Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eure Erlebnisse mit Gott RSS

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürlich, Erlebnisse Mit Gott, Extravagant, Gartenzwerge, Allerweltsgereimtheit

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
Yoshi_89
anwesend  
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eure Erlebnisse mit Gott

10.10.2010 um 18:15



Hier mal ein schönes Zitat von Umberto Eco:

„Glaube ich an Satan, bin ich mit dieser Energie in Kontakt, sie hat für mich Bedeutung und ich werde Bestätigung für mein Glaubenssystem bekommen. Gebe ich ihr aber keine Bedeutung, sondern lache darüber, hat sie auch keine Wirkung auf mich. Dieses Energiefeld kann sich nicht aus freiem Willen auf mich zu bewegen. Es gehorcht nur dem Gesetz der Resonanz. Jedem geschieht nach seinem Glauben.“

melden
   

Eure Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 11:43

hier habter auch noch ein paar gesetzmäßigkeiten, die ihr wohl überlesen habt:

jungsche synchronizität: worauf du deine aufmerksamkeit lenkst, dessen wirst du dir bewusst!

vorführeffekt: gehe demütig mit deinen gaben um, wisse sie zu schätzen und einzusetzen!

phänomen der entmutigung: gehe sicher!

murphys law, was schiefgehen kann, geht schief: der logische verstand bringt nicht auf dem schnellsten weg zum ziel!

Maharashi Effekt/100.Affe-Phänomen, kollektivbewusstsein

~~~~

back to topic:

wie die natur uns versorgt:
ich war gestern maronen sammeln. an dem platz stehen 3 bäume und es waren die ganze zeit so 2-3 sammler dort. jeder baum schmiss mal hin und wieder eine kastanie ab.
dann kamen zum selben zeitpunkt zwei gruppen mit vielen kindern, bestimmt 15-20 stück. und als sie den platz betraten, hagelte es kastanienbomben.

melden
   

Eure Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 11:45

vorgestern, der tank vom auto war ziemlich leer, wie auch unser portemonait.
tanken oder nicht tanken? war die frage.
aus spaß meinten wir, wir fahren so lange, bis das auto stehen bleibt, waren uns aber bewusst, dass wir tanken mussten. so also der erste weg doch zur tankstelle. und schwupps geht der motor aus, gerade mal 2 meter vor der zapfsäule.

melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied


   

Eure Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 11:47

@schaumkuss
Und wie hab ihr bezahl ohne Geld?

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Eure Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 11:53

Er hat dem Tankwart wohl ein paar Erfahrungen des Ausübens seiner Aufmerksamkeit auf den Tisch gelegt :D

melden
   

Eure Erlebnisse mit Gott

14.10.2010 um 01:37



Gott ist lebendig.
Ich habe ihn gefunden.
Es gibt keine Evolution. Das ist Erfundung von denen die nicht an eine Schöpfung glauben.
Ich habe viele Erlebnisse mit Gott schon gehabt.
Als Kind schon habe ich Gebete beantwortet bekommen.
Mit ca. 20 J. habtte ich einen tötlichen Motorradunfall. Kurz bevor es soweit war, betete ich zu Gott
um Hilfe. Jemand hat zu mir gesprochen. Ich hörte eine Himmelartige Stimme, die mir sagte :
"Rufe - Jesus hilf mir." Als ich dies tat, wurde ich in 1 Sekunde geheilt.
Nach diesem Erlebnis dachte ich viel darüber nach,wie ich Gott finden könnte.
Ich wusste mir nicht zu helfen, aber ich fing an zuhause ernsthaft zu beten,wenn ich alleine war.
Er sprach zu mir einmal direkt aus dem Fernseher wärend ich einen Jesusfilm anschaute. Da bin ich erschrocken. Ich bekam viele Zeichen und Gedanken und Stimmen von Gott.
Er sagte mir, ich soll die Bibel lesen und in die Kirche gehen.Damals war das alles Neuland für mich. Aber jetzt kenne ich den wahren Glauben der ersten Christen.

Im Jahre 1980 habe ich durch beten und fasten den heiligen Geist empfangen.
Im Jahre 1981 fand ich die wahre biblische Taufe, und liese mich taufen. Ich bekam von Gott Offenbarungen wegen meinem Gehorsam zur Bibel.
Im Jahre 1986 hatte ich nach einer schwerden Operation 3 Nierensteine. Ich erlebte eine weitere Wunderheilung. Nach meinem Gebet waren Sie verschwunden.Selbst auf dem Röntgenbild.
- so das reicht erstmal.

Nicht wie die katholische od. evang. Kirche. - Das ist alles verfälscht.
Der Name Gottes ist nicht Jehova. Auch nicht Jahwe.
Es gibt auch keine Dreieinigkeit. Es gibt nur 1 Gott, der Himmel u. Erde gemacht hat.
Es gibt einen Himmel und eine Hölle. - Wer einmal dort ist kommt niemals frei.
Jesus ist der einzigste Weg zu Gott.
Gott ist Liebe. Er ist Heilig. Er ist Geist. Er ist Licht. Er ist die Wahrheit. Er ist das Leben.
Alles das, was die Menschen suchen - aber auf falschen Wegen.
Jede Religion ausserhalb von Jesus Christus ist inspiriert von Teufel.
Nach dem Tod kommt das Gericht. Ein Mensch ohne Jesus geht für immer verloren.
Gott widersteht den Stolzen. Den Demütigen gibt er Gnade.
- Es kommt bald die neue Weltordnung. Steht alles in der Bibel als Prophezeiung.
Dann kommt die Entrückung der Gläubigen. Den restlichen Menschen wird es dann sehr schlecht gehen. Siehe : Matthäus Kap.24
Dann wird der Antichrist die Menschen regieren. Jeder muss sich ein Malzeichen einsetzen lassen
auf die Stirn od. Hand. Es ist die Zahl 666.
Dann kommt Gottes Strafen auf die Erde. Wer dieses Zeichen annimmt anstatt das Evangelium , wird Gottes Zorn treffen. Es gibt ein Buch des Lebens. Wer nicht darin steht, wird in einen Feuersee geworfen. Auch der Teufel selbst und die Dämonen.
Dann wird Jesus für 1000 Jahre auf der Erde regieren mir den Gläubigen, es wird kein Krieg,kein Hunger, und keine Krankheit geben. Auch keinen Teufel.
Gott wird alles Ungerechte verurteilen. Es werden keine waffen mehr geben.
Alle Menschen werden Jesus selber sehen. Er wird einen neuen Himmel erschaffen und das Paradies. Für immer. Amen. So sei es.

Die Ungerechten werden nicht Gottes Reich erben, weder Ehebrecher,Mörder,Knabenschänder,Götzendiener,Lästerer, werden das Reich Gottes ererben.
Sondern die, die die Liebe zu Ihm und zur Wahrheit angenommen haben.

melden
   

Eure Erlebnisse mit Gott

14.10.2010 um 02:17

gringo schrieb:
Die Ungerechten werden nicht Gottes Reich erben, weder Ehebrecher,Mörder,Knabenschänder,Götzendiener,Lästerer, werden das Reich Gottes ererben.
Sondern die, die die Liebe zu Ihm und zur Wahrheit angenommen haben.
Ach ja, Angehörige anderer Glaubensrichtungen, Ehebrecher und Leute die den ganzen Schwachsinn einfach nicht ernstnehmen auf eine Stufe mit Mördern und Kinderschändern zu stellen, das muss himmlische Gerechtigkeit sein...

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Eure Erlebnisse mit Gott

14.10.2010 um 10:52

@gringo

Deinen Glauben und deine persönlichen Erlebnisse in allen Ehren. Darüber kann man nicht diskutieren. Denn das sind deine persönlichen Erfahrungen. Allerdings wenn jemand sagt, er habe selber göttliche Offenbarungen, dann werde ich sehr hellhörig. Da gibt es heute sehr viele, die das glauben. Und so eine Stimme, die sich als Gott ausgibt kann dir alles mögliche erzählen und am Ende glaubst du es, weil es war ja Gott, der zu dir sprach...

Ich weiß nicht, deine Prophezeihungen sind mir nichts neues. Habe ich alles irgendwo, irgendwie schon mal gehört. Passt eigentlich noch am besten zu den Zeugen Jehovas, so wie du es beschreibst. Wahre biblische Taufe, Gehorsam zur Bibel, katholische und evangelische Kirche - Alles verfälscht, keine Dreieinigkeit, jede Religion ausserhalb von Jesus Christus vom Teufel inspiriert, Neue Weltordnung, Antichrist, Entrückung usw... Entschuldige, aber das alles ist mir gar nichts neues !

Wenn du, wie das allerdings bei vielen frei-evangelischen Gemeinden auch der Fall ist, glaubst, durch den Glauben diese schlimme Zeit mit dem Antichristen nicht erleben zu brauchen, sondern vorher entrückt wirst, dann lies mal genauer in der Bibel. Daraus geht etwas anderes hervor. Die Entrückung ist Parallel zur Wiederkunft von Jesus Christus. Und Jesus kommt erst ganz am Ende !

Das Bedeutet, alles andere bis zu diesem Zeitpunkt kommt also vorher und da muss jeder durch, ob Gläubig oder nicht und erst am Schluss wenn das dicke Ende kommt, dann kommt auch Jesus und nimmt die seinen zu sich in den Himmel, der Rest geht mit der alten Erde unter. Das ist die biblische Botschaft über das Ende der Tage. Solche wie du und viele andere legen diese Entrückung aber schon vorher an - ohne biblische Grundlage. Das kann man natürlich machen, aber wenn man davon ausgeht, die Bibel ist die Wahrheit, kann man schlecht ein Ereignis welches in dieser ans Ende der Tage gesetzt ist, einfach vorverlegen... Das gibt einem, der dran glaubt vielleicht eine gewisse Sicherheit. So nach dem Motto: Mir kann ja wegen meines Glaubens nichts passieren, spätestens wenns los geht mit dem Endkampf werde ich ja entrückt. Ich halte diese Sicherheit für sehr sehr trügerisch. Sich auf falsche Sicherheiten zu verlassen ist nämlich Selbstbetrug. Aber bei dir scheine ich ohnehin auf taube Ohren zu stoßen.

Du bist wieder mal einer von all den vielen, die meinen: Nur ICH habe die alleinige einzige Wahrheit gefunden und alle anderen, die etwas anderes glauben, liegen falsch. Die ganze Welt ist voll von solchen !!!





melden
zraak
ehemaliges Mitglied


   

Eure Erlebnisse mit Gott

16.04.2012 um 04:27

@Habitus
dich habe ich noch nicht kennen gelehrnt aber deswegen hab ich eine geschichte für dich wenn du welche hören willst die ich hier nicht schreibe dann kannst du mich ja ansprechen !

also ich bin seit meiner kindheit erfahren mit gott und anderen untergöttern ,demonen, engeln
und so weiter

du kannst mich alles fragen!

poooh ...wo soll ich anfángen ich fang besser von vorne an...

als ich auf die welt kam und wuchs...und meine ersten umrisse sah (die schwarz ,weiß waren)
(ein mensch sieht erst umrisse in schwarz und weiß /dann faren)

sah ich in mein kinderzimmer dass ich aus seinen umrissen erkannte
ich sah also hin und es kam mein gedankengang (ich sehe)
und als dieser gedankengang kam (ohne worte übrigens)

sprach eine stimme zu mir und sagte : du siehst nichts ! du erkennst umrisse !!!

es war also eine erste erfahrung mit gott oder wen auch immer
es war ein große und dunkle stimme die nicht in der ealietät war sie war auch nicht in meinen kopf
sondern aussen.

wie schon in der bibel beschrieben wurde...!

wenn jemand jetzt denkt :der ist doch verrückt !...von mir aus...

ich hatte sogar schon mehrere unterweisungen von göttern in träumen und der realietät !

aber dies nahm alles ab so älter ich wurde...heute nehm ich nur noch vereinzelnd solche sachen war.und werde von der welt als psychich krank angesehen
ergo : das was ich erlebt habe ist fürn arsch !........................

ich hätte ein schönes leben und es wäre aufregend wenn ich mich entscheiden würde einen gott in meinen leben zu lassen,und es würden sachen geschehen wie man sie sonst nur aus filmen kennt
oder träumen
aber wer will schon dass eine stimme oder eine weisung in das eigene leben eingreift und sachen von ein verlangt !?
hier in deutschland jedenfalls nennt man solche menschen die soetwas erfahren Psychich krank
ergo : ich sitz in meiner wohnung und langweil mich zu tode mit der gewissheit dass der tot die vollkommende auslöschung ist
und wenn ich versuch was in erfahrung über gott zu bringen und er zu mir spricht werd ich eingesperrt und mit chemie vollgepumpt bis ich nicht einmal mehr meine eigenen gedanken wahrnehme ! das nur dazu (OT)

ich habe viel erlebt aber IST DOCH EH FÜRN ARSCH...

wenn du lust hast @Habitus
dann kannst du mich über PN anschreiben (klicke mein profiel an und setz mich in deine freundesliste und klick ihn dann in deiner liste an so kannst du mir schreíben)

melden
   

Eure Erlebnisse mit Gott

16.04.2012 um 10:01

was !? Erlebnisse mit "Gott"

Ich bin der "Gott" von mir selbst, also müst ich hir ja mein ganzes Leben niederschreiben.......

"Gott" ist nicht Real ! Es gibt keinen "Gott"

Warum nicht *Eure Erlebnisse mit den Schlümpfen oder Peter pan* ..... kommt auf's selbe raus....



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.204 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sufismus325 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden