Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Frau und der Drache... RSS

674 Beiträge, Schlüsselwörter: Offenbarung, Frau, Drache, Erlöser, König, Das Wort, Gottsucher, Karamurat

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 31 von 34 1 ... 21293031323334
montecristo
ehemaliges Mitglied


   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:09



ja es stimmt, die Frau und der Drache gibt es nicht im Islam,

nur sollten dann keine solchen Anspielungen auf die Muslime gemacht werden, oder dann einige gegen Darstellungen auch erlaubt sein..

melden
snafu
Profil von snafu
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:13

tekton,
wie ich auf die Kaaba komme, ergibt sich aus den Vergleichen,
der Beschreibung des neuen Jerusalem in der Offenbarung,
was auf dem Bild auf seite 29 dargestellt ist. Jener Würfel, welcher 12 Kanten hat, jede benannt nach einen Stamm Israel. Der Würfel hat 6 Flächen, was die Zahl der Sonne ist.
und jede Fläche 24 Ecken, was auf die 24 Ältesten hindeutet.
Der Würfel ist auch eine Darstellung der Kabala, doch weiss ich da nichts genaueres.
weiters aus der Beschreibung aus den Schriften des Henoch,
in denenmeiner Meinung viel aus den ägyptischen Mythen eingewebt wurde,
und der Würfel des Metatron , welcher die Grundlage von allem ist, siehe link oben, weist darauf hin.

was siehst Du darin? :)

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:26



nur sollten dann keine solchen Anspielungen auf die Muslime gemacht werden, oder dann einige gegen Darstellungen auch erlaubt sein..

________

hey, laste mir nix an, den antichrist gibbet imo gar ned, und du hast mit dem kram *nur die Muslime können ihn erkennen* angefangen.

melden
montecristo
ehemaliges Mitglied


   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:31

ach ja, was ist mit KAbaa?
oder Antichrist+Muslime ?

nur ich habe geschrieben weil ich dachte das ich da die ANsicht eines Muslims auf wiedergeben muss..

Und das eine Bild, ob es Kabaa ist oder nicht,

es kommt darauf an, wers beobachtet, je nach dem ob es ein Jude, Christ, Muslim..
oder Mathematiker, Künstler.. ansieht, kommen verschiedene Meinungen heraus..

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:37

es kommt darauf an, wers beobachtet, je nach dem ob es ein Jude, Christ, Muslim..
oder Mathematiker, Künstler.. ansieht, kommen verschiedene Meinungen heraus..

^^!!!!

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:38

@Monte

Das erstemal gebe ich Dir uneingschränkt recht - das werde ich mir im Kalender rot anstreichen! ;)

melden
montecristo
ehemaliges Mitglied


   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:40

ich hoffe nicht das du mich fragst was ich dort sehe,
das würde dir garnicht gefallen :)

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:41

Nicht das erste mal, aber eines der wenigen male für mich.

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 17:07

@Monte

Nein werde ich sicher nicht - da ich weiß, dass Dir dazu LEIDER der Zugang oder der Schlüßel fehlt.

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 17:09

@Monte

Sei beruigt, ich denke dieses Thema hat weder etwas mit Christen noch mit Muslimen etwas zu tun - auch nicht mit Freimaurern, falls Du das jetzt denkst! ;)

melden
montecristo
ehemaliges Mitglied


   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 17:20

ja ja genau das meinte ich,
jeder sieht dort was er will..:)

aber man sollte dies schon ernst nehmen und ich interessiere mich sehr dafür und bitte die User die Bilder und Zeichnungen hier posten, sie auch ein wenig zu erklären.

melden
   

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 17:43

@monte

Das zu erklären - dass ist fast unmöglich, wenn man sich nicht damit beschäftigt.

melden
   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 18:43

Thot- Wenn die Welt eine Scheibe ist, und der Kosmos ein Ei, was ist dann der Kubus?

melden
   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 20:40

Bewusstseinseinsprung, Öffnung der verborgenen Fähigkeiten, Aktivierung der alten Sinne, Bewusstheit der verschleierten Wortspiele, Neuformierung der Logik/Verstandes/Wahrnehmung und das zu einander - Offenbarung der magischen Kunst, der alten Riten!.-

Er ist es, der Atomsprung, denn dadurch wurde die neue Energieentwickelt, auf welche wir zugreifen. Ausserdem wir nicht entstanden.

die 144 kann sich auch einschleichen, und im Grund genommen, das Fundament der Heilsarmee darstellen. Wenn etwas nicht landet, dann muss es sich teleportieren oder starten!



"Die Stadt hat eine große und hohe Mauer mit zwölf Toren, und zwölf Engeln darauf. Auf die Tore sind Namen geschrieben: die Namen der zwölf Stämme der Söhne Israels. Im Osten hat die Stadt drei Tore und im Norden drei Tore und im Süden drei Tore und im Westen drei Tore. Die Mauer der Stadt hat zwölf Grundsteine; auf ihnen stehen die zwölf Namen der zwölf Apostel des Lammes.
Und der Engel, der zu mir sprach, hatte einen goldenen Meßstab, mit dem die Stadt, die Tore und ihre Mauer gemessen wurden. Die Stadt war viereckig angelegt, und ebenso lang wie breit. Er maß die Stadt mit dem Meßstab; ihre Länge, Breite und Höhe sind gleich; zwölftausend Stadien." 21:12-16
Die neue Pyramide die entstehen soll, ein Baustein- des Bauplanes der entwickelt wurde. Aus Asien stammend.

Wie will man sich das ganze Wissen aneigenen, wenn man nicht den Apfel ist, so das eben alles entsteht was die Menschheit heute vorzufinden hat, und wahrscheinlich kann gerade dieser Apfel wieder alles ins gleichgewicht bringen, verrothet ist er jedoch nicht, sondern der Wurm wird immer weiter in ihn getrieben, so das er einen Keim nehme und den Kern weitertrage. Und daraus wird ein neuer Baum entstehen, der Früchte so wie Gemüse und Fleisch beinhalten wird.

In diesem Bild ist der Würfel des Metatron, und die Kaaba erkennbar.

Verboten für die, die nicht verstehen und dem Wahnsinn ins angesicht schauen, und die grösste Tat ueberhaupt begehen, vor den Strafen Gottes keine Angst zu besitzen, und sich ihm dadurch naehern. Und so bei Ihm und mit Ihm zu sein!

Nicht nur die Grundlage, auch eines der mächtigsten Mahle! Das Kraftvolle ist naemlich jenes Kreuz welches sicht ergibt, sieht man es einfach!

Aus dem Feuer entstand, die Erde, aus der Erde das Wasser, und durch Erde Feuer und Wasser die Luft, so das die Zeit und der Raum zu tragen kam.

Aus einer Teilung entstanden andere Teilungen, die in dem Teil, des Urzustandes sich begaben um geteilt für immer zu gehen, bis alles eine Form annahm, die zur Gleichförmigkeit der absoluten Fibanocci reihe!
Ich wusste es! Würde ich beschreiben was daraus zu ersehnen ist, muesste ich mir den Kopf zerbrechen und laenger als einen Tag daran sitzen.
Fast schon endlos, was man mit diesem Video anrichten kann.

Das Zeichen des Jupiter ist 42! Denke ich mir mal!

melden
snafu
Profil von snafu
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 20:54

die quadratur im kreis vielleicht, wenn man die welt alsScheibe betrachtet.. Mit vier Säulen, in den Himmelsrichtungen, welche den Himmel tragen, woher die Winde kommen, die wohlgesonnenen sowie die kalten.
der Würfel des Metatron, man könnte sagen es ist ein Symbol für den Ausdruck des Einen Ungeborenen, was sichtbar ist. verschlüsselt zu einem 6 fachen Quadrat.

melden
   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 21:50



Das ist heilige Gemotetrie in Vollendung, und zusätzlich die Musik zu der man am besten beim tanz der Derwische nachdenkt!

melden
   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 22:02



Ja, gechecked, wenn nicht auch nicht schlimm!

melden
   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 22:20

Paradiesgarten Eden, als einer der sieben Engel um Gottes Thron. Er habe Noah das Buch mit der Anleitung zum Bau der Arche gegeben. Im äthiopischen Henoch - einem vom 3. bis 1. Jahrhundert v. Chr. entstandenen Buch jüdischer Welt- und Gottesbetrachtungen - gilt er als einer der vier Nothelfer, die über alle Krankheiten und Wunden der Menschenkinder gesetzt sind (Kapitel 1). Im Buch Sohar - der wichtigsten Schrift der mystischen jüdischen Kabbala aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. - ist er beauftragt, die Erde zu heilen, damit sie den Menschen Platz zum Leben bietet. Seine Figur ist eng mit der Geschichte des Tobias verbunden, dem er half den Fisch zu finden (Buch Tobit - eine der alttestamentlichen Spätschriften - 6, 2 - 9 und 16), mit dessen Herz und Niere die Hochzeit mit Sarah möglich wurde und dessen Galle den blinden Vater heilte (Tobit 11, 7 - 14). Nach rabbinischer Lehre preist und verkündet Raphael den zu erwartenden Messias.

Raphael wurde im Mittelalter zum Inbegriff des Schutzengels, dargestellt mit den sechs Flügeln der Seraphen; er gehört aber gleichzeitig zu den Cherubim. Er gilt als der freundlichste und lustigste in der Engelschar. Sein sonniges Gemüt hat er, weil er als Regent der Sonne gilt.

Für Anselm Grün ist Raphael "nicht nur der Engel, der Wunden heilt, etwa die Besessenheit der Sara und die Blindheit des Tobit, sondern auch der Engel, der heilsame Beziehungen ermöglicht. Er führt den jungen Tobias ein in die Kunst des Lebens."

Raphaels Fest wurde in der katholischen Kirche früher an verschiedenen Tagen gefeiert, 1921 auf den 24. Oktober gelegt, 1969 auf den gemeinsamen Gedenktag mit Michael und Gabriel.
Hi, snafu. ;)

melden
snafu
Profil von snafu
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 22:42

hi Prototokos! :)
irgendwie hast Du recht, wie will man wissen, wenn man nicht den Apfel ißt.
die Grenzen müssen wohl immer überschritten werden um weiter als bis zum Horizont zu sehen.
Bin jetzt kürzlich draufgekommen, das Erzengel eigentlich Erdengel sind, denn aretz heisst Erde auf hebräisch.

melden
   

Die Frau und der Drache...

22.07.2008 um 22:56

Und aus dem Erz schaffte der Mensch seine Waffen die Ihn zur Gewaltat zwangen.
Schaffe Dir keine Grenze, wenn Grenzen gar nicht existieren.
Wie gesagt, wie kann ein Erzengel ein Mensch bekleiden und begleiden, wenn er nicht auf Erden wandelt, irgendwoher muessen wir doch stammen.
Allwissend ist nur einer!
Alldurchdringend sein, ist ein muss!

melden
   

Die Frau und der Drache...

29.09.2008 um 22:00

Mal wieder etwas zum Thema :-)

Diesmal die Frucht der Frau,
eine Lyric von Udo Lindenberg feat. Jan Delay:


O... ich sage:
Eigentlich bin ich ganz anders...
ich komm' nur viel zu selten dazu!
Du machst hier grad' mit allen Bekanntschaft...
die mich genauso wenig kennen wie du!

Ich hab' so viel' Termine...
in der Disco, vor Gericht und bei der Bank.
Da schick' ich einfach meine Vize-Egos...
und das wahre ich bleibt lieber im Schrank.

O... ich sage:
Ich bin gar nicht der Typ,
den jeder in mir sieht...
und das werd' ich euch bei Zeiten
auch alles noch beweisen!

Eigentlich bin ich ganz anders...
ich komm' nur viel zu selten dazu!
Du machst hier grad' mit allen Bekanntschaft...
die mich genauso wenig kennen wie du!

Ich sage:
Du hast bestimmt 'n falsches Bild von mir!
Sowas wie 'n echten Kujau...
es tut mir leid, da kann ich nix dafür,
denn mein eigentliches Ich ist im Urlaub!

Ich bin gar nicht der Typ,
den jeder in mir sieht...
Ich sag:
und das werd' ich euch bei Zeiten
auch alles noch beweisen!

Ah Ja...

Eigentlich bin ich ganz anders...
ich komm' nur viel zu selten dazu!
Du machst hier grad' mit allen Bekanntschaft...
die mich genauso wenig kennen wie du!

Kenne mich....
Ich kenne Dich...
Ich kenne mich...

Und zum Schluss, da hätt' ich noch 'ne Frage..
Wieso packt ihr alles, was ich sage immer auf die Goldwaage?
Das find' ich voll schade!

Ich sage:
Ich bin gar nicht der Typ,
den jeder in mir sieht
und das werd' ich euch bei Zeiten
auch alles noch beweisen

O... ich sage:
Eigentlich bin ich ganz anders...
ich komm' nur viel zu selten dazu!
Du machst hier grad' mit allen Bekanntschaft...
die mich genauso wenig kennen wie du!

O... ich sage:
Eigentlich sind wir ganz anders...
wir komm' nur viel zu selten dazu!
Du machst hier grad' mit Leuten Bekanntschaft...
die wir genauso wenig kennen wie du!







Hammerharter Text,
nicht wahr?


Frieden sei mit Euch....

melden
   

Die Frau und der Drache...

02.12.2008 um 21:36

Mein Gruß an alle verirrte... ;-)

Vor kurzem wollte ich mich erkundigen,
ob es von 3P Künstlern wieder etwas auf die Ohren gibt.
Aufmerksamen Lesern des Threads wird nicht entgangen sein,
das ich die Lyric der Sänger gerne in mir bewege...

Also schnell im Internet nachgeschaut...
dort bin ich diesbezüglich sehr überrascht worden!

Ich fand eine Nachricht, die lautet...

Hallo... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Zu hören auf den folgenden Webseiten:

www.ImGlashaus.de
www.SebastianHämer.de
www.MosesPelham.de
www.3-P.de

angezeigt wird dem BEsucher nur eine weisse Webseite,
jedesmal läuft dort ein Schockwave-File,
man hört dann die Stimme von S.Hämer (oder X.Naidoo?) o.g. Worte sprechen...
so, wie sie Hermann Hesse in seinem Gedicht "Stufen" formuliert hat!

Wer mag kann diese Worte für die weitere Diskussion in sich bewegen
und seine Gedanken dann hier wieder geben...
ich fand es sehr merk- und denkwürdig.

Hier das swf-File:
http://www.3-p.de/h.swf


Friede! Volker



melden

Seite 31 von 34 1 ... 21293031323334

86.470 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was sind Geister?
Sind Erfahrungen mit Geistern wirklich real?
Sind Erfahrungen mit Geistern wirklich real?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden