Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interplanetarische Union

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interplanetarische Union

21.11.2006 um 15:14
Tja, die Parallele ist leider keine, da "menschliche Bullen" sich gegenüberanderen
"menschlichen Bullen" genauso verhalten, wie manche "menschliche Bullen" esgegenüber
menschlichen Autofahrerinnen machen. ;-)

Anzeige
melden

Interplanetarische Union

21.11.2006 um 15:33
das war nicht die Frage, Pyro


melden

Interplanetarische Union

21.11.2006 um 15:47
Nun sicher gibt es sowas, kommt ganz drauf an ,welche Fernsehserie man bevorzugt.

Mal in ernst, ist hier wieder nen menge dummes geschwätz von Aliens die den Menschengeschaffen haben bis zu den uns so wahne überlegenen Delphinen.
Dazu bitte die Doku,Per Anhalter durch die Galaxis sehen.


melden

Interplanetarische Union

21.11.2006 um 16:08
Dann solltest du deine Frage genauer stellen oder dir meine Antwort nochmals durchlesen.Eines von beiden wird sicher helfen, kamehl.


melden

Interplanetarische Union

21.11.2006 um 16:54
im Grunde genommen hab ich schon viel Mist gelesen hier über Ausserirdische und Aliens,aber der Thread hier macht das ganze auch noch komisch - wer hat den hier zu lang anseiner Konsole gesessen ?


melden

Interplanetarische Union

21.11.2006 um 20:28
Jetzt sage ich aber nichts mehr,sex macht intelligent du bist harmonischer und ne neuegeneration von dir kommt nach Highintelligence.


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 09:27
Ist "Highintelligence" ein Ort? Soetwas wie eine Elite-Uni vielleicht?


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 09:53
Nicht vergessen: unser Planet ist ja noch in den Fängen der Reptilodien.

Wennwir die abgeschüttelt haben, dann sind wir reif für die Union...

LG


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 12:23
genau wir werden von den Reptiloiden beherrscht - nur Wissen tun wirs nicht :-) aussereinigen Eingeweihten. Hast schon mal überlegt das diese Geschichte mit diesen Reptilienschon in sich ein Quatsch ist. Angeblich leben sie unterirdisch - damit wir sie nichtsehen ? oder wie ? dort verstecken sie sich und beherrschen uns - alle Reptilienbenötigen Sonnenlicht, um überhaupt auf "betriebstemparatur" zu kommen. Warum sollengerade die intelligentesten unterirdische leben und auf solch Annehmlichkeiten wieSonnenwärme verzichten ? Die müßten haufenweise auf Mallorca in der Sonne liegen undwir müssten uns verstecken, wennze wirklich da wären oder nicht ?


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 13:10
Bush, Rice und co. sind doch genügend an der Sonne. Oder nicht...? ;-)


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 16:58
Muhhah, der Reptiloiden Scheiß. Zu dum das es bestimmt ne Videokassete gibt von Buschseiner Geburt. Aber die ist im Famlienbesitz.

Und in der Entzugsklinik werdensie wohl auch gemerkt haben ob er ne Echse ist oder nicht.

Man, ihr glaubt einenMist.

Wußtest du überigens das alle Asiaten eigentlich Insekten sind=?


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 17:12
Toll, Fedaykin... Das hatte ich dir im Vertrauen erzählt!!! :D


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 17:13
Ich hielt den Zeitpunkt für gekommen die "Unwissenden" einzuweihen.

Wir habenimmerhin eine verantwortung vor der welt.


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 17:45
Hä? Die Asiaten sind doch von den Sirianern erschaffen worden.

Zumindest dieSüdostasiaten.

Die Sirianer sind Wasserlebewesen.

Daher auch die"Fischgesichter" (soll jetzt nicht abwertend sein)


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 17:46
selbst wenn es eine interplanetarische Union geben sollte, werden die wohl alles daransetzen, daß sich die bekloppte Menschheit nicht zu sehr ausbreitet


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 17:51
Keine Angst, das machen die Reptiloiden schon... ;-)


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 19:29
Hä? Die Asiaten sind doch von den Sirianern erschaffen worden


Das ist nurdie Lüge der Reptos.

In Wirklichkeit stammen sie von Insekten ab, deswegen gehtes in Shanghei auch zu wie in einen Ameisenbau.


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 20:23
Die Galaktische Konförderation der Welten, stellt den Verbund zwischen einigen odervielen Außerirdischen Zivilisationen und deren Heimatplaneten da. Aber dieseAußerirdischen Zivilisationen, die der Konförderation der Sternenwelten angehören, habenalle eine gewisse Entwicklung erreicht, technologisch, sowie aber wohl vorallem, auf derspirituellen und geistigen Ebene, der psychologischen und mentalen Gesamtenwicklung einerAußerirdischen Zivilisation.

Galaktisch bedeutet hierbei wohl, dass sich dieseKonförderation der Welten, erst einmal, hauptsächlich oder nur ausschließlich, aufunserer oder eben eine Galaxie beschränkt oder richtet.

Man könnte dieseVereinigung daher aber auch Interplanetarische Konförderation der Welten nennen, da vielePlaneten in/aus diversen Sonnensystemen unserer Galaxie, in diesem Verbund zusammengeschlossen sind.

Dieser Verbund kann evtl. aus bis zu 680Planeten/Außerirdischen Zivilisationen bestehen, wobei diese Zahl sich mit der Zeitdauernd ändern kann. Ich denke, meistens nach oben hin. Somit kann diese Zahl also schonveraltet sein, oder nicht mehr stimmen.

Unsere Erde und dessen Erden-Menschheit,ist noch nicht in diese Konförderation der Welten aufgenommen worden.

Man istaber bemüht darum, und es kann in der Zukunft sein, dass wir auch "wieder" in dieseVereinigung aufgenommen werden können.

Ich weis nicht, ob unsere Erde vor 7.000oder 14.000 Jahren, schon einmal in dieser Konförderation der Welten aufgenommen gewesenwar!?

Die Vedischen Schriften der altindischen Hochkultur, berichten überoffenen Kontakt gewisser Außerirdischer mit der damaligen indischen Erden-Menschheit.Dazu kann eine Zugehörigkeit unserer Erde in jene Vereinung bestanden haben!?

Diese Vereinigung der Welten kann eine Ordnungs- oder Hüterrolle in unserer Galaxieeinnehmen, wobei, wie auch schon im Star Trek-Univerum mehrmals angedeutet oderaufgezeigt, der Freie Wille einer Planeten-Menschheit, als eine Art höchster Codexrespektiert wird, sowie ja auch Gott den freien Willen seiner Geschöpfe, als den/seinenhöchsten Codex aufstellt und respektiert!

Wenn wir Erden-Menschen weltweit, inder Lage wären, oder einmal in der Lage sind, in wirklichem Frieden miteinander zu leben,was auch einer enormen geistigen Entwicklung gleich kommt, so kann eine sehr großeVoraussetzung dann schon bestehen, dass unsere Erde dann wieder in diese Konförderationder Welten aufgenommen wird.

Aber momentan stecken wir Erden-Menschen geistigund mental, hauptsächlich noch in den Kinder-Schuhen. So leben wir Erden-Menschen auch,bzw. toben uns hier auf Erden ordentlich aus.


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 21:21
Glauben die Typen und Tussis bei Big S. nicht, so ein Weltraumdiktator hätte vor 70,Millionen Jahren alle seine Gefangenen auf der Erde in vulkane werfen lassen? Und dassdie Geiste oder Seelen oder Kas oder wie immer ihr es nennen wollt von den MenschenBesitz ergriffen haben?

Wenn das stimmtm dann gibt es wohl an der Grenze desSonnnensystems eine "Große Barriere", erschaffen von der galaktschen Union, die Ausbrücheverhindern soll... vielleicht die Erklärung für den Voyeger-Effekt. ;-)

CUm.o.m.n.


melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 21:50
@ Rafael

Was ist denn mit der Weißen Bruderschaft - und mit dem Logos diesesPlaneten, Kryon?


Anzeige

melden