Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 21:44
@jafrael < Warum sollten sie sich freuen? WAS ist daran so toll? >
Ich weiß es nicht, ich gehöre zu nicht zu denen die unbedingt entführt werden wollen. Ich kann mir aber denken das es die Bestätigung ist das es Außerirdische gibt. Oder sie wollen unbedingt Außerirdischen begegnen egal auf welche Weise es geschieht.

< Es gibt auch jede Menge Theorien, die die "greys" NICHT in jenem unschuldigen Licht erscheinen lässt. >
Was ich bis jetzt gelesen habe werden die Grey überall als feindlich beschrieben, die Theorie von Rafael ist die erste in der die Grey als freundlich dargestellt werden. So wie du das schreibst würde es massenhaft Theorien geben die aussagen das die Grey freundlich sind.


@rafael < Vielleicht tun die Grauen für unsere Rasse letztendlich etwas sehr wichtiges!? >
Sie tun nichts wichtiges für uns sondern für sich selbst und das OHNE unsere Erlaubnis (abgesehen von der MJ12 Erlaubnis mit den 20000 Personen im Jahr was weit überschritten wird)

< Vielleicht erhalten Sie für die Zukunft, unsere Menschliche Spezies, weil sie durch ihre Fähigkeit, in der Zeit zu reisen, unser vermeindliches Ende, oder unsere mögliche Vernichtung gesehen haben >
Die tun nichts für unsere Zukunft. Wie kommst du eigentlich darauf das sie Zeitreisende sind? Aus deinen komischen Interview? Sicherlich werden sich die Menschen vernichten wenn sie so weiter machen, aber das ist den Grey (sollten sie ihr defektes Gen bis dahin repariert haben) vollkommen egal. Es sei den sie brauchen ein Sklavenvolk.

< Das genetische Vermischungen stattfinden, bzw. an der Tagesordung bei uns sind, dass steht in Zeiten von Europa, und des Europäers, und sonst auf der ganzen Erde, außer Frage, ...von daher. >
Genetische Vermischung? Ich glaube du hast zu viel braune Propaganda gelesen.

Das Video ist ein Fake!
Auf das Interview geh ich garnicht erst ein.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 22:01
@ kirk2 was für ein video?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 22:59
Link: wearenotalone.net (extern) (Archiv-Version vom 14.04.2006)

@ dunkel

>> Warum haben sie eine Pause von 3 Jahren gemacht ? Und warum kamen sie dann wieder ? Was war der Grund ? <<

Entweder, sie haben dich in deiner Pubertätsfase in Ruhe gelassen, oder sie wollten dir eine Pause, oder Auszeit von ihren Besuchen gönnen.

Der Grund könnte auch ein anderer Sein, bzw. vom Projekt abhängig. Vielleicht wollten sie bei dir warten, bis du biologisch eine reife Frau warst!?
----

Es geht um ein Alien-Interview Film, der um die 3 Minuten geht, und aus dem Area 51-S4 Komplex von einem Mitarbeiter herausgeschmuckelt wurde, um das Jahr 1989 oder 1990 herum. Erst 1996 oder 1997 meldete sich diese Person, oder kam es zu einem Kontakt, mit Reportern, oder Journalisten, im Rahmen der Recherchen zu einer Dokumentation, die dann mit dem Titel Area 51 - The Alien Interview im Jahre 1997 veröffentlicht wurde.

Hier der Link, und auch nochmals als Verlinkung, zur 3 Minuten Sequenz dieses über 4 Stunden dauernden Interviews


http://wearenotalone.net/videos.aspx (Archiv-Version vom 14.04.2006)


Lade die 30 Megabyte mpg-Datei herunter.

Das Alien in diesem Film hat eine Fleichfarbene Haut, oder geht ins Grau-Braune. Wenn das Alien mit der Taschenlampe angeleuchtet wird, so sieht man seine kleine Nase, und seine Augenlieder.

Das Alien fängt im Laufe dieser Sequenz an, aus emotionalem Stress heraus, zu kollabieren, oder einen Kreislaufkollaps zu erleiden. Evtl. musste es sich übergeben, weil man am Ende das rumwischen der Ärzte am Mund des Aliens sehen kann. Nach diesem Kreislaufzusammenbruch, wird diese Interview-Session kurz danach beendet.

Der Raum ist deshalb abgedunkelt, um es diesem Alien, angenemer zu machen, weil es möglicherweise, mit unserer Art von Licht, aus Strom, nicht zurecht kommt.

Auch kann man das Alien kurzzeitig schwitzen sehen, da seine Kopfhaut, während des Kreislaufkollaps zu glänzen scheint.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 23:13
Ähhm ist das Interview nicht schon längst als Fälschung entlarvt worden? Mir ist da was in Erinnerung,bin mir aber nicht mehr sicher!!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 23:15
Auf dieser Seite mit dem Alien-interview,gibt es auch ds Adamski video! Dieses Video ist definitv nicht echt!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

15.06.2005 um 23:24
@ Kirk2

>>Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie Zeitreisende sind?...Aus deinem komischen Interview ? <<

Nein, dass hat mit dem Alien-Interview garnichts zu tun. Das Alien-Interview ist ohne Ton herausgeschmuckelt worden, damit man keine Rückschlüsse auf die zwei oder vier menschlichen Personen ziehen kann, die mit anwesend, in diesem Raum sind.

Evtl. vor allem auf das Medium, dass als Dollmetscher fungiert, und wohl sehr oft am sprechen ist, denn das Alien kommuniziert nur via Telepathie, also per Gedankenübertragung. Man kann seine Stimme im Kopf hören, oder es werden die Worte durch empathische Gefühlsimpulse übermittelt.


Das die Grauen, unterschiedlich in der Zeit sind, oder Zeitreisende sind, dass kann man teilweise, oder etwas aus der Entführungsliteratur entnehmen, wenn die Greys, Entführungs-Personen, mit der Zukunft unserer Menschheit und unseres Planeten Erde, visuell konfrontieren.

Desweiteren, geht es aus den Büchern: Besucher von Innen und Kosmische Begegnung, in kurzer Erwähnung hervor.

Gerade, weil die Greys Zeitreisen können, gibt es wohl unterschiedliche Grey-Gruppen, die aus unterschiedlichen Zeiten zu kommen scheinen.

Das stimmt dann überein, oder gibt dem Umstand einen größeren Sinn, dass Entführungs-Personen auch von unterschiedlichen Grauen berichten, und auch von unterschiedlichen Prozeduren berichten.

Also unterschiedliches Aussehen, und unterschiedliche Abläufe von Entführungen und deren Prozeduren und Programm-Abläufen.
---

>> Genetische Vermischungen ? Ich glaube du hast zu viel braune Propaganda gelesen. <<

Nein, dem ist nicht so! Wir Menschen, machen es mit den Planzen, indem wir sie künstlich züchten, mit verschiedenen Methoden. Auch im Tierreich wird es angewandt, ob mit natürlichen Kreuzungen, oder künstlicheren Verfahren.

Beim Menschen läuft die Vermischung des Gen-Pools automatisch oder auf natürlichem Wege ab, wenn Paare, aus verschiedenen Rassen, oder Kulturen zusammen kommen, und Kinder haben. So macht es die Natur meistens so, dass sie das Beste von beiden Elternteilen, oder vom Weiblichen und Männlichen Aspekt zusammenmischt.

Stellt das für dich ein Problem dar?

Evtl. gibt es schon seit langem auf unserer Erde, keine einzige reine Rasse oder Gattung von Menschen mehr, wenn man es genau nehmen würde.

Und es ist ja auch Gut so, oder stört mich keineswegs.

Also, dass was wir Menschen dann können, ob natürlich, oder künstlich, dass können die Grauen schon lange, und so züchten, oder mischen sie halte ihre Rasse, mit der unsrigen, was dann die Hybriden ergibt.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:10
@ acer66

>> Ähm, ist das Interview nicht schon längst als Fälschung entlarvt worden? <<

Du meinst, die Ausführungen in dem Tread hier unter dieser Rubrik; Alieninterview!?

Nein, dass denke ich nicht.

Zuletzt, hatte der User Scorpion25 ein Bild, oder eine Fotozusammenstellung gepostet, die er wohl evtl. von dem User Kreis her hatte.

Diese Fotozusammenstellung stammt aus einem Buch von Andreas von Retyi mit dem Titel; Geheimbasis Area51 - Das Rätsel von Dreamland.

Das Alien von der Science Fiction Serie Dark Skies sieht zwar auf den ersten Blick wie das Alien aus dem Interview Film aus, wenn man die schlechte Film-Sequenz aus dem Amerikanischen Fernsehen hernimmt, wo auch nur ein paar Sekunden, von diesen 3 Minuten, wie auch hier in Deutschland, auf dem Sender Pro 7 um 1997 herum, gezeigt wurden.

Aber nimmt man sich die 3 Minuten Sequenz aus der Dokumentation zur Brust, sieht die Sache wieder völlig anders aus.

Es ist, wie ich schon einmal erwähnte, ein lustiges Detail, dass zum schmunzeln anregte. Ich hatte damals aber keine Lust mehr, in jenem Tread; Alieninterview darauf hinzuweisen, weil doch die Sache im Allgemeine so aussieht, oder darauf hinausläuft, dass einige Personen hier, es sowieso, oder grundsätzlich nicht Wahrhaben wollen, oder sonst sich eigentlich nicht weiter dafür interessieren.

Nun, nehmen wir uns das Dark Skies Alien vor. Es ist mit einer Roten Hautfarbe versehen. Dies ist der erste Fehler, denn in dem Alien-Interview Film, hat der Grey eine Fleischfarbene Hautfarbe, oder zumindest ist er Braun-Grau, aber nicht Rot!

Wir betrachten nun die große, oder ollwere Nase des Dark Skies Alien. Nehmen wir nun den Alien Interview Film zur Hand, so können wir erkennen, dass die Nase des Dark Skies Aliens, überhaupt nicht mit der Nase, des Aliens in dem Interview Film, übereinstimmt.

Ich gehe Mal davon aus, dass sich die Leute, wenn man es überhaupt im rechten Sinne, in diesem Zusammenhang sehen kann, und es nicht der Autor selbst für sein Buch damals nur so zusammenstellte, nicht richtig mit dem Alien-Interview Film auseinandergesetzt hatten, denn die Nase des Dark Skies Alien spiegelt nur den Schattenumriss der Nase des Aliens aus dem Alien-Interview Film wieder.

Wird das Alien aus dem Alien-Interview Film, dann von der Taschenlampe eines Arztes angeleuchtet, so sieht man die wirkliche kleine Stuppsnase des Grauen Aliens.

Desweiteren ist der Körper des Dark Skies Aliens völlig falsch gehalten, oder geformt, denn der Grey aus dem Interview-Film, hat eine Glatte Brustoberfläche und keine skelletierte und zerfurchte Haut.

Außerdem ist der Grey aus dem Interview Film nicht Nackt, wie bisher angenommen, sondern ist entweder mit einer weißen, oder weißlichen, oder Grau-Silbrigen Suite(oder Overall) die enganliegend ist begleitet, was man nur am besten erkenne kann, wenn man das Filmschnipsel mit der Taschenlampen-Aktion, oder Sequenz in Zeitlupe und Dergleichen ablaufen läßt. Einen bruchteil von Zeit, wird dann auch die Brust des Greys angeleuchtet, worauf eine eine Glatte Brustoberfläche erkennen kann, die in ihrer Farbe mehr ins weiße oder Graue geht, aber auf jedenfall etwas heller zu sein scheint, als Hautfarbe des Kopfes, des Aliens.

Vielleicht kann man noch weitere ungereimtheiten finden, wie zum Beispiel das mit den Augenliedern die vielleicht auch wieder nur nach dem Schattenriss, und auch nach dem schlechten und nur ein paar Sekunden dauernden Filmmaterials gwonnen wurde, indem der Grey in Roter Hautfarbe daherkommt, aufgrund von der schlechten Aufnahme-Qualität.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:16
Link: www.allmystery.de (extern)

Ach, hier noch diese Bild, aus jenem Tread!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:20
tja dazu kann ich jetzt nur sagen das was ich gesehen habe ist groß ca. 180 und sehr dunkel. aber als ich es gesehen habe sah es irgend wie aus als ob es leuchtet nicht extrem aber irgend wie etwas weiss.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:24
und das ding das mich am fuß mal gepackt hat, hat sich eiskalt angefühlt so als ob dir jemand einen eiskalten eimer wasser über deinen fuß gießt. nur es war nicht nass wenn man hingefasst hat. und es hat sich auch sehr stark angefühlt.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:26
Anhang: Alien-Nase.wmv (1329 KB)
Und hier die Abschluss-Sequenz in Zeitlupe, dass die wirkliche Nase, und die Augenlider, den offenen kleinen Mund, und auch die glatte Brustoberfläche des Grauen Aliens zeigt.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:36
@rafael
Danke für die vielen Informationen!! Hab mir das Video runtergeladen und schaues mir an!
@dunkel
Sah die Gestalt die geleuchtet hat menschlich aus? Und war es dunkel als sie geleuchtet hat?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:38
Gibt es von dem Interview eine Übersetzung in deutsch? Was für eine Stimme ist da zuhören?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 00:59
Anhang: Alien-Suite.wmv (1341 KB)
Und hier nun eine stark verlangsamte, in Zeitlupe ablaufende Sequenz im Rahmen der Kleidung, oder des enganliegenden Overalls, dass dieser Grey trägt.

Einmal kurz wird seine Brust, und sein rechter Arm, vom Grey ausgehend, von der Taschenlampe des Arztes, angeleuchtet.

Man kann erkennen, dass die Suite des Aliens, eine Überlappung in der Gegend des rechten Armes, oder der rechten Schulter, aufweist. Also könnte die Brust mit einem extra Kleidungsstück versehen sein, während der Armbereich evtl. auf ein weiteres unteres Hemd, oder Kleidungsstück, unter dem Brustbehang vorhanden sein kann. Auch kann man die relativ dünnen Arme des Greys erkennen. Zudem ist mir aufgefallen, dass der Grey mit seinen Augen, die Taschenlampe teilweise verfolgt. Als die Taschenlampe unter sein Gesicht, oder seine Nase gehalten wird, bewegen sich die Augen in Richtung nach unten, was die Lichtpunkte auf den Schwarzen Augäpfeln zeigt, die sich nach unten zentrieren.

Vielleicht sind diese Schwarzen Mandelförmigen Augen nicht die wirklichen Augen des Greys, sondern eine Art von Schutzlappen, oder eine Art von Schutzbrille!? Aber das vermute ich nur!

@ dunkel

>> Tja, dazu kann ich jetzt nur sagen, dass was ich gesehen habe, ist Groß, ca. 1,80 Meter und sehr dunkel. Aber als ich es gesehen habe, sah es irgendwie aus, als ob es leuchten würde, nicht extrem aber irgendwie etwas in weiss. <<

Es gibt verschiedene Graue Aliens, die auch verschieden Groß sind, und sogar teilweise ein anderes Aussehen haben. Das kann man auch aus der Entführungsliteratur ein wenig entnehmen.

>> Und das Ding, dass mich am Fuß mal gepackt hatte, hat sich eiskalt angefühlt, so als ob dir jemand einen eiskalten Eimer Wasser über deinen Fuß gießt. Nur es war nicht nass wenn man hingefasst hat, und es hat sich auch sehr stark angefühlt. <<

Vielleicht war es ja diesesmal so ein kleiner 1,20 Meter großer Grey!?

Mit den Kalten Händen, da mit ich noch nicht im klaren, aber es kann möglich sein, da seine Hände kalt sind, und wohl auch sein Körper kalt sein wird, und er auf dich einen starken Eindruck machte, dass es sich hierbei um Arbeits-Roboter der Grauen Aliens handelt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Grauen versucht hatten, Seelen, in ihre Biochemischen Roboter, oder einfach ihre Roboter, eingeben zu wollen. Dieses hatte aber nicht hingehauen, da es wohl ein Gesetzt gibt, dass einer Seele nur erlaubt, in einen organischen, oder biologischen Körper zu inkarnieren.

Vielleicht handelt es sich ja wirklich um Roboter, die den Grauen Aliens nachempfunden sind, und gewisse Arbeiten, oder gewisse einfache Prozeduren bewerkstelligen können, und auch helfend sollen!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 01:17
Link: www.allmystery.de (extern)

@ acer66

>> Gibt es von dem Interview eine Übersetzung in deutsch ?
Was für eine Stimme ist da zuhören ? <<


Nein, leider gibt es von der amerikanischen Dokumentation von 1997 mit dem Titel; Area 51 - The Alien Interview, keine Deutsche Version, oder Übersetzung(Synchronisation).

Der 3 minütige Alien-Interview Filmfetzen wurde ohne Ton nach draußen geschmuckelt, um nicht die beteiligten Menschen, in mögliche Bedrängnis durch Entlarvung ihrer Stimmen zu bringen.

Aber die entstellte Stimme, denn diese Sequenz in aus dieser Dokumentation von 1997; Area 51 - The Alien Interview entnommen worden, ist von dem Mann, mit dem Decknamen Viktor, der es aus dem Area 51 - S 4 Gebiet, im Nellis Air Force Base Gelände, entwendet hatte.

Viktor schildert die Begebenheit, und Einzelheiten zu dieser Interview-Sequenz.
Und bringt auch sein eigenes Bedauern über die Situation des Kreislaufkollaps des Aleins zum Ausdruck.


Hier noch eine Nachgestellte, oder Nachgespielte Interview-Szene, sowie sie anhand des Alien-Interview Films, was die zu besprechenden Themengebiete angeht, abgelaufen sein kann.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 02:03
Puh!! Ich habe mir gerade den kompletten Thread vom Alieninterview durchgelgesen! Ich bin zu dem entschluss gekommen,dass man es nicht als Fake entlarvt hat! Das Alien von der Serie und das Alien von dem Interview sind nicht die gleichen,da man,wie von Rafael bemerkt,bei dem video kurz die Brust bzw den Oberkörper erkennen kann und diese haben nicht die gleiche Hautfarbe. Ausserdem ist das Video tatsächlich zu normal und fast schon zu langweilig,also ziemlich unspektakulär. Wenn jemand vor hat die Welt zu verarschen,hätte derjenige sicherlich was anderes aus dem Video gemacht!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 16:47
@dunkel Das von Rafael.

@rafael < wenn die Greys, Entführungs-Personen, mit der Zukunft unserer Menschheit und unseres Planeten Erde, visuell konfrontieren. >
Ui, "The Day after tomorrow" ist echt! Es wurde in der Zukunft gedreht!

< Das stimmt dann überein, oder gibt dem Umstand einen größeren Sinn, dass Entführungs-Personen auch von unterschiedlichen Grauen berichten, und auch von unterschiedlichen Prozeduren berichten. >
Schonmal darüber nachgedacht das es vieleicht verschiedene Greyarten gibt und diese unterschiedlichen Arten auch unterschiedliche Techniken anwenden?

< Beim Menschen läuft die Vermischung des Gen-Pools automatisch oder auf natürlichem Wege ab, wenn Paare, aus verschiedenen Rassen, oder Kulturen zusammen kommen, und Kinder haben. So macht es die Natur meistens so, dass sie das Beste von beiden Elternteilen, oder vom Weiblichen und Männlichen Aspekt zusammenmischt.

Stellt das für dich ein Problem dar? >
Das was du da schreibst stellt in so fern ein Problem da das es falsch ist. Es gibt und es gab auch nie verschiedene Menschenrassen. Die Unterschiede in der DNA eines Weißen und eines Schwarzen sind so gering wie zwischen dir und deinem Nachbarn.
Was du da mit der Natur beschreibst ist was GANZ anderes. Dann müsste jeder Mensch eine eigene Rasse sein.

< Evtl. gibt es schon seit langem auf unserer Erde, keine einzige reine Rasse oder Gattung von Menschen mehr, wenn man es genau nehmen würde. >
Das gab es NIE gibt es NICHT und wird es auch NIE geben!

< Also, dass was wir Menschen dann können, ob natürlich, oder künstlich, dass können die Grauen schon lange, und so züchten, oder mischen sie halte ihre Rasse, mit der unsrigen, was dann die Hybriden ergibt. >
Warum sollten sie das deiner Meinung nach machen?

Das Video ist ein Fake!




Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 18:08
dunkel, was mich wundert ist nun, als ich diese zukunftswarnung erhielt, war da auch ein etwa 1,80m grosser. doch der fühlte sich ledrig an. wie gefettetes leder. nur nicht schmierig.. ganz glatt.
rafael weiss das, ich habs ihm erzählt. er kann es dir gerne bestätigen.

rafael, ich hatte letzte nacht wieder das gefühl beobachtet zu werden, jedoch keine angst. ich sagte grinsend, richtung tür gewant "hi, seit doch bitte etwas leiser sonst kann ich net schlafen!". es war zwar noch ab und an etwas huschen zu sehen, jedoch war kaum noch etwas zu hören. und ich hatte absolut keiiinee angst! *freu hüpf*

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 20:26
Link: www.allmystery.de (extern)

@ JulietMordec

Schön das zu hören. ;)

Nun, wenn du von einem 1,80 Meter großen Grey berichtest, der im Zusammenhang mit jener Zukunftswarnung steht, und die Userin dunkel, von einem 1,80 Meter großen Wesen berichtet, dass ihr im Wohnzimmer an der Tür vorbei gehuscht ist, oder das sich genauer vielleicht im Flur ihres Hauses befunden haben mag, dann kommt mir der Gedanke, dass die 1, 80 Meter großen Greys, vielleicht die Echten biologischen Aliens sein könnten, während die kleinen, 1,20 Meter großen Kerle, möglicherweise, biochemische Arbeitsroboter sein können. Gut, es gibt unterschiedliche Greys, in Form und Größe, dass könnte der einfache Grund dafür sein.

Vielleicht gibt es auch noch andere Alien-Spezies, die im Rahmen des Entführungs-Szenarios mitarbeiten.

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass die 1,20 Meter Greys, sozusagen die Kinder, oder die jugendlichen Greys sein könnten, während die 1,80 Meter Greys die Erwachsenen darstellen würden!?

@ dunkel

Ob du vielleicht einen Hybriden, oder einen Nordischen, Blonden gesehen hast, kann man nur vermuten, denn du sahst nur eine dunkle Gestalt.

Hattest du wahrscheinlich im Wohnzimmer das Licht, oder die Zimmerbeleuchtung aus, und nur das Licht des Fernsehers, beleuchtete den Raum!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 20:49
Wenn ich deine Postings gelesen habe fühle ich mich immer als ob ich 5 Gramm roten Türken geraucht hätte.
Woran das wohl liegt?

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden