Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sichtung, Wesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 10 von 11 1234567891011
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

27.03.2010 um 17:50



Selbstverständlich gibt es Außerirdische. Und das Ding, daß die Menschen Angst davor haben zeigt wie wenig wir von intelligentem Leben im Weltall wissen. Die Fantasie über Außerirdische, die unseren Planeten feindlich besetzen, kommt von (Menschen erfundenen!!!) SciFi-Romanen und -Filmen. Es gibt hochentwickelte Aliens, die uns weit voraus sind, technisch und moralisch und die genau wissen, daß wir Menschen noch nicht für eine größere Begegnung reif sind. Auf dem Planeten Erde regiert leider immer noch die Angst. Es wird langsam Zeit, daß wir damit aufhören!
Wenn mir ein Alien im Gang begegnen würde, würde ich ihn freundlich begrüßen und neugierig fragen wo er herkommt. Man kann sich medial mit ihnen verständigen. Das ist kein Quatsch. Ich bin - auch wenn das hier Einige nicht glauben werden - hellsichtig. Geister und Außerirdische sind für mich genauso normal wie das Müsli zum Frühstück. Wir brauchen keine Angst vor ihnen zu haben. Sie sind genauso göttliche Wesen wie alles Leben auf der Erde.

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

27.03.2010 um 23:24

hellsicht schrieb:
Selbstverständlich gibt es Außerirdische.


beweiße? quellenangaben? behaupten kann das jeder!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.03.2010 um 00:04

@hellsicht
hellsicht schrieb:
Sie sind genauso göttliche Wesen wie alles Leben auf der Erde.

Über welches göttliche Wesen sprichst du? Welcher Konfession gehört es an?


MoKO

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.03.2010 um 12:57

@hellsicht

hellsicht schrieb:
Selbstverständlich gibt es Außerirdische. Und das Ding, daß die Menschen Angst davor haben zeigt wie wenig wir von intelligentem Leben im Weltall wissen.

das sind alles floskeln, die ich schon hundertmal gelesen habe!
allein, es fehlen die beweise.
woher willst du wissen, dass es intell. leben im weltall gibt?

melden
ATLAN38
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.03.2010 um 14:45

Ach ja meine Güte, ist das ein Problem welches höhere ausserirdische Lebewesen
es betrifft. Es ist nichts schlimmes einem sogenanntem Alien zu begegnen,
eigentlich liegt es an einem selbst als Mensch wie man diese besondere Zuneigung
sehen möchte.
Höhere Lebewesen leben in sich für sich zusammen in perfekter ausgeprägter Form
in Liebe und Weisheit , besitzen übrigens ohne Probleme bahnbrechende hohe
Fähigkeiten und sind von ihrer Art her extrem Sozial vertreten.
Für uns Menschen oft als nicht besonders Gut in einer ängstlichen Position zu sehen.
Aber ich würde für mich selbst in meiner Sicherheit sehr oft immer wieder
höheren Lebewesen vertrauen als im allgemeinen Menschen nach meiner
Erfahrung nach....
Okay euch noch einen schönen Sonntag,
Gruss ATLAN38

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.03.2010 um 17:15

@Dorf
Aber theoretisch braucht man kein Beweis ich denke das is schon eine art logisches denken das man sagt wir sind nicht allein im Weltall.

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.03.2010 um 19:53

hellsicht schrieb:
Geister und Außerirdische sind für mich genauso normal wie das Müsli zum Frühstück

Nicht jeder isst Müsli zum Frühstück.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.03.2010 um 18:34

...wieso müssen Aliens immer im Weltall sein? ;-)..

Schon mal über Quantsprünge nachgedacht....Paralleluniversen (welche von Quantenphysikern längst mathematisch berechnet worden sind - mindenstens 11 an der Zahl!)

Wieso müssen Aliens einen festen physischen Körper haben?

Schon mal darüber nachgedacht, dass es feinfrequente Wesen sind, welche die Kunst beherrschen ihre "Körperdichte" und somit auch ihr Erscheinungsbild individuell anzupassen?

Schon mal versucht selber die feinen geistigen Sinne zu trainieren, damit man vielleicht einmal einen anderen Frequenzbereich ansteuert?

Habt Ihr Euch schon mal mit Frequenzsprektrum des Auges beschäftigt, was das uns alleine alles glauben macht, was es gar nicht gibt?

Man sollte mit diesen Dingen sehr achtsam umgehen...z. B. nicht alles, was mystisch wirken kann, ist es auch...wie z. .B. Infraschall.

Es wird i. d. R. in sehr sehr viele Situationen hineininterpretiert, aber es gibt in der Tat sehr vieles, was wir selber nicht beherrschen oder verstehen.

_________________________________________________________

Kleine wahre Begebenheit zu dem Thema Wissenschaftler (in der Tat so im Fernsehen gelaufen)

Zwei Astronomen stritten sich, ob es ausserirdisches Leben im Weltall gebe oder nicht. Der eine sagte: "Wenn es doch intilligentes Leben da Draussen geben würde, dann hätten die Ausserirdischen doch schon längst diplomatische Beziehungen zu uns aufgenommen!"
Daraufhin sagte der andere: "Wieso? Wir nehmen doch auch keine diplomatischen Beziehungen zu Hühnern auf."

---> Find ich absolut köstlich und grossartig! :))

Eure Lyra



melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.03.2010 um 18:35

Nachtrag:

Schaut Euch doch mal den Dreiteiler:

Was Einstein noch nicht wusste von Briane Greene an....da wird Quantenphysik ganz ganz grossartig (und auch die Paralluniversen) erklärt.

Lyra

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

31.03.2010 um 22:59

Bewundere dich Hellsicht sowas zu schreiben,bei all den ungläubigen...wir beide wissen es halt..grüss dich ...schön dass es menschen wie dich gibt..freut mich

melden
dagegen
versteckt


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

31.03.2010 um 23:14

Wie egoistisch kann man sein das ihr denkt ihr seid die einzigsten lebewesen.
*kopfschüttel*

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.04.2010 um 11:24

@Tivkice:

Genau...der, der nicht nur glaubt, sondern "weiss"...

Irgendwann muss man auch niemanden mehr etwas "beweisen", sondern es geht nur noch um Weiterentwicklung..

@dagegen:

es ist nicht nur egoistisch, sondern direkt "anmaßend" zu meinen, man sei in diesem riesigen Universum und allen anderen..;-)...die Krone der Schöpfung...

Ich sag ja...wenn Gähnen schmerzen würd..ich würd schon längst im Koma liegen..;-)

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.04.2010 um 12:21

@lyra.art

Da kann ich Dir nur 100% Recht geben ... ich verstehe auch oft nicht, warum es
so schwer fällt, mal andere Möglichkeiten zumindest in Betracht zu ziehen statt
sich immer nur hinter dem Stand des Schulbuchwissens zu verstecken.

Erst gestern wurde zB im Hinblick auf das LHC Experiment gesagt, daß man diese
Higgs Teilchen finden müsse, andernfalls müßte man wohl einige Schulbücher neu
schreiben...an so einem Beispiel sieht man gerade wieder sehr aktuell, auf wieviel
theoretischer Physik / Mathematik gängige Ansichten beruhen.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.04.2010 um 12:28

@eagle1

Im Prinzip stecken wir doch mal rein wissenschaftlich betrachtet doch noch völlig in den Kinderschuhen...

Ich finde die Arroganz von vielen Wissenschaftlern empörend...Nun ja, früher war die Erde ja auch eine Scheibe und für jemand der was dagegen gesagt hat, der wurde auch gemeuchelt...

Ist doch heute nichts anderes...

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.04.2010 um 14:21

@lyra.art
Es waren die "Wissenschaftler" die schon vor 2500 Jahren sagten die Erde sei rund.Es waren immer die religiösen Fanatiker, die blind glaubend dies bekämpften .Wissenschaft ist kein Glaube sondern nur ein Prozess der Erkenntnisse.Jede Theorie ist auf Probe und wird täglich hinterfragt..

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.04.2010 um 14:27

OMG!!!^^

Das ist echt krass. Ich kann es mir auch vorstellen.


Wenn man in der Nacht aufsteht und wieder ins Bett geht, denkt man am nächsten Tag das es ein Traum war.

Und ich denke auch nicht das es dein Vater oder so war da es abgehauen ist.

Jedenfalls würde ich mal ein bischen nachforschen und dann kann man auch erfahren
obe es wirklich ein Alien war

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.04.2010 um 14:36

@lyra.art

Absolut, im Vorschulalter würde ich sagen :-)

Das Gegenargument derer, die die Wissenschaft als die Bibel betrachten ist dann
immer, daß die Gesetze nunmal unser Leben beschreiben und daher auch in X
Jahren noch ihre Gültigkeit haben werden.

Das will ich auch gar nicht leugnen,aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß man im Laufe der Jahre keine weiteren Erkenntnisse gewinnt, die uns dann auch viel weitrei-chendere Möglichkeiten bescheren ohne, daß unser gesamtes Weltkonstrukt deshalb ad acta gelegt werden muß.

Wir dürfen eben nicht vergessen, daß unsere technologisch entwickelte Gesellschaft im
Grunde ja erst ca. 120 Jahre alt ist ( basierend auf den wesentlichen Entwicklungen / Entdeckungen die zu dem heutigen Stand führen ), das ist in zeitlicher Hinsicht gar nix, insofern sehe ich da noch viel Potential in der Entwicklung.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

06.04.2010 um 15:26

Danke Dir TIVKICE für Deine Unterstützung und LYRA.ART für die Anregungen zur Weiterentwicklung und zur Verfeinerung der Sinne. Denn darum geht es.

Wir Menschen glauben heute noch, daß die normalen 5 Sinne die einzigsten Instrumente für die Wahrnehmung sind. Doch das ist längt überholt. Wir Menschen können unsere Antennen auf viel feinere Schwingungen, sprich Wesen in feinstofflicheren Körpern, richten.

Diese Fähigkeit kann erlernt werden. Es gibt heute genügend gute Literatur und Seminar-Möglichkeiten um sich diesen Ebenen zu öffnen. Es geht um Weiterentwickung der Menschheit auf diesem Planeten. Die sogenannte "Esoterikszene" hat zu Unrecht einen schlechten Ruf. Hier sind genausoviel und genausowenig schwarze Schafe wie auch unter anderen Berufsgruppen. Hier gibt es gute Möglichkeiten herauszufinden, daß es um uns Menschen noch WESENTLICH mehr gibt, als das was wir denken und mit den Augen sehen.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

28.05.2010 um 01:17

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich extra für diesen Post angemeldet. Ich bin gerade etwas verwirrt und möchte mich hier mitteilen. Ich bin ein spiritueller Mensch und meditiere viel. Während der letzten Meditation hatte ich jedoch eine sehr beunruhigende Erfahrung. Es war defakto eine Erfahrung, d.h. ich war in erster Linie Zuschauer, auch meiner eigenen Handlungen. Das machte alles noch unheimlicher.
Ich habe auch Aliens gesehen, im Sinne von multidimensionalen Wesen. Sie materialisierten sich vor mir. Es waren mehrere recht große Wesen, jedoch nicht humanoid. Ich habe mit ihnen tatsächlich gesprochen. Mein Mund formte Worte die mein Verstand nicht begreifen konnte und dennoch erkannte ich einen Sinn darin. Die meiste Kommunikation lief jedoch über Telepatischem Weg. Sie waren freundlich, aber extrem unheimlich in ihrer Erscheinung. Sie schienen mich in gewisser Weise zu programmieren. Sie gaben mir eine Art Auftrag, doch bin ich mir nicht sicher worum es sich handelt. Es fühlt sich im Nachhinein an wie ein Traum, da meine Zeitwahrnehmung verändert zu sein schien, doch war mein Bewusstsein so klar wie es nur sein kann. Es fällt mir schwer dies aufzuschreiben, weil ich nicht in Worten ausdrücken kann so befremdlich und abstrakt war diese Erfahrung.

Ich will hier niemandem zu nahe treten oder versuchen hier irgendwelche Überzeugungen zu verbreiten. Nichts läge mir ferner. Ich bin nur äußerst verunsichert und möchte mich nur mitteilen. Ich hatte schon oft Geistererscheinungen, Luzide Träume und während meiner Meditationen auch sehr tiefgreifende Erfahrungen, wie das Gefühl mit allem Sein verbunden zu sein oder in die große Leere einzutauchen. Aber ich hatte noch nichts von solchem Kaliber.

Hat hier jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich würde gerne genauer darüber sprechen. Es ist jedoch unmöglich über soetwas wirklich zu sprechen, wenn eine der Parteien keine solchen Erfahrungen verbuchen kann.

@kati111
Du brauchst glaube ich wirklich keine Angst zu haben. Wenn es ein Geist ist kann er dir nichts tun und wenn es ein multidimensionales Wesen ist hat es, so denke ich, keine Motivation dir was zu tun und wenn es ein Alien ist wäre es wahrscheinlich nicht verschwunden als du das Licht ausgemacht hast. Auf jeden Fall scheint Kommunikation der richtige Weg zu sein um solchen Wesen zu begegnen.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.06.2010 um 01:43

@Zeitengel..

Bitte per PN unbedingt melden zwecks Erfahrungsaustausch und Abgleich von weiterer Kongruenz!!!!!

Liebe Grüsse
Lyra



melden

Seite 10 von 11 1234567891011

84.174 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Apollo 13
Houston, we have a problem. Beinahkatastrophe im All.
Houston, we have a problem. Beinahkatastrophe im All.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden