Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 21:00
aus STAR OBSERVER Oktober 98
Entführt von den Fremden

Was Ufologen als weiteren Beweis für außerirdische Besucher anführen, sind Berichte von Entführungsopfern. Dabei handelt es sich um Menschen, die erzählen, daß sie bereits an Bord eines Ufos waren. Mit jenen Entführten, die aufgrund ihres Erlebnisses psychische Störungen erlitten haben, beschäftigen sich Psychologen seit Jahren. Dieses Phänomen bezeichnen die Wissenschaftler als Abduktion (englisch abducted heißt entführt). Die Abduktings-Opfer sprechen aber nicht nur davon, daß sie entführt wurden, sondern auch von medizinischen Untersuchungen, die teilweise sehr schmerzhaft gewesen sein sollen. Daß dies alles so stimmt, konnte freilich nicht bewiesen werden, aber sicher ist, daß die Menschen nachweislich eine psychopathologische Störung durch dieses traumatische Ufo-Erlebnis erlitten. In erster Linie versuchen die Ärzte, den Patienten aus ihrer psychischen Störung herauszuhelfen. Zweitrangig ist dabei, auf welche Art und Weise die Patienten dazu gekommen sind.

Entführungsopfer beschreiben die UFO-Piloten als kleine graue Gestalten mit grossen, kahlen Köpfen und schwarzen Augen.

Zwei Experten sind beim Thema Abduktion besonders häufig zu hören. Zum einen der New Yorker Künstler Budd Hopkins, der mit drei Psychiatern und zwei Psychologen Ufo-Entführte untersucht hat, und zum anderen der amerikanische Psychiater John E. Mack, der ebenfalls seit Jahren Abduktions-Opfer in seiner Praxis behandelt - bis heute rund 70 Patienten. Mack sucht vor allem nach Gemeinsamkeiten der Patienten, die vielleicht eröffnen können, wie es zu diesem Krankheitsbild kommt. Doch das ist sehr schwierig. So gibt es zum Beispiel Opfer jeden Alters: Der jüngste Patient von Mack war gerade mal zwei Jahre alt, der älteste über 80. Etwas ungleich sind die Geschlechter verteilt: Rund 60 Prozent der Patienten sind Frauen. Mack hat bei seinen Untersuchungen festgestellt, es sei praktisch ausgeschlossen, daß sich diese Menschen eine Story zusammenreimen: »Kurz gesagt, was die Testpersonen mir bisher erzählten, hatte eindeutig den Charakter eines tatsächlichen Erlebnisses.«

Auch die Ufo-Skeptiker von MUFON-CES haben solche Abduktions-Fälle untersucht. Weltweit sind einige hundert Fälle bekannt (rund zehn in Deutschland), und alle Entführten erzählen Ähnliches: Begonnen hat ihre Geschichte meist zu Hause oder im Auto; Kinder erzählten auch, daß sie direkt vom Schulhof entführt wurden. Des weiteren berichteten viele, daß sie zuvor ein Ufo landen sahen, aus dem kleine, graue Gestalten mit großen, kahlen Köpfen und schwarzen Augen herauskamen. Wie unter Hypnose folgten die Betroffenen den fremden Wesen mit an Bord des Ufos. Dort wurden sie dann zum Teil unter Schmerzen medizinisch untersucht. Bei rund zwei Drittel der Patienten, so haben die MUFON-CES-Forscher ermittelt, wurde vor der Freilassung die Erinnerung an die Abduktion aus dem Gedächtnis gelöscht. Aber im Unterbewußtsein arbeitete das Erlebte weiter und führte schließlich zur psychopathologischen Störung, die die Entführten zum Psychiater trieb. Was diese kranken Menschen tatsächlich erlebt haben, spielt für die Therapie in erster Linie keine Rolle. Wichtig ist, sie so zu behandeln, als ob sich ihre Geschichte wirklich genau so abgespielt hätte. wie sie in ihrem Inneren verankert ist.



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 21:27
ich habe damit gerechnet das es mir keiner glaubt aber ich musste es hier erzählen weil ich dachte das mir hier jemand mal helfen kann oder vielleicht tipps hat für mich den ich habe in meinem leben ne menge schon mir anhören müssen. und ich schon lange nicht mehr darüber geredet habe mit jemanden. und das würde ich gerne ändern den es hilft. es kann keiner verstehen wenn man das nicht selber durch gemacht hat. und ich verstehe wenn das keiner glaubt aber es ist war. und ich will echt nur reden und möchte auch keinen überzeugen oder sonst etwas in der art. ich möchte erfahrungen austauschen und vielleicht hat auch einer mal eine lösung oder so auch wenn ich das nicht glaube aber ich habe schon alles versucht.


p.s. ich danke dir juliet es bedeutet mir sehr viel und ich würde gern mit dir weiter reden den ich suche schon seit längerem nach gleichgesinten.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 21:33
Link: abduction.de (extern)

Nun ich glaube es, aber weiß nicht wie ich helfen kann. Dafür hab ich gegoogelt, vielleicht ist der Link was für euch.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 21:35
dunkel, gerne.. und es gibt viele die dir glauben! auch wenn sie selbst nicht den mut finden sich dazu zu äussern..

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 23:40
ich glaube zum teil liegt es auch daran das es so viele behaupten und das auch die meisten lügen und dann menschen darunter leiden denen es dann doch mal passiert ist. fast wie bei vergewaltigungen von frauen die dann doch nicht vergealtigt wurden und es dann den echten opfern keiner mehr glaubt. jeder der sich so etwas wünscht wie eine entführung weiss nicht was er sich da wünscht den er hat keine ahnung wie schlimm das ist sein leben lang in angst zu verbringen !!!



als kind hab ich früher immer geglaubt das es normal ist und das es jedem so geht wie mir weil ich es nicht anders kannte doch nach dieser kurzen pause von ca. 3 jahren es dann wieder los ging wurde mir erst dann richtig bewusst das es nicht so ist. weil wenn ich auch jemanden erzählt habe, haben diese menschen ganz komisch reagiert und nicht diese erlebnisse gehabt. später so zwischen 13 und 16 hab ich auch eine zeitlang auch geglaubt das ich das alles geträumt hab. bis es wieder los ging aber dann war es halt irgend wie anders und doch gleich. es passiert zwar immer noch auf die art und weise aber ich hab manchmel etwas an meinem körper was früher nicht das war z.b blaue flecken und anderer seits manchmal verschwinden kratzer die ich hatte oder ganz banale dinge wie meine zahnspange die ich mit 12 bekam und 6 jahre lang hatte (lose). sie war einfach weg über nacht aus meinem mund und tage später wenn ich aufwache ist sie wieder da und ich habe mir einen total abgesucht!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 23:49
@ dunkel

Ich glaube dir! :)

ähm, ich weis nicht, ob ich das jetzt sagen soll, aber vielleicht versuchst du Mal, dich ab jetzt nicht mehr so dagegen zur Wehr zu setzen.

Du hast gemerkt, dass es bisher eigentlich nichts gebracht hatte, und wenn überhaupt, es die ganze Sache eher verschlimmerte, denn ich nehme an, du hattest dich sehr oft physisch und psychisch dagegen gewehrt.

Klar, ich habe vielleicht da Gut reden, denn ich bin davon nicht betroffen, aber wenn es denn so gehen könnte, so würdest du es dir vielleicht wenigstens etwas leichter, oder erträglicher machen können, indem du versuchen würdest, es anzunehmen, oder es akzeptieren zu lernen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:07
@ dunkel

Zwischen deinem 13. und 16. Lebensjahr wahr vielleicht eine Pause, da Sie dich in deiner Pubertätsfase aus was weis ich für Gründen, in Ruhe gelassen haben.

Hast du einmal versucht, mit der Stimme, ich nehme an, in deinem Kopf, zu sprechen, oder darauf zu antworten?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:07
wisst was ich mich frage? was passiert wenn ich mich versuche umzubringen? siend die dann da oder lassen sie mich sterben? ich hab aber jetzt nicht vor mich umzubringen wenn ihr das jetzt glaubt. aber die frage hab ich schon länger. heute kommt das nicht in frage aber was ist in 10 jahren? ob ich dann immer noch so denke? wird das dann aufhören? oder lassen sie das nicht zu weil sie noch nicht fertig sing mit mir?
eigendlich blöd das zu glauben. ich werde warscheinlich sterben aber dann wers vorbei.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:10
Hallo dunkel! Ich hab eine frage? Warum meinst du,könnten sie noch nicht mit dir fertig sein? Womit haben sie denn angefangen? Was denkst du was sie vorhaben?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:16
Daran solltest du eigentlich nicht einmal im Traum denken.

Wieso davonlaufen, zumal es auch genügend irdische Gründe gäbe, einen Selbstmord zu machen, und diese hat es auch leider für viele Menschen gegeben.

Aber es ist letztendlich keine Lösung. Wer meint, er könne durch seinen Freitod von einem, oder seinem Problem befreit werden, bekommt dann erst recht, noch ordentlich mehr Probleme dazu, oder besser gesagt, er bekommt dann erst richtig ein Problem.

Wenn andere Menschen gelernt haben, mit ihrer Krankheit zu leben, dann könntest du ja versuchen, mit deinen Erfahrungen, leben zu lernen.

Denn es ist möglich, dass deine Seele diesem Ganzen, einmal zugestimmt hat!?

:-)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:17
@Kirk2
<"Weil dein Karma es für dich vorgesehen hat. Es gibt Leute die würden sich freuen mal entführt zu werden.">

Warum sollten sie sich freuen? WAS ist daran so toll?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:23
tja was soll ich dazu sagen?
ausser das es unvorstellbar für mich ist das es sich menschen wünschen. unter anderen umständen würde ich es vielleicht auch toll finden aber auch nur dann wenn sie aufhören nachts zu erscheinen und vorher termine abmachen ;)
mal als kleinen scherz am rande.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:25
@dunkel....würdest du mal meine fragen beantworten oder hast du keine lust? Würde mich interessieren!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:28
Bei allem scheinbar Negativen, was im Zusammenhang des Entführungs-Phänomens in Ausführung durch die Zeta Reticulaner(Greys) abgelaufen sein kann, oder sein mag, und was man sonst so darüber lesen kann, so kann dieses alles doch letztendlich einen Positiven Abschluß, ein Positives Endergebnis beinhalten.

Vielleicht tun die Grauen für unsere Rasse letztendlich etwas sehr wichtiges!?

Vielleicht erhalten Sie für die Zukunft, unsere Menschliche Spezies, weil sie durch ihre Fähigkeit, in der Zeit zu reisen, unser vermeindliches Ende, oder unsere mögliche Vernichtung gesehen haben.

Desweiteren schaffen sie evtl. einen neuen Menschen, der die Positiven Aspekte beider Rassen, der Zetas und der Terraner, also unserer Menschheit zusammenführt und beinhaltet.

Das genetische Vermischungen stattfinden, bzw. an der Tagesordung bei uns sind, dass steht in Zeiten von Europa, und des Europäers, und sonst auf der ganzen Erde, außer Frage, ...von daher.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:30
sorry @acer66 die hab ich überlesen


ich weiss nicht aber ich habe so ein gefühl weil auch wenn sie pausen machen von jahren kommen sie doch immer wieder. und zum teil glaub ich es auch weil es öffters geworden ist da sie da sind.früher waren es nur ein paar mal im monat aber zur zeit seit ungefähr 4 jahren hat es sich verdoppelt. sie kommen aber nie immer zur gleichen zeit oder so. ich hab mal versucht ein muster zu erkennen aber habe nicht erkenbar festellen können wann es immer zeit ist.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:31
danke @Kirk2 für die seite hab auch schon angefangen ein bischen zu lesen.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:34
@rafael
ich kann das nicht verstehen das sie dann menschen einfach so quelen ohne uns zu fragen ob wir überhaupt wollen! ich hätte schon gern die wahl gehabt! würdest du dich dafür bereitstellen?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:34
Und wenn sie da sind,was passiert dann? ICh kann aus deinen antworten nichts wirklich lesen,ausser dass du angst hast und verunsichert bist. Was geschieht in den momenten wenn sie da sind? Woran merkst du,dass sie da sind? Gruss acer


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:39
@rafael

Aus der "Entführungs-Literatur" (Dr. Mack und andere - auch eigenem Erleben)) weiß ich schon, daß es nicht gar so "rosig" darum bestellt ist.

Genau DAS was "dunkel" Dich fragt, fragen hunderte anderer Menschen auch? Und egal wie dieses Phänomen nun eingeornet werden wird. Es zählt meist NICHT zu den angenehmen Erlebnissen!

Es gibt auch jede Menge Theorien, die die "greys" NICHT in jenem unschuldigen Licht erscheinen lässt.
Macht keinen Sinn das zu verschweigen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:46
früher haben sie mich immer bei meinem namen geweckt aber nicht bei meinem richtigen namen. ich habe seit ich ca. 2war einen spitznamen. meine mama meinte das ich seit ich reden kann nicht auf meinen mir von meinen eltern gegebenen name reagiere sondern auf einen den ich mir selber ausgesucht habe. das hab ich denen eines tages mitgeteilt das ich so heisse und nicht anders.aber seit ich mich gegen sie auflehne wache ich einfach nachts auf wegen einem geräusch in meinem zimmer und stelle dann fest das ich nichtalleine bin. auch wenn ich sie nicht sehe spühre ich sie dennoch das sie da sind. und dann sitzte ich im einem moment noch in meinem bett und es zappen düster und im anderen moment sitzt ich da und es ist heller morgen. oder wenn ich nachts schreie wenn sie da sind kam es auch schon ein paar mal vor das sie mich einfach am füss packen und ab den moment ich nix mehr weiss. oder was noch netter ist, ist die tatsache das ich mich manchmal wie in transe fühle. das ist ein gefühl als ob du schläfst aber denoch wach bist und die bewegen kannst. ich bin auch schon öffters nachst augewacht und hatte erde oder schmutz an den füssen und wir wohnen im 3 stock. aber was auch vor kommt ist das ich gar nich merke das ich entführt wurde sondern es nur dadurch mir auffällt weil irgend etwas an mir anders ist.



ich hoffe das es deine frage etwas beantwortet


Anzeige

melden