Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.08.2013 um 20:36
@Jingle
@Drakon
@Tussinelda
@wuusel
@Soley
@skeptikerin
@FF
@pumpkin
@Pestsau

Vielen lieben Dank für die ganzen gedrückten Daumen und die lieben Worte. :)

Ich konnte mein Katerchen heute wieder mit nach Hause nehmen.
Er hat eine schwere Gehirnerschütterung und der Orbitalknochen (das ist die Augenhöhle) ist gebrochen.
Da dieser Knochen nicht belastet wird, braucht es auch keine OP.
Jetzt, wo das ganze Blut weg ist, sieht er auch nicht mehr ganz so zerbomt aus. ;)

nepi1

Jetzt gibt’s erst mal viel Ruhe, Liebe und eine Extra-Stunde Verkehrserziehung.
Ich hoffe er lernt daraus, dass Autos doch mehr aushalten, als sein Dickschädel. ;)

nepi2

Beim Bezahlen der Rechnung war ich dann selber einer Ohnmacht nahe, aber egal – er ist es mir wert. :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

13.08.2013 um 20:38
Naja, ein bisschen zerbombt sieht er schon aus...aber das wird wieder–da hab ich schon schlimmeres gesehen :(
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Beim Bezahlen der Rechnung war ich dann selber einer Ohnmacht nahe
Wie viel?


2x zitiertmelden

Katzen

13.08.2013 um 20:39
@DiePandorra
Das ist wirklich toll! Ich wünsche ihm ne gute Besserung und hoffe er wird wieder ganz der alte. Bis auf den Leichtsinn im Straßenverkehr natürlich ;)

Sah erst so aus als würde ihm ein Auge fehlen O.o


melden

Katzen

13.08.2013 um 20:39
@DiePandorra
Dreimal über die Schulter gespuckt und ich drücke ihm/euch Daumen und Zehen gleichzeitig.
Puuuuuuh.. Atme mal durch Madame :)


melden

Katzen

13.08.2013 um 20:41
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wie viel?
150,00 Euro.

@Jingle
Nee, das ist nur noch voll Blut.

@pumpkin
Ich atme ... ;)

Ich bin sooo frohh! :D :D


melden

Katzen

13.08.2013 um 20:46
@DiePandorra
Danke fürs Bescheid sagen :D bin froh, dass es einigermaßen glimpflich verlaufen ist, gute Besserung weiterhin


melden

Katzen

13.08.2013 um 20:46
@DiePandorra
Ich freue mich auch .. sehr :)


melden

Katzen

13.08.2013 um 20:50
@DiePandorra
Kopp hoch!
Dein Tiger ist wohl ein Kämpfer! Also sei es auch du Mama ;)
Nein im ernst, beide Daumen hoch (meine bleiben gedrückt) und ich glaub die Mutterliebe hilft ihm jetzt sehr übern Berg ;)
:**


melden

Katzen

13.08.2013 um 20:59
@DiePandorra
Ohjeohje, die Lektion hat er hoffentlich gelernt ...
Dein Kleiner ist wirklich zäh, wie es scheint. Auch hier bleiben alle freien Daumen gedrückt!

Meinen Tiger habe ich als 7-Jährigen bekommen, als "Gebrauchtmodell mit leichten Schäden" (Nieren und Augen etwas trüb). So habe ich die Flegeljahre bei ihm verpasst, was bei seinem neuen Revier in meinem Atelier auch besser so ist ;) - und vom Balkon könnte er höchstens in die Markise vom Gemüsemann fallen. Aber zum Glück ist die Risikobereitschaft, was Hochspringen und Klettern auf Balkonbrüstungen angeht, gleich null.


1x zitiertmelden

Katzen

13.08.2013 um 21:03
@FF
Zitat von FFFF schrieb:"Gebrauchtmodell mit leichten Schäden"
:D :D :D
Das sind doch die Besten! ;)


melden

Katzen

13.08.2013 um 21:04
Mein Kater heißt Berlioz so wie in des Aristocats Er wird 1 Jahr diesen Monat sein Geburtstag ist am selben Tag wie meiner

580495photosducanon001


melden

Katzen

13.08.2013 um 21:12
@eglantine
Sehr hübsch ist er.
Ein Siam?


melden

Katzen

13.08.2013 um 21:48
Nein, ein ganz gewöhnlicher Hauskater, keine Ahnung wo er seine blauen Augen her hat vielleicht ist irgendwo in seinem Stambaum ein Siamese wer weiß das schon :D


melden

Katzen

13.08.2013 um 22:00
@DiePandorra
Wow, bin extrem froh dem kleinen alles gute und euch viel kraft :D freut mich grade sehr!


melden

Katzen

13.08.2013 um 22:01
@soulbreaker
Danke Dir. :lv:


melden

Katzen

13.08.2013 um 22:01
@DiePandorra
gern :lv:


melden

Katzen

13.08.2013 um 22:38
@DiePandorra

OmG .. habs gerade erst gelesen
Ich selber leide auch mit meinen Katzen, wenn mal was ist ...
Bin froh, dass es mit deinem Katerchen nicht gaaaanz so schlimm ist, wie befürchtet !
Alle Gute für deinen Süßen :lv:


melden

Katzen

13.08.2013 um 22:48
@victory
Danke.
Momentan sieht er gar nicht gut aus, aber er ist ja auch noch mit Schmerzmitteln zugedröhnt.
Mal sehen, wie es ihm morgen früh geht.
Eigentlich ist er ein sehr hübscher ... eigentlich. ;)


melden

Katzen

14.08.2013 um 05:46
@DiePandorra

Ich freu mich sehr, da kann man direkt aufatmen.
Eine Gute Besserung wünsch ich dem Kleinen noch und einen extra Schmuser von mir :lv:
So ein süßer zäher Brocken ;)


melden

Katzen

14.08.2013 um 07:08
@pumpkin
wie kommst Du denn auf Siam?


melden

Katzen

14.08.2013 um 10:03
@DiePandorra
Schön, dass es glimpflich ausgegangen ist. Freut mich sehr :)

Meine Hündin ist nie über die Straße gelaufen. Bis sie eines Tages im Alter von 11 Jahren der Meinung war, dass auf der gegenüberliegenden Seite etwas interessantes wäre. So schnell konnten wir gar nicht reagieren und schwupps hatte ein Auto sie erwischt. Zum Glück ist das mit einer Prellung der Vorderpfote ebenfalls gut ausgegangen.

Die lieben Tierchen sind eben nicht berechenbar.


melden

Katzen

14.08.2013 um 10:06
@DiePandorra
Puh! Da bin ich aber erleichtert. Das freut mich wirklich!
Habe gestern schon andauernd geschaut, ob es was neues gibt.
Drück deinen Kater einmal von mir! :)


melden

Katzen

14.08.2013 um 10:17
@DiePandorra
glück gehabt :D gute besserung dem kleinen.....

btw 150 fürn klinikaufenthalt inkl röngten und pipapo sind sehr human.... hab kürzlich 130 für ne blasenspülung geblecht :D


1x zitiertmelden

Katzen

14.08.2013 um 10:18
Zitat von gastricgastric schrieb:hab kürzlich 130 für ne blasenspülung geblecht :D
haste wieder zu wenig getrunken?


melden

Katzen

14.08.2013 um 10:21
@nataS
nein hatte harngries und da hat sich ein steinchen in die harnröhre geschoben und den ausgang versperrt. Die blase war mehr als voll ... das ist vlt unangenehm sag ich dir :(


Anzeige

melden