Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schule verbannt keusche Christin RSS

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Christen, Keuschheit, Jungfrau, Kleiderordnung

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

24.06.2007 um 22:36



Hast Du auch so`n ring^^ lol

sry, aber es bot sich so an^^

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

24.06.2007 um 22:47

ne ich hab son ring nicht^^ sowas passt auch nicht zu mir. den ring den ich habe will,der hat ne gravur und nen datum drin. aber den krieg cih früher oder später^^

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

24.06.2007 um 22:49

das hoffe ich.

es gibt nichts schöneres als einer schönen Frau Schmuck zu schenkenund anzulegen : )

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

24.06.2007 um 22:50

haha dein wort in den ohren meines freundes^^ aber back 2 topic^^

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

24.06.2007 um 23:01

mal ganz davon abgesehn das ich nicht wüsste was reihnheit mit jungfreulichkeit zutun hatO.o

ds ganze is nu ne anerzogene tour
währen ihre eltern net gleuibig wäre sieNIE auf dieser schiene gefahren

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 11:42

währen ihre eltern net gleuibig wäre sie NIE auf dieser schiene gefahren
ichkenne ein paar christinnen, die obwohl deren eltern nicht gläubig sind, sich dennoch fürgott entschieden haben und keinen sex vor der ehe wollen.
Was deine behauptungirgendwie verlächerlicht.

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:10

man verbietet ihr doch nur den ring zu tragen, und zwingt sie nicht dazu sex zu haben.-.-'

warum sollte man bei ihr eine ausnahme machen? wenn alle anderen keinenschmuck tragen dürfen und anderweitiges, was gegen die ordnung verstösst, warum solltesie ne extra wurst bekommen? und wie hier schon erwähnt, es ist nur ein symbol für ihrelebenseinstellung, kein tiefreligiöses, also nicht vergleichbar mit einem Kruzefix, demKopftuch das Muslima tragen usw.

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:17

Ist an englischen Schulen überhaupt Schmuck erlaubt?

melden
alderan
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:33

>die Pflicht zur Schuluniform<

brrrr...Schuluniformen, da käme ich mir javor wie in der Hitlerjugend

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:39

du hast ahnung von der HJ und schuluniformen... merkt man sofort...

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:41

@Silberblume

Ach? Darf ich dann auch mein Sexleben nach außen breittreten undjedem auf die Nase binden, was ich so mache?

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:51

@marquis

im prinzip darfst du das, nur da wo es ausdrücklichunerwünscht/unangebracht ist eben nicht... wie z.b. kirchen oder englischenschulen...

bsw. darfst du einen aufkleber auf dem auto haben wo drauf steht: "Ichbin schwul und habe p*p*s**!"

nunja... ob das erlaubt ist weiss ich ehrlich gesagtnicht. ^^

melden
alderan
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:54

>du hast ahnung von der HJ und schuluniformen<

ich kann Schuluniformen nichtausstehen, zum Glück gibt es hier in Deutschland soetwas nicht(flächendeckend)

melden
alderan
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:55

>du hast ahnung von der HJ und schuluniformen<

ich weiß vor allem ,daß dieHJ-Uniformen genauso scheiße aussahen wie die englischen Schulunformen

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 12:58

@Silberblume
Ehrlich gesagt kann jeder Jungfrau sein wenn er will. Aber ich habe diepersönliche Ehrfahrung das solche Leute sehr gerne andere Leute von ihrer Lebenswegüberzeugen wollen und das nervt.
Ich selber halte nicht sehr viel davon.

melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 13:24

Der Vater der Schülerin, der als Prediger im Süden Englands arbeitet, legte nach.Es mache sich ein "weltlicher Fundamentalismus" breit, der bestimmte religiöseÜberzeugungen zum Schweigen bringen wolle - vor allem den christlichenGlauben.

vor allem der christliche glaube??? ich glaube, der islam istschlimmer dran!

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 13:28

Wieso geht eigentlich "Glaube" so oft mit Paranoia einher?

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 13:32

Die Briten haben die Schuluniform eingeführt DAMIT religiöse (und andere) Unterschiededer Schüler NICHT auffallen.

Das lässt man doch nicht damit unterlaufen, dass dieLeute jetzt Pappschilder / Ringe etc. mit religiösen Aussagen um den Hals / den fingertragen.

Weiter so, kein Fußbreit dem religiösen Wahn.

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 13:38

also ich weiss nicht was schlimmer ist, religiöse Menschen die Ihre Religion offenausleben wollen (ausser sie tragen Bomben und ähnliches) oder die Athesisten die sich"ach so Tolerant" wissen aber als Erste "steinigt Sie" rufen solbald sie die Möglichkeitdazu bekommen.

Trauriges Bild von euch Beiden (ufftata undintruder)


Gruss
StillHere

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

25.06.2007 um 13:46

@ Silberblume

Ich finde sie kann gerne der Überzeugung sein, das es„besser“ und „göttlicher“ und vor allem RICHTIGER ist, keinen SEX vor der Ehe zu haben.Sie kann gerne glauben was sie will, da sollte ihr erstmal keiner rein reden.

Aberschauen wir doch mal welche Symbolkraft und Aussage so ein Ring hat, warum den keinFusskettchen?

Warum hängt sie sich kein Poster an die Wand auf dem steht, aufgöttlichen Wunsch noch unberührt?

Warum besteht sie darauf es öffentlich zur Schauzur stellen?

Ich finde, das ist doch ganz klar, wenn diese Obersuperrichtigendieses nämlich nur für sich machen würden, wie sie es vorgeben, würde sich kein Anusdafür interessieren, jeder würde wenn er es dann mal durch Zufall erfährt, nur müdeLächeln und sagen, na wenn Du meinst, das es wirklich Gottes Wille ist, das Du ungepopptin die Ehe gehst, dann bitte, ist doch Dein Ding.

Es geht diesen Leuten aber umetwas ganz Anderes, sie stellen hier ganz klar ihre Überzeugung zur Show und zwar in derForm das es den anderen, welche einen offen und ehrlichen Umgang mit ihrer Sexualitätwünschen diskreditiert werden.

Den der Ring und die Form wie diese „Sekte“agiert, macht nämlich ganz klar einen Vorwurf an jene die nicht so denken, nämlich in demSinne wie „Hey, Gottes Wille ist, das Du ungepoppt in die Ehe gehst, wenn Du also SEXhast, dann ist das falsch, böse und es kann gut sein, das du für diese Sünde bestraftwirst.“

Frage ich mal weiter, warum will eigentlich die „Kirche“ das Jugendlichekein SEX haben, warum sollen sie keinen Spaß an dem haben, was uns „Gott“ als großesGeschenk gegeben hat?

Es geht ganz klar um Unterdrückung im besonderen um die derFrau, wenn sie Spaß am SEX hat, dann wird sie freier, geht wohl auch dann mehr ihren Weg,denkt sich ihre eigenen Dinge zu Gott und anderen, sie ist nicht mehr so „Gefügig“,gerade Männer wünschen sich aber oft eine Frau, die ihm nur dienstbar ist und keineFragen stellt.

Die Kirche will doch das Frauen ab besten überhaupt keinen Spaß amSEX haben, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Orgasmus der Frau zu unterdrücken, sie würdees versuchen, SEX ist eben in deren Augen schmutzig, böse und schlecht, voll von Sünde,Lust haben beim Poppen, welch Frevel.

Örtliche Betäubung des Unterleibes bitte vordem SEX...

Deswegen auch keine Lümmeltüten, Sex wenn er dann schon sein muss, abernur zum Zwecke der Zeugung und auf keinen Fall aus purer Lust und einfacher Geilheit,also Licht ausschalten, und alle zwei Jahre mal Missionarsstellung und bitte dabei keineFreude haben.

Da kämpfen die Frauen gegen die sexuelle Unterdrückung durch denMann, gegen die Bescheidung in Afrika, die auch nur den Zweck hat, der Frau die Lust amSEX zu nehmen, sie zu unterdrücken, knechten und zu versklaven, und dann kommen dapubertierende Mädchen an, und lassen ihre Sexualität schon wieder Instrumentalisieren undsich einreden Lust und die Erfahrung dieser sei Sünde und von Gott nichtgewollt.

Und wer bitte heult dann mit 40 Jahren rum, ich hatte noch nie einerichtigen Orgasmus?

Schon klar, wenn man sich einreden lässt das SEX an sich unddie Freude daran etwas Schmutziges ist und diese Meinung auch noch provokativ öffentlichzur Schau trägt.

Wie würden diese Leute auf die Barrikaden steigen, wenn andereRinge tragen würden, „schon 50 Orgasmen gehabt, und es werden täglich mehr und Onaniemacht frei, und was bin ich wieder GEIL heute!“ Da würde ich gerne mal deren Toleranzsehen, da würde aber schnell von böser Sünde gesprochen werden.

Und bitte wer hatGott mal persönlich sagen hören, „ich will nicht das junge Mädchen ihre Sexualitätentdecken und schon gar nicht, das sie Spaß am SEX haben, ich gab ihnen die Fähigkeit denOrgasmus zu erleben nur, damit sie lernen dem Verlangen zu widerstehen.“

ES WARENMÄNNER DIE DIESES ZUM THEMA MACHTEN UND ES SO DARSTELLEN

Wenn jemand davonüberzeugt ist, ich will ihm das nicht absprechen, aber seine Überzeugung kann er in sichtragen für sich, und muss damit nicht hausieren gehen und andere verurteilen, den dassagt der Ring im Grunde aus, darum geht es und deswegen wird auch so dagegen angestunken,wenn es nicht gewollt ist, das er in der Schule getragen wird.

Was wäre, wenn nunauf einmal 90% aller Mädchen einer Schule so einen Ring tragen würden und sich demnachnatürlich nie selber zwischen die Beine greifen würden, was wäre mit den 10% Mädchenwelche es tun würden, und SEX hätten?

Ganz klar würden sie unter Druck gesetztwerden, und es würde ihn das Gefühl vermittelt schmutzig zu sein, voll von sündigemVerlagen nach sexueller Befriedigung.

Abschließend möchte ich anmerken, das ich essehr traurig finde, das sich Mädchen selber so kasteien und sich freiwillig unterdrückenlassen, anstatt ihren Körper mit allen Möglichkeiten der sinnlichen Erfahrung zuentdecken.

Man Mädels wacht endlich auf, und genießt das große Geschenk derkörperlichen Lust und Liebe, welches euch von wem auch immer gegeben wurde, und lassteuch nicht weiter einreden das gerade das voll von Sünde wäre.

SEX IST GEIL UNDGOTT HAT NICHTS DAGEGEN!

Amen.



melden

Seite 3 von 6 123456

86.459 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ayahuasca/DMT Das Molekül des Bewusstseins/Fliegenpilzen168 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden