Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 13:07
die viecher haben glück das sie sich nicht zeigen...denn wenn.... zuerst würde ich meine
blutrünstige, gefühlslose, primitive seele wieder erwecken....danach nen dicken stock
nehmen und jeden dieser grauen nerds grün und gelb schlagen... durch meinen
ausgeschalteten verstand können sie mich auch nicht kontrollieren, weil mein kopf völlig
leer ist...aber ich bin noch lange nicht fertig...danach lernen sie mal wirklich menschen
kennen...saw3 tzzz* ich mach SAW4 mit denen.....ich würde sie sooo übel massakrieren,
dass die sich wünschten auf ihrem scheißhaus gelieben zu sein.... ganz zum schluss würde
ICH im gegenzug mal sexuelle experimente mit DENEN durchführen, sodass sie danach gar
kein unterleib mehr haben....ich würde sie in nen californischen knast schicken....da
bekommt jeder was hinten rein...egal ob schwarz oder weiß...grau oder grün....so nen
kleiner grauer wird da zur ms. grey gemacht...

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 13:11
falls mal mit denen krieg ausbricht... werden sie sehen wie pervers und krank menschlicheSoldaten sind..... Irak war noch gar nix.... der 1. und 2. wk würde da noch harmloswirken.... alleine die vorstellung gegen aliens zu kämpfen würde die URbrutalität extremwieder erwecken, weil meiner meinung nach, dieses vieh für uns eher als tier zubetrachten ist, anstatt mensch...und tiere schlachtet man... entweder ausweiden oderausbluten....je nach religion ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 13:11
Wahrscheinlich würdest Du nichts von alledem tun, sondern ängstlich weinen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 13:41
ich hab mich damit schon auseinander gesetzt....würde ich die chance haben, würde icheinem aufs maul kloppen... aber diese viecher sind ja wie türcken....nie alleine...nur inder gruppe fühlen die sich stark....


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 14:04
wie kann man nur so einen müll von sich geben?

ich sehe dem kontakt positiventgegen
und würde nicht mal auf die idee kommen feindlich zu reagieren.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 17:32
Foo-Fighter beschreibt eine weitere Möglichkeit des Empfanges.
So unrecht hat ernicht. Der Mensch besitzt unbestreitbar einen solchen "War-Modus". Einen Instinkt oderTrieb, der innerhalb einer Gruppe generiert und dann gegen einen Gegner mittels perverserHandlungen gerichtet wird. Rationales Denken ist dann ausgeschaltet.
Ich glaube abernicht, dass es die Aliens auf einen Human vs. Alien Kampf anlegen würden. Wenn sieKontakt aufnehmen, dann wohl mittels einer Demonstration als Übermacht (kann man sogarwortwörtlich nehmen). Sie müssen ja nicht feindlich gesonnen sein, wenn sie zeigen, wassie mit uns machen könnten.
Und wenn sie doch feindlich sind und sie ihre Gewalttödlich gegen uns richten, da können wir nicht viel machen. Ausser sie für ihr sinnlosesMorden den kurzen Moment unseres verbleibenden Lebens zu hassen.

Ich frage mich obFremdenhaß eine interstellare Angelegenheit ist.
Dann hätten wir auf der Erde unterUmständen ein Problem, wenn jemand von "denen" auf die Idee kommt, er mag keine Menschenweil sie 5 Finger haben.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 17:41
foo fighter beschreibt keine weitere möglichkeit des empfangs sondern
spielt sichmittels plumper drohungen und kindischer ausdrücke auf.

ich denke man sollte dawieder differenzieren.
sprach nicht mal einer davon dass es Rassen geben solldie
uns feindlich gesinnt sind und welche die es "nur" auf Kontakt abgesehenhaben?
ich bin immer noch der meinung dass es nicht uns und "die aliens" gibtsondern
Erdbewohner, Aliens von da und Aliens von dort und vonsonstwo...
entschuldigt meine holprige ausdrucksweise... ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 18:00
@wolf359 :
Einen einheitlichen Verhandlungspartner wird es m.E. nicht geben. Erstrecht nicht in nächster Zukunft.
Nach der Klärung des Prozederes zur Ernennung einessolchen (demokratische Wahl? Dann wirds ein Chinese oder Inder. Das Oberhaupt einerReligion? Ein Staatsoberhaupt einer Supermacht? Oder wäre ein Vertreter der UNO amdransten?) müssen auch die persönlichen Charaktereigenschaften stimmen.

- keineFurcht vor Fremdem
- keine Vorurteile gegenüber anderen Rassen
- keine persönlichenInteressen
- keinem Lobbyismus unterworfen
- Bewusstsein grössterVerantwortung

Man muss bedenken, dieser Mensch spricht dann für die gesamteMenschheit. Da kann man nur hoffen, dass es im Zweifelsfall nicht zu Übersetzungsfehlernkommt.
Wahrscheinlich scheitert eine solche Ernennung schon an der Frage, welcheHautfarbe derjenige haben soll, der für alle Menschen spricht.
Vielleicht macht esSinn, jemanden zu nehmen, der der Farbe der Aliens nahe kommt. Sind sie eher dunkel oderhell... ;)

Die leichteste Lösung wäre allerdings, die Aliens würden einen solchenbestimmen. Und da kann man nur hoffen, dass sie nicht aus der Lostrommel ziehen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 18:15
@mondscherbe: Ja, es gibt dann sicherlich verschiedene Alien-Rassen. Aber entscheidentist nur die eine, die bei uns auftaucht.
Kann ja sein, dass morgen ein friedlichesVolk vorbeischaut, uns beguckt und weiterfliegt.
In 100 Jahren kommt dann einfeindlich gesonnenes Volk zur Erde. Und während wir alles für einen freundlichen Empfangvorbereiten (die ersten haben ja so nett aus dem Fenster gewunken), fangen sie an unsereStädte zu vernichten.

Bei der Überlegung fällt mir gerade ein, dass es für Aliens,die uns nicht gut gesonnen sind, Zeit wird vorbei zu schauen. Nicht, dass wir plötzlicheffektive Waffen besitzen, die ihnen bei einer feindlichen Übernahme ernsthafte oder garvernichtende Verluste zufügen würden.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 18:19
wie sieht es aus mit dem neutral bleiben?
bzw. wie könnte sich das abspielen...
einneutraler empfang?

ich denke, dass sie schon längst hier sind.
und uns"überwachen".
eben genau aus diesem grund -
wegen der Aufrüstung auf der Erde unddem Vorhaben
das auch im All zu tun.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 18:43
Mondscherbe:
Ich denke auch, dass sie uns beobachten/überwachen.
Und dass sie keinefeindlichen Absichten haben. Sonst hätten sie schon viel eher "eingegriffen" und unsnicht so weit in der Entwicklung fortschreiten lassen.

Ich vermute, sie habenjetzt eine Gratwanderung zu bewältigen.
Zum einen ist der Mensch in den letzten 100Jahren entwicklungstechnisch rasant nach vorn gekommen. Wir, die Menschen, könnten fürsie auf irgendeine Art eine Bereicherung (für was auch immer .. ist jetzt sehrtheoretisch) sein. Vielleicht haben wir irgendetwas, weswegen es sich lohnen würde, einenKontakt zu machen und eine friedvolle Partnerschaft einzugehen.

Andererseits sindwir sicherlich kurz davor Waffen zu entwickeln, die wir schadbringend und ohnenachzufragen auf eine vermeintliche Bedrohung abfeuern. Vielleicht haben wir auch schonsolche Waffen, keine Ahnung...

Ein gutgemeinter Kontakt seitens der Aliens könntedann ins Gegenteil verkehrt werden. Und die Freude der Menschen über den Sieg der Alienskönnte angesichts der angesäuerten Alien-Nachhut nur kurz andauern.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 23:29
@Katze7

Vielleicht gibt es ja eine Art Bewußtseinswandel, der sich allmählichausbreitet
und dafür sorgt, das die Aliens nicht so unwillkommen sind, wie esheute
sein könnte. Man könnte sich allmählich an den Gedanken gewöhnen, das
wirnicht allein sind und dementsprenchend vorbereitet sein, das es einen
Kontaktirgendwann geben könnte. Es wäre trotzdem noch ein gewaltiger
Kulturschock. Am Bestenwäre vielleicht ein einzelnes Schiff mit wenigen
Aliens an Bord, die ganz und garnicht bedrohlich auftreten und das
Gespräch mit den wenigen suchen, die sie sichvorher "ausgekuckt" haben.
Vielleicht ließe sich ja über diese Personen dann eineBrücke zu den
Verantwortungsträgern bauen. Aber auch das könnte einschmerzlicher
Weg sein, besonders für die ausgewählten Menschen...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 23:35
bewusstseinswandel schön und gut.
jedoch vollzieht sich der nicht so schnell und nichtüberall gleich schnell, wenn überhaupt. es wäre ein gewaltiger kulturschock, der sich imchaos zuspitzen würde. ich male mir das nicht gerade schön aus. hoffe aber dass diemenschheit irgendwann dazu bereit sein wird...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 23:43
erstmal müssen die bevolkerungszahlen gedrückt werden, is nocht meine idee aber dasklinkt plausibel wenn es nur noch eine million menschen gibt, ausserdem sorgen sich dieufos wegen der natur und die tiere die millionen jahre evolution hinter sich haben, dielöschen wir aus, seit ihr stolz drauf


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 23:45
der mensch is ein nichts und ganz kurz erst auf der erde, warum bilden sich die leuteimmer ein sie kommenwegen uns oder um uns zu hälfen lol
wir sind nur n haufen ameisen,die würden nicht mit uns kla kommen,


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 23:45
@mondscherbe

Es wäre auf jeden Fall für sie schwer zu entscheiden, wann es dennsoweit ist.
Ich denke, das es heute schon Menschen gibt, die einen solchen Kontaktrelativ
gut verkraften oder sich so gar freuen würden, aber das sind wohl nochnicht
so viele, das sich ein Besuch ohne größere Gefahr realisieren ließe. Einegute
Taktik für die Aliens wäre, wenn sie uns Technologie geben würden, dieuns
sicher nutzt, um uns von ihren friedlichen Absichten zu überzeugen.Ein
Sauerstoff-Generator wäre sicherlich eines solche Technologie oderein
funktionierendes Fusionstriebwerk...
Es müßte vorwiegend friedliche Technologiesein und alle müßten Zugang
dazu haben...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.07.2007 um 23:48
@ wolf

du meinst also eine art geschenk? stimmt, daran hab ich noch gar nichtgedacht~
wäre jedenfalls ne gute idee von den Ausserirdischen!

ich für meinenteil würde mich sehr über kontakt freuen.
aber ich denke wie du schon sagst, gibt esnicht gerade viele menschen die so denken. das finde ich schade. es liegt aber auchnunmal die angst vor dem unbekannten im vordergrund.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

10.07.2007 um 00:02
is seit von religionen geprägt und programiert, macht euch doch endlich mal frei, ichmeine das ihr immer glaubt da kommen die erlöser


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

10.07.2007 um 00:03
wir müssen erstmal den tag des jungstengerichts überstehen, wer überlebt is in der neuenzeit


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.07.2007 um 14:59
@wolf359:
Man kann diesen Bewusstseins-Wandel nicht auf die gesamte Menschheitumschlagen. Gehen wir von den unterschiedlichen Kulturen und Zivilisationen aus, dann istklar, dass Völker, die in ihren Ländern keine oder nur eine beschränkt Medienpräsenzhaben, niemals auf sowas vorbereitet werden können. Diese Menschen können nur überraschtwerden.
Ich rede dabei nicht von einer Live-Übertragung einer Ufo-Landung, die diesenMenschen entgeht, sondern von einer „Vorbildung“ die sie nicht haben.

Nehmen wirmal Deutschland.
Ich behaupte, es gibt nur eine verschwindend geringe Anzahl anLeuten, die noch NIE was von Ufos und Aliens gehört oder gesehen haben. Je jünger derMensch ist, desto selbstverständlicher ist ihnen der Anblick. Ein Blick quer durch diegängigen, nachmittäglichen Kinderprogramme reicht da…
Videogames und Sci-Fi-Filme, esist wohl nur noch die ganz alte Generation, an der das spurlos vorbeigegangenist.

OK.. es sind keine ECHTEN Ufos und Aliens, aber unser Gehirn ist bereits andie Optik nichtirdisch sein sollender Kreationen gewöhnt. Und nicht nur das,Kinobesucher und Video-Games Spieler erwarten sogar immer spektakulärere Kreationen,ansonsten ist es „langweilig“ und „nichts Neues“.
Sicher ist es was ganz anderes, wenndas alles nun WAHR wird … aber ein jeder, der sich Star Wars ansieht, jeder der in einemVideogame ein Raumschiff in die Schlacht steuert, der GLAUBT irgendwie daran. Weilniemand gibt Geld für eine Kinokarte oder ein Game aus, weil er das Thema für Schwachsinnhält.

Ich kenne Leute, die Sci-Fi-Thematiken grundsätzlich meiden oderschlechtreden, weil sie alles für Blödsinn halten. Aber keiner von denen würde wirklichdie Überzeugung vertreten, es gäbe kein anderes Leben als hier auf der Erde. Sie habensich nur nicht damit befasst, weil dieses Thema in ihrem bisherigen Leben keine Rollespielte.

Was die Taktik angeht, mit der die Aliens auftauchen sollten, so isteine kleine Abordnung sicherlich leichter zu akzeptieren als ein himmelüberdeckendesRaumschiff. Und wenn dann eine Zeitlang gar nichts passiert, werden die Leute auch baldnicht mehr in den Himmel starren. So ist der Mensch eben gestrickt. Das Leben geht immerweiter. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier.
[ironie]Irgendwann sitzt dann der Alien inder mittäglichen Talkshow und fällt als einzig normaler Anblick auf, unter den Freaks,die dort sonst geladen sind…[/ironie]

Ein Geschenk als Mitbringsel …ich wette, eswird viele geben, die das dann schlechtreden.
Warum nicht eine Alternative zum Erdöl.Sowas ist dann doch Teufelswerk in den Augen der Erdölproduzierenden Länder. Die habenbestimmt kein Interesse an einer Partnerschaft, weil sie ihre eigenen Interessengefährdet sehen. Und das war nur EIN Beispiel eines gutgemeinten Geschenks.
Es müsstewirklich neutral sein.


Anzeige

1x zitiertmelden