Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 08:03
@kushsmoke

Also mein letzter Traum :) ganz frisch geträumt.

Eine damalige Schulkamaradin hat Geburtstag. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken. Alles ist super. Dann habe ich Geburtstag und ich muss alles vorbereiten. Meine Mutter und meine Schwester helfen mir dabei. Mitten in den Vorbereitungen klingelt es schon.

Die Gäste stehen schon viel zu früh vor der Tür, dabei bin ich noch garnicht fertig.
Ich kümmere mich trotzdem so gut es geht um meine Gäste. Es ist hektisch und stressig. Ich möchste nachsehen ob die Männer noch genug Bier haben. Es gibt eine Schlägerei unter den Männern.

Dann woanderst sehe ich einen schwarzfabenden Gittergang der von grünen Kletterpflanzen umschwirt ist und in Ihm fahren langsam Gitterwagen. Immer zwei Leute drin. Meistens Mutter und Kind. Einer der Wagen kippt um und verkeielt den Gang. Die Leute darin schreien. Ein weiterer Wagen donnert hinten drauf. Ich renne los um hilfe zu holen.

Dann gehe ich einen Sandweg entlang und freue mich auf das was dahinter kommt. Ich rieche schon das Meer und denke das sobald ich es sehe ich hinein renne. :)

Dann sehe ich es und fange an zu laufen. Kurz vorm Wasser schreit eine Frau die Menschen an die im Wasser sind.
Sie schreit: Alle raus, Alle raus da ist ein... und dann sehe ich ein blaues Krokodil aus dem Wasser schlingen in meine Richtung.

Ich stülpe irgendwas über mich, um mich zu schützen. Ich merke das mein Hintern noch rauskuckt.

Hinter mir kommt ein Hund angelaufen und bellt und knurrt. Es ist ein Schäferhund und im folgen zwei Schweine. Ich merke wie Er an mir schnüffelt. Glück gehabt, als ich mich wieder traue zu kucken sind das Krokodil und der Hund weg.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 16:02
@Jantoschzacke

Ich hab leider nur wenig geträumt und nicht sehr intensiv...erinnern kann ich mich auch nicht. :(
Heute Abend werd ich deine Methode nochmal ausprobieren, vielleicht klappt es dann.

Aber warum gab es auf deinem Geburtstag eine Schlägerei? ^^


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 17:49
@kushsmoke

Hmm das verstehe ich selber nicht mit der Schlägerei. :) Probier es auf Jeden Fall nochmal aus, irgendwann hast du den Dreh raus, ist wie beim Fahrrad fahren. :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 17:54
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Probier es auf Jeden Fall nochmal aus, irgendwann hast du den Dreh raus, ist wie beim Fahrrad fahren. :)
Ich werds einfach jeden Abend versuchen, irgendwann muss es ja klappen. :)


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 18:05
@kushsmoke

Genau und dann schreibste hier was du erlebt hast in deiner Welt. :) Ich bin gespannt.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 18:07
@Jantoschzacke

Ich auch :)
Will endlich mal fliegen! :D


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 18:11
@kushsmoke

Ich hab sogar schon geträumt das ich Wasser einatmen kann und unter Wasser lebe. Das war toll. :)


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 18:13
@Jantoschzacke

Das hat ich auch ein mal aber schon Jahre her.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 19:39
Habe vorhin geträumt, dass mein Hund schwanger sei, obwohl er ein Männchen ist. :ask:
Deswegen musste er operiert werden (?) und ich hatte Angst, dass es platzen könnte, oder die Operation nicht übersteht. Ich habe ganz schrecklich geweint und machte eine Diskussion in Allmy auf, damit mir jemand helfen konnte. Bevor ich auf eintragen geklickt hatte, war der Thread schon drin und alle haben versucht, mit Tipps zu geben....dann bin ich aufgewacht...


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 23:38
Ich hatte geträumt, zuerst war ich in einem Wald, mit vielen Bäumen und einem Fluss, danach hat eine von mir lang nicht gesehene Freundin, mit der ich öfters Konflikte hatte, meinen Nachbarn ständig genervt. Es tauchen 2 Raubvögel auf, die mich verfolgen wollten. Ich bin davon gelaufen, habe die Freundin jedoch hinter mir gelassen ...sinnlos, oder doch nicht? :D

Träumt ihr auch häufig die gleichen Traumgegenden?

@IvoryTower
Ein Angsttraum? Bist du w, hast du selbst die Angst oder den Wunsch Kinder zu haben? ;)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 09:36
Zitat von lobaloba schrieb:Ein Angsttraum? Bist du w, hast du selbst die Angst oder den Wunsch Kinder zu haben? ;)
Ja ich bin weiblich. ;)
Allerdings bin ich erst 16 und habe im Moment nicht den Wunsch, Kinder zu haben. :D
Aber später vielleicht. :)


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 16:23
Kennt ihr diesen Traum wo plötzlich alles klar wird aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde?


10x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 18:12
@Jantoschzacke
Ich hab gestern nochmal deinen Trick angewendet und es hat schon besser geklappt als beim letzten mal. :)
Bevor ich eingeschlafen bin hab ich mir ein großes, altes Gebäude vorgestellt und ich hab dann tatsächlich davon geträumt.
Ich war in einer riesigen Bibliothek mit vielen Etagen und es herrschte so eine ruhige Atmosphäre.
Es waren sehr wenige Menschen da und sie lasen alle Bücher, nur ich ging umher und schaute mir die Titel der Bücher an...an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber lieber ein bisschen als gar nichts. :D


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:25
@kushsmoke

Na das ist doch schonmal was. :) Kennst du zufällig den Klassiker "Im Namen der Rose" also der Film?

The Name of the Rose 2Original anzeigen (0,3 MB)

Da gibt es ein Treppenlabyrinth und das fürt zu einer Kammer mit wertvollen alten Büchern. Stell Dir vor wie du da drinn bist. :) Das Labyrinth ist der Hammer. :)

Ich hab letzte Nacht von magnetischen Wänden geträumt und das ich immer raus auf die Straße muss und es gefährlich ist, aber ich musste es tun, denn ich musste mir was zum essen besorgen und dabei aufpassen das ich mich nicht verlaufe und überall waren Industrieabfälle die giftig waren und ich ging barfuss und musste aufpassen, das ich nicht auf die Scherben trete. Ich wollte auch immer meine Mutter besuchen, doch dann war es so warm und die Zeit verging auch so schnell und da rief ich sie an das ich doch nicht mehr zu ihr reise, denn der Weg zu ihr war sehr weit. Ich war traurig.


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:29
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Kennt ihr diesen Traum wo plötzlich alles klar wird aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde?
Kenne ich. Nur mir diese Klarheit zu merken, finde ich schwer.


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:36
@Jantoschzacke

Den Film hab ich noch nicht gesehn, aber in meinem Traum war es ähnlich wie auf dem Bild, nur ohne Labyrinth.^^

Dein Traum erinnert mich an einen den ich mal hatte.
Ich war in einer Steppe und da stand eine kleine Hütte. Ich ging hinein und mitten im Raum war eine unsichtbare, schräge Wand, an der man kleben blieb wie an Honig wenn man sie anfasste. :D


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:40
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Ich war in einer Steppe und da stand eine kleine Hütte. Ich ging hinein und mitten im Raum war eine unsichtbare, schräge Wand, an der man kleben blieb wie an Honig wenn man sie anfasste.
Sehr sehr merkwürdig! :D


 


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:43
@kushsmoke

Der war auch heftig.......

Euer letzter Traum (Seite 79)


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:50
Hast du deine Mutter einfach Ohnmächtig liegen lassen? :o: :D


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 21:51
Ich habe geträumt, mein ganzes Zimmer wäre voller Insekten.
Ich wusste nicht, wie sie hereingekommen sind, aber konnte sie auch nicht wieder loswerden. :no:


Anzeige

melden