Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

7.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mensch, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:22
Hiess Jesus in Wirklichkeit nicht Brian?

Anzeige
melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:23
UNd ich hatte recht, ihr sollt glauben und nicht immer zweifeln und alles ins lächerliche ziehn, woher konnte man vor 1400 jahren Wissen dass das Tote Meer der Tiefste punkt der Erde ist mit fast 400 Metern unter dem Meeresspiegel? Ein Beweis dass es Gott, oder Allah oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt 100 prozentig gibt meine lieben ungläubigen!


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:23
@SirMaunz-A-Lot
ja und der dreizehnte jünger hierß Biff

aber der wurde später aus der bibel getsrichen weil er ... nun ja

einfach ein arschloch war

@Domenikaner777
du wilst damit sagen Gott ist in wirklichkeit vermessungstechniker?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:25
Was ich halt krass finde ist dass Gott den Pharao damals hat ertrinken lassen obwohl er Moses geschickt hat um ihn zu warnen dass er sich nicht an Gottes stelle setzen solle und ich denke ihr wisst ja dass Obama vom Pharao Echnaton abstammt, die geschichte wird sich also wiederholen den er spielt ja im Moment auch Gott dieser Basstard! Und wer nicht glaubt siehe sich mal ein bild von einer Echnaton Statue an, Obama wie aus dem Gesicht geschnitten unabstreitbar dass er ein Nachfahre ist!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:27
@ James 1983 dein eintrag ist einfach nur eine Frechheit du wirst noch richtig auf die schnauze fallen mit dieser einstellung, wie kann man gott nur so ins lächerliche ziehen er ist allwissend allmächtig natürlich weiss er wo der tiefste punkt der erde ist schliesslich hat er die Erde mit Leben gefüllt, wo sie doch erst ein verwüsteter unbewohnbarer wasserplanet war;) ihr macht hier alle auf schlau und besserwisserisch aber habt keine Ahnung, sorry ich kann dich echt nur auslachen gerade hahahahha

Und jetzt schaut einfach mal das Video und denkt über meine Worte nach, es wird schon sehr bald einen riesen Bums geben und wenn ihr nicht jetzt noch aufwacht dann seit ihr verloren dass schwör ich euch!!!


3x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:29
@Domenikaner777
mal spaß beiseite

aber das mit dem pharao und dem roten mehr und der feuersäule

da gibts ein paar spannende Sachen die da beschrieben werden

Hier mal eine wirklich spannende Deutung

Zu zeiten moses war es üblich eine feuerstandarte vor einem heer her zu tragen

(der brennende dornbusch)

als sich die Juden unter moses auf die flucht gemacht haben

haben sie einfach ihre standarte die weit sichtbar war richtung rotes meer laufen lassen. also genau in eine sackgasse. wärend sich die eigentliche gruppe richtung norden aufgemacht hat

als der pharao schliesslich die standartenträger am roten meer gestellt hatte war moses natürlich schon lange ausser reichweite

ein wirklich ausgeklügelter taktischer trick

das tolle ist dass man auch viel wahres aus den religiösen schriften erfahren kann

"verwüstettter wasserplanet" ??? was denn nun?

"Ich drohe euch glaubt mir sofort oder nachher gibts jede menge ärger" ich bin kein kleinkind und ich glaub keine Märchen nur weil mir wer droht

wie verlogen ist dass denn an einen Gott zu glauben weil man angst vor ihm hat


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:32
Zitat von Domenikaner777Domenikaner777 schrieb:... woher konnte man vor 1400 jahren Wissen dass das Tote Meer der Tiefste punkt der Erde ist mit fast 400 Metern unter dem Meeresspiegel? ...
Wer sagt denn das sie dies wußten ...?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:36
Ich glaube nicht an Gott weil ich Angst vor ihm habe sondern weil ich ihn liebe und spüre dass es ihn gibt, urteile nicht ohne zu Wissen;)


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:36
@Domenikaner777

blindes glauben an gott ist gefährlich für die menschheit.
wieviele Menschen befolgen blind die befehle von "gott" ?
warum sprengen sich die Terroristen in die luft? Sie müssten doch wissen das Gott sowas nicht will . oder vielleicht doch ? wer kann genau sagen was Gott will ?
Der gläubige wird ständig durch schriften und mittlerweile film manipuliert damit sein gottglauben noch stärker wird. einige menschen verlieren durch zu starkes gkauben die realität.
die chance das das tote mehr der tiefste punkt der erde ist steht bei 50/50. und das soll ein beweis sein ?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:37
@ der ferengi: Steht im KOran und der wurde ca im jahr 600 verfasst;) ERst Video schauen, dann dumm daher labbern;)


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:39
@ uwusch: siehe wikipedia, es ist der tiefste punkt xD ihr seit echt lächerlich ich melde mich hier jetzt wieder ab man muss einfach glauben ich habe keine bibel keinen koran und kein sonstiges gottes buch gelesen und weiss dass es ihn gibt man merkt es doch täglich oder geht dass echt nur mir so, naja ich hoffe meine Worte geben euch zu denken ansonsten irrt weiter nach theorien um das wird euch nie weiterbringen glaubt mir!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:39
@Domenikaner777
Zitat von Domenikaner777Domenikaner777 schrieb:Ich glaube nicht an Gott weil ich Angst vor ihm habe sondern weil ich ihn liebe und spüre dass es ihn gibt, urteile nicht ohne zu Wissen;)
und was würde mit dir passieren wenn du nicht an gott glaubst ?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:40
@Domenikaner777
ich sag mal so

du glaubst ja da gibt es ein höheres wesen

und dieses höhere wesen erschafft ein paar wesen die im vergleich zu ihm nichts als ameisen sind

und dann will er diese wesen durch androhung von folter dazu zwingen ihn lieb zu haben?

also ganz erhlich wenn es so eine art wesen gibt dann hat der nen ganz großen schatten und sollte mal zum psychater

wie kannst du allen ernstes jemanden aus ganzem herzen lieb haben

der leute auf ale ewigkeiten foltern will nur weil sie nicht daran glauben dasss er existiert?

was ist dass denn bitte für ein typ

sagen wir ich wäre dein vater (also jetzt nur theorethisch das wird kein deine mama joke)
aber ich hätte mich nie bei dir gemeldet und du wüsstest nicht dass ich dein vater bin
nun kommt jemand an und überreicht dir ein buch in dem steht james1983 ist dein vater
hab ihn lieb oder er kommt und reist dir so lange das fleisch von den knochen bis du es glaubst und ihn lieb hast

du würdest also dann zu mir rennen mich in die arme schliessen und mich küssen und herzen und alle hassen die mich nicht mögen?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:41
Ich würde mein leben weiter leben aber letztendlich nach meinem tod entweder als verlorene seele umherirren, oder wiedergeboren werden um nochmal die chance zu bekommen in einem Menschenleben sag ich jetzt mal, den glauben an Gott zu finden;) Doch wer ihn kennt kommt auch zu ihm nach dem Tod! Oder glaubt ihr so viele menschen glauben an einen Gott den es gar nicht gibt??? wäre schon ein bisschen lächerlich oder nicht? Seit doch mal ehrlich zu euch selbst bitte :D


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:42
@ james: wann hat gott folter angedroht? wo hab ich das geschrieben? wo steht dass? sags mir bitte!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:42
@Domenikaner777
ja das weiß ich. ich meinte aber das die chance das er der tiefste punkt ist 50/50 ist.
er ist es oder er ist es nicht.
wenn ich roulett spiele und auf rot setze habe ich auch 50/50
und man kann jeden tag sehen wo gott ist. da wo die gläubigsten menschen sind gibt es die meiste armut,elend,kriege, usw,usw.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:44
Wir sind grad mal in der dritten dimension, 2012 werden wir höchstwahrscheinlich in die 5te aufsteigen, dass heisst die gedanken werden lesbar, stand übrigens auch vor drei wochen in der süddeutschen Zeitung falls ihr Fakten braucht! Aber gott ist die 7te dimension und einfach unbegreiflich für unser gehirn von dem wir momentan eh nur 10% nutzen, also stellt ihn nicht in frage glaubt ihr ernsthaft wir dummen kriegführenden Menschen sind die Krönung der Schöpfung von allen Lebewesen im Universum?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:45
@Domenikaner777
bitte welcher religion gehörst du denn an? das was du da becshreibst ist weder budhismus noch christentum noch irgendwas was ich kenne wiedergebrurt und geister

also glaubst du an schamanismus und gaia?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:45
@Domenikaner777
Zitat von Domenikaner777Domenikaner777 schrieb:Ich würde mein leben weiter leben aber letztendlich nach meinem tod entweder als verlorene seele umherirren, oder wiedergeboren werden um nochmal die chance zu bekommen in einem Menschenleben sag ich jetzt mal, den glauben an Gott zu finden;) Doch wer ihn kennt kommt auch zu ihm nach dem Tod! Oder glaubt ihr so viele menschen glauben an einen Gott den es gar nicht gibt??? wäre schon ein bisschen lächerlich oder nicht? Seit doch mal ehrlich zu euch selbst bitte
40 % der amerikaner glauben an ufos.
Also muss es sie wohl geben, denn so viele menschen können nicht irren


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.12.2010 um 22:45
@ uwusch: alltagstheorie, stimmt nicht!Siehe MOskau dort sind fast alle Menschen gläubig und es ist die Stadt wo die reichsten Leute auf der Erde wohnen;)

Warum stellt ihr ihn immer in Frage dass macht mich wirklich traurig...

Klar gibts Ufos, ich habe selbst schon eins gesehen, meine Mutter auch und mein Vater auch und alle jeweils an anderen Tagen und Jahreszahlen!


Anzeige

1x zitiertmelden