Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 12:59
Der Antichrist, der in den letzten Tagen als Gegner Christi aufsteht aber von ihm überwunden wird, wenn er kommt, um die Erde zu reinigen und das Millennium einzuleiten ?

Deser Antichrist ist die Kirche des Teufels (Offenbarung 13;17) mit dem Menschen der Gesetzwidrigkeit an ihrer Spitze (2. Thessalonicher 2:1-12).

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:06
@shauwang
ja welche gesetze den? die der kirche oder die der politik?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:10
@BluesBreaker
der universellen kosmischen Gesetzte des Seins


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:15
@shauwang
bitte definier die mir bitte mal, oder meinste die 10 gebote?


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:25
@BluesBreaker
Die Zehn Gebote berühren da nur die unteren Ebenen des kosmischen Gesetzes,daß vollständige kosmische Gesetzt betrifft die Beziehung des Menschen mit dem gesamten Kosmos, anders ausgedrückt ,mit dem Sein ansich. Wenn jemand nicht im Einklang dieser Gesetze ist, spricht man von Gesetzwidrigkeit,vergleichbar eines Konstrukteurs welcher nicht im Einklang mit den physikalischen Gesetzen ist.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:27
Zitat von shauwangshauwang schrieb: die Kirche des Teufels
da es nur eine einzige offizielle gibt, kann das ja nur die Church Of Satan nach A.S.LaVey sein.
Zitat von shauwangshauwang schrieb: mit dem Menschen der Gesetzwidrigkeit an ihrer Spitze
Die paar Mänekes ca. 1000 Mitglieder können ja wohl kaum was ausrichten. :D

ansonsten stellt sich auch für mich die Frage
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: ja welche gesetze den?



melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:29
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Wenn jemand nicht im Einklang dieser Gesetze ist, spricht man von Gesetzwidrigkeit
demnach soll man nach der Bibel seine Kinder züchtigen und nach der Satanischen Bibel : Füge Kindern KEINEN Schaden zu.
Also, welche Gesetze sind tatsächlich gemeint?


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:29
@Namah
nein es gibt auch eine kleine abspaltung der christlichen Kirche die daran glaubt das satan begnadig wurde nachdem er für tausend jahre weinte über die verlorene Liebe Gottes. Seine Tränen liessen die Feuer der Hölle verlöschen und Gott begnadigte ihn. Seid dem herrscht er in Gottes auftrag in der gestallt eiens Pfaus über die Erde


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:30
@shauwang

ja aber das muss doch irgendwo niedergeschrieben worden sein, sonst weiss man ja gar nicht, wann man gegen solch ein gesetz verstossen hat. also für mich zu schwammig formuliert.

wie hälst du dich daran? ist es ein gefühl, dass dir sagt, ja du machst alles richtig nach den kosmischen gesetzen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:31
@james1983

Kannst du mir dafür bitte Quellen nennen. Davon habe ich zwar schon mal gehört, aber nichts gefunden.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:33
@Namah
Ich hatte es auch nur mal in einer Doku geshen aber erinnere mich nicht an den Namen ich google mal kurz


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:33
@Namah
die Kirche des Teufels ist geistig gemeint ,überall da wo Gesetzwidrigkeit herrscht ist die Kirche des Teufels.
@BluesBreaker
@Namah
in der Bibel , sowie im anderen Büchern findet man nur die niederen Gesetzmäßigkeiten und da auch stark verzerrt,
Die Gesetzte sind nicht Niedergeschriebenes sondern das Sein ansich.
Du willst was greifen,man kann es nicht greifen, nur verstehen


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:36
@Namah
es waren die Yezidi oder jesiden. das ist eine kurdische bevölkerungsgruppe
Die Religion der Jesiden ist monotheistisch. Der allmächtige Gott erschuf die Welt aus einer Perle. Nach einiger Zeit formten sieben heilige Engel aus dieser Perle die Welt mit allen Himmelskörpern. Jesiden führen ihre Abstammung allein auf Adam, nicht auf Eva, zurück und leiten daraus ihre Exklusivität ab. Gott wäre schwach, wenn er noch eine zweite Kraft neben sich dulden würde. Folglich fehlt in der jesidischen Theologie die Personifizierung des Bösen. Jesiden sprechen den Namen des Bösen (arabisch Schaitan) nicht aus, weil das Zweifel an der Allmacht Gottes bedeuten würde. Damit einher geht auch die Vorstellung, dass der Mensch in erster Linie selbst für seine Taten verantwortlich ist. Aus jesidischer Sicht hat Gott dem Menschen die Möglichkeit gegeben, zu sehen, zu hören und zu denken. Er hat ihm den Verstand gegeben und damit die Möglichkeit, für sich den richtigen Weg zu finden.

Die Jesiden glauben, dass das Leben nicht mit dem Tod endet, sondern dass es nach einer Seelenwanderung einen neuen Zustand erreicht. Der neue Zustand ist abhängig von den Taten im vorherigen Leben. In diesem Zusammenhang spielt für einen Mann der „Jenseitsbruder“ (biraye achrete) und für eine Frau die „Jenseitsschwester“ (chucha achrete) eine wichtige Rolle. Unter den Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft sucht man sich zu Lebzeiten einen Bruder oder eine Schwester für das Jenseits aus. Diese Wahlgeschwister übernehmen im Jenseits gegenseitig die moralische Mitverantwortung für ihre Taten und in der Totenzeremonie „begleiten“ sie den Verstorbenen auf dem Weg zur neuen Bestimmung. Nach den jesidischen Vorstellungen bestand die Verbindung der Jenseitsgeschwister bereits im vorherigen Leben und wird auch im künftigen Leben weiter bestehen.
sehr interessant

Wikipedia: Jesiden


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:37
Zitat von shauwangshauwang schrieb: die Kirche des Teufels ist geistig gemeint ,überall da wo Gesetzwidrigkeit herrscht ist die Kirche des Teufels.
an welche Lehre sollte man sich dann halten? Alle sagen was anderes. Bibel, Koran oder andere Richtungen. Was bei dem einen erlaubt ist bei dem anderen verboten.
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Die Gesetzte sind nicht niedergeschriebenes sondern das Sein ansich.
wenn nichts niedergeschrieben ist gibt es auch keine verbindlichen Gesetze.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:38
@james1983

super danke. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:38
Der Antichrist wird zum ersten mal im neuen Testament im Kapitel Johannes dem Täufer die Offenbarung erwähnt. Es gibt Gerüchte, dass der Antichrist bereits geboren wurden ist. Ich persönlich glaube nicht an den Antichrist aber wer weiß das schon.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:38
@Namah
Zitat von shauwangshauwang schrieb:die Kirche des Teufels ist geistig gemeint ,überall da wo Gesetzwidrigkeit herrscht ist die Kirche des Teufels.
hahaha ich denke er will damit Busch zitieren "wer nicht für uns ist ist gegen uns"


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:40
@shauwang

ja aber dann versteht sie jeder auf seine art. dann ist ja klar, dass nicht alle auf den gleichen nenner kommen und es zu konflikten führt.

ich stelle mir diese ungeschriebenen gesetze einfach als leeren raum vor. denn das sagen sie ja eigentlich auch aus.

aber zum glück hat gott ja anno dazumals einige propheten diese unbeschriebenen gesetze in form von visionen in gekürzter weise zitiert ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:40
„Wir glauben, dass er ein stolzer Engel ist, der rebellierte und deswegen von Gott in die Hölle verbannt wurde. Er blieb dort 40.000 Jahre, bis seine Tränen das Feuer der Unterwelt auslöschten. Jetzt hat er sich mit Gott versöhnt.“

– Halil Savucu, Vorsitzender der „Plattform[7] Ezidischer Celler“[8]
Der glaube der Jesiden ist meiner Meinung nach interessant. Sie glauben an einen wahrlich barmherzigen und vergebenden Gott. Wenn Gott einen rebellierenden Engel für immer bestrafen müsste dann müsste man wohl an seinen erziehungsmethoden zweifeln *g*


melden

Wer ist der Antichrist?

11.04.2012 um 13:42
@Namah
Keine Lehren sondern Seinserkenntnisse

@BluesBreaker

Noch mal , wer nicht mit den kosmischen Gesetzen in Einklang lebt,lebt Gesetzwidrig,egal ob er sie kennt oder nicht


Anzeige

melden