Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal Predigt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Skandal, Prdeigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skandal Predigt

02.11.2006 um 01:10
@cebrail
Wer viel behauptet, muß sich auch viel rechtfertigen.

Angstwirkt
nur auf das Ego.

(Ich kann es auch anders erklären, ich hoffe esreicht, soviel
zum angeblichen Egoismus ;))

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

04.11.2006 um 00:11
Naja, also rechtfertigen kann man das nicht wirklich!
Oder für was gebt ihr eureMühe?

Ich hoffe doch auch, dass hier die ''Forenmoslems'' die Aussage auch nichtgutheissen.

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

06.11.2006 um 19:48
Der australische Skandalprediger Taj el-Din Hamid al-Hilali ist mit Verdacht aufHerzinfarkt in eine Klinik in Sydney eingeliefert worden - ausgerechnet bei dem Treffen,bei dem es um seine Zukunft gehen sollte. Eine Abordnung von Kollegen hatte ihn zumRücktritt bewegen wollen.

Der Scheich habe zu Beginn des Treffens überSchmerzen in der Brust geklagt, sei dann zusammengebrochen und mit einem Krankenwagen undeiner Polizeieskorte umgehend in eine Klinik in Sydney gebracht worden.

Komisch,dass sowas passiert, aber wen störts?

!MG!


melden

Skandal Predigt

06.11.2006 um 23:32
LOL.

Da war bestimmt ne leicht bekleidete Frau in der Nähe....


melden

Skandal Predigt

07.11.2006 um 07:03
"Da war bestimmt ne leicht bekleidete Frau in der Nähe...."

Oder Gottes letzteWarnung nicht noch einmal so einen Quatsch zu erzählen ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

07.11.2006 um 08:07
prinzipiell hat er recht. naja, aber so einfach die schuld abstreifen, in dem man sichmehr stoff überstreift lässt sich trotzdem nicht so leicht.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

07.11.2006 um 13:03
Das finde ich am verwirrendsten:

mit einem Krankenwagen und einerPolizeieskorte

Warum Polizei?
Hat er Morddrohungen gekriegt oder was?

!MG!


melden

Skandal Predigt

07.11.2006 um 13:05
"Warum Polizei? "

Nee, weil sich der gemeine Mann ja nicht mehr unter Kontrollehat, wenn eine leicht bekleidete Frau in der Nähe ist.
Die Polizeieskorte sollte wohllediglich sich in der Umgebung befindliche leicht bekleidete Frauen vor einer völligverdienten und selbst verschuldeten Vergewaltigung durch den angeschlagenen Muftischützen.
^^


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

08.11.2006 um 08:13
Ja ist schon klar ;)
Mir kommt es jedenfalls verdächtig vor, aber das wird schonseinen Grund haben!
Vielleicht war der Herzinfarkt auch eine Bestrafung, werweiss....

!MG!


melden

Skandal Predigt

08.11.2006 um 15:37
>>>Vielleicht war der Herzinfarkt auch eine Bestrafung, wer weiss.... <<<

Kommtnatürlich darauf an. Es muss noch nichtmal eine Bestrafung sein, es könnte auch eineErlösung sein ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

08.11.2006 um 16:41
Kommt natürlich darauf an. Es muss noch nichtmal eine Bestrafung sein, es könnte aucheine Erlösung sein

Und im Nächsten Leben dann eine Frau oder wie :D

Jetzt im Ernst, er braucht doch keine Polizei, so in Gefahr ist er auch wieder nicht!

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

14.11.2006 um 12:51
Es geht das Gerücht um, dass er vom ''Erdboden'' verschwunden ist.
Wenn das stimmt,dann könnte es wieder zahlreiche Verschwörungstheorien geben....

!MG!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Skandal um Frauenberatung in der Türkei
Spiritualität, 45 Beiträge, am 19.01.2011 von Kissi
arikado am 18.08.2006, Seite: 1 2 3
45
am 19.01.2011 »
von Kissi
Spiritualität: Vergewaltigung / Mörder
Spiritualität, 177 Beiträge, am 14.12.2006 von kurvenkrieger
kleinemama am 27.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 14.12.2006 »