Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:48
was mit mir so passiert wenn ich weg bin weiss ich nicht würklich weil ich mich nicht erinnern kann. aber ich sehe es zu teil an meinem körper oder mir geht es anders als zufor aber nicht immer im negativen teil sondern manchmal auch possitiev.

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 00:51
Danke für die Mühe!! Sehr interessant,dennoch hört es sich sehr nach Alpträumen in Verbindung mit Wachträumen und Schlafwandlung an. Ich behaupte dass nicht,es ist nur eine möglichkeit.Genauso ist deine Entführungstheorie eine möglichkeit! Ich hoffe,du findest bald raus was dahinter steckt!!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:05
@ dunkel

>> Würdest du dich dafür bereitstellen ? <<

Ich weis nicht. Es gäbe da eine Faszination oder Neugierde dafür.

Es gab früher einmal bei mir eine kurze Zeit-Fase, da war ich auch so Naiv, und wünschte mir abundzu einen Besuch von den Grauen.

Aber so einfach und simpel geht das nicht.

Erstens brauchen sie für ihr Programm, oder Vorhaben, mehr Frauen, als Männer, und zweitens, bin ich evtl. ein Mensch, der nicht interessant genug für Sie ist.

Die Grauen können zwar auf unserer ganzen Erde, überall herumschauen, aber sie werden deshalb, nicht jede Stadt und jedes Dorf besuchen kommen.

Von jeder Kultur oder jeder Rasse, auf unserer Erde ein paar Menschen, dass könnte sein.

Ich glaube, um nochmals auf obigen Sachverhalt sprechen zu kommen, dass ich es eigentlich nicht möchte, dass mich die Grauen besuchen kommen !
----

Könnte man darum bitten, dass diese Begegnungen am Tage stattfinden ?


Menschen haben diese Begegnungen schon Tagsüber gehabt.
Es ist jedoch schwieriger für die Zetas, aufgrund ihrer Anlagen, am Tage zu kommen, euch festzuhalten und die Entführung vorzunehmen, weil eure Gehirnwellen im Bereich des Beta-Zustandes sind. Es ist leichter für sie(uns) im Alpha- oder Theta-Zustand.


Aber es ist leicht für sie, uns in diesen Zustand zu bringen(zu versetzen).


Richtig. Die Erfahrungen, die ein Mensch im Beta-Zustand, wach und bewußt, macht, bedeuten, dass ihr in der physischen Realität verstrickt seid, und diese Realität ist für sie(uns) überwältigend.


Unsere bewußte Realität ist für sie(die Greys) überwältigend ?


Ja. Sie können es tun, aber eure Realität ist zu chaotisch für sie. Sie lieben die Ordnung(die Einheit). Chaos ist etwas Ungewohntes, und sie haben damit nicht gern zu tun. Individualität steht bedeutend für Chaos. Es ist leichter für sie, euch zu holen, wenn ihr mit dem Einen verschmolzen seid.(Evtl. wird hier Gott angesprochen, oder es ist im Alpha- und Theta-Zustand unserer Gehirnwellen eine größere Ordung, oder Einheit unserer Gedanken, die im Wachbewußtsein, viel extremer, oder mehr durcheinander sein könnten!?)

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:09
Wow Rafael ich hab keine ahnung von den grauen greys oder die blauen greys und den zetas und so weiter! Glaubst du wirklich dass es die alle gibt und die auf der erde sind? Wo liesst man sowas? Woher kommen die Beweise? Gruss acer


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:12
@acer66

DAS mit den Schmutz an den Füßen stimmt mich allerdings auch etwas skeptisch! -gg* Ist eher SEHR ungewöhnlich für derartige Begebenheiten.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:15
Ja das ist es! Aber trotzdem eine interessante geschichte (begebenheit)!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:34
.....

Sind deshalb so viele Menschen von den Zetas, weil sie sich(die Greys) in unserer Gegenwart so ungemütlich fühlen, mit diesen emotionalen Schildern geschützt worden ?


Ja, Sie(Es) ist genau so ungemütlich für sie(die Greys), wie für euch.
Für sie ist es(wie), als wenn sie von einer Flutwelle von Emotionen(von uns Menschen) getroffen würden. Sie spüren(Emotionen) sie physisch, es ist eine Energie, die sie erschlägt. Wärest du ein Zeta und würdest von einer ähnlichen emotionalen Energie getroffen, (so) würdest du unter Brechreiz und Gleichgewichtsverlust leiden, und dein Atem und die Verbindung zu dem Planeten würden sich verändern. Sie feiern bestimmt keine Party! Wenn ihr und die Zeta Reticulaner eure Methodik der Begegnung ändert, dann wird die Verbindung für beide weniger unangenehm sein.


Die Erlebnisse wirken jetzt weniger beängstigend auf mich, da ich nun über diese Dinge bescheid weis.


Jeder wird seine eigene Methode entwickeln, gleich ob er seine Ansicht, oder die Technik verändert. Wir möchten betonen, dass niemand verurteilt ist, ohne Zustimmung mit den Zeta Reticulanern Kontakt zu haben. Wenn dir(euch) das Erleben nicht gefällt, dann kannst du es verändern. Dies zu verstehen, ist ein ganz wichtiger Punkt für die gesamte Entführungssituation.
Der Grund, warum ihr diese Situation eine Entführung nennt, ist, weil ihr noch keinen Gebrauch von eurer Handlungsfähigkeit gemacht und nicht erkannt habt, dass ihr bereits ein Abkommen getroffen habt.


Wir müssen anfangen, eine andere Sprache zu sprechen.
Das Wort "Entführung" hat den Beigeschmack von "Opfer".


Stimmt.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:37
Du kopierst doch nur texte rein oder?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:41
@acer66

Nun, er stellt DAS vor, was ER für sich als richtig erkannt hat. Ist natürlich nur ein Teil der riesigen und sehr unterschiedlich gefärbten Literatur zum Thema.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 01:45
Achso...mich würde nur eins interessieren.Ich hab hier in verschiedenen Threads von ungefähr 6-7 verschiedenen Ausserirdischen Rassen gelesen. Die Leute reden davon so selbstverständlich,als ob es völlig klar wäre dass es sie gibt.Würde es auch nur wenige gute Beweise dafür geben müsste jeder davon gehört und gelesen haben,weil es durch sämtliche Medien ginge. Wo holen die Leute sich dieses Wissen? Und wer ist so mächtig,dass er Beweise dafür hat?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 02:05
http://www.booktrading.de/catalog/images/8269a.jpg

.....

Ich habe darüber nachgedacht. Wie könnten wir sie nennen ?
Unsere Freunde ? Unsere Besucher ? Wir müssen einen positiven Begriff finden.
Die Sprache muß sich verändern.


Absolut, es ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Sprache zu verändern hilft, eure Ansicht über das Erlebnis zu ändern. Hier sind einige Vorschläge:
Ihr könnte euch selbst einen Gast nennen, einen Besucher, einen Kontaktler, einen Verbindungsmann. Jeder könnte sich eine eigene Bezeichnung suchen.
Die Sprache muß sich verändern, um die Verschiebung eurer Handlungsfähigkeit wiederzuspiegeln. Das würde die Einstellung zum Erlebnis bedeutend verändern. Sie sind nicht die Entführer und du nicht der Entführte.
Du wirst nicht entführt, du bist eingeladen worden. Du bist ein Gast. Erinnere dich deiner Manieren, wenn du deine Freunde besuchst!

Betrittst du freiwillig deines Freundes Haus, dann braucht er dich nicht zu packen, dich auf den Tisch zu werfen und dir Dinge in die Nase zu stoßen.

Kommst du durch die Tür herein, dann würden sie sagen:

"Wäre es nicht schön, wenn wir beide aus unserer Zusammenkunft(etwas) lernen könnten?" "Würdest du uns freiwillig eine Hautprobe geben?"
Würdest du ihnen die Bitte abschlagen, würden sie es respektieren.

Aber dir ist nicht einmal bewußt, dass du nein sagen kannst, außer aus Furcht.

Und sie verstehen nicht die Sprache der Furcht.


Da wir diese Abkommen getroffen haben, muß es auf einer Ebene für uns aufregend oder interessant sein, denn sonst hätten wir es nicht abgeschlossen.
Ich wünschte mir einen Kontakt, bei dem sie mich fragten: "Wäre es nicht spaßig, wenn wir eine Hautprobe nähmen?" Ich könnte dann Antworten: "Ja! Und erzählt mir von euren Ergebnissen."

Könnten wir diese Art des Austausches haben ?


Absolut. Ihnen würde diese Art des Austausches Freude bereiten.
Sie(die Greys) denken, ihr seid desinteressiert, weil ihr anders reagiert.
Ihr würdet herausfinden, dass sie euch Dinge schenken wollen, aber nicht als Beweis für deine(eure) Erlebnisse. Sie möchten mir dir(euch) teilen! Wenn du sie(die Greys) bitten würdest, sich auf den Tisch zu legen, damit du ihre Haut unter dem Mikroskop betrachten könntest, so würden sie es tun!

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 02:08
@acer66
<" Die Leute reden davon so selbstverständlich,als ob es völlig klar wäre dass es sie gibt.Würde es auch nur wenige gute Beweise dafür geben müsste jeder davon gehört und gelesen haben,weil es durch sämtliche Medien ginge. Wo holen die Leute sich dieses Wissen? Und wer ist so mächtig,dass er Beweise dafür hat? ">

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf! Alle jene, die die einzelnen "Rassen" der ET´s kennen und ihre Funktion im irdischen Geschehen erläutern sind "UFO-Gläubige" das ist eine Spezies von Leuten, die entweder selber "channeln" oder solchen Durchgaben vertrauen. Es gibt unzählige sich gegenseitig widersprechende "Wahrheiten" über die diversen Szenarien. NIX davon ist natürlich je belegt worden mit anderen "Fakten", als eben solchen "Durchgaben". Aus einem Phänomen wurde SO ein beinahe schon religiöse Kulte. Und nun hat auch noch jede "Ideologie" IHRE Wahrheit.
Die NSL-er die ihre (Aldebaran und die Blonden), die Venusianer-Anhänger, die Reptiloiden-Fans und - und - und.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 02:27
Link: www.allmystery.de (extern)

.....

Niemand hat sie bisher gefragt. Sie mögen selbst noch nicht an eine solche Veränderung der Beziehung gedacht haben.


Deshalb sprechen wir mit dir und nicht Harone(ist ein Grey, oder ein Bewußtsein von den Greys). Harone ist noch Teil ihres Musters(ihres Bewußtseins, oder ihres derzeitigen Gedanken und Handlungs-Musters).
Er kann es nicht aus höherer Warte betrachten.

Wenn ihr diese neuen Konzepte anwendet, werden sich ihre Beziehungen zu euch verändern.(Denn auch die Grauen, haben und können noch etwas dazulernen und sich weiterentwickeln. Ihr ganzes Projekt zielt eigentlich auf ihrer Weiterentwicklung ab. Es gibt zwei schöne Sprichwörter dazu:

So wie man es in den Wald reinschreit, so hallt es wieder heraus.

Bevor du den Splitter aus deines Bruders Auge entfernst, so entferne erst den Balken aus deinem.)


Sie werden diesem Ansinnen stattgeben ?


Sie(die Greys) werden ragieren. Aus höherer Sicht ist dies Teil des Planes.
Es ist nicht vorgesehen, dass die Beziehung weiter so besteht, wie bisher.

Wenn beide Spezies ihre Haltung verändern, dann muß sich zuerst eure Beziehung zueinander verschieben.

Einer von euch muss den ersten Schritt tun. Sie(die Greys) machen auf ihre Art Schritte, aber ihr solltet sie ebenfalls tun. Vielleicht können einige der hier angeführten Informationen euch behilflich sein, diese Schritte zu unternehmen. Die Einstellung, ihnen gegenüber zornig zu sein und diesen Zorn nicht loszulassen, wird das Erlebnis nicht verändern.


Man bliebe Opfer ?


Richtig.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 02:32
@rafael

Ah ja? Ein Alien-Interview! Du weißt doch selber wie viele solche "Interviews" es gibt. Lacerta, Billy Maier, David Icke und - und - und.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 03:06
Link: www.allmystery.de (extern)

@ jafrael

Diese Thesen passen irgendwie zum Titel dieses Treads.

Die Quelle dürfte nun eigentlich bekannt sein.


Auch ist es so, oder so, ob ohne, oder mit diesen Texten, auch ein persönliches Anliegen von mir, oder besser gesagt, Gedanken, mit denen ich mich sehr Gut anfreunden kann.

Ich sehe momentan in diesen Texten keinen wiederspruch, im Gegenteil.

Wenn man das mit den Emotionen, also die Wirkung unserer Emotionen auf die Grauen betrachtet, so bekommt auch der Alien-Interview Film nochmal zu allem anderen, eine weitere Bedeutung, wenn das Alien, anfängt, wegen Stress, vielleicht also wohl wegen Emotionalen Stresses, zu kollabieren.


>> Sind deshalb so viele Menschen von den Zetas, weil sie sich(die Greys) in unserer Gegenwart so ungemütlich fühlen, mit diesen emotionalen Schildern geschützt worden ?


Ja, Sie(Es) ist genau so ungemütlich für sie(die Greys), wie für euch.
Für sie ist es(wie), als wenn sie von einer Flutwelle von Emotionen(von uns Menschen) getroffen würden. Sie spüren(die Emotionen physisch) sie physisch, es ist eine Energie, die sie erschlägt. Wärest du ein Zeta und würdest von einer ähnlichen emotionalen Energie getroffen, (so) würdest du unter Brechreiz und Gleichgewichtsverlust leiden, und dein Atem und die Verbindung zu dem Planeten würden sich verändern. Sie feiern bestimmt keine Party! Wenn ihr und die Zeta Reticulaner eure Methodik der Begegnung ändert, dann wird die Verbindung für beide weniger unangenehm sein. <<

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 03:20
@rafael

Ich halte es durchaus auch für möglich, daß es andere schlüssige Erklärungen für die sog. "Entführungs-Phänomene" gibt, als die von Dir für stimmig empfundenen. Gesichertes "WISSEN" gibt es dabei nicht. Wer das vorgaukelt ist meines Erachtens nicht ernst zu nehmen. Das spricht nicht gegen die Existenz des Phänomens - aber gegen die "Deuter" und "Propheten".

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 15:04
es gibt aber menschen die diese entführungen erleben! sind DIES keine beweisse?! in meinen augen schon...

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 15:42
@ jafrael

Ja, dass mag wohl so sein! Man glaubt, oder meint, dass es sich beim Entführungs-Phänomen um psychologische Störungen, Wahnvorstellungen, oder Traumata jener Personen handelt, die dann so verarbeitet werden, wie es diese Menschen erzählen, oder schildern, die solche Erfahrungen machen.

Nur denke ich, gibt es doch einen Unterschied, denn nicht jeder Mensch, der ein Traumatisches Erlebnis hatte, oder der eine Missbrauchs-Erfahrung, oder mehrere solcher Erfahrungen in seinem Leben machen mußte, träumt gleich von Grauen Gestalten. Die Verarbeitung solcher Traumatischen Erfahrungen, laufen, denke ich, anders ab, als das sie mit, oder als das unser Gehirn, Graue Gestalten und UFOs visualisieren müßte, um jene Erlebnisse verarbeiten zu können.

Man träumt, wenn schon denn schon, von einem Schwarzen Mann(Missbrauch), wenn er des Nachts in das Zimmer des Opfers kommt. Und sonst, träumt man immer wieder von den schrecklichen Erlebnissen, eines Unfalles, eines Bombenanschlags, sieht die Leichen, sieht die Verletzungen, oder läßt vor seinem Geistigen Auge, den Hergang, oder den Ablauf jener schlimmen Erlebnisse wie ein Damogles-Schwert, immer und immer wieder in Bildern Revue passieren.

Aber nicht mit Grauen Gestalten, und mit UFOs. UFOs und Greys, haben eigentlich nichts mit einer Irdischen Trauma-Verarbeitung zu tun, denke ich!!

Auch träumen Menschen von Grauen Gestalten und UFOs, die in ihrem Leben eigentlich noch keine wirkliche Traumatische Erfahrung, oder ein solches Erlebnis aufzuweisen haben.

Zumeist beginnt es mit diesen Erfahrungen, seit man denken kann, oder als Kleinkind. Kinder nehmen zumeist, alles was Abläuft, und Gegeben ist, als Normal hin, denn sie sollen noch von ihrer Umwelt geprägt werden, und sind daher, und auch aus anderen Gründen, sehr offen, empfänglich, oder Neutral, bis sie mit zunehmenden Alter, immer mehr zu Fragen beginnen, oder zu Hinterfragen anfangen.

Die Entführungs-Personen, ziehen sich durch alle Gesellschaftsschichten, und evtl. über unsere ganze Erde. Bestimmt gibt es in fast jedem Land, Menschen, die solche Erfahrungen gemacht haben. Natürlich gibt es Länder, oder Kulturen, da ist es wohl heute noch, ein Totales Tabu-Thema und die betroffenen Menschen, lernen, oder müssen lernen, damit völlig alleine Klarzukommen, was wohl auch dann notgedrungen klappt.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 21:38
also erstens den den ich gesehen habe der ist nicht grau und zweitens es fällt einem sehr schwer die ruhe zu behalten wenn man angst hat. aber das würde erklären warum sie als ich klein war keine gewald angewand haben um mich mit zu nehmen. das fing erst an als ich anfing mich zu weren.aber ich muss auch zugeben das sie einiges in meinem leben auch zum positieven verändert haben und nicht immer zum negativen. aber denoch die art und weise wie sie das tun macht mir sehr große angst.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 21:44
als kind habe ich keine angst verspürt wenn sie da waren erst als jugendlicher. als mir richtig bewusst wurde das es nicht normal ist. was ich mich auch schon mal gefragt habe ist warum haben sie eine pause von 3 jahren gemacht und warum kamen sie dann wieder? was war der grund? ich habe auch noch nie versucht mit ihnen zu reden oder so. eine zeit lang habe ich auch geglaubt das ich geisteskrank bin weil meine mutter mich mit 10 mal zu einem arzt geschleppt hat und der meinte das ich nur ein aufmergsamkeits defiziet hätte und deswegen mir unsichtbare freunde zulegen würde mit denen ich nachts spielen würde. seit dem rede ich mit meiner mutter nicht mehr über diese sache.


Anzeige

melden