Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles Lichtobjekt am Himmel.

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 20:36
Hi,

ich bin neu hier und will über etwas berichten, dass ich heute am Himmel sah.

Also, ich stand draußen auf unserer Terrasse und wollte Blumen gießen, als ich fertig wahr und auf sah, bemerkte ich ein ungewöhnliches helles Lichtobjekt am Himmel, es bewegte sich ziemlich langsam und es gab weder Geräusche noch sonst irgendetwas ähnliches von sich. Ich beobachtete es noch eine weile, bis es auf einmal von einer Sekunde auf die andere verschwand.
Außerdem wahr zu der Zeit keine Wolke am Himmel, nichts.

Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 21:00
Denke es war ein Segler
ist langsam
geräuschlos
wurde vermutlich von der Sonne reflektiert und als es die Richtung änderte hast Du es nicht mehr gesehen


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 21:01
Jupiter?


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 21:24
@Verwüster

Da bei uns ein Segelflugplatz in der nähe ist, bekomme ich es ja so gut wie immer mit, wenn die ihre runden machen, diese sind aber immer gut zu sehen, aber dieses Objekt was ich sah, war viel zu weit oben für einen Segler.


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 21:33
Hm wie groß war den das Objekt
und wie weit war es ca. entfernt


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 21:43
@Bloodmoon
Um wieviel Uhr war es denn zu sehen?
Konntest du sehen wie die Form dieses objektes erkennen?
Als es plötzlich verschwand hattest du in diesem moment deine Augen auf dieses Objekt gerichtet?
Wie schnell ungefähr?


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 21:58
Komisch das immer die lute die sich neu angemeldet haben eine ufo sichtung haben naja..


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:01
Punkte am Himmel können echt alles mögliche sein .
Vieleicht ein Satelit .


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:02
Die ISS


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:24
Komisch das immer die lute die sich neu angemeldet haben eine ufo sichtung haben naja..

Wieso komisch,ich finde es gut. Wenn man sich nach einem vorfall den man erlebt hatte auf den Grund gehen will, und wissen will was es gewesen sein könnte.


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:39
Bloodmoon, du bist nicht der einzige! Ich habe auch das selbe gesehen, als ich gerade auf der straße vor unserer Haußtür lag, nachdem ich von meiem Skateboard gefallen bin! Es war aus der ferne recht rund


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:43
Es war keine Wolke am himmel, die sonne war auf der entgegengesetzten seite des "ufos" und habe es cirka 13 sek beobachtet, ohne mich abzulrenken


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:46
Bloodmon @drake Vader

Wo habt ihr eure Sichtungen denn gemacht?


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:47
Ich in Nürnberg. kann sein das es das selbe ist


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 22:50
Wir sind alle Nürnberger Jungs


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 23:11
genau das sehe ich fast jeden abend, wenn der himmel klar ist und das mehrmals. ich weis nicht mehr wo, aber ich habe mal was gelesen wo es eindeutig erklärt wird das es sateliten sind. es ist schön anzusehen, aber vom hocker reissen tuts mich nicht mehr.


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

10.07.2008 um 23:15
Mein Tipp ist immer noch die ISS
die genaue Uhrzeit wäre nicht schlecht dann könnte man das klären


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

11.07.2008 um 10:03
Ich wohne in der nähe von Frankfurt und sah dieses Objekt, das eine eher rundliche Form hatte, so gegen 13 Uhr.


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

11.07.2008 um 10:16
Hey,

wo in Frankfurt ?

in der naehe von einem der beiden Flughaefen ?
Gerade das verschwinden interessiert mich ? hast du kurz weggeguckt und dann war es weg, oder ist es vor deinen Augen verschwunden ?

Gruss

Freyr


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

11.07.2008 um 10:53
Ich wohne in einem Dorf, der Flughafen is jedoch nich in der nähe, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Flugzeug hätte sein können.
Nun, es ist vor meinen Augen verschwunden.


melden

Helles Lichtobjekt am Himmel.

11.07.2008 um 13:10
Iridium Satelliten sind Teil einer Flotte von Satelliten, die für die weltweite kabellose Kommunikation mit Geräten in der Grösse von Handys entwickelt wurden... ...Der Satellit wird für einige Sekunden sehr hell und verursacht manchmal eine fast blendende Leuchtkugel, einen Flare mit einer Helligkeit bis zu derjenigen des Halbmondes. Das Licht kann manchmal sogar Schatten werfen!... ...Die hellsten Flares können sogar bei Tageslicht gesehen werden...
diese satelliten tauchen plötzlich auf, werden immer heller und flauen dann wieder ab, bewegen sich gradlinig, geschwindigkeit gleichmäßig und sie sind meist nich länger als ne halbe minute zu sehen

ich bräuchte von dir deine genaue position, am besten google-earth koordinaten die du mir auch per pn schicken kannst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel
Ufologie, 242 Beiträge, am 09.01.2022 von Nebelmädchen
cruz am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 09.01.2022 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »