Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

3.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Glauben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 15:13
@LuciaFackel
Naja... ich meinte nur, er spammt hier die ganze Zeit das Forum zu. Wenn er ordentlicher schreiben würde und sich nicht ständig wiederholen würde, wäre das ja okay, aber er schreibt doch die ganze Zeit dasselbe... und er geht auf viele Argumente und Fragen gar nicht ein.

Anzeige
melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 16:20
@Yoshi
von luciaFackel:
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Das einzige, was ich hier habe, sind Eindrücke, die ich durch Sinnesorgane gewonnen und die durch mein Gehirn gefiltert und zensiert worden sind.
Was von dem, was in mein Bewußtsein dringt, Fakt, also Realität oder Wahrheit ist, kann ich nicht wissen, ebensowenig wie jeder andere Mensch, der durch Sinnesorgane und ein Gehirn wahrnimmt.
hier bekommst du die übersetzung die du vielleicht eher verstehen wirst wenn du mal von deinem hohen ross herunterkommst:....was von dem in deinemunterbewusstsein in dein bewusstsein emporsteigt,fakt,also realität oder wahrheit ist,kannst du nicht wissen,solange du spekulierst.ebnso wenig kannst du nicht wissen ob überhaupt andere menschen existent sind solange du spekulierst.wenn du nicht spekulierst und bei dem WAS IST bleibst,dann wird dir bewusst was wirklich ist,realität,ist und was nicht.du selbst zwingst den schreiber sich ständig zu wiederholen,weil du zwar deutsch lesen kannst,aber für das getextete hier kein VERSTÄNDNIS hast,weil dir die nötige BILDUNG fehlt.deine sätze mit...ich denke,ich glaube,ich vermute....dein ICH hindert dich für das geschriebene vom schreiber zu verstehen.hier nochmal was realität ist das auf FAKTEN beruht und was nur "hirngespinnst" ist.....die einzige materielle Wirklichkeit mit der Du in diesem Moment konfrontiert wirst,ist jetzt der monitor auf dem du dies ließt und alles was du JETZT wahrnehmen kannst.WAHRNEHMEN=ETWAS ALS WAHR,REAL ANNEHMEN.....DAS IST FAKT. Die von Dir aufgrund Deines derzeitigen Logikprogramms dreidimensional wahrgenommene Illusion Materie existiert als Ding an sich nur im StereoMonitor Deines Geistes.DAS IST FAKT. All die Katastrophen, hungernden Negerkinder und korrupten Politiker,ALLE USER HIER usw usw usw die Du eventuell beim (aus)lesen dieser BUCHSTABEN in dem vor dir seienden monitor in Deinem Geist vorfindest, sind letztendlich nicht mehr als logische Gedankenkonstrukte in Dir, die Dir von Deiner derzeitigen materialistischen Logik als ein wirkliches Sein aufgezwungen werden.

Siehst Du JETZT den user(IOTUODIO) der das schreibt/geschrieben hat????
Es handelt sich in diesem Moment nur um ein fett herausgestelltes WORT.das ist FAKT. Dieses Wort ist also ?HIER und JETZT? nicht mehr als ein bloßer Gedanke von Dir! DAS IST FAKT: Du kannst dieses Wort nun als einen geistigen Schlüssel benutzen, um Dir damit detailliertere Informationen über IOTUODIO aus Deinem geistigen Hintergrund holen,das kannst du nicht weil du nichts,rein gar nichts über dein SELBST(iotudio)weißt,BEWUSST weißt.Ohne Frage kannst Du Dich durch Deine "WollenEnergie? in Deinem jetzigen Lebenstraum alles versuchen um diesen iotuodio ausfindig zu machen. Du wirst aber nie IOTUODIO als Ding an sich in Deinem geistigen StereoMonitor zu Gesicht bekommen, sondern immer nur Gegenstände, die Du dann ?nach IHM definierst, Du könntest sie aber genauso gut nach scheissendreck definieren....das bleibt dir fei überlassen:-)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Natürlich nicht, aber wir machen diese Erfahrungen nun mal. Auch du hast Wut, musst manchmal leiden. Du kannst mir nicht weismachen, dass du nur Glückseeligkeit in deinem Leben erfährst. Wir alle haben's ab und zu mal hart im Leben.
wen meinst du mit du du feigling der diese frage nur imstande ist oberflächlich zu beantantworten??? du bist ein kleiner feigling mit einem großem mundwerk und nix dahinter.wie erwachsen du wirklich bist,wird das jetzt zeigen ob du dich über worte wie diese ärgerst,die im grunde genommen nur WÖRTER(buchstaben) sind,oder ob du über dein eigenes ICH stehst und langsam mal anfängst ein "MANN"zu werden der sich nicht in die hose macht und gleich nach mama(allmyitery)schreit und petzen geht.du veräppelst dich immer nur selbst,zum 67 ten trillardstenmal.wenn du clever bist dann veräppele dich mit deinem glauben so,das du nur noch an das glauben tust,was dir kein leid bringt.so oder so ist alles nur veräpelerei,so funktionierst du nun mal.ohne diese ICH-VERÄPPERLEI wäre das leben langweilig.der schreiber hier ist aber kein anders ich was du dir hier einfach mal so ausgedacht hast,sondern dein SELBST,und das lässt sich nun nicht mal von deinem ICH veräppeln.seit wann geht der hund mit seinem herrchen gassi??? :-))))


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 16:24
@iotuodio
Merkst du eigentlich selbst noch, was du da schreibst? Nichts für ungut, aber du klingst wie ein 8 jähriges unreifes Kind...


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 16:25
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit dieser Thematik, und was sind Deine Quellen?
du schläfst schon wieder wenn du diese frage stellst.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 16:34
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Merkst du eigentlich selbst noch, was du da schreibst? Nichts für ungut, aber du klingst wie ein 8 jähriges unreifes Kind.
der einzige der hier agiert und reagiert bist doch du,oder siehst du etwa noch einen anderen vorm pc sitzen in deinem pc sitzen???!!! der dem diese texte im bewusstsein vom seinem unterbewusstsein erscheinen? nimmst du diesen text nun im deinem bewusstsein wahr oder nicht??? wenn ja,von wo kommen denn die informatinen denn her? von einem anderem ort als dein hier und jetzt etwa??? der eifelturm ist in deinem hier und jetzt fakt behauptest du,obwohl du ihn doch gar nicht als ding an sich vor dir hast......merkst du denn nicht das du nur ein spekulant bist??? du stehst auf gewinnen......dann lass dir gesagt sein das du immer verlieren wirst wenn du(dein ich)sich gegen dein selbst,das interpretationslos ist verlieren wirst.du versuchst über deinen eigenen schatten zu springen und obwohl dir gesagt wird das dies unmöglich ist,versuchst du es dickköpfig immer und immer wieder:-) wie clever ist dass denn wenn du dich selbst beurteilen müsstest?


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 16:42
@iotuodio
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:der einzige der hier agiert und reagiert bist doch du,oder siehst du etwa noch einen anderen vorm pc sitzen in deinem pc sitzen???
Nein, du agierst ebenfalls. Und nein. ich sehe natürlich keinen anderen vor'm PC in meinem PC sitzen, weil die anderen an ihren eigenen PC's hocken.
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:nimmst du diesen text nun im deinem bewusstsein wahr oder nicht???
Natürlich, aber du hast ihn verfasst ;)
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:wenn ja,von wo kommen denn die informatinen denn her?
Von meinem PC. Du hast diese Informationen in dieses Forum geposted und ich habe sie gelesen/wahrgenommen.
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:von einem anderem ort als dein hier und jetzt etwa???
Nein, natürlich nicht. Ich lese sie in meinem PC, aber du hast sie vorher mit deinem PC verfasst, der sich in deinem Hier und Jetzt befindet.
Zitat von iotuodioiotuodio schrieb:der eifelturm ist in deinem hier und jetzt fakt behauptest du,obwohl du ihn doch gar nicht als ding an sich vor dir hast
Wo soll ich soetwas behauptet haben? :S

Außerdem hast du das Beispiel mit dem Eifelturm von http://www.holofeeling.com/. Versuch' mal selbst gescheit zu formulieren, und übernimm nicht einfach irgendwelche Beispiele von anderen Seiten... du ratterst hier schon die ganze Zeit ständig dasselbe runter, was du von http://www.holofeeling.com/ hast. Außerdem ist das, was du hier schreibst für mich nichts neues.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 16:59
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nein, du agierst ebenfalls. Und nein. ich sehe natürlich keinen anderen vor'm PC in meinem PC sitzen, weil die anderen an ihren eigenen PC's hocken.
was für beweise hast du für deine behauptungen?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Natürlich, aber du hast ihn verfasst
wer ist denn du?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Von meinem PC. Du hast diese Informationen in dieses Forum geposted und ich habe sie gelesen/wahrgenommen.
und wo befindet sich das ganze denn in ALLER ERSTER INSTANZ was du wahrnimmst???
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wo soll ich soetwas behauptet haben?
du behauptest und spekulierst doch ständig...hier das jüngste beispiel:"Nein, du agierst ebenfalls. Und nein. ich sehe natürlich keinen anderen vor'm PC in meinem PC sitzen, weil die anderen an ihren eigenen PC's hocken.....weil die anderen auch was???? wenn dann schon"sie hocken in MEINEM bewusstsein" GENAUER GESAGT.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Außerdem ist das, was du hier schreibst für mich nichts neues.
das ist fakt,weil du das was du hier ließt auch von dir ist,nämlich aus deinem unterbewusstsein,das dir jetzt mal wieder bewusst wird.frage dich mal warum das so ist,oder warum du das lesen sollst.wenn alles einen sinn hat,dann auch dieses geschreibe was dir nicht schmeckt.kannst du auch mal nur eine aussage treffen die nicht auf spekulationen beruht? hast du die holofeelingseiten alle durchgelesen das du dir ein URTEIL bilden kannst??? nein das hast du nicht.....owei owei,wenn du richter wärst und die leute nach spekulationen verurteilen würdest wie du es hier machst,säßen mindestens 99 % von dir verurteilten unschuldig im knast.....................und noch zu:Nichts für ungut, aber du klingst wie ein 8 jähriges unreifes Kind.......da steht doch irgendwo in dem märchenbuch namens bibel geschrieben.....UND WENN IHR NICHT WERDET WIE DIE KINDER.....du bist doch noch nicht mal richtig auf die welt um ein kind zu werden...lächel....dafür spuckst du schon als ungeborenes schon ganz schön grosse töne:-) du träumst gerade ohne es zu merken:-)wie denn auch...wenn du träumst,kommt dir im traum auch alles real vor....erst wenn du aufwachst,dann aha...ich habe nur geträumt.....und wenn du aus deinem lebenstraum aufwachst,dann aha...jetzt leuchtet mir ein was iotudio mir andauernd sagen wollte.macht es jetzt klick oder wieviele wiederholungen brauchst du noch????


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 17:08
@Yoshi
da haste mal was zu lachen:
Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann, "Heee, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamtjenseits." :-)))))..... Priester in der Kirche:
Er isst sein Brot, übergibt sich hinterher sofort und pappt sich den Brei unter die Arme. Die Leute schauen ihn natürlich etwas seltsam an - da rechtfertigt er sich:
"In der Bibel steht: Du sollst das Brot brechen, und unter den Armen verteilen..." :-)))).... "Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreissiger, "aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen." Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt . . ."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten." :-)....na,jetzt besser gelaunt?!!!


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 17:22
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Schon mal was von dem Zitat "Du kannst tun, was du willst, aber du kannst nicht wollen, was du willst." gehört?
wie kannst du denn was wollen wenn du es doch schon hast??? dein wille geschehe,wie im himmel(dein bewusstsein/glauben)so auch auf erden(wahrnehmung/realität).du kannst alles interpretieren wie du willst:-)mord ist definitiv schlecht sagst du??!!! das du dich nicht mal irrst ...hier eine wiederholung....ein beispiel,darfst auch die hauptfigur spielen...wenn du den hitler im alter von 17 jahren aus irgendwelchen persönlichen gründen auch immer ermordest hättest,wären nicht so viele menschen gestorben wie in der geschichte die du dir ausgedacht hast,was hitler alles so angestellt hat.bist du und deine ausgedachten freunde denn jetzt immer noch der meinung das mord etwas schlechtes oder falsch ist???? gut schlecht,richtig falsch,schön oder hässlich..Du
bestimmst in Deiner REALITÄT als Einziger darüber, was falsch und was richtig
ist. Du bist in der von Dir wahrgenommenen REALITÄT daher auch die absolut letzte
Instanz über alle Qualitäten (= gut/böse, schön/hässlich, richtig/verkehrt usw.), die Du in alle
von Dir wahrgenommenen Erscheinungen hineininterpretierst.LIEBE GRÜSSE AN DEINEN VON DIR AUSGEDACHTEN FREUND/FEIND Larryned ,der meint der obergott zu sein zu bestimmen was richtig oder falsch ist:-))))


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 20:21
@iotuodio


ich habe richtig oder falsch erlernt ... was ist so schwierig, an richtig oder falsch, das du solchen extremen szenarien aufbringen must? das du alles abstreitest hat sicher eine geschichte .. deine wahrnemung ist nicht gut genug um tiefgehende themen zu loesen ... dieses forum ist auch kein gerichtsaal ... oder herrscht dein unterbewusstsein ueber dich mehr als deinem glauben lieb ist ..


2x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 20:47
@larryned
hi mein lieber!
Zitat von larrynedlarryned schrieb:ich habe richtig oder falsch erlernt
von wem hast du das gelernt? bringe doch mal ein beispiel was richtig und was falsch ist.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 21:03
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:dieses forum ist auch kein gerichtsaal .
ach ja,und was ist dass ??!!...deine wahrnemung ist nicht gut genug um tiefgehende themen zu loesen ...das ist ein urteil,oder willst du das abstreiten??? das du dich selbst damit richtest,ist dir wohl entgangen,was??!! richtig=richt=ig....ick=ich und du....richt-ig=richte mich selbst......so,und jetzt eine antwort von deinem spiegelbild....du richtest dich jedes mal selbst wenn du ein urteil fällst.das ist ja soweit nicht "schlecht",aber wenn du richtest darüber das es krankheiten,kriege,leid usw usw usw gibt,dann bekommst du genau diese realität zu sehen....und wenn du auch noch "clever"dazu bist,glaubst auch noch selbst von so einem dreck(krieg ,leid,krankheit usw usw usw)befallen werden zu können,ist .....falsch oder richtig....entscheide du.es ist dein leben......bringe ein beispiel was falsch oder richtig ist..überlege ganz genau was du schreibst..sei dir 100 % sicher das aus deinem was du für richtig hälst ,der schreiber das so umdreht das es am ende falsch ist...und das was du für falsch hälst,so umdreht das es als richtig da stehen wird.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 22:13
@iotuodio

ja ich urteile ueber deine antworten ... und ich streite das ab, was fuer meine wahrnemung keinen sinn ergibt.... doch ich im gegensatz zur deiner "ich gegen dich" 2d denkweise ... probiere ich fair zu sein .. einsicht

alleine diese erlernte eigenschaft einsicht fuehrt zur 3 diminsionaler sicht der dinge .. aber ich setze einfach "nicht" hinter deinen aussagen und wir haben eine diskussion einen meinungskrieg...

warum willst du wissen was ich als falsch sehe ? damit du es abstreiten kannst um ein minderheits beispiel zu bringen ? damit gewinnst du nicht ... dein gewinn ist dein verlust... du verlierst jedesmal wo du abstreiten willst und nicht hinhoerst ...


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 22:37
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:wir haben eine diskussion einen meinungskrieg..
wer ist wir? nennst du einer (selbst)unterhaltung krieg?...wer oersonalisiert sich denn immer,du oder du? wer urteilt hier denn immer ,du oder du? urteil=etwas teilen.dein ich teilt das SELBST.das selbst was hier mit dir schreibt,teilt nicht,es stellt nur fest,während du nur das festellst was dein ich für richtig hält=also nur 50 % wahrheit um dir in deiner logik zu antworten.ist es jetzt hell oder dunkel?...dein ich sagt jetzt HELL....das ist aber nur zu 50 % richtig oder wahr.dein selbst sagt,weder noch.weder noch=100 % richtig.dieses richtig benutzt dein selbst damit du das verstehst.was du hier von dir hergibst,sind persönliche standpunkte,und das sind immer nur halbwahrheiten.dein selbs(iotuodio) spricht hier immer nur von fakten.was fakt(100 % wirklich)ist,hast du schon mehrmals genügend beispiele bekommen,die du nicht begreifen willst.du musst dies auch nicht,ist doch dein leben,du musst damit leben und leiden,denn es leidet immer nur dein ich,nicht dein selbst.
Zitat von larrynedlarryned schrieb:warum willst du wissen was ich als falsch sehe ?
warum quälst du dich so damit und beantwortest doch mal endlich wen du mit DU meinst? keine halbwahrheite(spekulationen) bitte,sondern einfach nur was JETZT ist.was siehst du hier und jetzt(wahrnehmen) während du diesen text hier ließt?....fakt(100 %)ist doch jetzt nur ein monitor mit buchstaben die du zusammensetzst,für dich wörter/sätze ergeben......und was ganz wichtig ist:wo befindet sich denn alles während des lesen denn?? in deinem bewusstsein.also daher nochmal,wen meinst du mit du wenn du schreibst:"warum willst du wissen was ich als falsch sehe"? warum willst du sehen was "andere"schreiben zu deinen halbwahrheiten? baruchst du bestätigung,wenn ja,für was? kleine kinder brauchen lob und anerkennung,und erwachsen die nicht erwachsen geworden sind auch:-)
Zitat von larrynedlarryned schrieb:dein gewinn ist dein verlust.
dein=dein,also dir=dein verlust.merkste was?!:-)


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 22:44
@larryned lass dir zeit,die gehört dir sowieso ganz allein:-)


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 23:16
FAKTISIMUS. nochmal: um in kaka treten zu können um diese erfahrung zu machen, musst du dir realität, das was du wahrnimmst erschaffen
Nö! :D da lässt sich ohne weiteres hinein treten.

In ein Häufchen treten geschieht, da zuvor ein Bedürfnis vor lag welches dazu führte als Häufchen da liegend eine Existenz zu führen. Verarbeitete und abgestossene Essensreste, da liegend in seiner vollen Pracht. Da der Fokus, sorry :D das jeweilige Bewusstsein gerade anderweitig beschäftigt ist, bleibt ein Häufchen schon mal unbemerkt. Mit der Zeit wird uns der Geruchssinn oder jemand der uns gerade (nahe) steht den Fehltritt schon ankündigen, an die Türe des Bewusstseins klopfen und seine Aufmerksamkeit erlangen.


Erschaffen :D das nennt sich aus Erfahrungen lernen.
Schau wo du lang gehst, es könnte ein Häufchen liegen.
Hirn erschaffe eine Speichereinheit: In Häufchen treten ist unangenehm, hinterlässt Spuren und Gerüche. Eingabe in Speichereinheit: Fokus mit auf den Boden richten.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 23:41
An mich selbst:

Ich habe gerade eine dreistellige Zahl auf einen Zettel geschrieben. Der Schreiber @iotuodio
ist ich, ich bin der Schreiber @iotuodio
, also weiss der Schreiber @iotuodio
welche Zahl ich aufgeschrieben habe.

Also bitte ich mich selbst in Form des Schreibers @iotuodio diese Zahl zu schreiben.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

09.03.2011 um 23:58
Was regelt ein Bewusstsein? @iotuodio

Was geht ab in Kopf und Körper (Biologie)
Nicht im Sinne, Bewusstsein fordert Aufmerksamkeit sondern welche Prozesse gehen da von statten, wie ist es aufgebaut in seiner Strucktur, aus was besteht Bewusstsein ?

Würde gerne mal erklärt bekommen welche biologischen Prozesse zu einem Bewusstsein führen.
Biologie: Wiki.
(altgr. bíos ‚Leben‘ und lógos ‚Lehre‘) ist die Naturwissenschaft, die sich mit allgemeinen Gesetzmäßigkeiten des Lebendigen, aber auch mit den speziellen Besonderheiten der Lebewesen, ihrer Organisation und Entwicklung sowie ihren vielfältigen Strukturen und Prozessen befasst.



1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

10.03.2011 um 06:21
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich habe gerade eine dreistellige Zahl auf einen Zettel geschrieben. Der Schreiber @iotuodio
ist ich, ich bin der Schreiber @iotuodio
, also weiss der Schreiber @iotuodio
welche Zahl ich aufgeschrieben habe.

Also bitte ich mich selbst in Form des Schreibers @iotuodio diese Zahl zu schreiben.
du kapierst wohl gar nichts...lächel........wie soll etwas(iotudio)denn dir hier (eine dreistellige zahl) erscheinen lassen,wenn du doch gar nicht GLAUBST das er es kann??? du denkst/glaubst doch das der schreiber nicht dein selbst ist oder willst du das jetzt abstreiten und lügen???? der schreiber sagt:die realität(wahrnehmung) wird ERST durch dein denken/glauben erschafft,was du denkst, spielt keine grosse rolle,denn nur was du GLAUBST,erscheint dir in deiner wahrnehmung.du GLAUBST nicht dass der schreiber die zahl aufschreiben kann die du dir gedacht hast,daher wirst du sie dir hier und jetzt in deiner realität(wahrnehmung) auch nicht erscheinen lassen können.ERST wenn du glaubst der schreiber könnte das,erst dann wirst du diese von dir gedachte dreistellige zahl hier und jetzt lesen können. JETZT verstanden oder stehst du noch auf der leitung? du veräppelst mit deinem ICH dein SELBST selbst,dabei ist doch alles was du weisst doch dein ich was alles weiss(glaubt zu wissen....glauben=nicht 100 % wissen).dein selbst hat die aufgabe dir alles zu erschaffen was du denkst/GLAUBST,nicht mehr und nicht weniger.spare dir also deine spielchen dein selbst veräppeln zu wollen,denn das funktioniert nicht,hätte dir sonst das was du hier jetzt liesst erscheinen können? was rumspinnt ist dein ICH,was dir rumspinnt ist dein ich,was aber in deiner rumspinnerei in deiner wahrnehmung/realität werden lässt,ist der glaube an irgend einer rumspinnerei von dir.DEIN GLAUBE ERSCHAFFT DIE REALITÄT.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

10.03.2011 um 07:18
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was regelt ein Bewusstsein?
genau das was du denkst/glaubst das es tut.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was geht ab in Kopf und Körper (Biologie)
Nicht im Sinne, Bewusstsein fordert Aufmerksamkeit sondern welche Prozesse gehen da von statten, wie ist es aufgebaut in seiner Strucktur, aus was besteht Bewusstsein ?
dein kopf und körper existiert nur in deinem bewusstsein.bewusstsein fordert nur das was du denkst/glaubst das es fordern muss.bewusstsein muss gar nichts,aber du musst denken/glauben um überhaupt bewusstsein wahrnehmen zu können.vor deinem denken/glauben existiert nichts,auch kein bewusstsein.beweise dir das du ohne denken/glauben ein bewusstsein hast...gar existent ist als ding an sich(unabhängig deines denkens/glaubens).das ist unmöglich zu beweisen,was unmöglich zu beweisen ist,gibt es auch nicht. weil der spekulant gerade immer wieder versucht das unmögliche(nicht existierende) beweisen zu wollen, ist er KRANK.dein bewusstsein besteht aus das was du denkst/glaubst,suche dir also aus was du willst aus des es besteht.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Würde gerne mal erklärt bekommen welche biologischen Prozesse zu einem Bewusstsein führen.
die naturwissenschaft.....lach......gar keine,denn es sind nur deine denkprozesse.die biologie wie alles andere auch sind nur denkprozesse.du hast nur einen körper,mit kopf natürlich:-))), nur wenn du das denkst/glaubst,sonst hast du keinen.fakt ist:wenn du NICHTS nicht an diesen deinen dir vorgestelltem Körper denkst oder ihn nicht fühlst, existiert dieser Körper für dich nicht!!! willst du jetzt wieder anfangen die krankheit namens spekulationvon der du befallen bist zu fördern und behaupten das dein körper auch dann existiert wenn du nicht an ihn denkst,glaubst das du einen hast???? spekulieren=nicht 100 % wissen.nochmal:ohne dein denken/glauben existierst weder du,noch ein körper noch eine welt.war wohl wieder nix mit deiner selbstveräpperlei was?! du kannst dein ich veräppeln,aber nicht dein selbst.


Anzeige

melden