Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Außerirdische schon hier?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 00:10
@der_wicht ...wer erzählt dir denn dieses? Oder sind es einfach nur deine subjektiven Vorurteile, welche dir dieses erahnen lassen. Die Natur produziert nichts Unnützes. Wäre also die Frage, warum zB hat der Mensch eine Zirbeldrüse? Doch nicht, weil noch etwas Platz im Kopf war.

Anzeige
melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 00:10
@der_wicht
da fällt mir dochklatt ne frage ein... was wäre wenn die menscheit quasie ein "unfall/eine art plan B" war und sich das intelligennte leben eigentlich aus den dinorassen entwickeln sollte?
denn wäre es also an planung und vorherberechnung doch schon ein starkes stücken von den "entwicklern" gewesen so einen notfall aus zu arbeiten...

vorrausgestezt die evulotion
"wär als genmanipulation zu verstehen"


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 00:20
@hyfrie
Tja, das musst Du die Natur fragen, aber schauen wir mal, ob uns Wiki etwas Nützes zu dem Thema berichten kann:
Die Zirbeldrüse oder selten die Zirbel (deutsche Bezeichnung wohl nach der Zirbelkiefer und der Form ihrer Zapfen; synonyme Fachausdrücke siehe weiter unten) ist ein kleines Organ im Epithalamus (einem Teil des Zwischenhirns). In der Zirbeldrüse wird von den Pinealozyten das Hormon Melatonin produziert. Die Hormonproduktion findet überwiegend nachts statt. Über das Melatonin werden der Schlaf-Wach-Rhythmus und andere zeitabhängige Rhythmen des Körpers gesteuert.
Warum Schlaf-Wach Rhythmen wichtig für uns sind, sollte klar sein. Hätten Ausserirdische uns erschaffen, hätten sie uns auch ohne Schlaffunktion erschaffen können ;)

Also was willst Du uns damit sagen, dass Du überzeugt bist, dass Aliens uns erschaffen haben, weil wir eine Zirbeldrüse haben :D

Übrigens habe ich unterschieden zwischen Natur und Wissenschaft im Hinblick auf unsere Entwicklung ;)

@Welten
Hä? Also Aliens haben intelligente Dinos erschaffen und dann einen Meteoriten auf sie geworfen, weil se ihrer überdrüssig waren, oder was meinst Du :D
Hätte es intelligente Dinos gegeben, vergleichbar mit Menschen, wo sind dann die Fossilien abgeblieben? ;)

Plan B, der mehrere Millionen Jahre gedauert hat? Sehr unwahrscheinlich :D
Zwischen dem Untergang der Dinos und dem auftauchen der ersten menschlichen Art, liegt ein gigantischer Zeitraum ;)
Was haben sie so lange gemacht, Schach gespielt? :D


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 00:34
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:gigantischer Zeitraum
mhhh....vielleicht bemessen sie ihre zeit anders bzw spielt die zeit für sie keine große rolle...wir gehen ja meist von unserer zeitrechnung aus...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 00:43
@Gischti
Möglich, aber dennoch unwahrscheinlich, dass sie uns entwickelt haben. Nochmal, wir stehen gerade am Anfang dessen, was die Gentechnik ermöglicht und finden jetzt schon zig Sachen, die wir an uns verbessern könnten. Sie sollen in der Lage gewesen sein unseren Planeten zu besuchen und uns zu erschaffen ud wir sind das Beste, was sie drauf hatten? Nein sicher nicht...

Und wir sind auch kein Beweis dafür, dass sie hier waren ;)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 01:05
@der_wicht
habe ja keinesweges erwähnt das ich glaube das sie uns erschufen,sofern es "sie" überhaupt gibt!
jedoch vielleicht gaben sie unserer evulotion einen kleinen schups in die richtige oder "gewünschte" richtung.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 13:12
@der_wicht

der na vieleicht ja das genprogramm noch das uns zu dem machen soll das wir sein sollten vielleicht sind die fehler die du meinst auch gewollt...

ich bin der selben meinung wie @Gischti das zeit für die "entwickler" keine sooo große rolle spielt und

aber zurück ich meinte das das mit den intelligenten dinos eher so das es vielleicht geplant war aber durch einen unfall mit dem meteor wurde trat plan B in kraft und ddas was größeres potential hatt wurde weiter entwickelt... quasi wie ein programm das sich selbst ständig verbessern will...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 13:48
Das ist an alle die meinen beitrag gelesen haben:

ich entschuldige mich für die Schreibfehler und dafür das ich zu fiele lücken in der geschichte gelassen habe .

wer zu Geschichte fragen hat der stellt sie mir einfach

Und meine Quelle ist kein Alien sondern ein Mensch der mir wirklich Komische Sachen erzählt hat .
zuerst dachte ich auch, das das alles humbug ist. doch dann zeigte er mir die bilder und ich war geschockt. ihr müsst mir nicht glauben , aber ich möchte das das auch andere leute lesen.
Denn das sollen auch endere menschen erfahren nicht nur wissenschaftler. verkauft das weningstens
als fantasy story oder so ..

ps: das letzte mal wahren sie 1962-7 und 2010 da die Aliens meine ich


2x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 13:53
@alienskull

und was für bilder meinst du?

gibt es einen turnus wann die außerirdischen hier erscheinen und einen ort?
(offentlich einen in meiner nähe ich will auchmal ein ufo sehen...^^)

(bitte nicht als beleidigung verstehen ich meine meine fragen ernst)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:09
@alienskull
Zitat von alienskullalienskull schrieb:doch dann zeigte er mir die bilder und ich war geschockt.
diese müssen unbedingt hier herein - als belege.
sonst wird dat nix...

erzählen kann ich auch - du verstehst?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:12
@Alienpenis

das ist auch meine meinung...^^

@alienskull
stell mal die bilder hier rein bitte


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:14
@Welten

wiedermal so 'ne story - nix drann.

wie auch...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:16
@Alienpenis

ich enthalte mich da lieber... ich mein schließlich scheint @alienskull daran zu glauben...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:17
@Welten

dann wollen wir mal abwarten, was er noch
so alles bringt.
ich bin da doch eher skeptisch...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:20
@Alienpenis

ich auch... aber wer weiß vielleicht ist ein bischen was wahres dran...^^

ich halt mir da lieber alle möglichkeiten offen...^^

wie sieht es aus glaubst du das außerirdische schon hier waren?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:26
@Welten

ob welche da waren, kann man schlecht beweisen.
es gibt keinerlei anzeichen oder artefakte etc.

von deutungen aus sogenannten alten schriften, die
sowas besagen, halte ich eigentlich überhaupt nix.
da könnte man ja alles herauslesen - wie man will.
solche berichte sind mir kein beweis.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:33
/dateien/35467076,1314621198,total echter Alien ganz ganz ehrlich
Zitat von alienskullalienskull schrieb:doch dann zeigte er mir die bilder und ich war geschockt.
Ja, solche Bilder können einen echt schocken.

Wäre sehr gespannt auf weiteres Bildmaterial der Aliens!


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:33
hmmmmm da könnte man au sagen ja sie waren hier, aber verschiedene rassen. die einen haben gern dunkle menschen gemacht und die andere wollten halt welche mit gelblicher haut und kleinen augen, und dann halt noch die anderen wo sich nicht sicher waren, nachdem se gemerkt ham das ihr jurassic park nix wird sin se wieder abgedüst aber so einmal in der woch gucken se halt was aus ihre baybies geworden is.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:34
@alienskull

Also ich finde Deine gehörte Geschichte aus einer verlässlichen Quelle sehr unglaubwürdig, weil sie viel zu viele Ungereimtheiten enthält.

Vielleicht solltest Du sie nochmal überdenken und neu formulieren, so daß Abfolgefehler und Wiedersprüche ausgemerzt werden.

Und natürlich solltest Du auch wenigstens ein paar Bilder mit einfügen.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:36
@klausbaerbel

ich glaube nicht das du damit erfolg haben wirst denn er hat ja stellen ausgelassen... und die bilder naja ich hoffe das er uns die bilder noch zeigt...^^


Anzeige

melden