Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 20:57
Zitat von thekismetthekismet schrieb:an märchen glaube ich nicht
Nun, du vermitteltest doch den Eindruck, als würdest auch du an die Inhalte eines Märchenbuches glauben?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 20:59
@chilichote
dafür ,dass du hier nix beweisen kannst , nimmst du den Mund reichlich voll.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:00
@derbote

Du hast dir die Seite nichtmal angeschaut. Also halt mal schön den Ball flach ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:00
Zitat von derbotederbote schrieb:du interpretierst da lediglich was rein was nicht drinsteht.
@derbote
nein! ich habe nur noch mehr Texte außer des. da ist nichts mit interpretieren.
Die Evolution Wurde schon beobachtet, geprüft und was da noch alles kommt was du Leugnest


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:01
@chilichote

du bist doch bestimmt so ein klugscheisser der in letzter sekunde anfangt gott anzuflehen bevor die lichter ausgehen


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:02
verzeih dir wortwahl jedoch fühle ich mich beleidigt


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:02
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:dafür ,dass du hier nix beweisen kannst , nimmst du den Mund reichlich voll.

Für jemanden der nicht mal den Ansatz eines Beweises hat, ist dein Mund auch nicht gerade leer.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:03
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:verzeih dir wortwahl jedoch fühle ich mich beleidigt
Mimimi ;)
Zitat von thekismetthekismet schrieb:du bist doch bestimmt so ein klugscheisser der in letzter sekunde anfangt gott anzuflehen bevor die lichter ausgehen
Und selbst wenn, was dann?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:05
nichts ist dan , doch dan bist du der der an märchen glaubt nicht ich


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:06
@Mem513185
sorry, aber du drehst dich im Kreis,ich hab klar geschrieben, dass gezeugte Nachgkommen immer etwas anders aussehen als ihre Erzeuger.
Das ist aber kein Beweis ,daß dadurch die Arten aus einem Einzeller entstanden sind.
Sory für die Wiederholung, aber dein Argument verlangt danach.

immerhin behaupte ich hier nix ,wofür ich kein Beweis erbringen kann.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:06
Zitat von thekismetthekismet schrieb:nichts ist dan , doch dan bist du der der an märchen glaubt nicht ich
Vielen Dank das du bestätigst, Gott entstammt einem Märchenbuch!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:07
ich frage mich ernsthaft wieso die menschen die nicht an gott glauben das unbedingte verlangen danach haben beweisen zu wollen das es gott nicht giebt


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:09
nein für dich ist es ein märchen für mich nicht , deswegen sagte ich ja ich bin nicht der der an märchen glaubt aber da für DICH gott ein märchen ist bist du der märchen prinz

ich wusste das du mir so kommst aber kein problem sehr intiligenter zug war das ja mal nich von dir


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:09
das zeigt mir nur das du nicht sachlich werden kannst


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:10
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich frage mich ernsthaft wieso die menschen die nicht an gott glauben das unbedingte verlangen danach haben beweisen zu wollen das es gott nicht giebt
Ganz einfach: Weil es überall auf der Welt Menschen gibt, die nicht anderes im Sinn haben, anderen ihren Glauben aufzudrängen, teilweise sogar dank Missachtung der Menschenrecht, also mit Gewalt. Mir stellt sich die Frage, warum diese Menschen nicht in ihren vier Wänden mit ihrem "Gott" glücklich werden können, anstatt andere damit zu belästigen.
Diese Menschen brauchen scheinbar einfach nur Bestätigung dafür, das sie nicht die einzigen Schwachmaten sind, die an Märchenbücher glauben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:15
das größte märchenbuch das es giebt ist das gesetzbuch mein freund


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:16
@chilichote
ach ne wer zwingt denn hier Kindern eine Theorie auf,die bar aller Beweise ist und nur in den Gehirnen der Wissenschaftler existiert,das nenne ich geistige Vergewaltigung,hier werden Menschenrechte auf freie Entfaltung ihrer Meinung von Kind an verhindert.
Du selbst meinst doch wer die Evo nicht als bare Münze nimmt nicht ganz richtig im Gehirn ist


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:16
RICHTIG!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:17
@derbote
Vergewaltigung ist es, arme Kinder zu indoktrinieren und ihnen Doppelmoral zu vermitteln.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:17
Zitat von derbotederbote schrieb:,ich hab klar geschrieben, dass gezeugte Nachgkommen immer etwas anders aussehen als ihre Erzeuger.
Das ist aber kein Beweis ,daß dadurch die Arten aus einem Einzeller entstanden sind.
Sory für die Wiederholung, aber dein Argument verlangt danach.
wenn ein lebewesen sich über ja millionen von der ursprünglichen Schritt für Schritt so weit entfernt dass es anders aussieht und sich nicht mehr Mit den anderen Paaren Kann, ist es eine Neue Art: DAS IST EVOLUTION!!! du sagst selber dass sich Kinder etwas von ihren Eltern unterscheiden. JAHR MILLIONEN Kapiert????


Anzeige

melden