Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 15:04
@Tobiasw

Du scheinst die HP http://www.doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.phpnur
oberflächlich betrachtet zu haben.

Desweiteren ist EvD keinWissenschaftler,
deshalb für FrankD sowieso uninteressant und außerdem hat der Dänikenmittlerweile
soviele Schenkelklopfer vom Stapel gelassen, daß man getrost aufeine
Wissensaktualisierung diesbezüglich verzichten kann.


Mitfreundlichen
Grüßen Nidhögg!

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 15:08
Ja tobiasw... erstmal lesen, dann urteilen.. büddeeeeee....!!! ^^


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 16:55
@ Critical and Nidhögg

Jop hab nochmals alle Posts seit meiner Sperrung ;-)gelesen! Sorry


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

17.05.2006 um 12:36
Leider habe ich im Moment nicht genügend zeit um auf alles einzugehen. Beginnen wir malmit dem Transport.
Frank D.: ***Legt man einen solchen Block zum Beispiel auf einTransportgerüst aus stabilen Balken, müßten rund 60 Arbeiter zupacken, um einen solchenStein mit je 40 Kilogramm tragen zu können. Mit einer sänftenähnlichen Vorrichtung mit je8 Arbeitern an jeder der Tragestangen vorne und hinten, und je 7 an jeder derTragestangen rechts und links wäre das Problem zu lösen gewesen.***
Die Größe derBlöcke läst er außeracht die ist nämlich nur 1 Quadtratmeter also 8 Arbeiter an jederSeite nehmen wir mal an die haben die Tragestangen geschultert das heißt jeder Arbeiterbraucht in etwa 1 m dann komme ich auf Stangen von 15 bzw. 17 Meter auf diese Längemüssten die Stangen auch entsprechend dick gewesen sein da sie sonst brechen.. Den Restrechnet euch mal aus das Gerüst hätte ein immenses Gewicht was der liebe Frank außerachtgelassen hat, das heißt mehr Gewicht noch mehr Arbeiter.. leide habe ich im Moment nichtausreichend Zeit um die Page genau zu studieren werde dies aber am Wochenende nachholen.Aber was sehen wir im Moment das gleiche wie bei Däniken, Punkte die stören werdeneinfach nicht zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollten die Skeptiker die Antiseitengenauso kritisch betrachten wie die der Pros. Einfach mal nachprüfen und nachrechnen wasda steht.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

17.05.2006 um 14:38
@voice

Das habe ich ihn auch schon in „Neue Grabkammer unter der Pyramide inÄgypten“ gefragt.

Zitat Frage Nidhögg: „Gab es einen praktischen Test zudeiner Sänften-Trageweise, wegen der evtl. zu geringen Gewichtsverteilung und derenAuswirkung auf das Sänftenmaterial (brechendes oder durchbiegendes Holz)....“

Zitat Antwort FrankD: „Zur "Sänfte": Dies hat KEINEN praktischen Wert, damitsollte nur kalkuliert werden, ob es überhaupt möglich ist, deise Menge an gestein mitMuskelkraft in der geforderten Zeit zu bewegen.
Beim Nova-Experiment haben sie denAbschlußstein von rund 800 Kilo mit so einer Konstruktion getragen.“



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

18.05.2006 um 07:13
Aber Tests gab es ein japanisches Forscherteam soweit mir bekannt ist hat es mal versuchtsind aber gescheitert bei Welt der Wunder haben sie es auch versucht gleiches Ergebnis.
Theoretisch und rechnerisch ist vieles möglich in der Praxis sieht’s dann anders aus.

mfg voice


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

18.05.2006 um 19:55
Hm ... http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 17.05.2006)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

18.05.2006 um 21:36
Das alte Lied, das alte Leid, nix neues.

Ich sag euch da kommt nix mehr.Möglicherweise waren die einzigen Pressevertreter von der Schülerzeitung.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

18.05.2006 um 22:31
Da ist ja immer noch der Video von 2001.

Die Toronto Press Conference on UFODisclosure Sponsored by Exopolitics Toronto with Dr. Steven M. Greer and the Hon. PaulHellyer bla bla bla scheint ja echt der Brüller gewesen zu sein.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

19.05.2006 um 09:48
Ich glaub auch hier kann man dicht machen warten wir halt aufs nächste jahr ;-)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

19.05.2006 um 11:15
Und dann...? Da wird auch ned mehr rauskommen, weil NIX IST!
Sonst WÄRE mehrrausgekommen...

Nüx bleibt nüx - feddisch


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

19.05.2006 um 22:30
"Und dann...? Da wird auch ned mehr rauskommen, weil NIX IST!"

"Sonst WÄRE mehrrausgekommen...""

-> wie man es gerade bei dem Video von 9/11 siehtheheheheehehe

Wo sind eure Regierungen,die so etwas vorher rausbringen?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

20.05.2006 um 16:23
Aber irgendwie ist das doch wirklich ärmlich. Das wird von Ufofans mit großem TamTam undEx-Minister diese Konferenz angekündigt, und dann...nichts, notz nada!

Wassollte die ganze Nummer jetzt eigentlich und hat das der Glaubwürdigkeit des Projekteswie auch der Protagonisten gutgetan?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

20.05.2006 um 17:25
Nun die Tatsache das bisher nichts zur Pressekonferenz veröffentlich wurde, könnte manals Futter für die Verschwörungsfanatiker betrachten. Mal sehen wann sie anbeißen!


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 13:59
Sorry, habe gar nicht mitbekommen, daß es hier um mich geht (danke, SI-Net). Ich werdemal Stück für Stück antworten. Erstmals Voices Eingangspost:

V>Nun ja der FrankD. ist unterm strich nicht glaubhafter als Däniken.

LOL, ich BELEGE meineQuellen wenigstens.

V>Interessant finde ich das er sich anfangs über falschenund überholten geschichtlichen Lehrstoff beschwert (...) und aber diesen anwendet.

Ich beschwere mich darüber, daß SCHULbücher veraltet sind und den KINDERN in derSCHULE falsche Informationen eingeflößt weden. Das hat nichts mit akademischen Werken(also der sog. FACHliteratur zu tun


V>Weiterst stößt es mir übel auf wennda folgendes zitiert wird. (...) die Manna-Maschine der Heilige Gral ???? setzten 5.

Liebster Voice, das IST nunmal die Behauptung der Autoren Dale, Sassoon und derFiebags. Ich habe deren Bücher - Du offensichtlich nicht.

Vielleicht erstmalkundig machen, bevor man seine Ahnungslosigkeit heraushängen läßt...

FD


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:10
@Nidhögg:
Ja, momentan habe ich leider praktisch null zeit - aber am Mittwoch istmein Projekt zu Ende, dann kann ich endlich mal alles aufarbeiten was fast fertigherumliegt :)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:13
Leider habe ich im Moment nicht genügend zeit um auf alles einzugehen. Beginnen wir malmit dem Transport. (...)

Vielleicht solltest Du mal weiter lesen. Wenn Du in denBerechnungen (durch beschriebene Experimente untermauert, die Du gerne nachvollziehenkannst) einen Fehler findest, nur raus damit. ich bin für Kritik offen.

FD :)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:19
Hallo Frank D. sollte nicht persönlich sein aber ich denke jeder der ein wenig in derSchule aufgepasst hat kennt den unterschied zwischen Manna-Maschine und heiligen Kral.Mir war schon klar das es sich um Zitate der Autoren Dale, Sassoon und Fiebags handeltaber solche Quellen braucht man nicht mehr zu wiederlegen und rückt dich in kein besseresLicht. Ich empfehle dir mal ein Upgrade deiner Page vieles wurde ja in der Zwischenzeitschon ausprobiert.

mfg voice


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:30
Es heißt Gral, nicht Kral. Und die Manna-Maschine (inklusive Gleichsetzung mit dem gral)ist einer der Kernbeweise der AAS, und da sich meine Seite nunmal mit denwissenschaftlichen Hintergründen der Thesen der Grenzwissenschaft befaßt (bei der die AASeine große Rolle spielt) gehört sie schlicht zum Thema dazu.

Zudem habe ichselten gesehen, wie sich ein Autor am Schluß so selbst demontiert (Sassoons"Stellungnahme" zu meinen Berechnungen)

FD


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:39
Grüß Dich FrankD!

Na dann, bin gespannt wie die Aktualisierung aussehen wird.Ich bleibe auf jeden Fall an der Sache dran.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


Anzeige

melden