Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:50
@Kc

die spamms sollen von mir gewesen sein?

sorry aber ich weiß garnet wie so was geht??

von der zeit her passts in die unterhaltung mit mahra..

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:50
Okay! ABer in der hölle sehn wir uns wieder Kc ;)


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:51
@Toma23

ah du bist wieder da?

also warst du das mit dem spamm


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:52
@georgerus
von wem stammen wohl die mehrheit diesr einträge??
Nicht von Dämonen auf jeden Fall


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:54
@Toma23

aber du meintest ja vorhin, du würdest mir dunkle energien senden?
das war die zeit, als ich angeblich hier gespammt haben soll..

kennst du andere dämonen?


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:55
die zensierte version meines gelöschten beitrages extra für Kc, damit er sich nicht aufregen muss ;):

Ich bin kein Zerberi, ich bin das Tier das sie bewachen!!!!!!!!!

Ein Dämon will seine Kraft nicht so raushaun... Natürlich weiß ich alles, aber ich will dich im Zweifel lassen, du sollst ja keinen Beweis für uns haben, sonst würde unser Imperium untergehen! Noch schlimmer als der Sohn von dem Einen, der da Stress gemacht hat, als er erfahren hat, wer sein Vater ist...


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 17:57
@Kc

bitte lass mahra schreiben ohne zensur..
weil es ist wichtig für den thread!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:02
@ihrunwissenden
Mein Mann ist eine Brücke und ich hatte schon oft mit A...löchern zu tun, die ihn übernahmen. Aber,ob da ein Dämon dabei war, weiß ich nicht. Solche Gäste haben die unangenehme Eigenschaft, sich mir nicht namentlich vorzustellen, sie halten dies wohl nicht für nötig.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:19
@Baran


Dein Mann ist eine Brücke?! DAnn will ich nicht wissen was deine Kinder sind ^^

Schon mal daran gedacht, das deine und die Haltung deines Mannes damit zu tun haben, anstatt Dämonen dafür Verantwortlich zu machen ?!

Menschen haben eine eigentartige Eigenschaft, in dem sie die Schuld erschaffen, oder übernehmen, um sie dann wie ein Kelch weiter zu reichen!


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:20
Wendet euch nun endlich wieder dem Thema zu, sonst gibt es hier ein paar dämonische Ausfälle ;)


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:22
wieso scheine ich die ganze zeit zu spammen???? ich tue das nicht, ich habe noch nie vorher bei allmy gespammt, geschweige dass ich weiß wie sowas geht..

das ist was anderes..keine ahnung, viell versucht da wieder was zu manipulieren..


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:22
@georgerus
Lass dir bitte nicht einreden das es Dämonen gibt.
Wenn du dich trotzdem verfolgt fühlst,lass dich vorsorglich von Ärzten untersuchen.
Es ist besser alles irdische zuerst in Betracht zu ziehen.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:22
@Toma23

was bedeutet akade...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:24
AVADAKEDAVRA
Das heisst so viel wie Abrakadabra.
Es bedeuted im übertragenem Sinne "Ich rufe die Mächte.."


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:32
Ich nehme an, Mahra hat das von Harry Potter. Da ist es ein verbotener Todesfluch, oder sowas.
@georgerus
Ich denke wirklich nicht, dass Mahra ein Dämon ist, oder von einem besessen ist. Sie macht sich wohl eher über Dich lustig, sorry, wenn ich das so sage....


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 18:56
@Baran

kein problem, ich bin immer erstmal für alles offen

hab sie privat gefragt, ob sie wenn sie denn alles weiß, weiß wie meine freundin heißt..tja..:) find sowas dann trotzdem nicht komisch, weil ich hier einen beweis für dämone suche, u sowas passt da nicht so gut rein


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 19:02
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen (nachdem ich erstmal wieder abregen musste, kann ich jetzt auch meinen Senf dazugeben).

@georgerus


Ich bin auch Borderlinepatientin, und bei dem Lesen deiner Beiträge war ich zunächst stocksauer, fühlte mich schon fast persönlich beleidigt.
Aber ich dachte dann nochmal nach, und ich denke, es ist wichtig, wenn sich auch mal eine Betroffene meldet.
Was ich zu deiner Theorie sagen kann:
Ich kann und möchte sie nicht hundertprozentig unterstützen, aber ich kenne von mir tatsächlich derartige Gefühle und Situationen, die auf einen "Dämonenbefall" hindeuten könnten.

Gerade wenn ich einen Wutanfall habe: Er ist meist kurz, aber sehr heftig, und ich kann nicht behaupten, dass ich in dieser Situation wirklich Kontrolle über mich habe.
Wenn er dann nach - meist kurzer Zeit - vorüber ist, verhalte ich mich im Prinzip so, als wäre nie was gewesen (wenn man mal von dem Gefühl der Scham und der Schuld "hab ich mich schon wieder nicht zusammenreissen können", absieht).
Viele Menschen in meinem Umfeld können damit auch nicht wirklich umgehen.
Die die es können, wissen, dass sie mich in so einem Moment einfach in Ruhe lassen müssen - also nichts mit "Jetzt beruhig dich mal, ist doch alles nicht so schlimm": Das ist eher kontraproduktiv, da es mich noch mehr auf die Palme bringt.

Und dann ist da noch das SVV (Selbstverletzende Verhalten, Ritzen, etc.)
Im Gegensatz zu vielen Borderlinern gebe ich dem "Druck" nicht allzu oft nach, es ist aber jedes Mal ein richtiger Kampf dagegen... Fast schon ein Dialog nach dem Motto "soll ich oder soll ich nicht?"

Diese Beschreibungen können eine Untermauerung deiner Theorie sein, müssen es aber nicht.
Ich möchte nur, dass sich auch mal eine Borderlineerkrankte Person Informationen aus erster Hand geben kann, die zur Diskussion beitragen.
Stehe natürlich auch gerne für weitere Fragen usw. zur Verfügung, soweit ich sie beantworten kann (kann sich ja auch ziemlich persönliche Details handeln, die ich nicht unbedingt preisgeben will. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine ;))

Danke und liebe Grüße
die Ayanna


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 19:06
@Ayanna

Danke für diese offene und erklärende Beitrag, es ist wirklich sehr Hilfreich wenn sich jemand davon persönlich betroffen ist und dazu mehr sagen als die Außenstehender.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 19:09
@Keysibuna
Bitte, gern geschehen. Ich hoffe, es hilft dann auch für die Diskussion.


melden

Dämonen unter uns?

09.08.2011 um 19:12
@Ayanna

Das hat es schon. Glaube es mir.


Anzeige

melden