Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leben dort draußen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaftler, Leben Im All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:06
Du antwortest mir nicht gerne weil ich dich durchschaut habe ich weiß schon.

Anzeige
melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:08
wieso antworten? Du hast keine Frage gestellt.

naja du durschaust andere so gut wie ne Bleiwand.

bist du Clubber, oder hast du mal deinen Namen geändert, Dein Stil kommt mir so bekannt vor


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:24
@xXClubberXx

ich antworte dir auch nicht gerne :-)


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:26
@xXClubberXx

hast du angst vor Fedaykin weil du bei jedem pups von ihm sofort in Angriffsstellung gehst?


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:39
@Dorian14
Soll ich für dich auch den Trollfütterer spielen?lass mal

Grüsse


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:40
abgesehen davon müssten nicht alle möglichen 5 Dimensionanlen Disnge existieren
Das Prinzip baut nicht von unten nach oben auf, sondern von oben (angeblich 12 Dimension) nach unten. Erst war der Geist, dann die Materie die er formte.

Die Zeit hebt sich irgendwann auf. Einsteins Relativitätstheorie. Zeit ist an Masse gebunden.

Unserer Emutionalkörper verbindet uns mit dem Höherdimensionalen, was ihm angeblich zu begehrten Forschungsobjekten macht (Greys).

Ich weiss, das iss alles unglaublich und ganzschön verfrickelt.

Mir gehts in erster Liene darum dass Leben und Bewusstsein auch Höherfrequent und nicht wahrnehmbar ist. Und daher raus sich wahrscheinlich auch Leben wie wir es kennen entwickelt hat.


1x zitiertmelden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:43
Ist den Greys nicht 1999 der emotionale Körper entzogen worden?


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:50
Was ? Entzogen worden ??? 1999??? Von wem denn?


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:53
@frank_drebin
sehr interessant ....
könntest du mir mal die 12 Dimensionen der reihe nach aufzählen?


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:56
Ja genau. 1999. Damals ist den Greys der emotionale Körper entzogen worden. Die Entführungen nahmen damals überhand und die Konsequenz war, dass ihnen der emotionale Körper entzogen wurde. Entführungen sind seit damals nur noch vereinzelt.


1x zitiertmelden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 18:57
http://www.joe-boehe.de/html/dimensionen_im_uberblick.html (Archiv-Version vom 07.12.2010)


1x zitiertmelden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:02
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ja genau. 1999. Damals ist den Greys der emotionale Körper entzogen worden
das geschah natürlich nur mit dem einverständnis
des klein,- und schrebergartenvorstandes Dorsten-mitte!
und mit vorbehalt!!!


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:05
Muss mich verabschieden

Bis dann....


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:06
@Alienpenis
Genau, aber wurde Dorsten damals nicht mit ausgelöscht? Wurden ihnen nicht die Alienpenise abgeschnitten?

1999 wurden den Greys die emotionalen Körper abgenommen. Vereinzelt schaffen sie es noch hierher.


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:07
@suspect1

nee dat war Herne!
:-)


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:08
@Alienpenis

In Herne gibts intelloigentes Leben?


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:10
@Prof.nixblick

gab es intelleles leben... wurde ausgelöscht.


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:11
@frank_drebin
au backe...... sag bloss du glaubst den geschwurbelten esomist auf der Seite?

Dann viel Glück 2012 es wird eng im aufstiegslift


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:11
@Alienpenis
No, damals in Herne war noch Dieter Krebs der Standarten-Führer. Da hatte er auch noch eine Rüstung an, den konnten sie damals nicht @vonHinten....


melden

Gibt es Leben dort draußen?

07.12.2010 um 19:14
@suspect1

ok - es gibt also leben in Herne.
na gut. da war das 'ne falschmeldung.


Anzeige

melden