Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:41
@Shrez
Ja sicher muss jeder selber wissen, an was er glaubt.
Wäre es denn nicht besser, wenn man einen guten Grund hätte an Gott zu glauben?

An welchen Gott glaubst du denn und warum glaubst du an ihn?

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:42
Ich brauche aber keine Religion um an etwas zu glauben!


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:43
@Kiralov


Nach wie vor bist du bedeutungslos, deine Meinung ist egal, deine Aussagen sind egal und alles an dir ist bedeutungslos.

@Shrez

Du glaubst eine eigene Version von etwas was du gehört und gelesen hast.

Würdest du das nicht irgendwoher holen, hättest du keinen Glauben, hättest du was anderes gelesen, wäre dein Glaube anders.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:43
Zitat von onedayoneday schrieb:es gibt absolut keinen zweifel, dass es Gott gibt.
Darf ich fragen woher du das 100 % weisst @oneday ? :)

Denn wenn wir mal ehrlich sind weiss das keiner . Wir die glauben ,
glauben das und spüren da auch was usw .... aber wissen tun wir es nicht genau .

Oder siehst du das anders ? :)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:44
@Freakazoid
Und du lebst in einem Irrgarten das weißt du.
DU hast keine AHnung von dem was du erzählst und das weißt du.
Du lebst in ständiger Angst vor der Entdeckung, UND das weißt du.

Früher oder Später, sehen wir uns sicher wieder.

Und bitte, lass doch die Bedrohungen per PN :)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:45
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:diesen Anspruch erhebst du auch.
Das einzige was ich tue ist dir nicht zu glauben, das du mit deiner Theorie über Gott richtig liegst.
Ich zweifle daran, das du recht hast, weil du nicht in der Lage bist, diesen Gott zu belegen oder überhaupt zu definieren.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:45
Nein das hab ich mir selbst zusammengereimt bzw. das ist meine Interpretation,
und noch was mein Vater ist ein Atheist hat mir verboten am Religionsunterricht teilzunehmen obwohl ich das gerne wollte.
Gelernt hab ich gar nichts!


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:46
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Und bitte, lass doch die Bedrohungen per PN
War keine, war eine klare Aussage, weil du dich dann nicht hinter deinem Bildschirm verstecken kannst und du wirklich Argumentieren müsstest.

Du bist so oder so irrelevant, weil du unrecht hast in ALLEM, was schon sehr eindrucksvoll ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:46
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Ich brauche aber keine Religion um an etwas zu glauben!
Brauch man auch nicht ... man brauch keine Bibel oder Kirche oder sonstwas um an
etwas zu glauben .
Also ich brauch es nicht .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:47
@Freakazoid
verzweifelst du weil du bereits die Wahrheit in meinen Worten gesehen hast?
Sonst würdest du dich niemals so winden :)
ABer sei es wie es sei.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:47
@Shrez

Genau, nicht gelesen, nichts gehört... klar und du musst ja zu was kommen.
Oh mann...verarsch dich ruhig weiter.

Aber du könntest ja mal ein Physikbuch in die hand nehmen, könnte aber zu schwer für dich sein.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:47
Darf ich fragen woher du das 100 % weisst @oneday ?
Denn wenn wir mal ehrlich sind weiss das keiner .
wir? Ich bin Ehrlich.
Ich weiß es, so genau wie ich weiß, das ich dir schreibe und du mir.
Weil alle meine gedanken erhört werden.


5x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:47
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Nein das hab ich mir selbst zusammengereimt bzw. das ist meine Interpretation
Gibt es einen Grund, warum man dir glauben sollte, das du mit deiner Vorstellung von Gott richtig liegst oder hast das mehr für dich persönlich herausgefunden?
Gibt es also einen Grund warum auch andere dir glauben sollte, dass es einen Gott gibt?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:48
@Kiralov

Nein, ich verzweifel nicht.

Ich bin sehr glücklich und du hast keine Wahrheit, du hast nur Bla-Bla und das ist sehr bedeutungslos und ja du bist halt extrem bedeutungslos.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:49
@Snowman_one
Vielleicht kannst du mir sagen, aus welcher Quelle das intensive abstreiten von GOtt kommt.
Ich mein, sie glauben damit ja automatisch etwas, was ihnen ja sagt dass sie nicht an Gott glauben sollen.
Sprich es beweist sich damit, dass in ihnen ein anderer Glaube gepflanzt wurde, welchen sie nun verteidigen, sie würde darin nur niemals das Wort Gott erwähnen.
Und für diesen Glauben hat auch keiner einen Beweise, weil die meisten das nicht mal merken.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:49
Zitat von KiralovKiralov schrieb:verzweifelst du weil du bereits die Wahrheit in meinen Worten gesehen hast?
Ist nun nicht böse gemeint oder so ,
aber dann wärst du der erste Mensch der die Wahrheit zwischen Himmel und Erde kennen würde :) .

Woher hast du das Wissen ?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:51
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich weiß es, so genau wie ich weiß, das ich dir schreibe und du mir.
Weil alle meine gedanken erhört werden.
Hier machst du aber einen Grossen Sprung.

du schreibst hier im Prinzip:
Ich schreibe mit anderen, also gibt es Gott.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:52
@Kiralov

Wer mich als Tier beschimpft ist ja schon sehr verzweifelt.

Aber das tuen wohl bedeutungslose menschen, wenn sie andere mutwillig erniedrigen,


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.06.2013 um 11:52
@Nesca
MIr ging es ziemlich explizit um den Freak, dass ich etwas geschrieben habe, was ihn total nervös macht.

Und ich bin sicher nicht der erste Mensch, aber den anderen hat man auch schon nicht zugehört ;D
Man kann auch simpel sagen, die Wahrheit ist dass es keine Wahrheit gibt.
Wir rennen in der Welt von Projektionen herum und halten alles für Echt obwohl wir sogar lernen dass nichts ist wie es aussieht und bla blub.
Wir leben in einem extremen gedanklichen Chaos, in dem man kaum tatsächlich denken kann.
Und sobald man das für sich bemerkt und langsam rauskommt, wird allese von alleine sehr sehr offensichtlich.
Doch wir halten uns zu oft an Illusionen fest.


Anzeige

1x zitiertmelden