Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum so Verwackelt?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verwackelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum so Verwackelt?

01.10.2005 um 23:42
@ronnyv8

weisst du ob das echt ist mit der wolke?.....ich meine das ich so was schon mal im net gesehen habe.

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so Verwackelt?

02.10.2005 um 03:02
muss wohl purer Kapitalismus sein :D


melden

Warum so Verwackelt?

05.10.2005 um 14:09
11285141830.01ufoabsturz.usajpg
@marc17Also ich meine rein durch die Geschwindigkeit und durch veraltete Kameras! Außerdem, auch wenn man die Kamera grad dabei hat, wird man ja nahezu überrascht von so einem Objekt- weil man nicht weis was es ist. Es kann ja auch ferngesteuert sein oder ne neue Technik wird gerade ausprobiert oder eine neue Drone von uns?!Ich lies einmal am Abend jeden Tag einen Drachen steigen-- jeder in unserer Stadt sah eine Riesenfledermaus fliegen!Zu 99% sind alle Bilder und Aufnahmen Fakes, aber was ist das 1%? und nicht alles ist verwackelt ! Lg Atlan.

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Warum so Verwackelt?

05.10.2005 um 14:13
LOL...

Geiler Fake...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so Verwackelt?

05.10.2005 um 14:19
Geil???? Eher schlecht :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Warum so Verwackelt?

05.10.2005 um 14:43
Dummer Fake....

Das ufo ist viel zu schön *g*


the blister exists


melden

Warum so Verwackelt?

05.10.2005 um 15:25
"Ich lies einmal am Abend jeden Tag einen Drachen steigen-- jeder in unserer Stadt sah eine Riesenfledermaus fliegen!"

Wow, von was für Hinterwäldlern bist du denn umgeben?????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Warum so Verwackelt?

05.10.2005 um 16:10
Wie jeder weiß fängt der mensch bei stress situationen (besonders bei angst) zum zittern an daher kommt wahrscheinlich auch das zittern beim filmen von "angeblichen" Geistern.
Also wer hat keine angst wenn plötzlich so ein geist oder etwas unbekanntes vor einem herum stolziert.

the blister exists


melden

Warum so Verwackelt?

06.10.2005 um 22:16

Ich habe hier einen Videoclip von einem ECHTEN Ufo:

Ich glaub absolut an Ausserirdische und natürlich auch UFOS. Der wo denkt, das wir Menschen die einzigen im Universum sind, ist ein dummer Egoist, der keine Ahnung hat...


melden

Warum so Verwackelt?

07.10.2005 um 16:08
Natürlich ist man überrascht aber man sieht ja ganz klar das es kein Zittern ist sonder hin und her und sowas macht man doch nicht weil man überrascht ist oder?


melden

Warum so Verwackelt?

07.10.2005 um 16:47
moin

vor allen dingen gucke ich weiter geradeaus mit der kamera im anschlag,
wenn das ufo rechts aus dem sucher gerät....

oh, mann, geil alter, ich brech ab
haha

buddel


melden

Warum so Verwackelt?

08.10.2005 um 11:15
Kannst du mir eine Mail mit einer Internetadresse Schiken
auf der man das UFO Video der Mexicanischen Air Force Downloaden kann???
jakobh@sbg.at

Danke


melden

Warum so Verwackelt?

08.10.2005 um 22:20
Habe ich leider nicht. Aber müsste sich doch über Google finden lassen.


melden

Warum so Verwackelt?

08.10.2005 um 22:26
Hab ich schon versucht so bin ich auch auf diese Seite gestoßen.
Hab leider auch einen haufen scheiß durchwühlen müssen auf den Weg
hier her


melden

Warum so Verwackelt?

09.10.2005 um 20:02
Ging mir auch so aber wenn du mal hier bist lohnt es sich auf jedenfall!!!!
Dickes Lob an die Leute von Allmystery.


melden

Warum so Verwackelt?

11.10.2005 um 16:55
weil höchst wascheinlich die meisten ein fake sind oder zu schnell vorbei fliegen oder der filmer angst hat :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Warum so Verwackelt?

12.10.2005 um 08:26
Hi vieleicht war aber auch nur die camera scheiße :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Warum so Verwackelt?

13.10.2005 um 10:15
Ja gut das kann auch sein


melden

Warum so Verwackelt?

16.10.2005 um 18:24
Warum?
Tya, was wäre wenn du was siehst das du nie zuvor gesehen hast und du siehst es. Ich meine du weist nicht wie lange du es siehst. Also musst du dich beeilen sonst ist es vielleicht wieder weg. Es rechnet ja niemand damit das da gleich son UFO votbeirasselt. Man will sich beeilen weil du das was du da siehst vielleicht nie wieder siehst.

Das heißt noch lange nicht das ich alles glaube was mann mir vorsetzt. Ich weis selbst das der allergrößte Teil der UFO Videos gefakter Mist ist aber son paar sind echt.

Kuck mal es muss bis jetzt insgesamt ca.100000 Ungeklärte also 5% UFO Meldungen geben.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, am 28.04.2024 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 28.04.2024 »
von dots
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon