Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sichtung, Wesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 11 1234567891011
BunterPilz
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 03:14



Angst vor solchen Phänomenen zu haben ist allerdings absolut unnötig.
Das sind die dummen Horrorfilme und Geschichten die sagen das Geißter uns nur erschrecken wollen.
Sowas ist eine dumme Vorstellung die viele davon abbringt sich solchen Dingen zu öffnen.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 03:18

Stimmt schon. Aber gibt es nicht auch sogenannte Poltergeister?

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 03:58

es wird wiederkommen! und dann hast du bitte eine cam dabei! quasi mit der cam schlafen gehen!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 03:58

@kati111

s.o.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 04:33

Die Greys sind doch magersüchtig oder? : /

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 12:51

@kati111
Kannst du bitte mal den Lichtstrahl beschreiben?

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 12:51

@bunter Pilz ich denke mir ja auch nicht das es unbedingt böse sein muss ich habe dem wesen ja nichts gethan also wieso sollte es mir etwas tun?
Aber anderseits denke ich wer weiß ich weiß ja nciht was es war und was es wollte vllt könnte es doch etwas nicht so freundliches vorhaben.

@black mamba wieso sollte es nochmal kommen?
Das fänd ich echt nicht lustig ich hoffe doch es kommt NICHT nochmal hab schon irgendwie schiss ich weiß ja nicht was es ist/war und will/wollte
Ich hoffe doch mir läuft sowas nicht nochmal über den weg.
Ich habe mich eigentlich auch nie für sowas wie Ufos,Aliens,geister etc etc interessiert und wollte mit sowas eigentlich nie Erfahrung machen weil mich die Vorstelölung daran allein schon immer gegruselt hat

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 12:52

@sally spectra eine genaue Beschreibung von dem Licht ist auf der ersten Seite in meinen Beitrag von gestern(22.03) zu finden

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 15:53

@kati111
Aaah ja! Jetzt hab ich es auch gefunden!
Schon interessant!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 16:20

@kati111
also ich glaube dir,
aber ob es ein Alien, oder ein Geist ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Wenn es wirklich ein Alien war und ihr euch fragt, warum es denn keinen Kontakt aufgenommen hat, kann es ja auch sein, dass es sich nur umschauen und beobachten wollte, so wie wir manchmal Tiere beobachten.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 16:20

Für mich klingts, als hättest du selber nen Schatten ans andere Ende des Flurs geworfen durch das Licht, was hinter dir an war oder läufst du durch ne stockdunkele Wohnung? Habe mich selber schon höllisch vor mir selber erschrocken z.b. wenn ich im dunklen an nem Spiegel vorbei gehe und mir da praktisch mein Schatten folgt.

Andererseits ist mir ähnliches auch schon passiert. Ich habe als Kind immer ganz schnell das Licht auf dem Flur ausgemacht und bin sofort in mein Zimmer zwei Meter weiter gestürmt, Tür zugeschlagen. Ich könnt bis heute schwören, da manchmal Schritte im Dunkeln zu hören und beim Umdrehen was auf mich zurennen zu sehen. Meine Theorie: Alles, was man sich einbildet und das Gehirn für real hält, ist wesentlich schlimmer als alles, was real existiert.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 16:24

@Pantheratigris
aber ihre Mutter hat es doch auch gesehen...

@kati111
kannst du mal ne skizze oder ein bild reinstellen, wo wer im flur stand, dann kann man vielleicht nachvollziehen ob es eine optische Täuschung war oder nicht

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 16:27

@mara86

Deswegen tippte ich ja auf Schatten. Mach dir mal den Spass und hab in zwei Zimmern Licht an, nur auf dem Flur nicht. Dann wirst du selbst zu einem dürren Schatten an der gegenüberliegenden Wand und mit etwas Glück sogar 3-D weil mehrere Lichtquellen vorhanden sind.

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 16:34

Also Optische täuschung oder mein Schatten glaube ich irgendwie nicht weil das Klo ist direkt neben an und ich trippel da Nachts immer im dunkeln rein und mach ert im Klo das Licht an(weil es im Klo nicht so grell ist und in den augen brennt)und ich lauf da so oft vorbei aber ich habkomischer weiße noch nie so einen Schatten gesehen.
Aber es sah auch nciht wie so ein platter schatten aus es sah schon irgendwie 3 dimensional aus wie ein Objekt.
Aber stimmt wäre auch noch eine gute Idee gewesen mein Bruder bekommt es immer hin sich vor schatten zu erschrecken lol
vielleicht war es echt eher ein geist(wenn es denn überhaupt etwas übernatürliches war) weil es doch sehr Menschlich nur eben unterernährt aussah?
Aber den lichtstrahl kann ich mir garnet erklären.
Sah aus wie eine sternschnuppe und da habe ich meine Mum heute auch nochmal drauf angesprochen die hate auch gesagt es sah aus wie so eine´art sternschnuppe oder großes glühwürmchen was ganz schnell weg ist

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:24





Kati,... glaubst Du an Gott?

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:25

@Alphagene

Jaja ich weiß jetzt kommt gleich wieder "Dich hab ich nicht gefragt" aber - Was zum Teufel soll Gott vor dem Klo der Erstellerin?

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:27

uberego


. . .

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:32

@Alphagene

Oder wolltest du ihr erzählen, es sei wegen der Sternschnuppe ein Engel gewesen? Dann die gleiche Frage, umformuliert ...

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:32

Ich bin zur Zeit ein wenig allergisch auf die Frage "Glauben Sie an Gott".

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:33

. . .



melden

Seite 2 von 11 1234567891011

89.579 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Astralwelten und der Tod
Der Übergang von einem physischen Zustand des Lebens in einen höheren Zustand.
Der Übergang von einem physischen Zustand des Lebens in einen höheren Zustand.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden