Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:06
@Alashma

Wie du es nun nennen willst ist dir überlassen. Ich kann schon die Wut einiger hier verstehen! Es werden bald wahrscheinlich immer mehr werden! Denn die wahrheit schmeckt eben nicht besonders gut, vor allem nicht wie Kaviar

Wenn Dir die Wahrheit nicht schmeckt, dann hast Du ein Problem, denn mir schmeckt sie ausgezeichnet.
Woraus widerum deutlich wird, wie weit Du noch von der Wahrheit entfernt bist.

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:12
@taothustra1


Ohh und wie es die gibt !! Wenn du schon Praktikabel sagst......... bist du tiefer im Systeme als du denkst! Und eines Vorweg.....ich bin genau so davon betroffen und versuche in der Zukunft mich davon zu befreien. Das muss jeder für sich selber wissen und entscheiden!

Ok ich akzeptiere deine Defnition von eingeschränkte Wahrnehmung und akzeptiere auch dich damit. Ich respektiere dich und respektiere deine Lebensweise.!

Wenn du wirklich eine alternative möchtest und dich das nicht beschäftigen würde, hättest du dich garnicht erst zu wort gemeldet! also warte den Teil 2 ab und du erfährst die Wesentlichekeit die weder praktikabel zu sein braucht noch ein Systematisches Denken!




PS an ALLE : Alle die denken ich wäre jetzt in irgendeiner Euphorischen Stimmung weil ich denken was ach so tolles geschreiben zu haben, sind fehl am platz ^^ Ich fühle mich dadruch weder gut noch schlecht! Das einzige was daran ist.......die lange Schreiberei. Das geht auf die Knochen!!


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:14
@taothustra1


Dir schmeckt die Wahhreit das du am Mord mit beteiligt bist ?! Na dann prost *g*

Ich sage nur Geld, Supermarkt, Materielles vergnügen ect.! Lies lieber den Eingangspost noch mal!

Du brauhcst dich nicht angegriffen fühlen. Ich akzeptiere deine Wahrheit ! Dann lebe sie eben wie du es dir denkst............


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:19
@Alashma

Wie kommst Du darauf, ach so Tolles geschrieben zu haben? Worauf gründet diese Deine Annahme?


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:24
@autodidakt


Duch die Gegenwehr der anderen, die denken,dass ich denke etwas tolles geleistet zu haben. sonst würden sie sich nicht so sehr unwesentlich auf diesen Thread stürzen :)


Das war meine letzte Antwort für dich ! Also legen wir bitte diesen Egotrip beiseite!!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:27
wir kommen vom eigentlichen thema ab... lest noch mal den eingangspost
und ich meine lesen... nicht überfliegen...

wünsche euch allen eine guten morgen
liebe und licht


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:29
@Alashma

Letzte Antwort an mich? Okay, aber eines sei Dir - gerade hinsichtlich Deines Eingangsposts - gesagt sein. Wenn Du von Mord und anderem sprichst, zeugt es doch eindeutig davon, dass Du noch allzu sehr im Materiellen verhaftet scheinst, nicht mehr und nicht weniger.

Wer den geisitig-seelischen Aspekt im Menschen berücksichtigt, würde ganz anders argumentieren.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:30
@Dude

Jaaaaa ... :) Sleep well as possible ...


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:32
@autodidakt


Ja das bin ich genau wie du!! Oder was menst du aus was der Computer da besteht den du gerade benutzt^^


Wir sind das alle! Wir sind alle daran beteiligt! Nur einige wenige nicht! Und wenn dich zu diesen einigen wenigen Zählst und dich nicht selbst belügst wo ist dann das Problem!?


Endlich mal eine Post von dir die nur halbwegs auf der Egoschiene rumdüst wie diese hier :)


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:35
@Alashma

Ohh und wie es die gibt !! Wenn du schon Praktikabel sagst......... bist du tiefer im Systeme als du denkst!

Entschuldige aber, diese Aussage ist einfach nur dumm.
Oder hast Du ein Problem mit der Deutschen Sprache ?
Praktikabel bedeutet durchführbar und das bezog sich auf derzeit, was soviel bedeutet, daß es im Moment noch keine Situation gibt die einen Übergang zu einem geldlosen System - wie immer so etwas in Deiner kindischen Phantasie auch aussehen mag - zulassen würde.

Es wäre schön wenn Du Dich ein wenig bemühen würdest, das was ich schreibe auch inhaltlich zu verstehen, wenn es trotzdem nicht klappt, dann lies in Zukunft mehr und schreibe weniger.

Und eines Vorweg.....ich bin genau so davon betroffen und versuche in der Zukunft mich davon zu befreien. Das muss jeder für sich selber wissen und entscheiden!

Ja, viel Spaß beim Befreien.
Typischer Fall von Selbstüberschätzung, man verliert jeden Bezug zur Realität.
Leider sagst Du nicht wie Du es machen willst, deshalb kann ich Dich nicht anhand von Argumenten aus Deinen Träumen erwecken.
Sagst Du also wie oder willst Du hier weiterhin nur heiße Luft von Dir geben ?


Ok ich akzeptiere deine Defnition von eingeschränkte Wahrnehmung und akzeptiere auch dich damit. Ich respektiere dich und respektiere deine Lebensweise.!

Du glaubst gar nicht wie gleichgültig es mir ist, ob Du mich akzeptierst oder nicht.
Ich akzeptiere Dich auch, aber eher als Kind, das nicht wirklich weiß was es redet und die Zusammenhänge noch nicht so ganz überblickt.
Aber bitte, das ist ja auch das Vorrecht des Kindes.

Wenn du wirklich eine alternative möchtest und dich das nicht beschäftigen würde, hättest du dich garnicht erst zu wort gemeldet!

Bleib mir mit Deinem irrigen Schlußfolgerungen fern.
Du drehst Dir wohl alles so hin wie es Dir passt. Es beschäftigt mich schon lange nicht mehr, aber ich weß eine Menge darüber, weil ich mich damit beschäftigt habe.

also warte den Teil 2 ab und du erfährst die Wesentlichekeit die weder praktikabel zu sein braucht noch ein Systematisches Denken!

Ok , allmählich dämmert es mir...Du bist ganz einfach Gehirngewaschen, was für einer
dummen Sekte bist Du denn aufgesessen ?
Du entwertest die Sprache als ein Instrument der Kommunikation und das auf einen Forum....kann man denn noch dämlicher sein ?!

Es will Dir nicht in den Kopf, was der Begriff praktikabel bedeutet und dann kommen auch noch so merkwürdige Dinge wie Systematisches (großgeschrieben) Denken, was an sich ja nicht verkehrt wäre, wenn ich nicht wüßte, daß Du etwas völlig anderes damit auszudrücken versuchst.

Du bist nicht dafür geschaffen große Reden zu schwingen, denn so etwas setzt voraus, daß man eine Sprache einigermaßen beherrscht und das schließt nunmal mit ein,
daß man die Bedeutung und den Sinn der Begriffe einer Sprache definitiv kennt.
Da dies aber bei Dir nicht der Fall ist, bist Du nichts als eine kleine laute Labertasche
die heiße Luft von sich gibt.



melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:39
@Alashma

Ich finde deine Gedankengänge toll und gebe dir Recht das wir alle Schuld sind.
Da wir das System unterstüzen in dem wir es annehmen.
Und das System ist wirklich mit Blut gebaut.
Aber was sollen wir auch anderes tuen?
Wir werden in das System rein geboren und kennen nichts anderes.
Und ich denke das du das System noch nicht ganz verstanden hast.
Aber vllt willst du das ja garnicht, du willst dem System ja davon kommen.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:42
@Genosis


Dann erzähel mir wie du das Systeme verstanden hast! Vielleicht kommen wir da ja weiter! Also warum meinst du das ich das systeme nicht verstanden habe ?!

Danke für die Mut zu sprechung :)


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:45
Dem System davonkommen oder selbiges verändern, würde Revolution bedeuten. Lässt sich dies mit einem friedliebenden Geist vereinbaren, denn Gebete und Meditationen allein scheinen es ja nicht zu bringen, oder? Also, was tun ...


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:52
@autodidakt
Das ist doch das Spannende sie redet um den heißen Brei um Interesse zu erwecken, aber sagt nicht wie oder was...und am Ende kriegst Du dann eine Internetseite aufgetischt mit der üblichen heißen Luft.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:54
Ich versteh gerade einmal Erde und frage mich die ganze Zeit ins geheim was eigentlich der Grund für die Eröffnung dieses Threades ist, der laut Diskussionsgrundlage fern ab der Möglichkeiten liegt, eine fundierte Grundlage zu schaffen ueber ein "System" zu reden.

Dann geht es um das wesentliche welches mir mal bitte jemand erklären sollte.

Und wenn jemand so schlau ist und mit seiner Ruhe und seinen Gedanken verweilt, der sollte Wissen, dass ein Wesen wissen ist.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:56
Die Leute die dich hier so angreifen tuen das nur weil sie das Wesentlich deines Textes nicht verstehen.

Warum du das System noch nicht ganz verstanden hast... tut mir echt leid ich rauch zuviel shit.^^
Hab echt vergessen was ich schreiben wollte.

leider habe ich selbst keine komplette Vorstellung des Systems.
Und jetzt auch keine Lust meine Gedanken zu ordnen.

Aber vllt könntest du uns deine Vorstellung des Systems mal erklären?


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:57
@reliopoklos


Es geht nicht um das Systeme sondern wird nur angeschnitten für das was noch kommen wird. Teil 2 ist in arbeit. so viel auf einmal kann ich nicht schreiben .


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:58
@Alashma
vergessen xD


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 06:00
@Genosis


Kein Problem^^ Ausserdem ist es ja nicht vollständig deshalb sind hier bestimmt einige so sehr verwirrt *zwinker* *zwinker*


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 06:02
Und was ist dieses System und macht dieses System in seiner Grundgleichung, wenn ein Schaltkreis eines Handies in forgefertigter Weise ueberall vorzufinden ist, und jeder Mensch Produktpiraterie betreiben kann und sogar wird.

Hab wirklich absolut keine Ahnung von der ganzen Materie die im Himmel anfangend den Kreis in sich zieht und die Erde bepflanzt mit unmesslichem Reichtum an allen fürsorglichen Mitteln die eine Erde braucht um zu fruchten.

Die Unendlichkeit kennt wohl kein Ende wie es die Physiker eben beschreiben.

Dieses System ist wahrscheinlich im Verschwörungsthread enthalten und kann mit einem Syntax versehen der eigentlich mehr als nur das schreiben sollte.


Anzeige

melden