oder hindu oder moslem aber ich glaube.an alles denn das universum ist unendlich, also gibt es alles den die phantasie ist grenzenlos. und mein bewusstsein ist die pure phantasie.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.05.2014 um 19:31
also man könnt sich das auch so vorstellen, in jedem stadteil, gibt es ein geborenes kind, das hat den besten überblick, dann gibt es ein kind für jede stadt, ein kind für jedes bundesland, ein für jedes land,pyramiden denken halt, und was sind das dann immer? mittelpunkte, und wenn man von diesen punkten aus wieder einen mittelpunkt zieht, ist man irgendwann beim mittelpunkt des universums angekommen. die absolute pure dna spirale, gaia.

die ewige spirale, wie ein baum der verzweigungen schlägt oder früchte abwirft. alles ein einziges fraktal.
und so kannst du das gleiche prinzip auch auf unsere gelenke anwenden plus bezug auf unsere körperöffnungen und finger und fussabdrücke/zehen abdrücke sind ja auch alles spiralen, fraktale muster, und dann müsstes du dein eigenen inneren mittelpunkt aussrechnen können, und dann weisst du wie du geboren wurdest und wo deine seele sitzt,evtl. im solarplexus ich weiss es nicht, aber auf jedenfall in dir selbst, weil alles aus dir selbst kommt, ich bin du.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.05.2014 um 20:14
naja fernsehen bildet halt, sind ja bilder nae. so kann man sehen, das gott immer einen ausgleich schafft. selbst wenn die medien uns manipulieren, findet gott einen weg ihn/sie auszutricksen.
auf unglaube folgt glaube folgt unglaube folgt glaube. wie eine sinuskurve.

und alleine dieses bild sagt mir soviel übers universum, künstler sind oft medial begabt, glaube ich.

http://www.telegraph.co.uk/culture/culturepicturegalleries/5649341/Michael-Jacksons-Album-Covers.html?image=7


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

01.05.2014 um 20:53
@ahoi
Zitat von ahoiahoi schrieb:phantasie ist grenzenlos. und mein bewusstsein ist die pure phantasie.
Deinen Beiträgen nach zu urteilen, stimme ich dir voll zu! :D im gutem Sinne...
Die Unendlichkeit schaft sich durch Unendlichkeiten.
Zitat von ahoiahoi schrieb:dann müsstes du dein eigenen inneren mittelpunkt aussrechnen können, und dann weisst du wie du geboren wurdest und wo deine seele sitzt
Sowas?
http://www.google.de/imgres?q=mandala&start=324&sa=X&biw=1920&bih=979&tbm=isch&tbnid=k-Qp_BN5E6G7wM:&imgrefurl=http://www.showyourart.net/galleries/showArtObject/6569/Kalachakra_Mandala&docid=koQsxPjlo7bkEM&imgurl=http://www.showyourart.net/artObjects/646/SunsMandala.jpg&w=713&h=720&ei=idjAUajaBIKBtAbPxIAg&zoom=1&iact=hc&vpx=362&vpy=515&dur=100&hovh=226&hovw=223&tx=127&ty=130&page=5&tbnh=141&tbnw=139&ndsp=66&ved=1t:429,r:67,s:300,i:205 sowas habe ich gezeichnet in dem ich 4d Universum von Zentrum geometrisch auf Papier bringen wollte, nur das es mit einem Stift war und nicht bunt ohne Figuren, nur die selbe Geometrie, hatte noch eine bessere Beschreibung im Inet gesehen wo stand das es zum Glück Gesundheit führt und eine 2D Darstellung eines 4d Universums ist, in dem man den Mittelpunkt findet, was ich auch gemacht habe denke ich.



melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

02.05.2014 um 10:43
hier hab noch ein, die erde nae, die erde ist eine scheibe, nimm eine münze und du hast das 2 d modell und hier das 3d model:
Youtube: The machine
The machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


deswegen vermute ich jeder bissen essen den du zu dir nimmst, jede ameise ist immer genau an der stelle im universum wo sie sein soll, damit alles nicht aus dem gleichgewicht gerät. oder man kann sich auch eine münze auf einer stecknadel vorstellen und darauf bewegt man sich dann so, das sie den pefekten drall bekommt und eine kugel formt. schicksal kann man das dann auch nennen.

und ganz in der mitte bleibt immer nur ein paar adam und eva jesus und maria oder wie auch immer das so war.


Anzeige

melden