Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UK, Ufo Akten, Di55 Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 19:16
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die "herrlich fantasievollen Schilderungen" kommen doch tatsächlich auch von der Polizei selbst und die Anzahl der Sichtungen, die die Polizisten machen konnten, ist beachtlich.
Da muss ich ja glatt auf den Dachboden und in der Polizeiwitzekiste kramen :D

Das mit den Gebühren ist schon ok, und die aktuellen PDFs sind immer lange Zeit frei zugänglich. Keine Ahnung, ab wann jetzt das Archiv kostenpflichtig ist, aber Interessierte laden eh gleich immer die neuesten Dateien. Da hast du schon recht.

@Y34RZ3RO

Anzeige
melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 19:16
ich denke es gibt keine UFO'S ? Das hast du doch immer laut und breit deutlich gemacht oder?
-------------------------
Klar gib es UFOs, nur keine Außerirdischen Raumschiffe die dahinter stecken.

So scharf auf Wortklauberei?


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 19:18
Und wie lange dauert so eine "Geheimhaltungszeit" überlicherweise? Und wieso ist diese gerade bei zig Staaten gleichzeitig abgelaufen? Würde mich mal interessieren...
--------------------------------------------

Unterschiedlich, oftmals kommt auf die Klassifizerung an.

und angesichts von 164 Nationen sind so viele auch nicht veröffentlich worden.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 19:18
@Fedaykin


Ich verrate dir was unter uns...


Es gibt beides ;) weil alles zusammenhängt ;) ich hoffe du verstehst das .


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 19:20
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:ignorierst du den Exopolitcs Kongress in Barcelona udn seine Redner
Nein, aber ich kenne auch erst das von dir oder darkhahn gepostete Video (das mit dem mehrteiligen Vortrag), und wenn ich zu etwas noch nicht recherchiert habe, dann halte ich mich raus.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 19:21
Ich verrate dir was unter uns...


Es gibt beides weil alles zusammenhängt ich hoffe du verstehst das .

-------------------------------------------------

Nein ich bin an deinem Wunschvorstellungen nicht interessiert


Es spricht bedeuten mehr gegen AI Anwesenheit als Dafür


Und der Kongress in Barcelona ist nen Witz.

Seit Jahren wollen Menschen auspacken, beweise liefern, nix nada, stattdessen kommen AUsbildungen zum Intergalaktishcen Botschafter


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 20:55
zum thema massensichtung gibt es interessante berichte, die ebenfalls vom militär als unerklärlich eingestuft worden. siehe zb. die lichterscheinung in phoenix 1997.
aber selbst wenn eine ganze stadt etwas sieht, was niemand erklären kann reicht es nicht zum nachdenken...
unzählige haben es gesehen? alle gleich bescheuert?


https://www.youtube.com/watch?v=FLD1MQUnH14


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

31.08.2009 um 21:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar gib es UFOs, nur keine Außerirdischen Raumschiffe die dahinter stecken.

So scharf auf Wortklauberei?
Nee aber scharf auf Deine Fakten die das was Du hier schreibst auch bestätigen!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es spricht bedeuten mehr gegen AI Anwesenheit als Dafür
Auch hier warte ich auf Deine Faktenlage!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und der Kongress in Barcelona ist nen Witz.
Aha, Du weißt also mal wieder mehr als der Rest der Menschheit.
Lass mich daran teilhaben!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Seit Jahren wollen Menschen auspacken, beweise liefern, nix nada, stattdessen kommen AUsbildungen zum Intergalaktishcen Botschafter
nun wie ich schon mehrmals geschrieben habe, existieren sehr viele persönlichkeiten die unter Eid vor dem Kongress Aussagen und auch dort ihre Akten/Dokumente offenlegen würden!
Das ist ermal eine Tatsaache. Nur kannts Du nicht vor dem Kongress Aussagen wenn man nicht vorgeladen wirt!
Klingt blöd aber ist nun mal so!
Da kannste nicht einfach vorteten un sagen hier bin ich und ich möchte folgendes erzählen. So funktioniert das nun mal nicht.
Ohne Vorladung keine Erzählung und warum man diese Leute bislang nicht vorgeladen hat, sollte sich wohl von alleine verstehen.

Hier mal wieder eine weiter aktuelle Larry King Sendung:

https://www.youtube.com/watch?v=zu58OR_rJH4

Besonders James aber auch Nick bringen es auf den Punkt!
Es exitiert ein nicht zu erklärendes Physikalisches Phänomen.
Daran besteht kein Zweifel!
Nur wer oder was steuert bzw. fliegen diese Dinger?
Wenn es nicht außerirdisch ist, sondern von der Erde kommt, sitzen wir auf einer Technischen Errungenschaft die der Menscheit vorenthalten wird.
Entweder A und B ist zutreffend.
Beides ist natürlich auch möglich aber für mich zu weit weg.

@Fedaykin was meinste dazu?
Schau Dir mal die Sendung an oder weißt Du auch hierzu mal wieder mehr? ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 14:15
@Tanterabe

Die Phoenix Lights waren doch Militär-Flares, die hinter einem Berg verschwinden.

/dateien/uf41934,1251807326,PHX-FlaresOnRidge


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 15:46
@voidol

Es gab 2 Events: Einmal diese Lichter, die auf Video aufgenommen wurden und die dem Militär nach Flares sein sollen und dann gibt es noch die Sichtung eines riesigen Flug-Objektes, dass den Himmel verdeckt und Sterne blockiert hat. Die Sichtung des Flug-Objektes war vor der Sichtung der Leuchtkugeln.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 16:30
Die Sichtungsmeldung vom großen Phoenix-UFO stammt von Fife Symington III., dem ehemaligen Gouverneur von Arizona. Nur ob man für dessen Wort auch nur einen Cent geben kann?

Zunächst wegen Betrugs zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt, in einem Revisionsverfahren zweiter Instanz entlastet, schließlich von Bill Clinton begnadigt, sodass die Staatsanwaltschaft nicht in weitere Revision gehen konnte.
http://www.nytimes.com/2003/04/06/us/from-politics-to-pies-former-arizona-governor-hails-new-life.html

Hier die Dokumentation des ersten Revisionsverfahrens:
http://www.apfn.org/apfn/morefife.htm (Archiv-Version vom 04.07.2010)

@Y34RZ3RO


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:02
@voidol
daran glaubst du wirklich? guck dir die videos an die es gibt und die berichte. selbst militärangehörige haben es gesehen und die sollten doch wissen, wie flaires aussehen, oder?


https://www.youtube.com/watch?v=lMW2La93O-Y


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:08
das ist eine interessante aufnahme und die lichter kehren dort wieder.
wenn es flaires wären, könnten sie nicht so lange und so konstant an derselben stelle stehen.

Youtube: UFOs or Military Flares Over Arizona
UFOs or Military Flares Over Arizona
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:14
leider kann man das video nicht einbetten, hier siehst du flaires. nun vergleiche bitte und sage was du denkst@voidol

Youtube: Military Flares not "ufos"
Military Flares not "ufos"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:15
ups geht doch... ;o) die lichter sind weiß und glühen nur ein paar sek . und sie sinken.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:18
/dateien/uf41934,1251818289,06581

Chongqing/ China - Am 23. August 2009 beobachteten Hunderte Zeugen ein unidentifizierten Flugobjekt, das etwa eine halbe Stunde lang am Himmel über der zentralchinesischen Millionenstadt verweilte. Auch Fotoaufnahmen des Ereignisses liegen mittlerweile vor.

Wie das englischsprachige, chinesische Online-Nachrichtenmagazin " People's Daily Online" berichtet, wurden erste Zeugen gegen 22:00 Uhr auf die farbenfrohe und V-förmige Erscheinung am Nachthimmel über der Beibei Binjiang Road in Chongqing (Chungching) aufmerksam.

Schnell waren Hunderte Menschen zusammengekommen, um das stillstehende Objekt zu beobachten, von dem keine am Boden hörbaren Maschinengeräusche ausgingen. Während der Beobachtung passierte auch eine Passagiermaschine den Himmelsausschnitt, wodurch die Zeugen erkennen konnten, dass das UFO selbst offenbar höher am Himmel stand, als die Flugroute des Jets.

Nach rund einer halben Stunde soll der Rand des UFO aufgeblinkt haben und das Objekt im Nachthimmel verschwunden sein.

@voidol


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:19
Na klar, die zeigen nur einen Teil der Computersimulation, und der letzte Sprecher spricht von Dreieckspeilung, die er aber geheim hält.

Hier geht's weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=ewCk_Shb7Hk

@Tanterabe


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:37
Nee aber scharf auf Deine Fakten die das was Du hier schreibst auch bestätigen!
---------------------------------------

Nun bisher gibt es noch keinen Existenznachweis für AI Raumschiffe,

nebenbei die Nichtexistenz von etwas kann man nicht Beweisen höchsten in Negation.




--------------
Auch hier warte ich auf Deine Faktenlage!
-------------------------------

Das Verhalten, die Drake Gleichung, Fermi Paradoxon, die Physik

alles indizien die gegen Blitzbesuche seitesn von Aliens sprechen




-----------------------------------------------------------
nun wie ich schon mehrmals geschrieben habe, existieren sehr viele persönlichkeiten die unter Eid vor dem Kongress Aussagen und auch dort ihre Akten/Dokumente offenlegen würden!
-----------------------------------------------------------------

Super, und das bringt was? Da hat man eine Assage von der Wahrnehmung oder vom persönlichen Überzeugungen der Aussagenden.


-------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ermal eine Tatsaache. Nur kannts Du nicht vor dem Kongress Aussagen wenn man nicht vorgeladen wirt!
-----------------------------------------

Tja gibt genug möglichkeiten irgendwo auszusagen, Aber seit der Ankündigugn von der schönen Exonewskonferenz ist nicht von den Versprochenen "Beweisen" hinterhergekommen. bzw angeblich gegen Endgeld.

-

----------------------
Da kannste nicht einfach vorteten un sagen hier bin ich und ich möchte folgendes erzählen. So funktioniert das nun mal nicht.
-------------------------

Tja wenn es den Kongress nicht interessiert scheint da ne riesen Vertuschung am Laufen sein, Wenn einer meint er hätte was interessantes zu sagen. Gibt genug Medien auf der Welt

-------------
Ohne Vorladung keine Erzählung und warum man diese Leute bislang nicht vorgeladen hat, sollte sich wohl von alleine verstehen.
--------------------------

Weil der Kongress echte Probleme hat?


2x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:40
Nur wer oder was steuert bzw. fliegen diese Dinger?
Wenn es nicht außerirdisch ist, sondern von der Erde kommt, sitzen wir auf einer Technischen Errungenschaft die der Menscheit vorenthalten wird.
Entweder A und B ist zutreffend.
Beides ist natürlich auch möglich aber für mich zu weit weg.
-----------------------------------------------------------------------

Bleiben noch andere Dinge. Viele Ufosichtungen werden nicht geklärt weil einfach zu wenig Daten vorliegen.


Valee hat da doch noch andere Ansätze.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:52
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja wenn es den Kongress nicht interessiert scheint da ne riesen Vertuschung am Laufen sein, Wenn einer meint er hätte was interessantes zu sagen. Gibt genug Medien auf der Welt
die natürlich nicht mit nem maulkorb versehen sind..... mach die augen auf.

die aussage daß wir wenn diese dinger von uns kommen eine ganze menge an technik vorenthalten bekommen ist vollkommen richtig.
denn jede erklärung hatte angeblich irdischen ursprung. doch warum sieht man den nie? ein leben lang top secret?

aber ich glaube bei dir ist hopfen und malz verloren. du bist scheinbar hier, weil du endlich einen beweis dafür finden willst, dass du unrecht hast, genau wie manch andere, die sich an diskussionen beteiligen, an die sie nicht glauben.

aber ihr gehört zu vielen, die denken es gibt nichts über dem menschen.

wäre ja auch n knaller wenn der mensch merkt dass er ein ganz kleines unwissendes licht ist, nicht wahr?


Anzeige

melden