Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 08:42
Aliens mit Gott vergleichen?.... naja, mich störts nicht, es gibt beide nicht, aberein
paar wenige werden da wohl nach Blasphemie schreien...^^

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 08:46
Warum vergleichen im prinzip ist es das gleiche, beides ist nicht beweisbar.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 08:56
Gott kann man nur schwer mit Aliens vergleichen. Die einen leben im gleichen Universumwie wir und angeblich besuchen sie uns, also muss es hieb und stichfeste Beweise für siegeben. Gott ist Metaphysik und damit schon generell nicht beweisbar, was Aliens wären,und nicht wiederlegbar.
Aliens sind keine Glaubensfrage.
Es sein den für dichVoice ist die Existens von Steinen oder andere Menschen auch nur eine Glaubensfrage.

Profraktion steht in der Beweispflicht und die Gründe sind für jeden einsehbar.
Die Contrafraktion muss ich intensiv und wertfrei mit den Beweisen der Profraktionbeschäftigen und eindeutig sagen warum und weshalb sie irgendeinen Beweis der Profraktionanzweifeln. Das ist alles keine Glaubensfrage.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 09:00
im grunde ja, im grunde, sollte man es immer mehr in den mittelpunkt rücken.

ichdenke schon lange, an div. möglichkeiten, jenseits der wissenschaft,aber es ist nuneinmal so, das man da nicht groß ändern kann.

viellmehr sollte man bestehendemöglichkeiten, weiter ausloten und ausbauen, denn sonst hat man stillstand und sowasschadet nur.

im hinblick auf die bahnbrechenden entwicklungen der letztenjahrzehnte kann man nur hoffen, das wir auch da bald den durchbruch hinbekommen und damitein neues zeitalter einläuten können.

es wäre für uns allle wünschenswert.
man muß es nur in das kollegtive bewußtsein der masse weiter verankern und darf nichtaufhören immer wieder neu zu ermahnen um das ziel nicht aus den augen zu verlieren.

ich selber gehe da gerne mit guten beispiel voran.

groom

<spanstyle="font-size:8pt">>(dieser text ist multitaskfähig, d.h dieser text, geht auch beiallen anderen themen per copy/paste und macht immer einen guten eindruck)
"don´t feedthe spam"
(dieser text ist multitaskfähig, d.h dieser text, geht auch beiallen anderen themen per copy/paste und macht immer einen guten eindruck)
"don´t feedthe spam"


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 09:05
Link: www.paradox.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2006)

Was aber wenn alles so wie im link ist, soll kein Beweis sein sondern soll nur eineMöglichkeit aufzeigen. In diesem Punkt könnte man Aliens dann mit Gott vergleichen odernicht. Bitte ganz lesen


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 09:16
Ich konnte das leider nicht ganz lesen voice, sry muss gleich lso, aber die Grundthematikist mir wohl vertraut.
Wir können daran doch Wissenschaftlichesdenken anwenden.
1. Wer ist der Autor?
2. Woher hat er seine Quellen?
3. Gibt es verschiedeneÜbersetzungen für die Tontafeln?
4. Was für Stilmittel werden in dem Text benutzt?

Es nützt nichts wenn jemand gleich sagt, das ist ein Fake oder das stimmt.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 09:28
Wie gesagt ich wollte nur eine andere Möglichkeit aufzeigen nicht mehr und nicht weniger.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 09:33
Naja Voice. Da kann ich Dir nur die Website von Frank D. (unserem Mit-User) empfehlen.Den Link findest in seinem Profil...!
Da wird ganz deutlich erklärt, wie Sitchinbetrügt. Du kannst also davon ausgehen, dass doch relativ wenig von seinem geschreibseleinen hohen Wahrheitsgehalt hat.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 10:26
Sorry unter Frank D. is nix zu finden


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 10:38
http://www.doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 19.04.2006)

Das ist die Website... bauchsthalt bisserl Zeit dafür


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 11:20
Ok merci werde mir die Seite anschauen


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 13:26
Nun ja der Frank D. ist unterm strich nicht glaubhafter als Däniken. Zugegeben machte ersich sehr viel arbeit mit der Page um die Behauptungen zu wiederlegen. Das meiste sindaber abgedroschene dinge die schon bekannt sind. Interessant finde ich das er sichanfangs über falschen und überholten geschichtlichen Lehrstoff beschwert

***Denn leider sind unsere Schulbücher, aus denen die Lehrkräfte ihr Wissen beziehen,streckenweise völlig veraltet und enthalten "Wissen" welches schon seit langer Zeitüberholt ist. So findet man selbst in Schulbüchern mit Jahr 2000-Auflage die seit 100Jahren widerlegte Geschichte, daß an der großen Pyramide in Ägypten Hunderttausende vonSklaven geschuftet hätten.***
und aber diesen anwendet.

Weiterst stößt esmir übel auf wenn da folgendes zitiert wird.
***Die beiden englischen Autoren Sassoonund Dale stellten daher die These auf, daß es sich bei Manna um eine fabrikmäßigproduzierte Nahrung handelt, die das Volk Israel ohne ihr eigenes Wissen produzierte. Ineiner geheimnisvollen Maschine, die als Manna-Maschine oder "Heiliger Gral" bekannt ist.In der Maschine seien Grünalgen herangezogen worden, die getrocknet und geröstetGrundstoff für Manna-Waffeln gewesen seien.***
die Manna-Maschine der Heilige Gral???? setzten 5.
Auch nur zitiert brrrrr
Leider ist einiges schon wieder überholtauf dieser Seite das alter der Pyramiden zum Beispiel, leider habe ich nicht mehr zeit umnäher auf die Seite einzugehen aber im Moment Überzeugt sie mich keineswegs.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 13:32
Nun, er stellt ja nicht einfach Behauptungen in den Raum, sondern erklärt dies imFolgenden. Und dies auch sehr bestechend.

Nur mal, das Rätsel um denPyramidenbau.... Das ist, finde ich, doch sehr gelungen demonstriert...

Unddeshalb empfinde ich ihn als glaubhafter, als Däniken...
Er belegt seineBehauptungen, was Däniken nicht macht...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 13:36
Und dann lies bitte auch, was er von Sasson und Dale hält... nicht nur zitieren, was dortsteht, sondern auch seine Stellungnahme dazu... Er nimmt die beiden nämlich ordentlichauseinander....


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 13:40
Ja aber womit teils veraltet teils fehlerhaft das Rätsel um den Pyramidenbau ggg da gibtes doch zig Theorien, aber keine ist wirklich zufriedenstellend.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 13:41
Ja aber womit teils veraltet teils fehlerhaft das Rätsel um den Pyramidenbau ggg da gibtes doch zig Theorien, aber keine ist wirklich zufriedenstellend.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 13:54
Dann erklär mir bitte, was an seiner Theorie hinkt...? Ich find nix...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 14:32
Ich finde das FrankD seine Sache recht gut macht und man sollte auch die andere HPbeachten:

http://www.fdoernenburg.de/nun/arch/arch_start.php

FrankDscheint jedoch wenig Zeit zuhaben, da der Teil zum Rampenbau immernoch fehlt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 14:41
ääää @voice und Critical

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS GEEEEEEEEEHT hier vor sich? ;-)


Seit ihr nicht Skeptiker???? Denn wenn ich so eure Links lese(http://www.doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 19.04.2006) und www.paradox.ch) habe ich nicht geradedas Gefühl, dass ihr das seit!!

Oder wollt ihr sagen, dass dieser Inhalt dieserLinks Unsinn ist?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

16.05.2006 um 14:44
Von http://www.fdoernenburg.de/nun/arch/arch_start.php (Archiv-Version vom 24.05.2006)

"(als solche werden sieoft von Autoren wie Erich von Däniken dargestellt - nein, stimmt nicht, dieser gestehtihnen noch nicht einmal Seile zu)"

Das stimmt nicht! FrankD hat nicht alleBücher von Däniker gelesen! Oder ich habs nicht....?!?!?!


Anzeige

melden