Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

3.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Glauben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 02:04
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:schliesse dich doch YOSHI89 an und texte den bullshit: Natürlich war früher auch mal jetzt. Die Vergangenheit ist nichts als frühere Jetzts.
Was ist falsch daran zu beschreiben was man denkt und fühlt. Das machst du ja auch.
Deine Ausdrucksweise ähnelt einem Patriarchen der seine Sichtweise mit dem Hammer (Siehe Puzzle-Teil) hinein drischt. Du hattest beireits zuvor schon verloren. :D

Aus deiner Schreibe lässt sich Bitternis lesen.
Ein Groll der wahrscheinlich durch Endtäuschung entstanden ist.
Die Medizin würde es in die Schublade Depressiv stecken. Ich sagen, du bist irgend wie auf etwas oder jemanden sauer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 02:34
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was ist falsch daran zu beschreiben was man denkt und fühlt.
wen meinst du denn mit du? wer denkt sich denn den ganzen müll denn aus den du während des lesens denn wahrnimmst ausser du selbst?..na du,oder liesst das was du hier selbst fabrizierst denn noch einer ausser du selbst???:-)) also irgendwie bist du von der fixen idee überzeugt das es ausser dir auch noch andere gibt,was du natürlich nicht beweisen kannst und daher nur GLAUBEN kannst und durch deinen glauben dich hier mit solchen aussagen dich selbst überzeugen willst das es noch andere gibt,was du aber nicht beweisen kannst.also wer hier verliert oder gewinnt bist immer nur du:-)welchen du ausser dir gibt es denn noch wirklich ausserhalb deiner phantasie????und jetzt die vorstellungsmaschine anwerfen und dir das was du denkst glaubend machen und schwupp erhälst du die ILLUSION das dir ein iotuodio oder sonst noch den du dir ausdenkst antwortet:-)schreib doch am besten:ich donfungi bin meiner selbst nicht bewusst,und gerade desswegen unterhält sich mein grossmäuliges ich auch immer nur mit "sich" selbst.und diese anderen ichs die mein ich glaubt zu ischen:-)....ähhh....meinte zu seien,usw usw usw...seltsam....jeder von deinen ausgedachten menschen sagen immer ICH ICH ICH....ausser viele JETZTE,viele SELBSTE,soll es auch noch viele ICHE geben?das wird ja immer interessanter mit dir:-))))meinst du nicht das du hochgradisch schizophren bist und es noch nicht selbst bemerkt hast?:-)))))


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 02:46
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:das wird ja immer interessanter mit dir:-))))meinst du nicht das du hochgradisch schizophren bist und es noch nicht selbst bemerkt hast?:-)))))
Och ja, man macht was man kann!
Klar, ich hör auch dauernd stimmen. Soll ja mittlerweile normal sein.

Du stehst nicht auf ich Wörter.
Zu Ego behaftet, zu Materiell oder was steht an?
Selbstüberzeugung, dass mag ja so gesehen werden, es gibt aber auch fragende, suchende, lernen wollende.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 10:53
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Och ja, man macht was man kann!
Klar, ich hör auch dauernd stimmen. Soll ja mittlerweile normal sein.
.....lach....lach.....wenn du über dich selbst lachen kannst ist das die beste medizin:-)))
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Selbstüberzeugung, dass mag ja so gesehen werden, es gibt aber auch fragende, suchende, lernen wollende.
zu ego und zu materiell???kannst du dir beweisen das es den schreiber wirklich gibt?..nein das kannst du nicht.du kannst dich jetzt schlau machen,die angebliche ip-adresse herausfinden,dadurch den sitz des aparates wo du pc nennst,namen,einfach alles.das geht so einfach.gut,dann stehst du vor dem angeblichem schreiber seinem haus,und klingelts.sie da,es öffnet dir der schreiber,zumindest glaubst du das,weil ja das bild hier(siehe links)mit der "person"die dir öffnet übereinstimmt.dann fragst du:"sagen sie mal,sind sie daß, der alles was im allmy geschrieben worden ist waren? oi oi oi.....dann antwortet der schreiber mit NEIN.....dann beweise dir mal,das er das doch war,der diese texte hier hinein gesetzt hat.er sagt,"an meinem pc gehn viele freunde dran,auch etliche die im allmy schreiben unter meinem namen"....ich(der schreiber)hab hier keine einzige silbe hereingesetzt.also wie du jetzt siehst,kannst du nichts beweisen...du möchtegernoberschlauerselbstveräppelerernichtsmerker :-)))der clou an der ganzen sache ist,um an dem ort zu kommen(angeblich schreiber wohnt),muss der gedanke dir emporsteigen..."jetzt mache ich den(schreiber)ausfindig"....dann machst du genau das,was s.o. geschrieben steht:-))..der gläserne mensch....möchtest du wissne wann du das letzte mal genießt hast??? alles ist aufgezeichnet......der schreiber ist dein aufzeichnungsgerät was du erinnerung nennst:-)))der schreiber ist auch dein gehirn was du dir ausdenkst:-)) das bild was du da links von dir siehst,ist nur ein BILD was du dir nach "aussen"denkst:-))) wie kannst du nur deine eingebildete lebenszeit mit stunden hier am texten verbringen,doch wenn du bei genauer betrachtung nur mit dir selbst schreibst?!...mit dir selbst=mit deinen selbstausgedachten(nach aussen gedachten)IN-FORMATIONEN....IN=innen....wer denkt denn jetzt? DU...formation kommt von form.....=etwas in FORM bringen....die quantenphysik kommt langsam aber sicher drauf,das materie aus NICHTS,nada,niente entsteht.....nix=nix......von aussen kommt NICHTS durch die retina deiner eingebildeten augen.......ES=DU.....es funktioniert genau anders herum,nämlich ausserhalb dir,nur dummer materialistenglaube die sich gegenseitig ihre eigenen dummheiten beweisen und andauerd mit ihren theorien sich selbst widerssprechen....einstein,hawkings,sind gegen dem schreiber nullen....der schreiber ist kein erschaffer irgend welchem wissen,er ist das wissen selbst......wenn du also das wort realität genaustens beschreiben willst,dann ist realiät alles das was HIER und JETZT ist.....denn du lebst(das was du leben nennst)immer nur HIER und JETZT.....alles was nicht HIER und JETZT ist,befindet sich ausnahmslos nur in deinen gedanken....gedanken die sich nicht in deinem HIER und JETZT befinden,sind auch nicht existent,das ist ein faktum ohne wenn und aber.wo befindet sich der schreiber denn in deinem HIER und JETZT während du das hier ließt??...in buxtehude VIELLEICHT??? das nennt man SPEKULATION.spekulation=nicht 100 % wissen.gibt es denn budehuxte denn HIER und JETZT auch unabhängig deines denkens??? sage ja und du förderst die in dir wütendenden krankheit namens SPEKULATION..JAAAAAAAAA die erde ist rund....lach....und der schreiber ist ein Hund:-)seltsam...noch vor ein paar hundert jahren war sie eine scheibe,und als das endeckt wurde,hast du auch gekrischen.....JAAAAA die erde ist rund,das ist bewiesen.......du machst dich nur lächerlich wenn du etwas hier hineinsetzst was du dir selbst nicht beweisen kannst....hast du schon mal elektronen durch ein kabel krabbeln sehen???? ja das hast du,du lügner:-)haben die historischen personen die in deinen büchern,medien immer berichtet gesehen,selber mit eigenen augen gesehen(live),die wirklich ein mal gelebt haben sollen oder sind das vielleicht nur märchenfiguren die du dir ausdenkst und glaubhaft machen willst?ja du hast sie gesehen,du lügner:-)warst du schon im all und hast dir die erde von oben angeschaut um sagen zu können das die erdezu 100 % rund oder eine rundförmige "kugel" hat?ja das hast du,du lügner:-)du bist einfach nur ein theoretiker,und in deinem duden steht,kannst du gleich selbst überprüfen...All diese theorien (= nach Duden: wirklichkeitsfremde Vorstellungen) sind nichts weiter als logische Spekulationen, die du dir materialistischer Geist aufgrund deines dogmatischen materialistischen Weltbildes selbst zwanghaft logisch (aber nicht besonders geistreich) ausrechnet und zu PseudoFakten erhebt!=du bist einfach nur eine lachnummer:-)))) du könntest im tv antreten und beim erzählen deiner märchen würden sich die figuren die du dir ausdenkst und dir zuhören, noch unlebendiger lachen als sie es schon sind :-))) raumschiff enterprise captain jean luc picard,crew mitglied names DATA lässt grüssen....der ging in seiner freizeit in einem holodeck und versuchte sich als comedystar....und wie real die personen im holodeck waren,so real sind die personen die du in deinem leben "siehst"....du befindest dich nämlich in so einem RAUM(holodeck )um es dir bildlich vorzustellen zu können wo du dich befindest.diesen hast du auch nie verlassen,den kannst du auch nicht verlassen,denn das ist unmöglich,oder seit wann gibt es eine möglichkeit aus sich selbst herauszugehen und sich beobachten????du hast keinen beweis das es unabhängig von dir irgend etwas existent ist,weder andere individuen noch sonst was,was du dir aber beweisen kannst,ist das alles was du HIER und JETZT wahrnimmst,realität ist, und alles was nicht HIER und JETZT ist,nicht existent sein kann,das ist 100 % bewiesen und du kannst das gerne überprüfen....ist in deinem HIER und JETZT der eifelturm wirklich und unabhängig von dir existent?????zu 100 % nein,zu 99,9999 %=es könnte sein das er bla bla bla............FAKTEN=HIER und JETZT=100 %.....theorie=kann und aber wenn=99,99999 %.....gerade weil du die 99,99999 % angenommen hast,hast du dich lächerlich gemacht,denn nur ein "dummer" stellt 99,9999 % über die 100 % und somit wäre alles gesagt.nur deutsch lesen können verwirrt dich wenn du das gelesene nicht wirklich bis zum letzten buchstaben verstehst...lass dir das vom buchstabenerfinder selbst gesagt haben:-)hellau,alaf und weiss der geier was wünscht dir dein SELBST auf höchstem niveau:-)))


2x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 15:10
@iotuodio
Was ist bloß mit dir los?!

Hast du keine anderen Hobbies oder was?


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 15:35
@iotuodio
offensichtlich hat das DU bei dir nur den Hauptzweck, dein ICH besonders vorteilhaft zur Geltung zu bringen.

Auch scheinst DU über kein einziges Gramm Enfühlungsvermögen zu verfügen, da du auch nach mehrmaligem Bitten und Auffordern noch immer deine Beiträge ohne Absatzgliederung hier herein stellst.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 15:39
@Yoshi

im Übrigen yoshi89, basiert unser Bewusstsein auf sehr vielen und komplexen Unbewusstseinsprozessen, die wir uns auch mit dem freisten aller freien Willen nicht bewusst machen können, sondern nur über die Wechselbeziehung mit unseren Mitmenschen
zu erahnen im Stande sind.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 16:04
So viele Worte, für die meiner einer einen kurzen Satz findet.
Es interessiert mich nicht wo der Schreiber Wohnt oder ob dieser wirklich existiert.
Entscheidend ist der Inhalt der Worte.

Der Strom in der Leitung macht sich bemerkbar.
Sehe die Auswirkung bzw. was der Strom bewirkt.
Spüren, ja das geht auch :D
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:JAAAAA die erde ist rund,das ist bewiesen.......du machst dich nur lächerlich wenn du etwas hier hineinsetzst was du dir selbst nicht beweisen kannst....hast du schon mal elektronen durch ein kabel krabbeln sehen???? ja das hast du,du lügner :-)
Was für Beweise?


Klar, wir leben mit geschaffenen Werten, Vorgaben wie Regeln die uns auferlegt wurden/werden.
Da es nun mal kein kollektiv einheitliches Bewusstsein für ein und die selbe Sache gibt, wird ein Konstrukt zur Um- und Orientierung geschaffen. Weshalb denkst du, dass meiner einer nicht versteht oder verstehen kann um was es geht?!

Die Macht von Religionshütern und Machthabern jeglicher Form, besteht aus einem Konstrukt auferlegter Abhängigkeiten. Es hat ja seine Gründe (...jetzt kommt es) in alten Schriften zu lesen, der Mensch sei zum Arbeiten und Huldigen erschaffen worden. Das mit Erschaffen lassen wir mal aussen vor, dennoch zum Arbeiten und Huldigen.

Ne Du, habe meine eigene Denke.


2x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 17:10
@iotuodio

Und die spaltung nimmt ihren lauf..

Ich frag mich wie man mit so einer anscheinend klaren Sichtweise die Auffassungen von anderen hinterfragt und diese Hinterfragung zugleich bei den Befragten mit anscheinend unklarer Sichtweise in Frage stellt?


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 17:42
@Primpfmümpf

man nennt diese psychosomatische Wahrnehmungsstörung auch Psychopathie.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 18:20
Ich frage mich, wie man sich so ernsthaft hier auf einen einläßt, der offensichtlich entweder bewusst alle "an der Nase herumführt" oder tatsächlich geisteskrank ist!!!


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 18:27
@nocredit
Meinst du, dass das neue Informationen für mich sind? :P


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 18:29
@iotuodio
Du bist echt wie so eine Maschine, die immer wieder dasselbe herunterrattert.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 18:56
@Yoshi
@Fritzi

Das liegt wahrscheinlich am Naturell des Users :D mit "du" alle Menschen gleich zu setzen.
Im Grundgedanke stimmt das ja auch, zumindest die daraus entstehenden Folgen.

Ich sehe mal über die explizit gesetzten Grinse Smileys hinweg.
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:du bist einfach nur eine lachnummer:-))))
Sag mal @iotuodio - mit "du", wird da im Erzählrahmen der Menschen allgemein angesprochen?


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 19:03
@DonFungi
Du bist auf jeden Fall sehr großzügig! Ich würde mich nicht so beleidigen lassen! Immer vorausgesetzt, der Mensch ist nicht krank!


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 19:16
@iotuodio
Ganz im Ernst, Enzo... du bist doch ein erwachsener Mensch. Warum schreibst du wie ein dreijähriger?

Mit Kommentaren wie "du bist einfach nur eine lachnummer:-))))" schießt du dich bloß selbst in's Aus...

Aber deine Grammatik hat sich schon wesentlich gebessert, mein Lob an dich ;)


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

05.03.2011 um 20:01
@Fritzi

@iotuodio hat halt seine eigene liebenswerte schroffe Art mit der er den Boden beackert..
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Entscheidend ist der Inhalt der Worte.
Gegenüber allen Erwartungen gibt es immer mal wieder Ausnahmen. :)


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

06.03.2011 um 00:13
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Hast du keine anderen Hobbies oder was?
und das fragst ausgerechnet du den anderen du??? du willst wohl unbedingt das sich der schreiber personalisiert...kein problem,aber dann wird es für dich noch schwerer die wirklichkeit,die realität zu verstehen,das du derjenige bist,der DIE realität durch dein denken/glauben erschaffst....lese:AUF WAS BASIERT DEIN LEBEN??? auf deinen DenkProZessen, so muß du ja auch die Ursache dessen sein, was du zu sehen bekommst in deinem Bewusstsein.drehe und wende dich wie du willst,wer hier in diesem moment denkt bist ausnahmslos du,das ist 100 % bewiesen oder denkst du jetzt in diesem moment etwa nicht???? nicht das DENKEN mit NACHDENKEN verwechseln,das machst du leser nämlich sehr gerne.es ist doch keineswegs schlimm dir eine menschheit auszudenken und zu glauben sie könnten auch wie du denken,sie gäbe es auch ohne dich,hier geht es nur darum,daß dir genau daß(du das ganze bist,der EINZIGE)der alles erschafft und lenkt(mit deinem denken/glauben).der schreiber will dir nur das bewusst machen,damit du dir in zukunft keinen mist ausdenkst wie:es gäbe krankheiten,böse menschen die vergewaltigen,mörder,kriege usw..... ..usw usw....wenn du das denkst,weil du noch nicht in der lage bist dir NICHT mehr solche gedanken selbst zu produzieren bist dir bewusst geworden ist das du der chef bist,wenihsten ab dem heutigem tag solchen negativen gedanken die dir von dir emporsteigen keinen glauben schenkst.denkst du immer noch das der schreiber dich veräppeln will oder dich an der nase herumführen will????? ist dir nicht aufgefallen das der leser nur von knallharten fakten spricht,"dinge"die du dir zu 100 %beweisen kannst,während du zumgrössten teil nur spekulierst??? nochmal,du bist der spekulant,nicht der schreiber.fakt ist,zu 100 % bewiesen,das der schreiber in diesem moment während du das liesst,nur ein gedanke von dir ist,nicht mehr und nicht weniger,oder willst du das jetzt abstreiten???? da du aber so beseesen bist vom glauben das hinter diesem text auch ein autor(mensch)sitzen muss,ist reine spekulation.spekulation=nicht 100 % wissen.spekulation=zu 99,9999 % KÖNNTE so sein....1.KÖNNTE,2.wenn,dann nur zu 99,9999% sicher.100 % sicher ist aber,das der schreiber in diesem moment nur ein gedanke von dir ist.das ist fakt.du stellst die 99,9999 %=spekulation über die 100 % gewissheit.....das soll dir sagen das der ursprung vom schreiber,in dir liegt,du derjenige bist der diesen GEDANKEN dann noch etliches andichtes,,weiter-denkst,GLAUBST,(mensch,lebt irgendwo,denkt selber,unabhängig lebend und und und)....hör also auf zu spekulieren und lerne in jedem augenbicj dir bewusst zu bleiben,das nur das HIER und JETZT realität ist,und das du der erschaffer von allem bist:DEIN LEBEN BASIERT auf deinen DenkProZessen, so mußT du ja auch die Ursache dessen sein, was du zu sehen bekommst in deinem Bewusstsein.wie deutscher und verständlicher soll dir das noch erklärt werden???willst du es auf chinesisch oder nochmal auf türkisch???:-)))
Zitat von nocreditnocredit schrieb:offensichtlich hat das DU bei dir nur den Hauptzweck, dein ICH besonders vorteilhaft zur Geltung zu bringen.
hat der schreiber auch nur einmal hier mit einem ICH sich selbst erwähnt?????? was meinst du mit satzgliederung,beispiel bitte und dein wunsch wird erfüllt....du musst das aber GLAUBEN:-)))) seltsam,"alle"dreschen auf dem schreiber ein,und trotzdem ist keiner fähig "ihm"nur die hand zu reichen,weil "euer"EGO immer versucht"euch"einen streich zu spielen.du glaubst das nicht???? dann bekommst du jetzt mal etwas von deiner eigenen logik erzählt,und merke dir den nachfolgenden text sehr gut:1. um die begrenzte tautologische Funktionen deines noch unreifen geistes zu erkennen, mußt du dein jetziges Denksystem völlig verlassen. Tautologisch bedeutet, daß deine logik immer nur innerhalb deiner geschlossenen Ideologie funktionsfähig ist. deine sogenannte logische denkweise ist nicht kompatibel (austauschbar) mit "anderen" möglichen denksystemen. Ein kommunist z.B. wird logischerweise etwas anderes [als]wahr[an]nehmen, als ein kapitalist und ein moslem wiederum etwas anderes als ein katholik. obwohl jeder für sich apodiktisch glaubt, er sehe die welt auf die einzig logische, will heißen, richtige art und weise, glaubt "jeder" dennoch an etwas anderes. Die vereinigung dieser unterschiedlichen DEINER denksysteme sollte nun Dein einziges Ziel sein. nicht Du selbst bestimmst über deine meinungen und über das, was Du als logisch "richtig empfindest, sondern die norm, der Du Dich hündisch unterwirfst und durch dein EGO unterstützt wird.2.- deine norm gibt dabei dogmatisch die richtung vor, in die sich dein denken bewegen wird. wenn Du z.B. eine neue wissenschaftliche these, eine sekte oder eine religion aus welchem Grund auch immer ablehnst, so kommt das durch dein unbewußtes vergleichen der neuen informationen mit deinem bestehenden intellekt. dieser wiederum ist dogmatisch an deine idealvorstellung ,deine normalität gebunden. bestehen nun zwischen deinen alten und den neu in Dir in erscheinung getretenen informationen WIDERSPRÜCHE, so wird dir dein verstand massiv logische Gründen aufzeigen, diese neue these zu verwerfen. Du wirst zwangsläufig solange suchen, bist du genügend gegenargumente gefunden hast, um diese neue these ablehnen zu können. wenn also etwas völlig Neues nicht deinem bisherigen Glauben entspricht(WIE HIER VOM SCHREIBER), so wird sich dein EGO alles mögliche einfallen lassen, diese wirklich neuen informationen auch weiterhin den eintritt in dein denksystem zu verweigern. glaubst Du dagegen an eine (von Dir selbst) bestimmte "Religion" oder möchtest du gerne an eine neue wissenschaftliche these glauben, wird dein intellekt immer zielgerichtet (genügend) argumente suchen, um dich in deinem alten - oder für den eventuellen neu ins Visier gefaßten glauben zu bestärken.dein dogmatisch logisches denken macht dich dadurch blind für das "wesentliche?. ein starker raucher kennt nur zwei bis drei Gründe, um mit dem Rauchen aufzuhören, aber eine Unmenge von logischen gründen weiterhin zu rauchen.....macht dir mal darüber gedanken bevor du anschuldigungen verteilst.
Zitat von FritziFritzi schrieb:Du bist auf jeden Fall sehr großzügig! Ich würde mich nicht so beleidigen lassen! Immer vorausgesetzt, der Mensch ist nicht krank!
das wort krank ist nur ein wort lieber leser,wenn du dich von wörtern in deinem alter immer noch angegriffen fühlst,dann gehörst du wieder in den kindergarten und nicht hier her.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Klar, wir leben mit geschaffenen Werten, Vorgaben wie Regeln die uns auferlegt wurden/werden.
WIR=spekulation.1.niemand sagt das du die regeln befolgen musst,es sein denn du bist kein angsthase und nimmst das zepter selbst in die hand.2.die regeln erlegst du dir immer nur selbst auf,das ist dir aber NICHT bewusst.
Zitat von FritziFritzi schrieb:Ich frage mich, wie man sich so ernsthaft hier auf einen einläßt, der offensichtlich entweder bewusst alle "an der Nase herumführt" oder tatsächlich geisteskrank ist!!!
oder der schreiber meint es ernst...welches urteil fällst du????
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Du bist echt wie so eine Maschine, die immer wieder dasselbe herunterrattert.
seltsam,du hast immer dich noch nicht getraut zu beantworten(bis in letzter konsequenz)wen du mit du meinst? fakt ist doch das der du den du meinst,in diesem moment nur ein gedanke von dir ist,und das ist 100 % sicher,also wer oder was ist der du den du meinst definitiv 100 % ohne dann zu interpretieren???? die antwort dürfte doch jetzt nicht mehr so schwer fallen,denn du hast sie ja eben vorgesagt bekommen.nachplappern kannst du doch so gut(bitte nicht böse sein),also wer oder was ist denn der du den du meinst den WIRKLICH?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ganz im Ernst, Enzo... du bist doch ein erwachsener Mensch. Warum schreibst du wie ein dreijähriger?

Mit Kommentaren wie "du bist einfach nur eine lachnummer:-))))" schießt du dich bloß selbst in's Aus...
wieso verhalten sich hier deine sogenannten realen menschen inklusive du wie ein neugeborener,wenn du/"sie" doch alle so erwachsen sei,glaubt zu sein???? .....Mit Kommentaren wie "du bist einfach nur eine lachnummer:-))))"...ein bisschen spass muss sein...roberto blanco.....wenn du dem was erzählst und der antwortet mit:"ja ich weiß ich weiß,dann lügt er....dann antworte ihm...ne jung,du schwarz :-)))))) ...oder wenn du einen farbigen freund hast der ursprünglich aus new york kommt,biete ihm an ihm ein geschäft in new york zu eröffnung deren kosten du voll übernimmst und er sich den verdienst in seine eigene taschen stecken kannst,dann wir der bestimmt nicht nein sagen,dann sage ihm:okay alter,mit meinem geld eröffnest du dir im farbigenviertel ein sonnenbankstudio :-)))))))....dir ist nicht im geringsten bewusst wie spassisch der schreiber in dir wirklich ist:-))))) mensch junge,das leben ist einfach nur geil:-)))) versaue es dir nicht indem du irgendwelchen mist glaubst wie....das braucht dir der schreiber wohl nicht mehr zu sagen.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

06.03.2011 um 00:58
Klar, wir leben mit geschaffenen Werten, Vorgaben wie Regeln die uns auferlegt wurden/werden.

WIR=spekulation.1.niemand sagt das du die regeln befolgen musst,es sein denn du bist kein angsthase und nimmst das zepter selbst in die hand.2.die regeln erlegst du dir immer nur selbst auf,das ist dir aber NICHT bewusst.


Doch lieber @iotuodio es gibt durchaus Gesetze die auch du befolgen musst.
...Du hast dir in deinem Glauben auch eine Realität erschaffen. :D


Youw, es ist halt einfacher sich unauffällig innerhalb des Systems zu bewegen, es gibt ja genug Endhaltungsmöglichkeiten sich am gängigen Usus vorbei zu schummeln.

Denkst du zu wissen was mir selbst bewusst ist?
Ich hab schon mal gefragt, wer genau wird mit "du" angesprochen?


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

06.03.2011 um 01:02
@iotuodio
Leider sind deine Beiträge nicht lesbar.


Anzeige

1x zitiertmelden