Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ufo-Sichtungs-Sammelthread RSS

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten34 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 41 12345614 ... 41
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.04.2010 um 06:23



@Engel19822
aha also kugelförmig...was bedeutet dieser Zylinder auf der Oberseite? und die Lichter "wandelten " die oder pulsierten sie? oder waren sie stabil..Die Fenster.. könnte das auch etwas anderes sein auch Lichtpunkte?..ich weiss ist schon länger her und es war nur kurz.Dass bild ist schon auffschlussreich,,wenn du noch das datum angibst...wr reden von Frankreich oder ?

melden
Engel19822
ehemaliges Mitglied


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.04.2010 um 19:49

@smokingun
Ja ist Frankreich Le Havre.
Zum Zylinder: beide Objekte hatten oben eine art Kuppel wie dieser Zylinder

Die Lichter waren stabil,...also auf jedenfall bei den Fenstern.

Nen Datum hab ich ,...05.07 um den Dreh rum,...das Jahr kann ich nur schätzen müsste 1997 gewesen sein. +/- ein jahr.

Ist das Datum denn wichtig für irgendwas zb andere sichtungen etc???

gruss

Engel19822

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.04.2010 um 21:58

@Engel19822

Engel19822 schrieb:
Ist das Datum denn wichtig für irgendwas zb andere sichtungen etc

Ja denn wenn im Hafen dort eine Sichtung war und du nicht der einzige Zeuge bist so könnte ich evtl. etwas finden dazu..Ich habe mir einige Clips vom Hafen angesehen und auch solche die aus Schiffen vor Ort gemacht wurden.Es gibt dort soviel dass blinkt und leuchtet dass macht Die Sache nicht einfach....

Mir ist es auch ein Rätsel was da in diesem Clip links blinkt..(bisschen hoch für eine Boje)



zu Sichtungen in Le Havre gibt es eine bekannte am September 18, 1998, um 10:40 p.m.(gut 1954 die berühmteste&das bek. Foto von 1974) deswegen hab ich gefragt:

http://www.ufocom.eu/UfocomS/ushonfleur.htm

Ich habe leider sonst nichts gefunden ...Schade!

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.04.2010 um 23:47

Na hat jemand von euch schon was endeckt was er für ein UFO hält an dem leergeräumten Himmel die Tage???

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.04.2010 um 08:04

@trinity1707

Die gleiche Frage wollte ich auch einstellen :-)

Zumindest scheiden in Deutschland in diesen Tagen Flugzeuge als Erklärung aus,
mögliche Sichtungen verdienen daher größere Aufmerksamkeit.

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.04.2010 um 12:18

@eagle1
Naja der Ufogemeinde wir schon was einfallen warum die nicht fliegen .
Aber vieleicht kommt ja noch was rein die Tage .
Ist aber schon komisch oder ? Die sind doch angeblich unter uns .....!

melden
Engel19822
ehemaliges Mitglied


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.04.2010 um 17:35

@smokingun
tja dann war ich wohl der einzige zeuge ;

war ja auch nur eine kurze Sichtung.
Gibt ja so nen Sprichwort: Man trifft sich immer 2 mal im Leben,...mal kucken ob das auch für ufos gilt bei mir .

in diesem Sinne ;-)


Engel19822

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.04.2010 um 14:47

@trinity1707

Die beachten halt auch unsere Luftraumsperre :-)

Naja, aber im Umkehrschluß würde das bedeuten, daß ja bisher so gut wie alles
mit einem Flugzeug - gleich welcher Art - erklärt werden könnte...das kann ja
irgendwie auch nicht sein.

Wir werden sehen....

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.04.2010 um 13:00

@Engel19822

sahen deine ufos so aus ??

0:19 --->



melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.04.2010 um 06:01

@reticulum

Wie soll er etwas gesehen haben dass eine Fälschung ist?(ausser seine Aussage ist gefaked)
Dein Clip ist uralt und wurde sehrw. gemacht bevor man Walters Model in seinem Haus fand.

EdModel

uf112861110060508Webnersarbeit

uf112861110060508Webnersmith

jaja jetzt rufen sicher wieder einige er hat einen Lügendetektortest gemacht..e.c.t....Dieser Fall wurde längst aufgeklärt und hier gibts auch schon Threads darüber

Diskussion: Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

Aber interessant ist die ähnlicheit schon von Engel....hhhhmm was sagt dass aus?

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.04.2010 um 10:25

@smokingun
smokingun schrieb:
Aber interessant ist die ähnlicheit schon von Engel....hhhhmm was sagt dass aus?

das Engel ein scharlatan ist ! :) :) :)

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

22.04.2010 um 12:02

Könnte das Echt sein ?

Johnson Bay/ USA - Drei Nächte hintereinander will ein älteres Ehepaar ein merkwürdiges Licht am Nachthimmel über der Johnson Bay am Golf von Mexiko in Naples, im Collier County, Florida beobachtet haben, wie es etwa 50 Meter über dem Wasser schwebte. Aufnahmen der Webcam der lokalen Feuerwehr bestätigen die Sichtung. Auch der Chief der lokalen Feuerwache wurde Zeuge der Ereignisse.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/feuerwehr-webcam-bestatigt-ufo.html

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

22.04.2010 um 12:32

@bonita

Natürlich nicht...wie kommst Du denn auf solch eine schnappsidee :D

________________________________________________________________________

08221
Webcam-Standbild: Unbekanntes Leuchtobjekt über Johnson Bay in Florida | Copyright: weather.weatherbug.com / colliergov.net

Feuerwehr-Webcam bestätigt UFO-Sichtung in Florida

Johnson Bay/ USA - Drei Nächte hintereinander will ein älteres Ehepaar ein merkwürdiges Licht am Nachthimmel über der Johnson Bay am Golf von Mexiko in Naples, im Collier County, Florida beobachtet haben, wie es etwa 50 Meter über dem Wasser schwebte. Aufnahmen der Webcam der lokalen Feuerwehr bestätigen die Sichtung. Auch der Chief der lokalen Feuerwache wurde Zeuge der Ereignisse.

ihrer Sichtungsmeldung an die US-amerikanische UFO-Forschungsorganisation MUFON (mufon.com) schilderte das Ehepaar seine Sichtungen wie folgt:

"Drei Nächte hintereinander (27., 28. und 29. März 2010) haben mein Mann und, immer gegen etwa 22:25 Uhr ein großes helles Licht gesehen, dass etwa 50 Meter über der Wasseroberfläche über Johnson Bay, westlich unseres Hauses schwebte.

Während der ersten Sichtungsnacht regnete es. In der zweiten Nacht war der Himmel bewölkt – keine Sterne, kein Mond und in der dritten Nacht hatten wir Vollmond im Osten.

Wir sind uns sicher, dass es kein Flugzeug und kein Helikopter war, da es hierfür zu tief und viel zu lange an einer Stele schwebte - zudem war es absolut leise. In der ersten Nacht beobachteten wir es etwa eine halbe Stunde lang, bis es sich ganz plötzlich in Luft auflöste. In der zweiten Nacht beobachteten wir es rund eine Stunde lang, bis wir zu Bett gingen bevor es verschwand. Genau so war es dann auch in der dritten Nacht.

Am Morgen des 29. März rief uns der Chief der Feuerwehr Emilio Rodriguez gegen 8:30 Uhr an und fragte, ob wir gerade online seien und die Wetter-Webcam anschauen könnten. Er war aufgeregt und sagte: 'Die Kamera hat gestern Nacht dieses große helle Licht, das aussah wie ein flachgedrückter Ball aufgenommen. Es schien wie vom Himmel zu fallen und schwebte dann, ohne sich zu bewegen für mehrere Stunden an einer Stelle. Dann fiel es Richtung Boden und war verschwunden.'

Wir waren beide ebenso neugierig wie skeptisch, aber hatten während der Sichtung auch immer das Gefühl, dass dieses Ding nicht normal war. Es gibt hier in der Gegend keine Luftwaffenbasen, keine Militäreinrichtungen oder Industrieanlagen, die etwas testen könnten, dass diesem Ding gleichen könnte."

Derzeit untersucht der MUFON-Untersucher Morgan Bealle den Vorfall und konnte die Schilderungen der Zeugen - auch jene über die Aussagen des Feuerwehrhauptmanns bestätigen.

Auch gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" bestätigte Chief Emilio Rodriguez von der "Isles of Capri Fire/Rescue (Stn 90)" in Naples die Schilderungen der Zeugen und seine eigenen Beobachtungen anhand der Aufzeichnungen der Weatherbug-Webcam (s. Abb.). Wie jeden Morgen, so hatte er auch am 29. März Zugriff auf die Aufnahmen der vergangenen Nacht. Da er sich selbst keinen Reim auf die Erscheinung machen konnte, rief er einige Nachbarn der Umgebung an, um zu fragen, ob sie etwas Ähnliches gesehen hatten.

Gemeinsam mit den MUFO-Untersuchern bemüht sich Rodriguez derzeit Zugriff auf weitere Aufnahmen der Vornächte zu bekommen. Sobald weitere Ergebnisse vorliegen, werden wir erneut darüber berichten.

In einem aktuellen Statement von Feuerwehrhauptmann Rodriguez gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" hat dieser erklärt, dass zumindest seit dem 29. März zu keinen weiteren Aufnahmen und Sichtungen des Objekts gekommen ist.

- Die Webcam der "Isles of Capri Fire/Rescue" findet Ihr hier:

http://weather.weatherbug.com/weather-safety/online-weather-center/OnlineWeatherCenter.aspx?aid=1949

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / mufon.com / examiner.com / uforeported.com / colliergov.net

_______________________________________________________________________

MFG


xpq101

:>

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

22.04.2010 um 12:39

Danke @xpq101
aber,
wie kann ich meinem naiven Hirn nur klar machen das es auf der Welt nur Lügner gibt und wie bringe ich meiner Seele bei wie man damit Leben kann ;)

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

22.04.2010 um 23:09

@bonita

Mach Deinem Hirn und Deinem Verstand klar des UFO`s real sind . . .nichts ist unmöglich -->Toyota :D
...eh alles nur noch eine Frage der Zeit bis die Suppe auf den Tisch kommt!


MFG


xpq101

:>

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

22.04.2010 um 23:30

@xpq101
wieso gibts egtl nur ein webcam bild und kein video?

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.04.2010 um 12:09

http://www.flightradar24.com/
Ufos im Flugradar?
Eher nicht dann könnt ihr schauen obs vllt doch Flugzeuge sind ^^

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.04.2010 um 12:14

@ChuckNorris

vielleicht aber auch nicht ;)

allusa1

eurall1


MFG


xpq101

:>

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.04.2010 um 14:47

naja ich meine ja über deutschland x)
sonst wärs etwas unübersichtlich :p

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

27.04.2010 um 15:14

@MarQs
sehr gute frage..auch auf der wetherstation gibts keine laufende Webcam nur Einzelbild....

naja die MUFON ist ja da.Dann muss man nicht nachforschen nur den Bericht abwarten.



melden

Seite 4 von 41 12345614 ... 41

89.603 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.84 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden