Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

23.10.2011 um 16:54
Hier eine weitere interessante erzählung von Däniken Für alle interessenten:


https://www.youtube.com/watch?v=o1_5XdCLOA4



dann soll jemand mal sagen sie waren nicht da!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 16:57
@ironbutterfly

Iron jetz lass mal gut sein...


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 16:59
Genau wie Däniken es mal gesagt hat, es gibt leider keine handfesten beweise aber es gibt indizien beweise.. siehe oben im video!


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 16:59
sie waren nicht da!


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:03
@JackMarco
ich werde niemals aufhören nach der wahrheit zu suchen!


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:04
@ironbutterfly

Hast du eigentlich schonmal den originalen Abraham Text gelesen, oder kennst du nur, das was Däniken sagt?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:05
@JackMarco
hab auch das orginal gelesen steht genauso drin wie er es sagt auch ezekiel!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:05
@ironbutterfly

wo hast du den Abraham Text gelesen?


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:07
@JackMarco
in der Bibliothek hatte ich sie mal gelesen es steht nicht in der bibel drin sondern es sind altjüdische texte.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:09
@ironbutterfly


ich wusste garnicht, dass es davon deutsche Übersetzungen gibt. In der Bibliothek sagt man mir immer, dass sie nur eine englische Version da haben.


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:09
@JackMarco
ne es gibt auch deutsche übersetzungen musst nur suchen.findest sie bestimmt in der Bibliothek


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:14
hab auch das orginal gelesen steht genauso drin wie er es sagt auch ezekiel!

Komisch wenn ich die Texte lese steht da teilweise das Gegenteil vin dem drin was Däniken erzählt.


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:16
Eines tages wenn die "Götter" auf die Erde zurück kehren werden sie euch sagen: wie waren schon einmal hier wir haben euch viele zeichen und beweise hinterlassen wieso hab ihr sie nicht gesehen?!

was werdet ihr dann antworten? ich will diese verantwortung nicht auf mich nehmen deswegen versuche ich euch mit vernünftigen argumenten alles zu erklären


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:16
@nyarlathotep

Genau, sie waren nicht da - sie waren hier.

@JackMarco

Frage mich, ob der Herr von Däniken korrekt aus diesem altjüdischen Schrifttum zitiert.


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:17
@ironbutterfly

Jetzt fängst du langsam an zu trollen *gähn


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:17
@ironbutterfly
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Hast du eigentlich schonmal den originalen Abraham Text gelesen, oder kennst du nur, das was Däniken sagt?
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:hab auch das orginal gelesen steht genauso drin wie er es sagt auch ezekiel!
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:in der Bibliothek hatte ich sie mal gelesen es steht nicht in der bibel drin sondern es sind altjüdische texte.
Du hast die von EvD erwähnten altjüdischen Schriften außerhalb der Bibel in einer Bibliothek ins Deutsche übersetzt gelesen?

Wie hießen denn diese Schriften genau und in welcher Bibliothek war das?

Ich möchte die auch gerne mal lesen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:18
@JackMarco
guck mal ich weiss bestimmte sachen die ihr nicht wisst.ich sage euch hier nicht alles da ich sowieso weiss das ihr mich nicht glauben würdet deswegen halte ich mich bei einigen aussagen zurück


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:19
@klausbaerbel

soweit ich weiss existieren diese Texte nur auf slawisch und natürlich gibt es auch varianten davon in englisch. Das ist das was mir in unserer Bibliothek gesagt wurde und ich find ehrlich gesagt auch nix anderes im Internet.....


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hast die von EvD erwähnten altjüdischen Schriften außerhalb der Bibel in einer Bibliothek ins Deutsche übersetzt gelesen?
Jawohl!

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie hießen denn diese Schriften genau und in welcher Bibliothek war das?
ich weiss nicht mehr wie die heissen Abraham Texte oder Abraham schriften in der Stadtbibliothek Frankfurt am Main


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 17:20
In wirklichkeit handelt es sich um die Abraham Apokalypse....


EDIT: Und dabei handelt es sich übrigens um ein Pseudepigraph^^


Anzeige

melden