Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:23
Jetzt geh aber mal schleunigst aus meinem Kopf! ;)

Dann fang mal bitte an bei A und präsentier mir mal was Du so alles weisst!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:24
Das seht ihr spätestens dann, wenn ihr in meinem Frittentopf landet.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:25
Ausserdem warum sollte ich ausgerechnet dir das erzählen?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:26
In welchem Schnitt und Durchmesser darf ich dort Platz nehmen?

Aber an was Glaubst Du denn?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:26
@ KALTeSFEUeR

Wie willst Du hier diskutieren, wenn dauernd jemand etwas anderes dazwischen postet?

Was stört Dich an den Bibelzitaten ?

Ich bringe sie, weil sie nicht nur meine Meinung ausdrücken, sondern auch die der Apostel und Propheten und von Jesus selbst.

Schließlich geht es in diesem Thread doch um christliche und biblische Dinge : Antichrist.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:27
Tja wenn man sich selber Wesenheiten schafft, kann es sein das diese sogar wirklich erscheinen. Und dann wirds gruselig ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:29
Na weil das hier ein Forum ist und kein ich schreib die meisten PN´s. Forum bedeutet viele Diskusionsteilnehmer und danit auch Meinungen. Und wer sagt das die Zitate von deinem "Erlöser" persönlich sind?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:30
Gruselig wird mir nur bei dem quatsch den hier manche erzählen.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:31
Dann fang mal bitte an bei A und präsentier mir mal was Du so alles weisst!
Ausserdem warum sollte ich ausgerechnet dir das erzählen?

viel weisst Du ja wohl nicht, sonst würdest Du deine defensive Position mal abstellen.

Meinem Erlöser, wer hat Dir denn das erzaehlt?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:32
Damit warst du doch gar nicht gemeint.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:39
Weisst Du wie alt Bekchris ist und das man einen gewissen Respekt diesen Menschen zukommen laesst, da sie schon laenger Zeit dieses Leben ertragen müssen, mit so Menschen wie Dir und eigentlich wollen sie helfen, nur sie kennen nur diesen einen Weg zu helfen. Und sich manchmal, und verzeih, selber nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Immerhin ehrlich!
Ist dir das mal in den Sinn gekommen, oder ist der auf dem Stand einer Fritte?
Aber wem erzaehl ich das, jemandem der Luzifer folgen will, hast Du dir schonmal ueberlegt, dass er sich selber die Menschen aussuchen würde die ihm folgen und nicht wie Jesus darauf aufbaut irgendwann mal 2 Mrd Sektenmitglieder zu haben, die einem Toden folgen und die Inkarnation dessen Energie gar nicht in ihrem wahn mitbekommen und ihn wieder Verurteilen würden, ich glaube so ein Wesen, welches der Mensch sich ja selber geschaffen hat, eher Organisationen gründet die nichts mit Religion gemeinsam haben.

Und Bekchris, Johannes der eine Frau vorschicken wollte, was eigentlich dann umgekehrt passiert ist, ist für mich ein heiliger, denn die Frau haette es damals und da bin ich mir sicher besser gemacht, auch wenn sie nur unter der Köpfung leiden müsste, jedoch haette es dann nicht so einen Aufstand gegeben, und diese Religion würde niemals existieren und wohlmöglich auch kein Gegenpart wie der Koran dazu!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:47
Das ist mir ziemlich egal wie alt er ist. Ich will von niemanden gerettet werden weil es nichts zu retten gibt. Wenn du meinst dann hab ich eben die einer Fritte, zeugt nicht gerade von respekt den du selber gern hättest. Ich habe nir nicht erlaubt so mit dir zu reden. Ausserdem woher willst du schon wissen wie alt ich wirklich bin. Ausserdem hast du da was mit dem Satanismus falsch verstanden, aber ich werde mich nicht wiederholen. Ihr habt euren Glauben und den nehm ich euch auch nicht weg, aber lasst mir meinen bzw. meine Einstellung. Alles andere zeugt nicht von Respekt und der Toleranz die du predigst. Du kannst gern mit mir reden aber lass deine persönlichen Angriffe.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:54
Und im eigentlichen Sinne ging es mir hier nur um eins, auch ein Antichrist kämpft fuer Gott, auch wenn er es nicht weiss, aber die unwissenden sind immer noch die besten Lämmchen in einer Herde. Denn diese stellen keine Fragen sondern behaupten und Argumentieren nur wobei manche Fragen schon vor Urzeiten erlaeutert wurden und irgendwo und irgendwie verankert sind.
Trotzdem verharren noch viele auf ihrem Glauben sonst würde ja ein Teil von ihnen sterben, und soll ich euch was sagen. Na und? Bei mir ist alles innerlich gestorben, dass ich endlich innerlich gereinigt wurde. Alle Schlagwörter und Gefühle die der Mensch braucht um zu denken er würde sonst nicht im Leben weiter kommen.
Und ab diesem Zeitpunkt hab ich mich endlich wieder zu Hause und in meiner Ruhe wiedergefunden, und naja der Vater oder die Quelle oder das was ueberall und nirgendwo ist. Hat mich gesegnet und ich bin befreit, wollt ihr mit mir zu den Plejaden leider hab ich nur einen Freifahrtsschein und der gilt fuer mich.
Es ist einfach von Vorteil keine Münze für Charon zu brauchen... :D

Jetzt hab ichs sogar selber geschafft mich toll zu fühlen und ich hab nicht einmal deine bescheidene Hilfe gebraucht Sabnock. Aber in meiner Stadt herrscht seit ich hier wohne Tollwut gefahr.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:58
Wenn du meinst! Ich lass dir deine Ansichten. Aber lass das mal mit dem Lämmchen. Die Lämmchen seid ihr die zur Bank geführt werden nicht ich. Dein Glaube mag für dic der richtige sein, und wenn du dich gut fühlst ist das auch in Ordnung. Aber Maße dir nicht an über andere Menschen zu urteilen und beurteilen zu können was sie wissen und was nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:59
Und was der richtige Glaube für sie ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:01
Das maße ich mir doch in keinster Weise an, meistens sehe ich das doch und sie richten ueber sich selber. Ich lasse sie immer den ersten Stein werfen, wusstest Du das noch nicht, denn dann erwischt man sie auf frischer Tat und ein langer Prozess ist ausgeschlossen.

Ich meine nicht, ich formuliere Sätze und versuche mich auszudrücken!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:02
Dann üb mal noch ein wenig


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:04
Danke, mehr Selbsterkenntnis und Exorzismus fuer den heutigen Tag ist zu viel der Aufopferung.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:06
Bitte gern! Ich geb dir nur das was du unbedingt hören willst. Grenzt für mich zwar schon an masochismus, aber wems gefällt.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:08
Ich nenn das Nächstenliebe, aber manche verstehens wohl so wie ich nie. :)


Anzeige

melden