Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:37
@Toma23

habe noch eine frage, kennst du auch andere dämonen? weißt du denn dann wer meine freundin in besitz nimmt?

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:40
@Baran

irgendwie glaub ich der od dem nicht..

kommt mir merkwürdig vor..wieso sollte jem ein profil hier haben, der ein dämon ist??


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:41
@Toma23

gib mir einen beweis. dann glaub ich dir, dass du ein dämon bist!

frag mich zwar, wie du das machen willst, da du garnicht weißt, wer ich bin u wo ich wohne
aber ich warte jetzt mal auf ne antwort im metaphysischen bereich!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:47
@georgerus
Natürlich glaube ich auch nicht, dass Mahra ein Dämon ist. Er/sie kann die einfachsten Fragen nicht gescheit beantworten. Jedem, der sich "Dämon" nennen will, sollte zumindest einer der 3 Namen geläufig sein. In der Regel wissen astrale Wesen, wer ihr Schöpfer ist.

Nichtsdestotrotz schliesse ich die Möglichkeit nicht aus, dass sogar astrale Wesen sich accounts in Foren oder comunities erstellen können.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:49
@Baran

die antwort bleibt offen? würd ich mal sagen..

auf ihrem profil scheint sie eine frau zu sein, wei ich grad gesehen hab, ihren beiträgen zu folge..
u schreibt da auch aus ihrer kindheit was..also von daher wars wohl ein kleiner spaß, den sich jem erlaubt hat..


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 16:55
@Baran

hmmm, hab grad ne diskussion gelesen, die mahra erstellt hat..
da redet sie über therapien, u dass sie in ihren artzt verliebt ist..

habe das gefühl, die scheint mir ein problem wie meine freundin zu haben
das würde eine möglichkeit wieder eröffnen, dass das grad doch real war!

weil dann wär sie grad nicht sie selber gewesen, u dann eben jem anderes bzw der dämon, der sie in besitz genommen hat!?

krasss


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:00
@georgerus
Kann sein. Mal sehen, ob er/sie sich noch mal meldet.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:02
@Baran

das würde meine theorie endlich beweisen:)

dass persönlichkeitsgestörte doch von dämonen od dunklen wesen in besitz genommen werden können!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:08
@Baran

das interessante ist doch, als ich ihr von meiner liebe in mir erzählt habe, u ich sie auch ihr geben könnte, ist sie verschwunden??

wär noch eine bestätigung, dass liebe der schlüssel ist, um die dunkelheit zu bekämpfen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:15
Leute,ehrlich.
Die macht sich einen Spaß mit euch.Wie kommt ihr darauf das es Dämonen gibt?


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:21
@ems

weil sie wie ich lesen konnte, eine persönlichkeitsstörung hat. ähnlich wie viell bei meiner freundin.

dann wäre die möglichkeit da, dass sie gerade in besitz genommen wurde u hier geschrieben hatte als jem anderes

verfolgst du denn die beiträge nicht od?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:23
@georgerus
Ich frag mich nur, warum das irgendjemandem beweisen willst. Meine Ansicht kennst Du ja, Deine Freundin ist eine Brücke und zwar eine sehr unerfahrene.
Ich hoffe, es gelingt ihr bald, damit besser umzugehen und , dass sie lernt ungebetene Gäste abzuweisen.
Es sind nicht nur "böse" Wesen, die eine Brücke benutzen können.
Sollte Mahra auch eine Brücke sein ( was ich aber nicht wirklich glaube) , könnte ja vielleicht mal ein Gast bei ihr auftauchen und uns etwas mehr darüber erzählen.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:24
Es ist nicht der Dämon der sich als Dämon sieht , es ist der MEnsch der dadurch etwas dämonisiert


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:27
@Baran

wir beide kennen uns ja schon u unsere ansichten, aber hier gibt es noch so viele skeptiker, die glauben nicht an die möglichkeit..

warum? weil ich herausfinden will, wie ich ihr am besten helfen kann, bzw wie man menschen, die in besitzt genommen werden, davor bewahren kann in zukunft.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:27
@ihrunwissenden
Natürlich gibt es auch solche "Dämonen".

"Im Lauf der Geschichte, vor Allem in jüngster Zeit, wurde durch Publizismus ein ganzes virtuelles Heer von Dämonen geschaffen, welches Nichts mit den echten Dämonen zu tun hat. So wurden zahlreiche mächtige Wesenheiten als Dämon klassifiziert und es wurden Typ-Klassen von Dämonen definiert welche so nicht existieren.

Im ursprünglichen Sinne sind diese Dämonen also Keine. Ein bekanntes Beispiel hierfür dürfte der Shakra-Dämon sein, gegen welchen Pelseth immer wieder antreten musste. Diese Wesenheit hatte zwar die Machtfülle eines Gottes (Ist ja das selbe Schöpfungslevel), wurde aber aufgrund ihrer Wesenszüge (Boshaft, Niederträchtig, Machthungrig) als Dämon bezeichnet.

Ursache für diesen Wildwuchs an Dämonen dürfte das Verhalten des Klerus, Alles was böse und nicht in irgendein festes Schema passend ist, als Dämon zu bezeichnen, bzw. zu dämonisieren, bzw. der Bezug zu den von Samiel geschaffenen Einzelexemplaren sein. "

Quelle:
mein Mann


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:28
@georgerus

Es fehlt jetzt nur noch das du behauptest das ich und einige andere Dämonen wäre die dich davon abhalten wollen die "Wahrheit" heraus zu finden!!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:31
@Keysibuna

nein wieso sollte ich das?

das vorher mit mahra war doch was ganz anderes

nur wenn jem meine meinung nicht teilt, soll er ein dämon sein? hahahha


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:33
@georgerus

Warte noch ein paar Monaten ab, wenn du dich weiter so hineinsteigerst dann wirst du solche Aufklärungsversuche auch als ein böses Zeichen deuten und in jeden ein Dämon ausmachen.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:37
@Baran


Hattest du schon mal bekanntschaft mit einem Dämon?!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:49
@Toma23
@georgerus

So Leute, ihr habt jetzt euren Spaß gehabt. Ist ja auch nicht schlimm.

Aber lasst das Off-Topic und Gespamme jetzt mal stecken, sonst verteile ich ein paar dämonische Verwarnungen ;)


Anzeige

melden