Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sichtung, Wesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 111234567891011
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:01



Hallo,
Ja wie der Titel schon sagt habe ich glaube ich einen Alien gesehen.
Ich bin aber so verwirrt, weil ich in dem Moment so erschrocken war,das ich garnicht mehr weiß ob es echt oder ein Traum war aber ich glaube es war echt aber ich bin selbst voll unsicher.
Ich hielt eigentlich alle die sagen sie hätten einen Alien gesehen immer für komplette Idioten die nur erzählen um sich aus welchem Grund auch immer wichtig machen zu wollen.(wenn alle Menschen nicht so viel erfinden würden wüssten wir heute endlich ob die vielen Bilder und Erzählungen echt sind)
Ich dachte immer wenn ich solche Beiträge gesehen habe ja alles klar laber du mal,wenn alle Aliens sehen ist es doch komisch das keiner schnell die Kamera gezückt hat.
Ich dachte mri im nachinein auch Gott bist du blöd hättest du mal ein Foto gemacht aber ich war so steif vor schreck und war nur am schreien ich war in dem Moment so überrumpelt.
Ich hoffe ihr glaubt mir und könnt mir helfen darüber hinweg zu kommen vielleicht sind hier ein paar erliche Leute auch wirklich glauben einen gesehen zu haben und nciht nur erzählen.
Ich weiß seit dem echt garnicht mehr was ich glauben soll.
Es war vorgestern Nacht als ich zur Toilette ging da stand im Flur ein Wesen, es war serh durnkel ich konnte nicht wirklich viel erkennen deshalb auch im Titel ich glaube ich habe einen Alien gesehen ich bin mir eben nicht sicher.
Naja auf jeden fall war es ca 1,60 groß und sah irgendwie sehr magersüchtig aus also es war unglaublich schmal,dann hab ich auch schon angefnagen zu schreien vor schreck und meine Mum kam angerannt und meinte nur zu mir ,,Scheiße! wer ist das?´´ also hat sie es auch gesehen.
Ich habe schnell aufs Licht gedrückt da ist es irgendwie verschwunden,es sah aus wie ein lichtstrahl und dann war das Wesen weg.
Heute Morgen meinte Mutter zu mir ,,halt mich nciht für bescheuert aber gestern stand doch etwas im Flur oder hab ich es geträumt?´´
Ich sagte nur ,,Nein ich glaube nciht ich habe es auch gesehen ich glaube es ist wirklich passiert´´.
Aber alles wirkte so unecht wäre ich alleine gewesen würde ich sagen klar ich habe nur geträumt aber meine Mutter hat es auch gesehen und kann es garnicht wirklich glauben.
Wir wissen garnicht mehr was wir denken sollen und haben irgendwie voll schiss das nochmal sowas kommt,weil wir wissen ja nciht ob er gut oder böse war oder was das Wesen wollte.
Wie sollen wir uns verhalten wir wissen garnicht mehr weiter immoment?

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:07

LOL
Ja wäre schön den habe ich nämlich noch nie gesehen.^^
Aber ich gezweifle das der so schnell mit nem lichtstrahl verschwinden kann.
Ich will euch hier echt nicht verarschen ne?
Wenn ich es wollen würde würde ich sagen das ích mir sicher bin einen Alien gesehen zu haben und nicht sagen das ich mir nicht sicher bin was es war.
Ich hoffe hier Leute zu finden denen es ählich geht.

melden
jaut
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:11

Naja, ich glaube kaum, dass sich ein Alien einfach so verschwinden kann. Beschreibung passt doch viel besser zu nem Geist, ich glaub zwar nicht an sowas, aber bitte.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:14

hallo kati111

nun zu ersmal sag ich ich glaube dir weil ich selbstw eis wie es ist etwas zu sehen und sich nicht sicher ist was es war nur das es bei mir ausem wald kam und von mehreren gesehen wurde...

kannst du das wesen vllt noch bischen besser beschreiben...also kopf und glieder?

MfG
F.Luder

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:22

Hm...hört sich für mich nach ner Katze an.

Bezweifle dass ein Alien groß Interesse daran hat Nachts bei dir im Flur darauf zu warten bis es dich auf dem Weg zur Pipibox erschrecken kann.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:38

@kati111
Wo bist du denn hin?

Wie sah es denn genau aus?
Kopf, Körper?

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:43

@comguard2

Ja das hat mich auch gewundert,deshalb verstehe auch nicht was das für eine Aktion war das ist voll unlogisch ich habe mir auch gedacht
1.Warum sollte der grade zu mir kommen?
2.wie ist es rein gekommen?
3.wenn es schon bei mir ist wollte es doch mit sicherheit irgendwie Kontakt aufnehmen und wäre nicht abgehaufen sobald man das Licht an macht und es wahr nimmt.

Ich finds auch echt komisch.
Aber ich sage ja auch ich weiß nicht was es genau war nur ich muss es irgendwie los werden und bin hier auf dieses Forum gestoßen und dachte hier wäre villeicht passend.
Ich erwarte auch nicht das ihr mir glaubt ich denke sogar das ihr mich für blöd haltet wenn ich sowas gelesen hab dachte ich auch immer ja klar laber du mal hättste halt ein Foto gemacht du Lügner.
Ich dachte nur ihr habt euch vllt ein wenig mehr mit dem Thema beschöftigt(mirgings eingentlich immer ziemlich weit hinten vorbei) und könntet mir vielleicht mehr verraten was es gewesen sein könnte.

Zu der beschreibung nochmal es war wie gesagt dunkel aber es hatte eigentlich genau die selbe Struktur wie ein Mensch nur halt sehr sehr schmal wie ein stark magersüchtiger Mensch.
Wenn es nicht so komisch verschwunden wäre würde ich soagr sagen das war mit Sicherheit irgendein Einbrecher.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 20:48

ich halte dich nicht für bekloppten danns chaue dir mal meinen post "was geht im breitenburger wald vorsich" an dann kannste dir vorstellen das ich mich in dich hinein versetzen kann

und das man hie relicht als faker dargestellt wird weis ich auch.

nun ok es war dunkel hatte die form eines kleinen schwarzen magersüchtigen hmm

kann leide rauch nicht erklären was es war sorry=(

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 21:48

Kann jemand mal den Thread umbenennen? Das "einen" lässt meine Nackenhaare stehen.

Das ganze klingt schon krass, eher nach ner Geistererscheinung oder eben eine Halluzination. Einige Leute (Wissenschaftler?) vermuten, dass Aliens über höhere telepathische Fähigkeiten verfügen. Wenn die so ist, haben sie nun geschafft in euch ein gedankliches Feedback herzustellen, dh. nun also eine Art irreale Projektion eines "Aliens". Vielleicht war es ein Test von ihnen, der eine menschliche Reaktion auf ein solches Wesen zeigt.
Du sagtest, dass deine Mutter mit dir im Flur stand und sie es auch sah. Warum kam sie danach nicht zu dir? Ist sie einfach wieder in ihrem Zimmer verschwunden und du auch? Wie kommt es dazu, dass ihr erst morgens darüber gesprochen habt?!
Sehr komisch...

Andererseits kann es aber natürlich auch sein, dass ihr das beide geträumt habt (natürlich unwahrscheinlich).
Dann kommt die Geistertheorie, dann ein anderes Lebewesen wie z.B. eine Katze ,dann die Alientheorie ...und zuguterletzt bleibt noch die Option, dass du uns verarschen willst.

Hast du das Gespräch mit deiner Mutter vielleicht geträumt?
Frag sie doch nochmal nach dem Vorfall!

Liebe Grüße!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 21:55

@Kati111
ich glaube dir aber hass du noch mehr informationen zum ausehen dess wessens

melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 21:57

zuerst wird analysiert, und dann für verrückt gehalten, wenn überhaupt Grund dazu besteht ;)
.wie ist es rein gekommen? ich nehme an auf dem gleichen Weg, wie es herausgegangen war.
Hat es keinerlei Spuren hinterlassen ?, oder irgendetwas gesagt ?, oder Zeichensprache ?

Glaub mir, wenns du ein Haar oder Hautschuppe findest und es wirklich ein Alien war, kanns du reich werden ;) :D

melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 21:57

@kati111

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 21:58

@3rdfriend wir sind nicht zusammen wieder einfach schlafen gegangen es war so:
Nachdem wir das Licht angemacht haben und da dieses licht verschwinden sehen haben hatten wir uns erstmal bestimmt ne halbe Minute dumm angeguckt.
Ich hab danach gesagt ich mach mir etsmal nen Tee und hab dann in der Küche meinen Tee getrunken und meine Mum einen Kaffee.
Wir waren da nur so verblüfft wir haben kaum geredet erstmal wir waren voll abwesend irgendwie wir haben beide nur Sachen gesagt wie:,,du hast es doch auch gesehen? ich bin doch nicht blöd?´´ oder ,,was war das?´´
was anderes ist uns dagarnicht eingefallen.
am nächsten morgen kam ja meine Mutter zu mir und hat mich gefragt ob ich da nicht gestern Nacht auch was gesehen hätte(sie dachte sie hätte geträumt und fragte deshalb nochmal)
Ich habe einfach so getan als wäre nichts bevor sie mich draufangesprochen hatt,weil ich dachte es wäre vllt alles nur ein sehr realer traum gewesen und ich dachte sag mal nichts sonst schickt die dich noch in die Klapse.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 22:03

Hm tut mir Leid, aber die Story ist für mich ein bisschen unglaubwürdig...

Ich glaub dir ja, was du schreibst, aber in den Schatten der Nacht glaubt man gerne Sachen zu sehen, die nicht da sind.

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 22:03

@Lost hope ich frage mich auch wie es rein oder raus gekommen ist(vorallem frage ich mich was es grade bei uns wollte wenn es anscheinend nicht mal versucht hat kontakt auf zu nehmen sondern bei Licht geflüchtet ist)
Es ist als wir das Licht angemacht haben irgendwie wie soll ich das erklären im NIchts verschwunden wie sone Sternschnuppe ganz hell quasi sah das aus und ann war es weg und es war nichts mehr davon übrig es hat sich einfach in Luft aufgelöst als wäre es eine Sternschnuppe oder so gewurden und weg geflogen(ich weiß das klingt voll bescheuert aber ich kanns nicht anders erklären)
Wir glauben er wollte sich nicht verständigen es war ganz still und stand wie eine Statur hat sich kein Stück bewegt als wir das Licht angemacht haben war innerhalb von 2 Sekunden weg,wir glauben nicht das es sich verständigen wollte.
Deshalb finden wir das auch so komisch wir fragen uns halt was wollte so eine Gestalt grade bei uns und wieso versuchete das Wesen keinen Kontakt aufzunehmen sondern ist abgehauen was wollte es wenn es keinen Kontakt wollte?
Wieso stand es quasi leblos ohne irgendeinen Versuch von Kontakt vor uns?

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 22:06

@chen ja das stimmt auch und ich gebe sogar zu das ich etwas Nachtangst ahbe und wir oft einbilde etwas gesehen oder gehört zu haben irgendwelche vorbei schleichenden Schatten oder so,deshalb dachte ich ja auch ich hätte geträumt aber da meine Mutter es auch gesehen hat weiß ich garnicht mehr was ich glauben soll.
Hätte sie einfach nicht nochmal gefragt ob ich das denn auch gesehen habe sondern gedacht sag mal lieber nichts so wie ich...dann würden wir jetzt beide denken es war ein sehr realer Traum.
Wenn ich es nur alleine gesehen hätte würde ich denken es sei Einbildung oder ich spinne aber 2 personen ist das schon irgendwie merkwürdig

melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 22:29

@kati111
vielleicht, wollte es aber Kontakt aufnehmen, war aber stark Lichtempfindlich ;) darum kam es womöglich auch nachts
Aber die Lösung auf dein Problem findet man nicht in jeder Enzyklopädie. Antworten wirst du womöglich nicht finden, zumindest jetzt nicht. Wir können nur spekulieren ;)

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.09.2009 um 22:52

@kati111
klingt nach einen multidimensionalen Wesen. Würde den Lichtstrahl erklären den du beschrieben hast, als es verschwunden ist.

lg

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 01:03

@kati111
Darf man mal fragen, wie alt du bist...? Vielleicht kannst du ja mit deiner Mutter zusammen ein kleines Vid mit dem Handy vom Ort des Geschehen drehen. Ihr könnt dabei ja auch nochmal erklären, was passiert ist. So ne Art Videofallschilderung... :D Wäre interessant zu erfahren, wie deine Mutter das Ganze empfunden hat... Das Vid stellt ihr dann bei YouTube ein, ihr könnt es ja danach wieder löschen... Aber nicht vergessen deine Mutter mit ein zu beziehen... :D

melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 03:05

Geißt denk ich auch genau wie jaut.
Geißt hat ja nicht zu bedeuten Geißt aus dem Jenseits, kann auch ein Geißt eines Seelenwandernden gewesen sei nder grade schläft und seinen Körper mittels Traumreien auf Astralebene verlassen hat.
Vermutlich weis derjenige das nicht mal.
könnte zumindest auch eine Möglichkeit sein die hier noch niht genannt worden ist.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 03:12

Ich habe in einem Interview "Crop FM" gehört dass die Außerirdischen ehr Dunkelheit brauchen, sowie warme Temperaturen und feuchte Luft.

Aber ich glaube der Kati111



melden

Seite 1 von 111234567891011

87.259 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Piloten sehen keine Ufos!?46 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden