Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gibt es Gott? RSS

8.285 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube, Christentum

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten120 BilderSuchenInfos

Seite 52 von 386 1 ... 242505152535462102152 ... 386
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:58



@PartOfAll

Beharrlichkeit führt zum Ziel, @venefica .
Die Menschen verschwenden eine Unmege an Energie und Zeit um ihr Leben zu gestalten, der echten Suche nach Gott aber wird hin und wieder mal ein Sonntägchen gegönnt. Diese Suche ist eine Lebensaufgabe, das ist Sinn und Zweck unseres Lebens.

habe lange genug gesucht und habe keine lust mehr einen märchen nach zu jagen!

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:00

Also doch Schöpfulution :) @Keysibuna

melden
McGeo
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:00

Wie krank müssen diese Menschen "Sein, die mit ihren gottesfürchtigen Emotionen über ihre Mitmenschen dominieren möchten.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:01

@Niselprim

Natürlich du kannst GLAUBEN was du willst bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:02

@McGeo
McGeo schrieb:
Wie krank müssen diese Menschen "Sein, die mit ihren gottesfürchtigen Emotionen über ihre Mitmenschen dominieren möchten.

Das nennt man nicht Krank, sondern nur Gläubig bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:03

Keysibuna schrieb:
Wenn er solche Handel nötig hat, dann hat Er wohl auch nötig das Er sich auf die Menschen zubewegt und sich offenbart
Nicht wenn man davon ausgeht, dass es der Mensch selbst war, der sich von Gott getrennt hat und nicht umgekehrt. Daher ist es auch unschwer nachvollziehbar, den eigenen Irrtum anzuerkennen, weil ganz offensichtlich das von Gott gelöste Dasein nicht wirklich erträglich ist, und so zur wahren, ersten Liebe zurückzukehren, @Keysibuna . ;)

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:03

Keysibuna schrieb:
Zu wem? Jemand der von Anfang an nur Fehler machte??

Buße? Wegen Seinen Fehlern??
Ne, nicht zu dem Dummkopf @Keysibuna natürlich zu dem GUTEN :)

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:06

gott

also schöpferische fähigkeiten - allwissen - und zugang zu den steuerelementen unserer welt

klar gibts das

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:07

@PartOfAll
PartOfAll schrieb:
Nicht wenn man davon ausgeht, dass es der Mensch selbst war, der sich von Gott getrennt hat und nicht umgekehrt. Daher ist es auch unschwer nachvollziehbar, den eigenen Irrtum anzuerkennen, weil ganz offensichtlich das von Gott gelöste Dasein nicht wirklich erträglich ist, und so zur wahren, ersten Liebe zurückzukehren,

Nicht der Mensch war es diese Trennung wollte und herbeigeführt hat, sonder Er selbst indem er so viele Fehler bei seiner Schöpfungen machte ^^

Würde sagen dann sollte Er damit anfangen seine IRRTÜMER und FEHLER anzuerkennen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

@Niselprim
Wie ich sehe hast du nicht verstanden mit IHM ich Gott meine, und Er ist es der diese Fehler begann bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:08

Du sollst nicht dem HEILIGEN GEIST lästern :( @Keysibuna

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:09

an euch Gläubigern !!!

dann erkärt mir doch mal warum gott das paradies erschaffen hat mit adam und eva und es dann zulässt das eva in den apfel beißt ?

gott wollte das paradies auf erden, aber hat zugelassen das der mensch sich so zum negativen entwickelt ( gier,hass und neid)?

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:10

Das war der :} @venefica

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:10

@Niselprim

Mittlerweile solltest du erkannt haben was ich von diesem "heiligen Wesen" halte oder nicht bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:11

Sagte ich doch schon: lass es gut sein @Keysibuna

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:12

@Niselprim


der teufel ist doch nur der sündenbock für all das schlechte, das ist keine gute erklärung für mich!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:13

@Niselprim

Jop, für mich ist das kein Thema, wollte nur noch ein mal verdeutlichen wer für diese ganze Miesere verantwortlich ist, mit seiner Unfähigkeit bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
McGeo
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:14

Einen hab ich noch:

Wie soll das Böse und die Lüge in der Welt eliminiert werden, wenn die die an Gott glauben die
die größten Lügner aller Lügner sind?

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:16

venefica schrieb:
der teufel ist doch nur der sündenbock für all das schlechte, das ist keine gute erklärung für mich!
Nönö @venefica
Du willst, dass GOTT der Sündenbock ist^^

melden
   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:18

@Niselprim

erkläre mir doch mal warum gott es zu lässt unschuldige kinder so schmerzvoll umgebracht werden ?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:18

@Niselprim

Dafür musste es Ihn erst man geben bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e



melden

Seite 52 von 386 1 ... 242505152535462102152 ... 386

89.625 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
An Atheisten4.045 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden