Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:59
Zitat von thekismetthekismet schrieb:wieso einpacken das ist beweis genug bring du erst einmal so ein wunder dan reden wir weiter du brillenschlange
Du wurdest erfolgreich indoktriniert. Herzlichen Glückwunsch.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 21:59
@thekismet

ach was du nicht sagst :D

wird mal für deinen ersten Beweis in diesem Thread zeit oder siehst du das anders?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:00
Zitat von thekismetthekismet schrieb:die evolutions theorie wurde soweit ich weis schon wiederlegt
Naja, das du nicht viel weisst, demonstrierst du hier ja sehr eindrucksvoll!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:02
ich habe dir beweise geliefert die selbst nasa wissenschaftler bestätigt haben , und du willst mir erzählen ich bringe keine beweise ?


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:02
@thekismet
... Du verlangst von einem normal Sterblichen Wunder ?
Ist das so einfach zu vollbringen?
Dann müsstest du doch auch so etwas fabrizieren können...
... und dann ist es auch kein Wunder mehr.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:03
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich habe dir beweise geliefert die selbst nasa wissenschaftler bestätigt haben , und du willst mir erzählen ich bringe keine beweise ?
Von dir kam bisher nur ein Link zu einer Koran-Seite. Wo bleibt die Bestätigung der "NASA-Wissenschaflter"?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:04
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich habe dir beweise geliefert die selbst nasa wissenschaftler bestätigt haben , und du willst mir erzählen ich bringe keine beweise ?
Wo genau hast du, ausser hohles Gewäsch, irgendwas geliefert?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:05
@thekismet
@die restlichen religiösen Diskutanten

Wer von euch Religiösen hat ne biologische, biochemische oder medizinische Vorbildung? Oder wenigstens Abitur?

Wer sagt, die Evolutionstheorie wurde widerlegt... vor allem noch "soweit ich weis".... So vom Hörensagen, oder was?... dem gehört der Popo verhauen! Lern Deutsch, danach lernst du Lesen und dann suchst du dir Quellen zusammen!

Da könnte ich platzen bei so einem Dummfug!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:05
Wer an den "Wundern" des Korans interessiert ist, der schaue sich bitte vorher den Link an:

http://www.anti-religion.net/koran_wissenschaft.htm


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:06
@thekismet
thekismet schrieb:
Sure 57 (Das Eisen), Vers 25 Wahrlich, Wir schickten Unsere Gesandten mit klaren Beweisen und sandten mit ihnen das Buch und das Mass herab, auf dass die Menschen Gerechtigkeit üben. Und wir haben das Eisen herabkommen lassen*, das viel Kraft in sich birgt und für die Menschen aber auch von Nutzen ist. Auch wollte Gott diejenigen unterscheiden, die Ihn und Seine Gesandten unterstützen. Gott ist stark und mächtig.

Und das Eisen soll den Mond darstellen, oder ?
Meinst du das?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:15
ohh die seite sieht ja SEHR vielversprechend aus lach lach


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:16
@thekismet

Ich sehe, Du willst nicht lernen.

Schade drum, wenn Du dein Leben so wegwerfen wirst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:16
jetzt weis ich auch wer die schlange ist langsam geht mir ein licht auf das sind die ganzen brillenschlangen die die feinde sind das ist die schlange deswegen die ganzen mediziner mit dem schlangen symbol die die ganzen menschen verdrecken


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:17
wegwerfen .das problem ist ich bin ein mensch der diskutiert mit wort und nicht in schrift ,


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

20.08.2010 um 22:19
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:wegwerfen .das problem ist ich bin ein mensch der diskutiert mit wort und nicht in schrift ,
Stimmt, du müsstest die Wörter sinnvol zusammensetzen für eine Schrift.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.08.2010 um 00:47
Hey leute, es kotz mich sowas von an, eure schwachsinnigen Streiterein könnt ihr im Unterhaltungsthread führen, hier ist kein Platz dafür. Echt, anscheinend hat keiner von euch irgend eine Fachliche Ahnung vom Thema, das gilt für beide Seiten.^^
Lasst euch nicht, von mir einschüchtern. :D

@Plutarch
Gilt die Symbiose etwa in jeder geschlossen Kette?

Sind wir nicht so oder so Symbiotisch? Der Physikalische Körper steht in Symbiose mit dem Geist/Bewusstsein ... Die Natur steht in Symbiose mit ihren eigenen "Produkten" - und das ist ein widerspruch, wenn man dies als ein Indiz für Vielfalt hernimmt und damit die lücken zu füllen- vielfalt hat seine grenzen in einem geschlossenem System, sie steigt zwar gegen diese grenze, je feiner die Strukturen sind; was aber bei einem komplexen Lebewesen, das aus Tausenden von Prozesssystem gesteuert und belebt wird - diese Komplexität des in sich zusammenlebenden Organismus bedeutet, das je höher die Komplexität ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit des Zufalls, d. h. der Mutation, und es gibts sehr viele Faktoren die zu Mutationen führen. Das würde bedeuten, wenn man hochrechnet, das im durchschnitt 50 bis 100 Jahre od. 5 bis 10 Jahre nötig wäre, damit ein Organismus das sich in richtung *komplexität* entwickelt quadratisch die Wahrscheinlichkeit ansteigen würde, und damit sich dieses Organismus komplett verändert würde, ... Symbiose ist sogar noch ein Faktor dazu. - ABER wie man in der Natur beobachtet und nach gängiger Meinung der ET'ler geschieht das in einer viel längerem Zeitraum (Jahrmilionen?), ohne jeglichen Beweis, ihre Behauptungen stützen sich nur auf Paleontologen und darauf, was die Molekularbiologen sagen, z. B. das Enzym. ;)


4x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.08.2010 um 00:52
@Hacjer1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:ABER wie man in der Natur beobachtet und nach gängiger Meinung der ET'ler geschieht das in einer viel längerem Zeitraum (Jahrmilionen?), ohne jeglichen Beweis, ihre Behauptungen stützen sich nur auf Paleontologen und darauf, was die Molekularbiologen sagen, z. B. das Enzym.
Das ist sehr richtig! Aber immer noch eine bessere Grundlage als der Koran!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.08.2010 um 01:04
@Dr.Shrimp
Ja, ist trotzdem mit *Vorsicht* zu genießen.

Koran? Hm, soweit mir bekannt, stimmt der Koran die ET zu od. besser gesagt wiederspicht es nicht. Nur der Unterschied ist, das der Koran etwas anderes sagt zur Ensteheung von ersten Lebewesen (Abiogenese) und das Menschen nicht Teil der ET sei (verbessert mich, falls ich falsch liege) bzw. differenziert sein (keine Verwandtschaft), also eine eigene Evolution hatt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.08.2010 um 01:06
@Hacker1209

Der Koran sagt, dass der Mensch aus Erde gemacht wurde und auf einmal da war.
Wir haben uns aber aus anderen Primaten entwickelt.

Mehr brauch ich nicht zu differenzieren, denn das ist Widerspruch genug!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

21.08.2010 um 01:11
@Dr.Shrimp
Und dieser eine Unterschied reicht dir also aus, um die das ganze zu *Verurteilen* od. zu ignorieren?

Wenn du so denkst, wirst du nie die anderen verstehen, weil du dich selbst mit deinem Monokausalem denken blockierst.^^

Mir ist es auch egal, wer was sagt, wichtig ist, das beide trotzdem miteinder diskutieren und nicht gegeneinander.

Wie sagte Albert Einstein so schön ...^^


Anzeige

melden