Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:24
Naja irgendwann checken auch die skeptiker das Erich Von Däniken mit seinen thesen recht hat!!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:26
@whatsgoinon

Wenn schon dann Tobak.

Meine geistige Leistungsfähigkeit kannst Du nicht beurteilen. Ich Deine auch nicht, obwohl dieses Mimimi am Schluss schon die Schlußfolgerung auf eine ziemlich intensive Verknüpfung Deiner Synapsen schließen lässt.

Schade das Du und Deine Glaubensbrüder es immer wieder schaffen diesen und ähnliche Threads abzuwürgen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:28
@Gucki
ja genau das wollte ich auch sagen. wenns euch egal ist was EvD sagt warum seid ihr dann noch hier? wenn das alles bullshit ist wie ihr sagt warum seid ihr dann noch hier? warum lässt ihr uns nicht in ruhe über EvDs arbeiten diskutieren?


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:32
@Rude

Er hat nicht unbedingt recht. Vielleicht teilweise, vielleicht garnicht. Aber viele "wissenschaftlichen "Erklärungen hinken eben auch auf allen Beinen..


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:40
Zitat von GuckiGucki schrieb:Tobak
Grossartig! Danke dir!
Zitat von GuckiGucki schrieb:Er hat nicht unbedingt recht. Vielleicht teilweise, vielleicht garnicht. Aber viele "wissenschaftlichen "Erklärungen hinken eben auch auf allen Beinen..
Dann bring mal deine Thesen wo und warum die wissenschaftlichen Erklärungen im Zusammenhang mit Erich von Däniken Schrott sind. Wäre allemal besser, als deine Phrasendrescherei (übrigens: € 5.- ins Phrasenschwein bitte!). Also konkret: Widerlege die Aussage von @FrankD !

Zur Erinnerung:
Beitrag von FrankD (Seite 620)

Da bin ich ja mal gespannt! Ich tippe mal sehr stark auf: Da kommt jetzt gar nichts mehr!


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:40
@whatsgoinon
@HBZ
@FrankD
guckt euch zum beispiel die versunkenen formationen vor der japanischen küste an. dazu gibts auch ein tread. guckt sie euch ganz genau an. und dann sag mir was IHR davon halltet. ich will EURE MEINUNG dazu hören.
der tread heisst versunkene pyramieden von japan.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:46
@Malthael
Bite nicht ablenken, um Yonaguni (im übrigen eine natürliche Felsformation, sagen alle Geologen) gehts hier gerade nicht...


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:47
@whatsgoinon
Als erstes, ich hab nie behauptet, dass die Terasse von einem Block gebildet ist.

Und ich zweifel daran, dass diese trotzdem noch grossen Steine ohne eine uns unbekannte Technologie bewegt wurden.

Ebenso dass beim Pyramidenbau jede Minute ein Stein auf den anderen gewuchtet wurde, und das 20 Jahre lang.

Selbst mit heutiger Technologie auch logistisch unmöglich. Das ist meine Meinung.

Und wenn Du weiterhin versuchst mich wie einen Deppen hinzustellen werde ich Dich ignorieren.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:48
natürliche felsformation das ist bullshit. und darum gehst hier auch. yonaguni war auch ein thema bei EvD


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:49
das ist alles was sie können. anders denkende menschen als idioten und verrückte hinstellen so muss man sich nicht mit ihnen auseinander setzten.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:50
ihr macht euch das alles viel zu leicht.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:52
Zitat von GuckiGucki schrieb:Selbst mit heutiger Technologie auch logistisch unmöglich. Das ist meine Meinung.
diese meinung hast nicht nur du.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:54
http://www.jiggle.de/vb/attachments/coole-lustige-bilder/265918d1313696011-unterwasser-pyramide-japan-tn.jpg

jetzt erzähl mir nochmal das seien natürlich formationen.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:57
@Malthael
Nun, es waren Geologen vor Ort, die haben Yoanaguni ausfürhrlich untersucht, und haben nach wochenlanger Erforschung gesagt "natürlich" (davon abgesehen, dass das keine Pyramide ist). Jacke wie hose, was welcher Laienautor dazu sagt.
Die Untersuchungen fanden übrigens auch schon vor mehr als 10 Jahren statt, werden aber von den GreWi-Autoren ignoriert - warum wohl :D

Die Holtzmann KG ist sich übrigens sicher, einen Pyramidennachbau in besserer Qualität in Köln mit 64 Arbeitern in 10 Jahren bauen zu können. Mit 3 Mrd. € bist Du dabei...


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 16:59
@FrankD
Vielleicht kennst du das Video des Engländers,der ohne Hilfe Betonblöcke der Größe von Stonehenge aufstellt.
Ich verzweifel langsam.Immer diese Behauptung das Menschen keine schweren Steine bewegen können.....


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 17:00
@Malthael
Nicht ich erzähls Dir, Geologen die vor Ort waren. Wolf Wichmann und Robert Schoch z.B.
Aber bleib weiter in Deiner bunten Traumwelt, wenn Du es brauchst :) Ich wink zum Abschied leise servus :)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 17:03
mein gott bist du naiv echt jetzt es ist sinnlos mit dir. natürlich formen die gezeiten rechtwinklige räume mit den dazu gehörigen terassen und stufen. hast du nicht gemerkt das dort so ziemlich alles einen rechten winkel hat? und ausserdem hatte ich dich nach DEINER meinung gefragt und nicht nach der meinung von irgendwelche geologen. das da pyramieden sind habe ich nie behauptet. so heisst der tread.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 17:06
@Amsivarier
Ich kenne viele Videos von Experimenten. Der Typ braucht leider eine harte Unterlage zum Transport, also Felsboden.
Aber es gibt auch andere Bilder und Dokus (die unseren IchwillRätselhabenern nicht bekannt sind). Wie man z.B. einen 64 t Obelisken ohne Flaschenzug transportiert und aufrichtet, wie 4 Mann einen 2,5 t Pyramidenstein in 10 Sekunden auf einen Schlitten und wieder runter bekommen, und und und...

Das Problem bei diesen Leuten ist, dass sie keine Lösung WOLLEN, und irgendwann dazu übergehen, die lächerlichste Kleinigkeit zu einem unlösbaren Rätsel hochzustilisieren.

Naja, hoffnungslos, hier sieht man auf den ersten Blick, dass @Malthael und @Gucki keine Informationen haben wollen, da sie fest glauben, im Besitz DER WAHRHEIT zu sein. Daher *achselzuck*


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 17:06
@FrankD

Um ehrlich zu sein hat Schoch selbst gesagt, dass er eine bearbeitung von Menschenhand nicht ausschließt. Ebenso ist es nicht bewiesen, dass es sich um eine reine Felsformation handelt. Genau so viele Geologen sind der Meinung, dass es möglich währe, dass der "Fels" bearbeitet wurde.

Und ich sage bearbeitet, nicht komplett von Menschenhand errichtet.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 17:07
ja die felsformation war schon da. die menschen haben nur das beste aus dem gemacht was sie zur verfügung hatte.


Anzeige

melden