Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Interplanetarische Union RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:24



@Hybrid.Ant
Das mag wohl stimmen

Das Video ist mit den anderenSequenzen
aber nicht uninteressant
Die Fülle der gemachten NASA Aufnahmen darf manauch nicht
ignorieren...

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:42

Link: video.google.com (extern)

@ xpression

oh danke :)

@ Hybrid.Ant

>>>Aber mit Sicherheitnicht durch youtube-Videos auf denen Quallen zu sehen sind..<<<

Nein nicht nurdurch You Tube, sondern auch durch google:

http://video.google.com/videoplay?docid=8479391109472424827&q=nasa+ufo

;)


xpq101

:>

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:45

War klar, dass sowas kommt... :|

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 20:41

weist du wie viel schrott im weltall um die erde rumfliegt?


und allevideos, die grad nicht von UFOs handeln, sind irgendwie bisjetz in guter und klarerqualitaet gewesen, aber wenns um ufos geht, sind die gleichschwarzweis, die dunkel/helleinstellungen sind total daneben usw usv.


Ich schliesse nichts aus, aberfuer mich ist sowas nicht ueberzeugend genug.

Und das nasa mehr weis als wir,ist sowieso klar - und ? Was das "mehr" ist, wissen wir aber nicht.

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 20:46

Es gibt bestimmt welche im privatbesitz ich habe eins mal gesehen ok mann konnte es nichtgenau sehen aber die bewegungen waren für meine begriffe von technik nicht in einklang zubringen.

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 20:56

ich sag dazu nichts meine meinung steht fest für mich selber.

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 21:50

Ja was wollt ihr sehen leute das eine spezies da aussteigt so dumm ist doch keiner mirgenügt es zu wissen das es sonden sein könnten die alles erkunden Falls sich einespezies in der Galaxie aufhält und nur 300 jahre Technologie vorsprung hat bauen dieRaumsonden die 50 lichtjahre genau so gut geht ohne schaden zu nehmen und information zuübermitteln.Sie müssen ja nicht an die Erde nahkommen um etwas zu sehen die habenhochauflösende Kameras da kann die CIA nur träumen, um lebewesen zu entdecken.Mann mussdas so sehen wir haben erst so ne richtige Technologie entwicklung von 50 Jahren dubrauchst immer weniger Zeit um so eine Technologie zu verbessern.Der wichtigste Beweiswird wieder mal das Abfangen von Information wir müssen uns neue und alteKomunikationstechnologien verbessern oder in betracht ziehen da ja solche Einheitenkommunizieren müssen.Mann horcht ja schon seit 20 Jahren warum man das macht weiss ichauch nicht aber auch hier ohne Erfolg soweit ich weiss und falls nicht tja dann sind wirdie weiterentwickelste humanoide Spezies der Galaxie

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 13:20

Wieder mal ein interessanter Beitrag, den ich hier finde. Ich würde nicht im Geringstendaran zweifeln, dass die NASA mehr von alledem "da draußen" weiß als wir.
----------------------------------------------------------------------------------------


Das ist ja nicht besonders schwer..................

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 13:21

Deine Sichtweise, die Hochkulturen der Äghypter in den Zusammenhang einerInterplanetarischen Union zu bringen würde auch ich für möglich halten.
(Interessanter Ansatz)
.............................................................................................

Der ist so interessant das Roland Emerich schon 1994 Stargate abgedrehthat, von dieversen Büchern ganz zu schweigen.

Die einzigen die Kontakt zuAußerirdischen hatten waren die Eskimos.

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 13:25

Ja was wollt ihr sehen leute das eine spezies da aussteigt so dumm ist doch keiner mirgenügt es zu wissen das es sonden sein könnten die alles erkunden Falls sich eine speziesin der Galaxie aufhält und nur 300 jahre Technologie vorsprung hat bauen die Raumsondendie 50 lichtjahre genau so gut geht ohne schaden zu nehmen und information zuübermitteln.Sie müssen ja nicht an die Erde nahkommen um etwas zu sehen die habenhochauflösende Kameras da kann die CIA nur träumen, um lebewesen zu


------------------------------------------------------------------------------

Eben Eben, und genau deswegen sind die Ufosichtungen bzw Rumlaufende Greys völligerBlödsinn. Warum sollte man mit einem Grell Leuchtenden Ufo irgendwo in IOWA rumdüsen wennman ne Hochauflösenden Kamrea in der Größe eines Feurzeuges im Orbit postieren kann.

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 13:35

Interplanetarische Union, natürlich gibt es die.Schließlich war ich mal Präsident davon.

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 14:05

Hier ne kurzfassung http://video.google.com/videoplay?docid=2812084192530401757&q=alien

Hier die längere Versionhttp://video.google.com/videoplay?docid=3464284902235432927&q=alien

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 14:13

>>>Das ist ja nicht besonders schwer..................

-
Dirscheint es schwerer zu fallen, dies zu akzeptieren

-------------------------------------------------------------------------------------------

>>>Der ist so interessant das Roland Emerich schon 1994 Stargateabgedreht hat, von dieversen Büchern ganz zu schweigen.

Die einzigen dieKontakt zu Außerirdischen hatten waren die Eskimos.

-
Meiner Meinung nachgehen genug Indizien aus Reportagen und BÜCHERN hervor, um bei dem Pyramidenbau (sieheCheops) auf zumindest höher entwickelte (vielleicht auch irdische) Hochkulturen zuverweisen, die im Zeitalter-Entwicklungsverhältnis einfach mehr Wissen im BereichAstronomie,Mathematik etc. hatten...

@Fedaykin
Um nochmal die Bücheranzusprechen, würde ich "Das Gizeh Plateau" von Andreas von Retyi nicht außer Acht lassen(Falls es dich überhaupt interessiert)

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 14:27

Meiner Meinung nach gehen genug Indizien aus Reportagen und BÜCHERN hervor, um bei demPyramidenbau (siehe Cheops) auf zumindest höher entwickelte (vielleicht auch irdische)Hochkulturen zu verweisen, die im Zeitalter-Entwicklungsverhältnis einfach mehr Wissen imBereich Astronomie,Mathematik etc. hatten...


na für Pyramiden haben wirhier einen experten.



http://www.fdoernenburg.de/nun00.php


bzw Frank D

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 14:36

@ Fedaykin
Mr ist bekannt, dass Erich von Däniken unter den Skeptikern sehr aufAbneigung stößt...

Ich wollte letztendlich auch nur spekulativ Parallelenzwischen Hochkulturen aus Ägypten in den Zusammenhang mit einer Interplanetarischen Unionschaffen...

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:00

"...spekulativ..."

Yo! Mittels Tatsachenverdrehung, freierfundenen Tatsachen und angeblichen Merkwürdigkeiten, die gar keine sind.

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:03

Nun auch ne Spekulation sollte ja auf irgendwelchen Daten basieren und es gibt keinenLogischen Zusammenhang zwischen antikern Kulturen und einer Interstellaren Allianz.

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:05



melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:12

Youtube.com - Quell aller Weisheit

Als Antwort darauf gibt's dann dashier!

melden
   

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:15

@ Fedaykin

Mag schon stimmen, dass ich zu diesem Thema hinsichtlich der Datennicht genug vorbereitet war...

Ich werde den Thread trotzdem nicht außer Achtlassen



melden

Seite 8 von 9 123456789

86.980 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Kraft der Meditation
Glücklich werden mit Meditation. Wie Sie Meditation selbst erlernen und trainieren können. Die Kraft der Meditation steckt in jedem von uns.
Glücklich werden mit Meditation. Wie Sie Meditation selbst erlernen und trainieren können. Die Kraft der Meditation steckt in jedem von uns.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden