Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.06.2014 um 12:28
@Schnaki

Sie ist viel zu früh von der Mama weggekommen. Die Vorbesitzer wollten die Kleinen loswerden und haben die Mama von den Kleinen weggenommen als die gerade 6 Wochen alt waren. So musste ich sie schon sehr früh abholen weil mit den Besitzern nicht zu reden war :(

Sie ist Mamakind, aber eine ganz Liebe. Sie kratzt nicht, beißt nicht und ist einfach nur Dankbar :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

02.06.2014 um 12:29
teaching


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:30
@Pika

Das ist eine ratte und sie ist im Käfig :) Ja die beiden verstehen sich gut, die Katze hat sogar etwas Angst vor der Ratte.


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:30
@sator

Super :D

@BlackPearl

Die Katze von meiner Mutter früher auch, die hat sich nur sogar immer ein Zipfel der Kleidung genommen und daran genuggelt! War dann immer platschnass!!


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:31
@BlackPearl
das legt sich im laufe der zeit bestimmt. :) am ende knuddeln sie dann. davon möchte ich dann bilder sehen ja? :D


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:33
@Schnaki

Das mit dem "Schnullern" wie wir es liebevoll nennne ist schon sehr viele weniger geworden. Früher hat sie sich immer das Ohrläppchen ausgesucht und dran genuckelt bis sie eingeschlafen ist.

Mittlerweile schläft sie nachts sogar auf einem ihrer Plätze und will nicht immer im Bett sein, also bei mir.

@Pika

Klaro :)


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:34
@Pika

Warte mal...ich hab da irgendwo noch ein Bild von meiner ehemaligen Katze und einer meiner ehemaligen Ratten. Das wird Dir gefallen.
Ist aber sehr schlechte Qualität.

Momentchen...


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:36
ich warte :sleepy:


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:36
@Pika

Da ist es:

8c34b5 DSC00097Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:37
@BlackPearl
zuckersüß :lv: und in der nacht reitet mr maus auf kitty in die schlacht :)


melden

Katzen

02.06.2014 um 12:38
@Pika

Hehe :)


melden

Katzen

02.06.2014 um 13:36
ich muss euch übrigens noch etwas fragen.

Und zwar ist Tabby vor genau drei Wochen kastriert worden. Der Tierarzt hat sich für selbstresorbierende Fäden entschieden und die Wunde sieht super aus.
Allerdings guckt da immernoch ein Faden raus der auch fest sitzt, also wenn man vorsichtig dran zieht bekommt man ihn nicht ab.
Die Arzthelferin meinte die Fäden würden sich nach 10 Tagen auflösen.

Hattet ihr schon diese Situation? Und wie lange hat es bei euch gedauert?

f8d8db 20140602 102151Original anzeigen (3,1 MB)

a9d8c4 20140602 102256Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

02.06.2014 um 20:04
@BlackPearl
Für mich sieht das nicht nach Faden aus ehrlich gesagt...


melden

Katzen

02.06.2014 um 20:12
@wobel

Ist aber der Faden. Das ist eine Unterhautnaht und der Faden guckt ja schon von Anfang an aus der Stelle raus.
Wunder dich nicht das der so flauschig aussieht, sie putzt sich da ja auch und hat den halt schon etwas aufgedröselt.


melden

Katzen

02.06.2014 um 20:14
@BlackPearl
Aber gerade die selbstauflösenden Fäden sind doch eher so kunststoffig?
Wenn Du unsicher bist würd ich früher oder später damit zum TA gehen...


melden

Katzen

02.06.2014 um 20:21
@wobel

Ne das verwechselst du. Naja egal, ich weiß auf jeden Fall das es selbstauflösende Fäden sind.
Ich geh morgen mal zum Tierarzt.

Trotzdem danke :)


melden

Katzen

04.06.2014 um 22:03
Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Unser Kater hatte wohl so eine Art Darmverschluss und ich gestern operiert worden.
Nach einer Nacht Beobachtung ist er heute wieder hier und er soll eigentlich schön was trinken und kleine Mengen fressen.
Getrunken hat er nun aber er will nicht fressen. Hat da jemand Erfahrung mit, wie lange der Kater braucht um sich zu erholen und evtl. auch zu fressen.
Notfalls bekommt er morgen wieder einen Tropf, aber Sinn der Sache ist es ja trotzdem nicht.

Danke,
Bunga Bunga


melden

Katzen

05.06.2014 um 11:53
Könnte sein das der noch kein Apetit hat, da würde ich mir vorerst nicht so viele sorgen machen. Beobachten solltest dus trotzdem und wenn er nicht frisst dann doch mal wieder zum Arzt gehen.


melden

Katzen

07.06.2014 um 10:04
Ich mag Katzen, denn sie machen Sachen, die ich mir nie trauen würde. :)

https://www.youtube.com/watch?v=hMNSVMyxzxA

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Katzen

07.06.2014 um 15:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich mag Katzen, denn sie machen Sachen, die ich mir nie trauen würde. :)
Tja, da hätte die Dame mal die Katze nicht ärgern sollen ;) Gut so Katerle :D

Stimmt @greenkeeper, DAS traut sich kein Mensch :D Danke fürs Einstellen des Videos.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden