Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.01.2015 um 11:21
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... nein, das kann ja auch nicht sein, wie soll er da in die Telefonzelle gekommen sein :D
Er wollte "nachhause telefonieren"...😊
Nein im Ernst, vermute, dass der/die kalte Füße bekommen hat.
Gott sei dank hat man ihn ja in die Telefonzelle gesetzt. Wegen der Unverträglichkeit anderen Hunden gegenüber hätte da ja noch ganz schön was passieren können, hätten die ihn einfach laufen lassen

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

28.01.2015 um 11:31
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Er wollte "nachhause telefonieren"...😊
:D
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Gott sei dank hat man ihn ja in die Telefonzelle gesetzt.
Ja, da waren die anscheinend doch irgendwie wenigstens noch verantwortungsbewusst :)

Sieht eigentlich solch ein Verhalten jemanden ähnlich, welcher einen Hund für Hundekämpfe missbrauchen will (falls es so war), was meinst du?


1x zitiertmelden

Hunde

28.01.2015 um 11:34
@Optimist
Keine Ahnung. Ich hatte zu solchen Leuten noch nie Berührungspunkte und kann mich auch absolut nicht in solche reindenken, weil ich den Sinn und Zweck solcher Tierquälerei nie verstehen werde...😞


melden

Hunde

28.01.2015 um 12:01
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sieht eigentlich solch ein Verhalten jemanden ähnlich, welcher einen Hund für Hundekämpfe missbrauchen will
Eher nicht. Solche Leute können mit den Tieren umgehen, dass ist
ja das Ekelhafte daran.


melden

Hunde

28.01.2015 um 13:17
@psreturns
Sieht eigentlich solch ein Verhalten jemanden ähnlich, welcher einen Hund für Hundekämpfe missbrauchen will

--->
Eher nicht. Solche Leute können mit den Tieren umgehen, dass ist
ja das Ekelhafte daran.
Diese Antwort verstehe ich nicht so richtig?

Dein "eher nicht" klingt für mich so:
Jemand der einen Hund in die Telefonzelle sperrt (der empathisch ist und Verantwortungsbewusstsein besitzt), dem traust auch Du NICHT zu, dass er Hunde aufeinanderhetzt (also diese quält).
Aber andererseits sagst Du:
Solche Leute können mit den Tieren umgehen, das ist ja das Ekelhafte daran.
Das ist ein Widerspruch für mich, oder hatten wir uns evtl. missverstanden?

Außerdem, wer Hunde aufeinanderhetzt, kann ja dann offensichtlich doch nicht richtig mit Tieren umgehen, meiner Meinung nach...?


1x zitiertmelden

Hunde

28.01.2015 um 14:28
@Optimist

Diese Aktion sieht nicht so aus, als sollte Bernhard gezielt für Hundekämpfe
rekrutiert werden, daher mein "eher nicht". ;)
Sogenannte Kampfhundzüchter(solche Leute) können sehr wohl mit ihren Hunden
umgehen. Ob das nun richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Jetzt verständlicher?


1x zitiertmelden

Hunde

28.01.2015 um 15:32
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Jetzt verständlicher?
ja. :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Außerdem, wer Hunde aufeinanderhetzt, kann ja dann offensichtlich doch nicht richtig mit Tieren umgehen, meiner Meinung nach...?
Diese Frage bleibt für mich dennoch offen, ob man es so sehen kann, dass solche Tierquäler mit Hunden umgehen können? Aber vermutlich hattest Du das wohl NUR in bezug auf Erziehung gemeint... das können die sicherlich.


melden

Hunde

29.01.2015 um 19:26
photo

Unser verstorbene hund.
Schaue es immer wieder gerne an, weil er sieht so weise aus.Und sooooooooo schön ;-)
Ob ich auch weise bin wenn ich älter bin :D


melden

Hunde

30.01.2015 um 08:00
bestimmt @waterfalletje und wenn du eines tages mal über die regenbogenbrücke gehst, dann steht er da und wartet auf dich, schwanzwedelnd, mit seinem bällchen in der schnauze, dich zum spielen auffordernd und wufft, mensch herrschen, das hat aber lang gedauert :)


2x zitiertmelden

Hunde

30.01.2015 um 08:06
@mae_thoranee


Oh da wartet so etliches auf mich dort oben an Tieren ;-)

Nur ein bisschen müssen sie mich noch zeit lassen.

Habe gerade zwei junge kätzchen. Die ich im grunde in erste instanz nicht haben wollte. Nur sie legen sich immer so unverschämt überall hin, ein streckt den dicken bauch immer in die höhe so unter dem motto.. diese couch gefällt mir und da bekommst du mir so schnell nicht von runter. Beide kätzchen ;-)

Am liebsten wäre mir wenn ich noch ein bisschen schönes leben habe, das sie auch noch auf mich/uns warten wenn wir oben bin.

Und habe wieder ein klasse Hund.

Mit eine mimik sage ich dir, bringt ein immer wieder zum lachen.


melden

Hunde

30.01.2015 um 08:09
so sei es @waterfalletje , ein erfülltes und schönes langes leben

aber......


wo sind die bilder? her damit, ich liebe hundemimik


melden

Hunde

30.01.2015 um 08:19
Es dauert immer solange bis ich es reingestellt habe.

Und ich habe oft auch bilder im kopf ;-)

Immer wenn er gähnt sagt er, los brauche aufmerksamkeit.
Und ich zeige dann den stinkefinger.

Und er wedelt dann.
nein zeigt mich nicht an ;-)

Kommt noch was. hatte tolle hunde..

ruede

baerchen-titel02

aktuell

golden-retriever-momo

alles notfälle, und sie haben mich alle glücklich gemacht ;-)

Nur oben war schon kleine und winzig bei uns.

Ok bin wieder weg.

Weil alles haart so schrecklich und muss mal alle Möbel verrücken ;-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

30.01.2015 um 08:20
@waterfalletje
Ein sehr schöner Hund :)

Ich freue mich auch darauf meinen Rocky und meine Sunny wiederzusehen


melden

Hunde

30.01.2015 um 08:32
alles wunderschöne flauscher @waterfalletje , so nen schwatten haben wir hier auch im viertel rumflitzen. was ein kollos aber sowas von schmusig.


melden

Hunde

30.01.2015 um 08:32
@Pest


Bis dahin hast du noch jede menge zu versorgen!

Rock it ;-)


melden

Hunde

30.01.2015 um 08:40
bevor der sturm des entsetzens los geht. das ist nicht mein doggi. den hab ich mal karneval geknippst :D fand den drollig.

IMG 0345Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

30.01.2015 um 21:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 27.01.2015:bitte keine traurigen Bilder mehr, das lässt sich so schlecht übersehen ... aber ich kann sowas nicht mehr sehen - es gibt einfach zu viel Elend, .....
Wird nicht wieder vorkommen :)
Sorry das es dich so trifft, weiß ja jetzt bescheid.

@mae_thoranee
Freiwillig macht der das aber nicht :D

@waterfalletje
Schöne Hunde hast/hattest du da :)


2x zitiertmelden

Hunde

30.01.2015 um 22:58
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Wird nicht wieder vorkommen :)
Danke Dir :)

@mae_thoranee
lustig das Hündchen :D

mae_thoranee an waterfalletje :
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:und wenn du eines tages mal über die regenbogenbrücke gehst, dann steht er da und wartet auf dich, schwanzwedelnd, mit seinem bällchen in der schnauze, dich zum spielen auffordernd und wufft, mensch herrschen, das hat aber lang gedauert :)
Das hast Du sehr schön gesagt :)


melden

Hunde

31.01.2015 um 01:01
ich find hunde süß schöne bilder hier muss ich sagen


melden

Hunde

31.01.2015 um 04:06
Ich habe im Moment zwar keinen Hund mehr leider u.ich bin mit Hunden aufgewachsen.Wir hatten immer Hunde meine Großmutter hatte früher auch ne Dackelzucht war aber lange vor meiner Zeit.Aber seit ich mich erinnern kann waren im Haus immer mindestens 4 Hunde u.bei den Großeltern (mütterlicherseits) war auch immer 1 Hund da sowie bei der Ami-Verwandtschaft meistens 5 Hunde u.in der Nachbarschaft auch immer.Wir hatten auch glück das die Nachbarn also nicht nur die Nachbarn eigentlich die ganze Straße sehr Hundefreundlich ist u.es beschwert sich sogut wie keiner wenn die Hunde bellen.Zumal in fast jedem Haus Hunde sind.Im Moment haben meine Eltern zwei Bullmastiffs,sind zwar nur noch zwei der 3.Hund ist vor knapp 2 Jahren meiner Großmutter verstorben war ein Pudel die Dame war immerhin 18 Jahre alt (Hund).Aber trotzdem mal einpaar Bilder von den Bullmastiffs

DSCN0095Original anzeigen (3,6 MB)


DSCN0079Original anzeigen (2,9 MB)


Anzeige

melden