Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.02.2014 um 17:40
@wobel
Ja leider Asthma, aber mit Medizin gehts Ihm ganz gut. Das Zeugs scheumt nur wie die Hölle. LOL

Anzeige
melden

Katzen

11.02.2014 um 17:49
@voodoobal
sieht echt gruslig aus... ist aber auch schon ein älterer herr, oder wie war das noch?

unsere kleine sieht ja immernoch schwer nach gespenst aus, ist aber immerhin ein bisschen fülliger geworden. nur fotogen ist sie sowas von überhaupt nicht. im real life superniedlich, auf fotos ein asymmetrisches klappergestell das böse guckt...


melden

Katzen

11.02.2014 um 18:28
@wobel
jep, der alte Sack wird bald 19 Jahre alt.

Wie ein Gespenst sieht eure Kleine aus? LOL wie kann man sich das den vorstellen? mach trotzdem mal nen Foto.


melden

Katzen

11.02.2014 um 19:08
@voodoobal
guck mal hier:
Beitrag von wobel (Seite 228)
da hab ich aber schon das bild rausgesucht, auf dem sie am wenigsten nach "geist" aussah...
mittlerweile sind beide 'ne ecke älter - der kater hat jetzt 5kg und die kleine 3kg (wo die sind weiss aber kein mensch - sie fühlt sich an wie ein knochensack).


melden

Katzen

11.02.2014 um 20:07
Das sind meine 2 :)

8da130 IMAG0028Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

11.02.2014 um 22:40
@HypnoBass
@wobel
wunderschöne Tiere


melden

Katzen

12.02.2014 um 00:05
@HypnoBass Hübsche Kerlchen.. Ich finde gestromte Katzen ganz wunderbar und schön, so wie deine rechte. *Verliebt* :)


melden

Katzen

16.02.2014 um 19:45
am Dienstag ist es soweit, nach einem Jahr ohne Katze nehmen wir wieder zwei auf.
ein Geschwisterpärchen, Bkh-Kater und Katze. die beiden sind 7 Jahre alt und lebten bis jetzt in einer etwas größeren Wohnung in einer Familie. habt ihr Tipps wie wir die zwei am schonendsten an die neue Umgebung und uns gewöhnen?

ihre kratzbäume, Klos, fressnäpfe etc. bekommen wir alles mit.

der Kater ist sehr zutraulich, die Katze leider das komplette Gegenteil.


melden

Katzen

16.02.2014 um 19:48
@kisa
Wird für die erstmal fremd sein.
Einfach in ruhe lassen und die in aller ruhe ihre neue Umgebung erkunden lassen,nach einer gewissen Zeit kommen die dann von alleine wieder auf dich Zu ;)


melden

Katzen

16.02.2014 um 19:54
@Nitro
Danke :) Hier noch 2 Fotos von der Ninja Katze :D

WP 000014Original anzeigen (1,0 MB)

WP 000016Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

16.02.2014 um 19:56
@HypnoBass
und sie alleine die Wohnung erkunden lassen, wäre das ne gute Idee?
dann würden wir einfach nen stündchen das Haus verlassen.


melden

Katzen

16.02.2014 um 19:58
@kisa
Haus verlassen ist nicht nötig einfach den ganz Normalen Alltag nachgehen ;) Vemutlich verkriechen die sich erstmal in einer Ecke.So wie ich das bis jetzt erlebt habe erkunden die dann Nachts das Haus :)


melden

Katzen

16.02.2014 um 19:58
@kisa
ihr könnt ja vorab schon mal den ganzen kram aufstellen (kratzbäume, klos usw.) bevor sie kommen.
und dann einfach laufen lassen.
ich würd sie anfangs nicht alleine lassen - ich hab hier auch das eine oder andere übersehen was gefährlich für sie hätte werden können, da hab ich einfach noch nicht dreidimensional genug gedacht für katzen.
aber lass sie einfach laufen. und das scheuchen lass einfach kommen. wir haben hier auch so 'ne prinzessin die nur von sich aus kommt wenn sie das auch will. is ok. is halt 'ne katze.


melden

Katzen

16.02.2014 um 20:28
okay, das ist ein guter Einwand. vielleicht ist hier wirklich was noch nicht Katzensicher.
kratzbäume etc. bauen wir alles vorher auf aber wir müssen uns da beeilen da die Katzen momentan in einer leeren Wohnung leben. die vorbesitzer sind schon ausgezogen.


1x zitiertmelden

Katzen

16.02.2014 um 20:47
@HypnoBass Wie mein Moritz... Der hat auch weiße Zehenspitzen und klettert gerne auf der Tür ;) Nur ein kleines bisschen heller ist er.

Sehr süß der/die Tiger :)


melden

Katzen

16.02.2014 um 20:57
@Nitro
Ist ein Weibchen ;) Scheinen die ja gerne zu machen mit Türen klettern und sowas :)


melden

Katzen

17.02.2014 um 10:20
@HypnoBass
Mein Tiger (17 Jahre alt) würde dem höchstens interessiert zusehen - der lässt sich inzwischen sogar auf den Stuhl gerne hochheben, wenn man daneben sitzt. Ist er alleine, kommt er aber problemlos auf den Küchentisch um sich in der Sonne zu räkeln ... ;)


melden

Katzen

17.02.2014 um 10:22
@kisa
häh? Wie die leben in einer leeren Wohnung?


melden

Katzen

17.02.2014 um 10:51
Klickertraining mal anders herum

http://www.isnichwahr.de/r14198795-serve-me-i-am-your-master.html


melden

Katzen

17.02.2014 um 12:35
@Tussinelda
die vorbesitzer sind umgezogen und wollten die Katzen nicht mitnehmen wegen einer Allergie der Tochter.

jetzt leben die Katzen allein in der leeren Wohnung, deshalb ist das auch eine hau ruck Aktion.


Anzeige

melden