Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Bild

12.02.2013 um 09:49
Gibt wohl mehr solcher Bilder...

1a0293 imwald 009

Anzeige
melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:20
@Dorian14

Ich weiß zwar nicht, was du wieder für einen Quatsch erzählst und wo du diesen Mist herhast aber dein Bild ist verschwommen und offensichtlich gefälscht.
Die Person hinter dem Baum ist der Reiter daneben nur ist der irgendwie durch einen Fotoapparatfehler oder mit Absicht, obwohl ich glaub eher mit Absicht, dahin positioniert worden.
Das Alien ist anscheinend ein Eichhörnchen oder so


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:27
@Dorian14
Weil der dritte Reiter ganz rechts einfach nur wie die beiden anderen patrouilliert, (oder was auch immer), aber weder zu dem "Hund" schaut noch ähnliches.
Wäre das ein Ausbilder wäre er nicht auf nem Pferd und würde dazu nicht in eine andere Richtung schauen.
Ein Ausbilder würde dastehen, zum Hund schauen und ihn irgendwie locken (Leckerlis, Pfeife was weiß ich)

Die Quelle von dem Bild wäre recht interessant, ich kenne das Bild von mehreren Seiten, es ist recht bekannt.


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:28
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Die Person hinter dem Baum ist der Reiter daneben nur ist der irgendwie durch einen Fotoapparatfehler oder mit Absicht, obwohl ich glaub eher mit Absicht, dahin positioniert worden.
genau so isses.

Inzwischen muss man ja schon Fotoapparatefehler oder bewusste Manipulation des Bildes aus der Tasche zaubern um das "Wesen" unerklärbar zu machen.

Aber mal abgesehen davon dass sich "Fotoapparatefehler" nicht hinter Bäumen verstecken, hat die Person hinter dem Baum keine Gemeinsamkeit mit einem Reiter.
Ich denke den "Fotoapparatefehler"können wir ruhigen Gewissens ausschließen.

Dass die Person " eher mit Absicht, dahin positioniert worden" sei, halte ich für ziemlich nutzlos.

Wozu?
Wer sich mit Bildbearbeitung auskennt, wird bestätigen, dass ein Wegretuschieren des "Lebewesens" ungleich einfacher ist als da eine dritte Person einzubauen.

Und vor allem ...
Warum soll man da eine Person einbauen und das strittige Objekt belassen?
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ich weiß zwar nicht, was du wieder für einen Quatsch erzählst und wo du diesen Mist herhast aber dein Bild ist verschwommen und offensichtlich gefälscht.
Naja, zumindest ist mein "Quatsch" um einiges logischer als deine Gedanken dazu.


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:32
@Dorian14

Ich dachte du wärst der Skeptiker hier?
Naja es gibt genug Leute mit Langeweile, die sich so ein Bild in ein paar Minuten zaubern können, aus welchem Grund auch immer, die Taten des Menschen sind teilweise unergründlich.
Aber für mich ist dein Quatsch nicht logisch


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:37
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Aber für mich ist dein Quatsch nicht logisch
Naja, das spricht nicht für dein Logikverständnis solange du solche Begründungen anbringen musst.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb: aus welchem Grund auch immer, die Taten des Menschen sind teilweise unergründlich.
Guck mal, der Hund etwas besser zu sehen

http://forgetomori.com/2009/aliens/chilean-park-alien/ (Archiv-Version vom 16.02.2013)


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:42
@Dorian14

Sorry aber ich seh da keinen Hund. Ich seh das das Wesen einen Schwanz hat aber der Rest ist eher "Alien"artig


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:43
Jo. Definitiv ein Hund!

Da sieht man wieder, wie leicht sich das Auge täuschen lässt...


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:46
@Marouge

Sieht eher aus wie ein Höllenhund, mit den grundlos leuchtenden Augen


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:47
@kuki134
OK ... wir stellen fest:
In einem Park in dem zwei berittene Polizisten unterwegs sind, ist es sehr wahrscheinlich ein Alien, das auf einem Foto auftaucht.
Einen Hund kann man ausschließen weil der nicht genau erkannt werden kann.

Nach Kuki134s Logik macht sich also ein außerirdisches Wesen auf, fliegt ein paar Lichtjahre zur Erde um da in einem Park in Chile, nackich Polizisten zu erschrecken.

Ein Hund ist eher unwahrscheinlich.


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:49
@Dorian14

Ich hab nicht gesagt, dass ich meine das es ein Alien ist, lieber Dorian14. Ich meine nur, dass ich keinen Hund erkenne. Es kann ja von mir aus einer sein, aber ich glaube eher an eine absichtliche Fälschung


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:50
@kuki134

obj349geo306pg9p3

Kein Hund in Bewegung?


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:50
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Sieht eher aus wie ein Höllenhund, mit den grundlos leuchtenden Augen
Ich habe eher den Eindruck, dass mit Deinen Augen etwas nicht ganz in Ordnung ist :D


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:51
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Es kann ja von mir aus einer sein,
ich dachte das wäre Quatsch und Mist?

Du hast dich mal wieder zum Horst gemacht.
Herzlichen Glückwunsch dazu.


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:54
@Marouge

Tut mir Leid, ich hab ne Rot-Grünschwäche und -3,0 Dioptrien.

@HBZ

Wenn man die Linie darum macht schon, aber man kann die linien auch anders setzen.
Das ist genau wie bei den Alien Beweisen in irgendwelchen Mauern, wo man da irgendwas einkreist und was zu erkennen scheint


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 10:56
@Dorian14

Das hab ich gesagt bevor , du mir diesen Hundelink geschickt hast.
Du hast einfach irgendwas behauptet, und als ich diese Linien gesehen hab, dachte ich mir das es ein kann aber nicht sein muss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gehört dieser Schädel nen Alien?
Ufologie, 53 Beiträge, am 18.01.2005 von gizmo2k23
xerxis am 17.01.2005, Seite: 1 2 3
53
am 18.01.2005 »
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »
Ufologie: Ungewöhnliches Objekt auf dem Bild
Ufologie, 57 Beiträge, am 02.09.2012 von A38O
katrin74 am 03.06.2011, Seite: 1 2 3
57
am 02.09.2012 »
von A38O