Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:50
Als erstes wird die Navigation und das layout der fdoernenburg.de umgekrempelt -ist
schon fast fertig. Dann wandern etliche Beiträge (der Pyramdienbauteil zuralien.de) und
auf fdoernenburg wird ne Bildergalerie eröffnet, mit Hunderten Bildernhauptsächlich zu
ägyptischen Monumenten.

Dann gibts was zuDatierungsmethoden, Steinbearbeitung,
neues zur Numerologie uvam. Alles praktischfertig...

FD :)

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 14:54
Stimmt Gral sorry übersehen, nun ja leider so etwas können beide Seiten nicht gebrauchen,einfach Unfug und Unkenntnis. Vielleicht sind sie der Meinung die Bundeslade und der Gralstammen vom gleichen Baum ggg eine bessere Verbindung schaffe ich nicht. Mit denBerechnungen ist das so eine Sache Mann müsste es 1:1 ausprobieren vieles ist in derPraxis schon gescheitert was Theoretisch funktioniert hat.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 15:06
Die AS-Autoren "belegen" den Gral als Inhalt der Lade mit einer Bibelstelle, nach derauch ein Gefäß (Kelch) der zur Ausstattung des Heiligtums gehört in der Ladetransportiert wurde, und seltsamen Interpretationen kabbalistischer Schriften.
Istsehr windig, aber eben einer der Zentralbelege der Leute um Däniken herum.

ZumPyramidenbau: Ich habe selbst Experimente durchgeführt, die auf den Seiten auchbeschrieben werden. z.B. zur Reibung, und auch zur möglichen Dauerbelastung beim Ziehen.Und wie ich auf meinen Seiten vermerkte bin ich da um etliches konservativer als dieÄgypter selbst.

Beim Seitenumbau werde ich nämlich endlich mal das ägyptischeRelief vom Statuentransport einbauen...

FD


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 15:39
@frank

Als regelmässiger Besucher Deiner Seite bin ich natürlich gespanntdarauf...
Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit! Du verstehst es auf einebestechende Art und Weise, die "Schulbücher-Methoden" zu demontieren und Däniken, Sitchinund Konsorte die Stirn zu zeigen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 18:18
oh man, hauptsache es ist schön warm dort hinten ;)


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 18:22
wird ja zum Allgemein-thread :-(

Hat jemand mal was neues ?
Macht das miteurem Kral mal woanders, denn die Leute die denn Link hier klicken wollen sich die Rübeeinhauen, ob sie existieren oder nicht hehehehe

Was kam da raus ist vielinteressanter als dein "KARL" oder was es Gral? hehehehee


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 19:39
Link: www.amazon.com (extern)

mhhh


Release Date -siehe angehangener LINK-

vielleicht habe sieja solange gewarte, weil sie ja doch auch noch daran verdienen wollen :-)

lautAmazontext:
"much of it never seen before"

Mal schauen was da noch sohochkocht heheheh


Hier auch noch Dan Akroyds Seite
http://www.daufo.com/


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 19:40
ups meine natürlich Aykroyd :-)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 19:59
pus...wusste gar nicht das dan sich für solche dinge interessiert!
Ist auf jeden falleine nette seite und die dvd klingt auch nicht uninteressant!


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

22.05.2006 um 20:05
na ich dachte auch eigentlich das er dabei gewesen ist bei dieser Konferenz :-)

Interesannt wäre was er mit der Presse so vereibart hat - falls überhaupt .

von May 9, 2006 bis 30 May für eventuelle releases hört sich auf jeden Fall für negute Timeline an :-)

Mal schauen was es dann Anfang Juni wieder so alles imUmlauf ist.

Glaube weniger daran - aber wer weiß schon .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 00:48
Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht das unser „Ghostbuster“ Dan Aykroyd mit seinemstark ausgeprägtem „PSI Factor“ bei sowas seinen Senf dazu gibt. Wenn ich micht nichtirre war er auch mal Moderator einer UFO-Doku.


Nun ja, Spaß beiseite, der Disclosureproject-HP nach, kann man sich die Pressekonferenz ansehen (funktioniert beimir nicht) oder als Zip-Datei herunterladen (tue ich gerade).
Schau'n mer ma!

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 00:54
Zip-Ordner ist 73,5 MB groß und eine wmv-Datei.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 17:40
@Nidhögg

welche von beiden ? Die 2001er oder 2006er ?

schick mal nenLink wenn Du die 2006er meinst


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 19:30
http://stream.lastdigital.net:8080/exopolitics-may9-06.zip



May 9, 2006, Toronto, Ontario, Canada - Press Conference on UFO DisclosureSponsored by Exopolitics Toronto with Dr. Steven M. Greer and the Hon. Paul Hellyer.


Download: 73,6 MB


http://stream.lastdigital.net:8080/exopolitics-may9-06.zip


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 19:35
nice danke :-)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 19:38
Ich habs mir angesehen,aber nichts handfestes,genau wie die 2001'er.

Kritik überSteven Greer:

http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm

"Heutzutage habenwir Steven Greer's "Enthüllungsprojekt". Auf Grund der E-Mails die ich bekomme scheintes, daß viele in der "New Age"- und UFO-Gemeinschaft glauben, daß dies eine großartigeund neuartige Idee ist. Die Geschichte zeigt jedoch, daß es schon oft versucht wurde. Dieeine Sache in Greer's Bemühungen die darauf hindeutet, daß es einfach nur mehr undbessere COINTELPRO ist, ist sein auf die "Ausserirdische sind hier um uns zu helfen"-Ideefixiert sein, die durch Geschichte und deren Fakten widerlegt wird, obwohl sie von denmeisten "Kontaktierten" weit verbreitet wird. Sogar Linda Howe, die während langer Zeitdie angesehenste und eine sorgfältig recherchierende Forscherin war und sich derMachenschaften des Geheimstaates wohl bewusst, schien dieser Sache verfallen zu sein oderCOINTELPRO. Es wird auch durch Rosemary Guiley, im Fate Magazin verbreitet, dieBeziehungen zu "Agenten" des Militärs hat. Der oben zitierte Jerome Clark ist auch einregelmässiger Schreiber im Fate."

http://www.mufon-ces.org/docs/dolan5.pdf

"Wie auch immer, für Greer gibt es keinen feinen Unterschied in solchen
Angelegenheiten. Diese Schlussfolgerungen wurden gemacht als ob sie außer Frageständen. Ich erlaube mir, anderer Meinung zu sein. Und das betrifft speziell seineSchlussfolgerungen über die Außerirdischen. Greer sagte viele Male, dass uns dieAußerirdischen nicht feindlich gesinnt sind. Die Tatsache, dass wir „immer noch die freieLuft der Erde atmen,“ schrieb er, „ist eine reichliche Bezeugung der nichtfeindlichenNatur dieser außerirdischen Zivilisationen.“ Es tut mir sehr leid, aber das ist keineausreichende Basis für so eine Schlussfolgerung. Ist es nicht möglich, dass Außerirdischeder Menschheit gefährlich werden könnten, auch ohne dass sie uns ausrotten? Ja, ichdenke, das ist gut möglich. Greer selbst umging seine Aussage manchmal, z.B. als erbemerkte, dass die Außerirdischen „vielleicht in Frieden hier Seite 4 von 5
sind.“Das klingt für mich ein bisschen weniger überzeugend. Trotzdem baut Greer so sehr aufdiese Annahme."


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 20:07
Ich hab mir gerade die ersten 10 Minuten angeschaut. Mehr geht erstmal nicht. DieseKonferenz alter Männer ist sowas von einschläfernd, daß ich nochmal an die frische Luftgehen muss, bevor ich es weiterschauen kann.:D Versprechungen am laufenden Band.

(tiefe Stimme)
"Die Informationen die sie heute Abend bekommen können die Weltverändern"

Mir zittern die Knie. :D



melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 21:59
jo ich habe RTL2 gebeten sie mögen das doch mal aufklären . heheehehe
Könnte ich euchauch raten. Geht mal auf die RTL2 Seite und tragt es einfach bei Sendungswünsche ein :-)
RTL2 war für mich der einzige Sender dem man so etwas überhaupt im geringstenAnbieten kann .(meiner Meinung nach)
Vielleicht bekommen wir ja dann heraus das esein Quasselkopf ist der Paul H. Ex Minister Canada .
Wenn das ganze nicht derWahrheit entspricht gehört der Mann ins Gefängnis als Ex Minister für öffentlicheAufgaben.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 22:53
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es intelligentes Keben im Universum gibt.
Ich binmir zu 100 % sicher, dass es nicht auf der Erde zu finden ist.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 22:54
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es intelligentes Leben im Universum gibt.
Ich binmir zu 100 % sicher, dass es nicht auf der Erde zu finden ist.


Anzeige

melden