Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sichtung, Wesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 11 1234567891011
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:33



@alphagene nö ich glaube nciht an gott ich glaube auch nicht an geister jenseits aliens oder sins was für einen übernatürlichen kram eigentlich halte ich das alles(auch wenn es manchmal sehr interessant zu lesen sein kann) alles für schwachsinn so fies das auch klingen mag.
aber seit der Sache weiß ich nicht mehr so recht was ich glauben soll das gibt mir schon zu denken

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:36

Kati,...

,...verlässt der mensch Gott, kommen die dämonen und gespenster,...

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:37

Ach siehste, dann wars die andere Richtung. Konnt ich ja nicht ahnen.

@kati111

Ich suche auch lieber nach rationalen Erklärungen, es gibt sicher auch in deinem Fall eine.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:38

@kati111
Kati macht doch mal Bitte ein Foto von der Stelle aus, wo du zum Zeitpunkt der Begegnung standest, in genau die Richtung wo das Wesen gestehen haben soll.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 17:52

stop, stop! war das am Sonntag nacht zu Montag?
wenn Ja um welche uhrzeit?

denn ich hab auch was gesehen: Ich konnte nicht einschlafen, wegen ein seltsames gefühl. Plötzlich hörte ich ein Geräusch (wie ein Summen), dann tauchte ein strahlenes weißes wesen vor mir auf. Ich erschrak und zog mir halb die decke übern kopf, aber mein rücken war frei. "Es" berührte mich mehrmals am körper und merkte das dass gefühl nach lies. Als ich fragte : "Wer bist du?" ich bekam nur wieder das Summen als antwort, irgendwann verschwand es dann!

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:10

nö war nicht von sonntag auf montag steht auf der ersten seite

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:13

@Michael. ich würde vllt einzelnen hier die die sache hier ernst nehmen einm bild schicken können aber ich habe echt keine lust drauf das zufällig einer von meinen alten Klassenkameraden oder so mal zufällig hier vorbei schaut und denkt höö das is doch katarins wohnung ja klar jetzt sieht die aliens die spinnt doch oder sowas^^
muss ja nicht jeder meinen Flur kennen sonst sehen das die falschen ich könnte per wunsch eins per PN oder so schicken wenn es sowas hier auch gibt...

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:20

Oder stell doch doch eine Bärenfalle auf....in Mexico hat es doch auch geklappt.^^

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:22

LOL wenn dann nochmal einer kommt(ich hoffe doch nicht obwohl hier heute ja gesagt wurde es kommt wieder)unhd da rein tritt werden diese wesen noch böse und kommen auf sonst was für gedanken.
Aber´was meinst du mit Mexiko???

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:25

@kati111
Wat ?!? Das weisst du nicht ?

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

So,nu fällt aber der Groschen. ^^

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:29

Ist mir entgangen in den rtl 2 news kam es aber net oder?
die gucke ich fast immer...
wie gesagt ich hab eigentlich immer gedacht geistern,aliens etc alles scwachsinn und falls es das doch gibt bleibt mir vom lewib sonst bekomm ich vor schreck nen herzstillstand aber irgendwie seit der sache bin ich nicht mehr soo ganz überzeugt das es sowas nciht gibt ich glaube nach wie vor nicht wirklich an son zeugs aber erklären kann ichs mir auch nicht also weiß ich solangsam nciht mehr ob ich jetzt weiterhin nicht dran glauben soll oder vllt doch

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:31

Für mich sieht das mexiko alien eher aus wie eine entstellte Katze die mit nem genfehler auf die Welt gekommen ist so ein Mutiertes Tier oder so...

melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 18:44

...seltsam seltsam....

melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:09

@kati111


....vielleicht war es doch nur ne dünne katze...

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:28

Wir müssen mal MCDonalds auf fremden Planeten kultivieren; Das Vorurteil Magersucht bei Aliens scheint ja weit verbreitet zu sein!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:40

eine aktuelle meldung aus argentinien.
aus einem anderen forum per copy&paste hier eingefügt.

inhalt frei übersetzt:

eine frau aus argentinien behauptet, dass in ihrem schlafzimmer 14 greys (13 kleine, 1 größerer) erschienen sind, als sie mit ihrem mann und ihrem kind im bett lag.
sie war die einzige, die wach war und sich bewegen konnte. ihren mann konnte sie nicht wecken. die greys meinten, sie soll ihn schlafen lassen, weil er noch nicht bereit wäre.
sie unterhielten sich laut ihrer aussage 40 minuten lang durch telepathie.
sie stellte fragen und die greys antworteten ihr.
da steht noch irgendwas von "sie seien gekommen um ihr antworten zum schwarzen buch (die bibel) zu geben und dass das, was sie denkt, wahr sei"
weiterhin beschreibt sie die greys und wie es sich angefühlt hat, als sie einen von ihnen berührt hat usw.

da steht noch etwas von einem ufo-forscher und einem team, welches das ganze untersucht und bisher glauben sie zu 90% dass es der wahrheit entspricht. weitere untersuchungen laufen noch.

leider steht da nichts genaueres drin, was genau die aliens zu ihr gesagt haben sollen.

Quelle:
http://www.ufocasebook.com/2009c/14aliens.html

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:42

@testelch eine Katze steht nicht aufrecht und ist 1,60 groß...schön wärs aber ich fürchte leider nicht.

@arkham sahen viele andere berichtungen auch so dürr aus von den Beschreibung herr???

melden
kati111
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:42

Oh sorry ich meinte @punpkins...wegen dem MC Donals^^

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:44

@kati111
google doch mal nach Alien, oder bzw. guck in den TV (Simpsons) etc. überall werden Aliens als magersüchtige zerbrechliche Geschöpfe dargestellt :) viell sind sie einfach alle dick

melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:44

@kati111

...macht nix...



melden

Seite 3 von 11 1234567891011

84.249 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Erde ist nichts besonderes !62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden