Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 20:28
das die nebenwirkungen nicht immer negativ sein müssen versteht sich glaub von selbst ;)

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 20:28
@jayjaypg
So ist es, wobei ich manche chemische Medikamente als noch erheblich problematischer ansehe als manche illegale Pflanzen wie Salvia divinorum oder Cannabis.

@Yoshi
Genau: das Recht sollte uns Erwachsenen gewährt werden.
Was wird unter Krokodil, Crystal und Cloud 9 verstanden?


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 21:38
Zitat von VizvaVizva schrieb:@Bellaphönix wenn du Konsument bist dann wird kein Argument dir helfen können.Du bist dann vollständig desinformiert.
Lass Leute darüber entscheiden die das nicht nehmen da sie nicht befangen sind
Hahahaaa..... LOL... :D

Die Desinformation ist hiermit ganz Deinerseits!
Denn wie willst du etwas beurteilen, wenn du es nicht kennst, und daher nicht weisst, wovon du sprichst?


Genau das ist das Problem, was speziell Hanf betrifft.
Menschen, die eine Pflanze benutzen, werden von andren Menschen (--> Richtern, Staatsanwälten..) verurteilt, die gar nicht wissen, wovon sie sprechen! und selbst WENN sie es wissen, befolgen sie ihr Programm als Bioroboter.

http://www.cannabismedizin.at/download/2008_CAM_schild1_opt.pdf (Archiv-Version vom 03.12.2011)

http://www.cannabismedizin.at/


1x verlinktmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 21:56
Cloud9 ist glaub ich MDVP. das schlimme ist eine schnelle Suchtsteigerung.
Crystal ist Methamphetamin und mach meiner Meinung nach ab dem ersten Mal süchtig bzw hat man das Verlanhen es wieder zu nehmen. Wird zusehend ein starkes Problem in Deutschland und verdrängt das Angebot an milderen Amphetaminen.
Croc/ Krolodil ist schon.echt pervers. Es wird gefixt und die Injektionsstelle verfärbt soch grün daher der Name. Der Name kommt auch davon.dass die Droge einen von innen her verfaulen lässt. man verfault bei lebendigem Leibe. Ursprünglich kommt die Droge glsub ich aus Russland ist ziemlich billig. Auch auf dem deutschen Markt ist sie bereits gefunden worden, es wird damit Shore und H gestreckt.
@Firehorse
Die Recherche nach Croc bitte nur mit leerem Magen und nicht für zarte Gemüter zu empfehlen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 21:59
http://entheovision.de/index.htm?indexx=303


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:03
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Nein. Drogen sind ein sehr zweischneidiges Schwert. Sie können helfen, aber auch zerstören. Wie auch Medikamente: Es gibt keine Wirkung, ohne Nebenwirkung...
Volle Übereinstimmung. That's the crux...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:04
http://www.suchtmittel.de/seite/lexikon/

hier kannst du auch einiges nachlesen. Ich finde es wichtig gut informiert zu sein :)
@Firehorse


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:19
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Was wird unter Krokodil, Crystal und Cloud 9 verstanden?
"Krokodil" bzW. Desomorphin ist eine Droge, die deinen Körper auffrisst (daher auch der Name). Schau' dir bitte keine Videos oder Bilder an, denn diese sind mehr als widerlich und erschreckend.

Mit "Cloud Nine" bzW. Methylendioxypyrovaleron kenne ich mich nicht wirklich aus, aber es ist als Zombiedroge bekannt. Leute berichten von Panikattacken.

Und Crystal kann Menschen entstellen, und sie psychisch krank machen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:21
Ich lass' vorest die Finger von sämtlichen Drogen. Ich bin momentan froh, wenn es mir überhaupt gut geht, und ich eine halbwegs stabile Psyche habe.


1x verlinktmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:29
@Yoshi
Das ist ja mehr als erschreckend! Ja, ich werde so ein Zeug auch niemals konsumieren!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:32
@Bellaphönix
Dankeschön, Bella, aber da bleibe ich recht gelassen.
Grüße!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:32
Crystal ist viel wirksamer als andere Amphe und die meisten unterschätzen es und haun sich zu viel rein und sind mal eben 72 Std am Stück wach. Der Schlafentzug führt zu Paranoia.


Meine Güte ich bin doch jetzt als Junk abgestempelt :|

NEIN ich bin nicht 7 Tage die Woche breit ich lese nur sehr viel.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:34
Wer sowas wie Croc bewusst konsumiert begeht mit jedem Schuss quasi Selbstmord :{
@Firehorse


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:35
das oben ist an @Vizva
Beitrag von snafu (Seite 59)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:36
@Bellaphönix
Ich meine, Erwachsene können sich informieren und sind selbst verantwortlich, wenn sie so etwas nehmen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:38
@Firehorse
Deswegen sage ich auch immer, Drogen kann man weder als völlig schlecht noch als völlig sinnvoll abtun. Manche Drogen sind Müll und manche sind heilig.

Und die Drecksdrogen zähle ich eben soetwas wie Crystal, Cloud 9 und Krokodil, also alles, was dich körperlich und psychisch kaputt machen kann, aber man muss immer bedenken, dass es IMMER nur der Körper ist, und niemals man selbst, aber trotzdem, wer will schon einen verfaulten Körper mit einer kranken Psyche haben???

Heilige Drogen sind für mich Salvia Divinorum, LSD, DMT, Pilze etc.

Davon habe ich bis jetzt nur Salvia Divinorum und Pilze probiert, aber nur die Pilze haben gewirkt. Die Erfahrung war echt wunderschön! Ich habe, wie Franz Vollenweider immer so schön beschreibt, eine Lockerung der Grenze von 'Ich' und "Außenwelt" erlebt. Ich habe zu allen Dingen eine Anziehung und Liebe verspürt, so eine Verbundenheit, wie man sie im Normalzustand nicht wahrnimmt, da ja einige Filter am arbeiten sind.

Das soll aber nicht heißen, dass das bei jedem der Fall sein muss! Ich erinnere an den Fall von Urs Blank, der unter Pilzeinfluss zum Mörder wurde!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/magic-mushrooms-pilz-trip-kann-stimmung-dauerhaft-heben-a-563236.html

Allerdings sei gesagt, dass soetwas sehr sehr sehr selten ist, und das wohl ein Einzelfall war. Man muss schon wissen, ob man bereit für eine solche Erfahrung ist. Für mich als offenherzigen und spirituellen Mensch war die Erfahrung wunderschön, aber man sollte eben offen sein, und gut ist es auch, wenn man ohnehin spirituell schon relativ weit entwickelt ist, und die Dinge schon durchschaut hat, wer man ist, was das Ego ist etc.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:41
@Yoshi
Herzlichen Dank! Ja, ich wäre bereit für Salvia divinorum, aber nur für mich; d.h. meiner minderjährigen Tochter würde ich keine illegalen Mittel/Pflanzen aufschwatzen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 22:46
@Firehorse
Salvia Divinorum ist auch eines der einzigen Substanzen, die ich probieren würde. Bei mir hat es nicht gewirkt, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch :)

Viele sagen, man sollte das nie alleine rauchen, aber lieber alleine, wenn man niemanden kennt, dem man vertrauen kann.

Ich habe solche Substanzen bis jetzt nur allein genommen, weil eigentlich geht es ja um einen selbst, das ist eben das Wichtige. Und dass du das deiner Tochter nicht aufschwätzen würdest, finde ich auch sehr gut! Jeder Mensch sollte selber wissen, ob er soetwas probieren will oder nicht. Man sollte niemanden zu etwas überreden. Mein bester Kumpel fragt mich z.B. ständig, ob ich eine Keule mit ihm rauchen will, aber irgendwie will ich das gar nicht, zumal ich nicht weiß, was da alles drin ist...

Der einzige Sinn solcher Mittel ist für mich ohnehin, um spirituelle Erfahrungen zu machen, um sich selbst besser zu verstehen, ähnlich wie bei Träumen. Einen "Kick" brauche ich weißgott nicht...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 23:02
Nur ob da durch den Konsum noch normaler Verstand vorhanden ist?

Armut und Sucht führt dazu dass sie nur noch billigen Rausch haben wollen. Croc scheint 1/4 von H zu kosten. Erwachsen oder nicht sowas sollte niemand konsumieren

Wikipedia: Desomorphin

Gift pur :{

@Firehorse


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

21.08.2012 um 23:04
@Bellaphönix
Nein, ich bin ja nicht wahnsinnig! Finde ich sehr aufmerksam, dass Du die Leute warnst.
Morphium u.ä. ist doch nur für Patienten, die megastarke Schmerzen haben, z.B. bei Krebs im Endstadium.


Anzeige

melden