Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 18:08
Es gibt aber keine redaktionelle Nachbearbeitung, da sonst alleanwesenden
Journalisten/Fernsehsender/Reporter sich ebenfalls noch in derNachbearbeitung befinden
würden.

Zudem wurden ja keine Beweise gebracht,sondern nur ein paar
Zeugenaussagen präsentiert.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 18:12
xpg101:

da hast Du natürlich recht aber solche Spitzfindigkeiten muss man nichtgewichten.
Auch geht es mir hier nicht um, wie Du sagts "bidirektional-konstruktiveKonversationen...", sondern um den Menschlichen gepflegten Umgang.
Frag mal denNachbarn oder Septemberkid.


War Dir mein vorangegangener Beitrag den immernoch nicht gepflegt genug?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 18:21
""damit magst du vielleicht ungebildete leute beeindrucken können .
michbeeindrucktst du damit allerdings in keinster weise .""

"ach stimmt... ichvergaß... Du hältst Dich selber ja für soooooo gebildet *lol "


freunde....kommet und sehet....GERALDO SPRICHT AUS DEM JENSEITS ZU MIR.....

(was ich, durch die selbsterschaffungsmöglichkeiten meiner realität, mit sofortigerwirkung unterbinde !)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 18:21
xpg101:

Betreffend Deines Links zum schmutzigen kleinen NASA-Geheimnis, bin ichdir, gemäss präskriptum, noch ein Statement schuldig. Ich habe mir den Inhalt angesehenund bin nach wie vor der Meinung, dass der schlüssige Beweis, bis anhin, noch immerausgeblieben ist.
Die Echtheit des Inhalts ist nicht verifiziert. Um nicht wiederals unumgänglich bezichtigt zu werden, verzichte ich auf jeglichen weiteren Kommentar.

Ich hoffe, dass diese Stellungnahme für Dich ausreichend ist. Ansonsten sind Direinige Kontaktdaten meinerseits bekannt.

Hingebungsvoll

Critical


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 18:30
Es war mir klar das Du Sache von der NASA als Fake abstempelst.
Vielleicht gibt esdie Mir nicht mal und alles ist nur ein Fake.
Immerhin könnte es ja so sein, nichtwahr? :):)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 18:58
@xpq101: Schreib den Link mal bitte hier rein, ich würde das auch gerne mal sehen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 19:00
Hallo!

Mit Freuden habe ich die letzten paar Seiten gelesen, denn endlich gibtes die ultimative Textstelle, die alle Pro's von einer Nicht-Existenz überzeugen muss.

Die Rede ist hier vom "WOW-Signal". Dieses wurde angeführt, um aufzuzeigen, dasses DOCH irgendwann mal ein Signal gab, dass nicht eindeutig zugeordnet werden konnte.

Schauen wir uns gemeinsam die Textstelle an, die Euch Pro's sehr interessierensollte, da sie vollkommen auf Eurer Argumentationslinie liegt:

DieWahrscheinlichkeit, dass ein Signal unterhalb der Empfindlichkeit des Very Large Arrayvom Big Ear-Radioteleskop wegen interstellarer Szintillation empfangen wird, ist mitweniger als 10-40 extrem gering.

Diese nicht-außerirdischeWahrscheinlichkeit ist also ziemlich gering.

Na prima!

DieWahrscheinlichkeit, dass es Außerirdische gibt, ist noch viel geringer, aber dieverschwindene Winzigkeit von einem Rest ist für Euch vollkommen genug.

Nun denn,seid konsequent und genügsam wie immer. Haltet Euch an die geringe Wahrscheinlichkeit,dass das "WOW-Signal" vom Big Ear-Radioteleskop wegen interstellarer Szintillationempfangen wurde.

Alles andere muss man jetzt schon garnicht mehr aufführen, denndort habt Ihr ja Euren "Beweis" für Nicht-Existenz, nicht wahr:

Und mag dieWahrscheinlichkeit NOCH so gering sein... auf dieser Welle reitet Ihr doch.

Jeara :)



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 19:06
ja und jetzt?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 19:27
Die statistische Existenz von Ausserirdischer Intelligenz ist unwahrscheinlich, abernicht unmöglich. Das vorkommen von ausserirdischem Leben (Bakterien etc) ist naheliegend. Es gibt ja auch Wissenschaften wie Exobiologie.
Worüber streitet ihr eucheigentlich?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 20:31
@Quaoar


lies die letzten 10 seiten und du bist im bilde .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 20:52
@geraldo

"Armes Krümelmonsta - dass Du meine Aussage mal wieder absolutverstehst, ist Dein Bier - mach mir das nicht zum Vorwurf
Du meinst, mit DeinemLink auf eine sog. Tatsache aufmerksam machen zu können, die beweisen soll, dass dieWeltanschauung in Wirklichkeit in einer bestimmten Weise gewesen ist, und tust damitgenau das, wovon ich hier die ganze Zeit spreche, ohne je verstanden zu haben, wovon ichsprach

Das zeigt doch mal sehr hübsch, was du von einer ehrlichen fairenDiskussion hältst. Du machst es so wie man es in jedem Thread nachlesen kann. Wer nichtdeiner Meinung ist, ist dumm. Du stellst das jetzt so dar, als hätte ich den Zusammenhangnicht verstanden, dabei hast du es nicht verstanden, wie der Folgende Post von dirbeweist. Als etienne dir antwortet, das die Erde - Scheibe These nur von wenigen Pfaffenvermutet wurde und keine Theorie war, antwortest du folgendermassen:

"Duirrst Dich - es war Wissen der damaligen Zeit, nicht minder, wie es heute Wissen unsererZeit ist, dass sie rund wäre. Abgelöste Wahrheiten verblassen aus Sicht einer neuen zueiner anderen Realität als sie es im Moment waren, in denen sie selbigen Wahrheitsstatusinne hatten, wie gegenwärtige."

Du sagst ganz klar, das es das Wissen derZeit war. Da kannst du dich nicht mehr rauswinden. Warum versuchst du es dann? So verhältsich nur ein Looser.


Entweder warst du nicht in der Lage den Link zuverstehen, oder du hast ihn nicht gelesen. Auf jedenfall muß ich mir von einenAufschneider wie dir nicht sagen lassen, ich hätte die Zusammenhänge nicht verstanden.


Ich werde wohl auf deine Posts nicht mehr Antworten, da sie inhaltlichvöllig dumm sind, und ich das Gefühl habe, daß du nur provozieren willst, oder Dampfablässt. Jedenfalls bist du für mich einer der kaputtesten hier im Forum, und daInhaltlich von dir eigenlich nichts kommt, bist du auch nicht als Gesprächsparterinteressant. Trotzdem werde ich dich weiterhin auf die kognitiven Ausfälle in deinenPosts hinweisen.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 21:15
@krümelmonsta:

Ach Krümel... meinst Du wirklich, dass Du solch eine Bedeutunghättest, die es nötig machen würde, mich irgendwie rauswinden zu müssen??? Na, überschätzDich da mal nicht...

Himmel... ich sagte, es war Wissen (nicht DAS Wissen) derdamaligen Zeit, wie es Wissen der gegenwärtigen Zeit ist, dass sie rund sei. Ich sagte zukeinem Zeitpunkt, es wäre ausschließliches Wissen der damaligen Zeit gewesen. Ich habeden Vergleich flach/rund eingebracht, um aufzuzeigen, wie Wahrheit zu jeder Zeitverstanden wird.

Aber darum ging es mir gar nicht, sondern vielmehr darum, dassDu nicht verstanden hast, was ich überhaupt meinte, nämlich dass diese Sicht, die Dudarstellst, ebenso eine Wahrheit (hier über eine vergangene Zeit) ist, die JETZT ist, undabhängig vom Betrachter und seiner Perspektive. Verstehst Du? DU bringst sie zumAusdruck. Es gibt über die Vergangenheit keine absolute Wahrheit, weil VergangenheitJETZT ist. Ebenso ist etienne's Wahrheit eine mögliche, nicht aber DIE einzig wahre undrichtige.

Ansonsten... glaub über mich, was Du willst - und ein's kannst Du injedem Falle glauben: es geht mir ziemlich am A.... vorbei. :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 21:29
@geraldo

Spar dir dein Blabla für jemanden anders auf. Mich interessiert esnicht mehr. Und wie gesagt, sobald du Aussagen zur Sache machst, bin ich zur Stelle. :)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 21:32
@krümelmonsta:

sobald du Aussagen zur Sache machst, bin ich zur Stelle.

hahahahaha, und das, obwohl es dich ja nicht mehr interessiert *grins

aber...du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich davor fürchte *rofl


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 22:09
so, hier gilt das selbe:


ihr werdet hier nie auf einen nenner kommen, auch
wenn ihr noch weitere 1000 seiten dieses threads vollschreibt.
und das es schonseit
ein paar seiten eine persönliche note bekommen hat kann auch niemand abstreiten.
also
diskutiert doch bitte normal, ich weiss das ihr das alle könnt, oder lasstes.
aber
dieses hin und her bringt wirklich niemanden weiter.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 22:58
So jetzt mal ruhe hier beruhigt euch doch und trinkt weniger Kaffee oder Cola. Gut malein anderer Punkt, hier wird ja gestritten ob es Außerirdische mit Intelligenz gibt. Nurmal angenommen es gibt außerirdisches Leben, da sollten wir uns eigentlich wünschen dases intelligent ist. Nun die Begründung, wir brauchen sicher keine klugen Aliens um mitihnen über urlaub im Mittelmeer zu plaudern. Aber was wenn sie Planeten plündern undkriegerisch sind sollten wir nicht bedenken das es auf anderen Planeten eventuell andereuns unbekannte Krankheiten gibt. Spinnt den Faden mal weiter da kann ich dann so manchenverstehen der die Möglichkeit nicht wahrhaben will.

mfg voice


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 05:25
@ voice
Jawohl ^^
Wir sind ja alle lieb- trinken weniger Kaffee und Coke - undrauchen tun wir auch weniger :)

Es gibt sicherlich noch viele andere dieserMöglichkeiten -
somit viele Gründe - um was zu verleugnen - was man aber nichtverleugnen kann !!!
Zuvieles spricht dafür - mir würde echt ein Stein vom Herzenfallen - wenn ich Unrecht hätte !
Hätte gerne mal Unrecht - müßte mir dann nicht mehrsoviele Gedanken darüber machen !
Würde nie so gelangweilt sein - mir Gedanken überetwas zu machen :
" Was es ja nicht gibt - und auch nicht geben kann " !!!
Wäreja paradox ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 05:46
@Delon

„Hätte gerne mal Unrecht....“

Genau....steck das Messer nochmalrichtig tief rein.


Mit unfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 06:53
@Delon: Beweise, echt wo sind die. *heul* Ich hätte so gerne unrecht. *heul* Was soll dasden? Hast du keine Beweise hast du auch unrecht, alles andere ist und bleibtwunschdenken.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 08:34
Beweise, Beweise, Beweise, wer kann Gott beweisen und doch glaubt ein Großteil derMenschheit an „einen“ Gott. Wenn es so unmöglich ist warum beschäftigen sich dann immernoch Wissenschaftler damit warum sucht die Nasa nach Leben im All, ich finde esinteressant zu beobachten wie sich alles wiederholt nur die Positionen haben sichgeändert, Im Mittelalter wäre die Antifraktion am Scheiterhaufen gelandet, da die jasicher auch an der Existenz von Gott gezweifelt hätte, kann ja auch keiner beweisen heute ist es genauso da wird die Profraktion die an etwas glaubt was schwer bzw. nichtnachweisbar ist für dumm, ungebildet, und vieles mehr erklärt also quasi wieder amScheiterhaufen zerfetzt.
Liebe Skeptiker die Diskussion kann endlos so gehen daseinzige was sie bringt ist das, das Forum schön langsam den Bach runter geht. Ab und zuhat man wirklich den Eindruck hier sind nur Schüler denen fad ist, sorry wenn dieDiskussionen persönlich werden und User als Spinner oder ähnliches hingestellt werdenegal von welcher Seite dann hat das Forum seinen Zweck verfehlt. Weder die Skeptiker nochdie Profraktion kann die Existenz wiederlegen noch beweisen, der Rest sind Vermutungenund persönliche Meinungen und haben mit Wahrheit und Wissenschaft nix am Hut, ganz egalvon welchem Dr. Dr .Prof sowieso die kommen.


Anzeige

melden