Ich möchte ein guter Christ sein... RSS
zur Rubrik (Spiritualität)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Ich möchte ein guter Christ sein... 30.04.2007 um 01:30
Als guter Christ widmest du dich am bestem dem Neuen Testament oder du konvertierstzum
Judentum über.
meldenAls guter Christ widmest du dich am bestem dem Neuen Testament oder du konvertierstzum
Judentum über.
Ich möchte ein guter Christ sein... 30.04.2007 um 10:23
@MoinMoin
die letzten drei abende in Herrenberg. besonders der input des drittenabends wäre für manche hier sehr interesant gewesen!
du?
melden@MoinMoin
die letzten drei abende in Herrenberg. besonders der input des drittenabends wäre für manche hier sehr interesant gewesen!
du?
Ich möchte ein guter Christ sein... 01.05.2007 um 13:31
Ich bin gläubige Christin..finde diesen Beitrag dementsprechend..Muss man alles sowörtlich nehmen??
meldenIch bin gläubige Christin..finde diesen Beitrag dementsprechend..Muss man alles sowörtlich nehmen??
Ich möchte ein guter Christ sein... 01.05.2007 um 13:32
nicht bös gemeint...
meldennicht bös gemeint...
Ich möchte ein guter Christ sein... 01.05.2007 um 13:36
@Revolanik
Nein, leider nicht. Hab zu spät davon erfahren. Sollen 2000 gewesensein?
Wieso besonders am dritten abend?Was war da? *neidischguck* ;))
melden@Revolanik
Nein, leider nicht. Hab zu spät davon erfahren. Sollen 2000 gewesensein?
Wieso besonders am dritten abend?Was war da? *neidischguck* ;))
Ich möchte ein guter Christ sein... 04.05.2007 um 13:50
was soll das ganze rumgetuhe von guter Cristsein was hat das für ein nhutzen daranfestzuhalten?
meldenwas soll das ganze rumgetuhe von guter Cristsein was hat das für ein nhutzen daranfestzuhalten?
Ich möchte ein guter Christ sein... 04.05.2007 um 13:50
was soll das ganze rumgetuhe von guter Cristsein was hat das für ein nhutzen daranfestzuhalten?
meldenwas soll das ganze rumgetuhe von guter Cristsein was hat das für ein nhutzen daranfestzuhalten?
Ich möchte ein guter Christ sein... 04.05.2007 um 13:51
Geisteskrankheit
meldenGeisteskrankheit
Ich möchte ein guter Christ sein... 04.05.2007 um 14:14
"Niemandem steht es frei Christ zu werden, man wird nicht zum Christentum "bekehrt" - manmuss krank genug dazu sein."
(Friedrich Nietzsche)
melden"Niemandem steht es frei Christ zu werden, man wird nicht zum Christentum "bekehrt" - manmuss krank genug dazu sein."
(Friedrich Nietzsche)
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!