Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:01
Berensen saurer Apfel bitte. :-)

Anzeige
melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:01
zawaen

du isst schinken, dass hoffentlich kein schwein ist?:)
wenn das stimmt was, mymy sagt, dann.......:):):)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:02
Ob nun Jesus Gott ist oder nicht - oder irgendein anderes von Menschen zurechtkonstruiertes Wesen, kann einem doch total egal sein.


Und wieso kontrollieren eigentlich die Katholiken die Welt?
Ich lese hier sonst immer, es seien die Juden.
Könnt Ihr Euch mal einigen!


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:07
Doors

die katholiken kontrollieren nicht die welt.:)
ich meinte, dass der vatikan sehr viel macht und einfluss auf der welt hat, das bedeutet nicht, dass sie die welt kontrollieren, jedenfalls nicht alleine.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:09
Ich glaube eine Clique verbitterter Alter Säcke aus Meck-Pomm sind die Herren der Welt!

Beweise? Ich könnte sie Euch nennen, aber dann würde Doors mich umbringen...lassen...;)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:18
Al-mekka hat schon Recht. Die Macht des Vatikans ist nicht zu unterschätzen. Jedenfalls soll der gute Voitila oder auch Papst Joh.Paul. II. genannt, beim Sturz des Kommunissmus (zumindes in Polen) kräftig seine Finger im Spiel gehabt haben (manche sagen sogar, dass der Anschlag auf ihn daher rührte).


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:18
Ach ja, die McLenburger mit ihren Vorpommes...

Ich weiß schon, warum ich Fastfood möglichst meide. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:19
Und wer bitte hat jetzt das Fastfood verboten....;)


2x zitiertmelden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:20
commodore

aber türken sind keine kommunisten und sind auch dagegen.:)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:20
commodore

das waren die illuminaten.:)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:26
@Burnistoun:
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Und wer bitte hat jetzt das Fastfood verboten....
Niemand (zumidest allgemein nicht, vielleicht haben eigie Ärzte es eingien ihrer Patienten verboten), aber es wäre keine schlechte Idee. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:28
...nicht Rauchen, nicht Saufen, nicht Schlemmen...was für ein Leben!

Na ja, wenn man erst mal so alt ist wie ich, muss man sich halt fügen;-(((


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:30
commodore

dafür ein besseres leben im nächsten leben. 20 jungfrauen.:D:D:D nur spaß


2x zitiertmelden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:30
commodore

dafür ein besseres leben im nächsten leben. 20 jungfrauen.:D:D:D nur spaß


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:42
Man 20 Jungfrauen sind mir zu stressig, immer dieses Gejammer und die Betwäsche erst wieder sauber zu bekommen... (es tat Nivea als beim ersten Mal).

Ne, ne, da bleib ich lieber bei meiner Frau :-)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:44
lol.:D:D:D


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:57
@al-mekka:
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:20 jungfrauen.
20?

Anderswo in diesem Forum war von 49, 79, 99 die Rede, was gilt denn nun? :-(

CU m.o.m.n.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 17:59
oha.:) mit 99 haben sie eher bestimmt die namen allahs gemeint und nicht jungfrauen.


melden
Fabiano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 18:02
Es sind genau 72 Jungfrauen !


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

10.07.2008 um 18:03
Fabiano

woher weißt du das so genau?:)


Anzeige

melden