Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Kornkreis - Decodierungs Thread RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Kultur, Maya, Dekodierung, Konrkreise

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten33 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:04



@Ibis
Aber du glaubst doch nicht, dass so ein Ding sowas entstehen lässt?

der is übrigens von denen:
http://www.circlemakers.org/

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:08

So, darf ich mal der Skeptiker sein?

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:09

@Ibis
nur zu!

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:10

Es ist doch kein Beweis wenn ein Zeichen eindeutig einer Gruppe zugewiesen wird, dass dann die anderen auch von Menschen gemacht worden ist!

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:10

@xXClubberXx
Ausser, wenn es etwas für unsere Dimensionen unsichtbares ist. Aber dann können wir ja
dem Unsichtbaren bei der Erschaffung zuschauen ! :D

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:11

nein, das beweist aber, das es kein problem ist, komplexe muster in kurzer zeit in korn zu stampfen. und somit das argument, das menschen das nicht hinbekommen, hinfällig ist. lies mal den freenetartikel auf der vorangeganenen seite, den ich gepostet habe.

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:13

Zudem kommt ja noch, dass heutzutage nur noch "links" als beweise gelten.

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:13

@lenzko
Da kann dann die physik möglicherweise sich auch nicht erklären,wie sowas zustande kommen kann. :)

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:16

Ich zweifel nicht an dem Menschen, sicher können sie das, mit gewissen Mittel und einer Lobby im Rücken, 100%ig. Kannst du im anderen Thread lesen.

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:20

b
d
b
a
a

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:25

@lenzko
Irgendwie hast du schöne beispiele gebracht,wo man vornerein als nicht kornkreis forscher vermuten kann,das sie von menschenhand sind

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 21:33

h
g
e
jigsaw2
d
c

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 22:28

@chilichote
erst mal vielen Dank für den interessanten Filmbeitrag. Jetzt wird mir vieles verständlicher und es war genau der Beitrag, den ich gesucht habe.

Fazit: Doch Fake!

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 22:36

@derDULoriginal
gerne!

melden
holzmichl
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:27




so hier gehts weiter ....

Mai 2010

4456DSC0825WiltonWindmill-L2
Image Hosting





2012


*plop

melden
Absurdus
Profil von Absurdus
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:29

@holzmichl
Glaube hier sind wir auch falsch... ;)

melden
Absurdus
Profil von Absurdus
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:34

@holzmichl
Wird hier auch alles als Fake hingestellt....hhmmm :(

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:35

Absurdus schrieb:
Glaube hier sind wir auch falsch...
Es gibt keinen richtigen. ;)

Der ist ja nun Decodiert und raus kam e^(hi)pi)1=0
aber was kann man mit dieser Formel (für mich übrigens auch ein code)
anfangen, was bedeutet das ?

Kann jemand mich Dummbatz da mal aufklären ?

melden
Absurdus
Profil von Absurdus
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:40

@bonita
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html

Warum nun die "Eulersche Identität" codiert dargestellt wurde, wird aktuell von unterschiedlichen Beobachtern diskutiert. Von vielen Mathematikern aber auch Mystikern wird die Formel e^(i)pi= -1 als die schönste mathematische Formel bezeichnet, da sie auf elegante Weise einen Zusammenhang zwischen gleich vier der bedeutendsten mathematischen Konstanten herstellt: der Eulerschen Zahl (e), der Kreiszahl (Pi), der imaginären Einheit (i) sowie der reellen Einheit –1



Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen/kopieren (lol)
Bei wiki steht auch noch was darüber.
Ist mir aber leider auch etwas zu hoch :)

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:45

@absurdus

Jo, das hab ich alles gelesen auch in wiki, aber ich verstehe das nicht :(

melden
Absurdus
Profil von Absurdus
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

25.05.2010 um 16:49

@bonita
Für mich könnte es der Hinweis auf eine 'Gesamtheit' qausi eine 'universelle Verbindung' sein, aber was es uns genau mitteilen möche weiß ich leider auch nicht, sorry.



melden

Seite 7 von 9 123456789

90.058 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos über Deutschland?137 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden