Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sichtung, Wesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 9 von 11 1234567891011
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:12



@22aztek
22aztek schrieb:
Das ist ein mathematischer, rein abstrakter Begriff, der in der Praxis nichts verloren hat.

Welche Praxis?wir bewegen uns hier ja in der theoretischen Physik siehe M-Theorie
Wikipedia: M-Theorie

22aztek schrieb:
Ein Sprung von einer Dimension... wohin?

Bsp. in eine andere Blase (siehe Brantheorie)

22aztek schrieb:
wäre eine negative Energiedichte erforderlich.

Richtig! und über die angebl. Dunkle Energie wissen wir noch fast nichts.ausser das Antimaterie sehrw. am meisten Energie beinhaltet.

22aztek schrieb:
Du meinst wohl die Quantenflüssigkeit

Eher so eine Art slipstream...
Objekte oder Personen die sich in einem Quantenfluss befinden, können in andere Quantenrealitäten versetzt werden. Dieser Vorgang kann durch den Kontakt mit einem Quantenspalt ausgelöst und durch einen Subraumfeldimpuls intensiviert werden. Durch den Vergleich der Quantensignaturen von Objekt oder Person und dem restlichen Universum kann in diesem Fall ein Quantenfluss festgestellt werden

Ich weiss startrek und sehr abstrakt aber schliesslich sind wir hier auf allmy und da kann man schonmal abstrakt spekulativ sich Gedankenexperimente machen sofern sie noch nachvollziehbar sind oder?

es könnte ja auch sein dass man evtl. auf den Strings der dunklen Materie surft wie ne Schwebebahn ;)

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:23

@22aztek

Nebenbei ist es völlig ausgeschlossen, Wurmlöcher künstlich entstehen zu lassen. E=mc² läßt grüßen.

Dann empfehle ich dir das Buch "Das Universum in der Nussschale" und seine überlegungen der exotischen Materie

Hawking lässt grüssen ;)

melden
22aztek
Profil von 22aztek
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:25

@smokingun
smokingun schrieb:
Welche Praxis?
Na meine Frage war: "Wie sollten Ausserirdische die Erde erreichen?" -Praktisch.^^
smokingun schrieb:
Bsp. in eine andere Blase (siehe Brantheorie)
Die bleibt auch eine Theorie bzw. genauergesagt Hypothese, denn eine Folge wäre, dass Newtons Gravitationsgesetz bei Abständen unterhalb von 0,01 Millimeter abgeändert werden müsste.
smokingun schrieb:
Richtig! und über die angebl. Dunkle Energie wissen wir noch fast nichts.ausser das Antimaterie sehrw. am meisten Energie beinhaltet.
Nein, mit "negative Energiedichte" ist nicht dunkle Energie gemeint, sondern exotische Materie.
smokingun schrieb:
Objekte oder Personen die sich in einem Quantenfluss befinden, können in andere Quantenrealitäten versetzt werden. Dieser Vorgang kann durch den Kontakt mit einem Quantenspalt ausgelöst und durch einen Subraumfeldimpuls intensiviert werden. Durch den Vergleich der Quantensignaturen von Objekt oder Person und dem restlichen Universum kann in diesem Fall ein Quantenfluss festgestellt werden
C&P ist gut, Quellenagaben auch... ;)
smokingun schrieb:
Dann empfehle ich dir das Buch "Das Universum in der Nussschale" und seine überlegungen der exotischen Materie
Habe ich gelesen und ich habe so eine Vermutung, dass Du es nicht gelesen hast. ;) Hawkink hat da sehr gut differenziert, was die praktischen Möglichkeiten betrifft.

melden
22aztek
Profil von 22aztek
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:27

*Hawking - mit "g" meinte ich... meine Güte^^

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:32

@22aztek
doch doch habs schon gelesen es besteht jedenfalls durch die exotische Materie eine Hypothese auch wenn wir nicht wissen wie die herzustellen wäre. Ich bin nur laie und wollte nur darauf hinweisen das so entgültige Aussagen wie es ist nicht möglich sich nur auf den heutigen Kenntnisstand der des beobachteten Universums bzw Materie bezieht.,,,

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:42

@22aztek
22aztek schrieb:
Na meine Frage war: "Wie sollten Ausserirdische die Erde erreichen?" -Praktisch.^^

Genau da denke ich mir machen viele einen denkfehler da man unser Wissen überträgt.deswegen kann man höchstens Hypothesen aufstellen aber Wissen kann man dies nicht weder Pro noch Contra

melden
Grauer
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 23:48

@22aztek
Nun falls du die absolute, konkrete Wahrheit wissen möchtest, dann höre zu:

Es exestieren diverse Projekte zur Verminderung der Erdbevölkerung. Eins davon heisst die "goldene Milliarde" und stammt nicht anders als von der Wenigkeit der Rothshilds, Boruchs, Rocktheller oder wie die noch so heißen. Nun, schlauer Mensch schreib dir DAS hinter die ohren oder sonst wo hin:

1. Du oder deine Familie, deine Freunde, deine Bekannten, alle in diesem Forum und auch
ich - GEHÖREN NICHT IN DIESE MILLIARDE.

2. Es wird alles dafür getan das Volk mit schwachsinnigen Schwindeln zu ZOMBIFIZIEREN.

3. Bevor du dich jetzt aufregst, beantworte mir nur eine einzige Frage:

Hasst du überhaupt einen Schimmer von DIESER Welt?

melden
foursa
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 23:51

@Grauer

Bitte wenden sie sich an den Realtalk-Bereich...
Ah ok adklicks.

melden
Grauer
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.01.2010 um 00:05

@foursa
yo

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.01.2010 um 22:36

@22aztek
also so viel ich weis ist die exotische materie ein material das
dazu benuzt werden kann das schwartze loch offen zu halten
ich habe gelesen das das schwartze loch ziemlich unstabil sein soll sobald es zu einem anderem loch kontakt hat bricht es direkt ab und das geht so schnell (kp was damit gemeint ist) dass man nicht mal mit lichtgeschwindigkeit dort durchfliegen könnte

also so hab ich es auf einigen web seiten gelesen

und hmm es kann sein dass die aliens sich unsichtbar machen können
ein beispiel

du brauchst einen monitor und eine kamera die alles aufnimmt was hinter dem monitor zu sehen ist

dann kann man nur noch den rand sehen da die kamera den hinteren teil der wand am monitor reflektiert

ich habe im fernseher gesehen dass es wohl irgendwann möglich sein wird solche anzüge herzustellen

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

02.02.2010 um 01:21

@kati111

hast du kinder? vllt. wars ja so ein kleiner racker oder auch n hund o.ä.?
außerdem kann auf nacht jedem sowas passieren nach zb ieinem horror film...
leg dich mal ins bett mach alle lichter aus und dann denke die ganze zeit an aliens , ufos und und und nach ca. 20 min. fängst du an dir einzubilden in dem raum währe etwas....

lösung: probier mal am anfang beim fernseher einzuschlafen oder licht mit leiser musik und nach 1 woche müsste sich deine angst legen...


greetz divi

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

20.02.2010 um 12:55

Viellecht wars Paris Hilton, die zu lang im Solarium war;)
nein, scherz

Ich glaub dir schon, aber ich denke es ist sehr unwarscheinlich dass es in einem anderem Sonnensystem/Universum eine Spezies gibt, die genau den selben Körperbau hat wie ein Mensch. Deswegen glaub ich auch eher dass es ein Geist war. Habt ihr euch mal darüber erkundigt, was in eurem Haus/Wohnung alles vorgefallen ist, bevor ihr eingezogen seit? vllt ist jemand dort umgekommen und spukt jetzt bei euch
(Das mein ich nicht als Scherz)

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

20.02.2010 um 12:56

@ Divinus
Ein Hund, der 1,60 m groß ist und aussieht wie ein magersüchtiger Mensch, richtig?;)

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 12:40

@kati111

Das war bestimmt nur ein Traum den ihr beide geträumt habt.
So blöd es auch klingt sowas ist möglich sogar mir ist es einmal passiert
das ich das gleiche wie meine mutter gesehen habe.

melden
Arpachsad
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 15:03

Hallo Kathi

zunächsteinmal finde ich es sehr mutig das du diesen Schritt gemacht hast, dein Erlebnis hier zu schildern, obwohl du damit gerechnet hast, das 90% der Leute keine echte Hilfestellung bieten werden. Leider gibt es hier sehr viele beschränkte Blasphemisten wie ich feststellen musste, die nicht viel wissen, aber denken das durch sture Gehässigkeit und armselige Selbstprofilation, geistigen Dünnschiss, ignoranz und innerer verschlossenheit ihren Ego huldigen.

Sorry aber sowas kotz mich echt an :) Diese Erbärmlichkeit solcher Leute stinkt!

Zu deinem Erlebnis. Natürlich kann ich das nicht bewerten, wieviel Wahrheitsgehalt in deinem Erlebnis steckt. Das weisst nur du selber. Vielleicht hast du dir die Story ja ausgedacht um hier eine Diskussion anzustacheln,
es könnte auch sein das dein Erlebniss durchaus so stattgefunden hat, wie du es schilderst. Darüber will ich auch nicht weiter spekulieren Fakt ist aber,
das es auf der ganzen Welt sehr viele Menschen gibt, die solche Erfahrungen gemacht haben. Fakt ist auch, das die Menschen gerne wegschauen oder sich gerne darüber lustig machen. Fakt ist auch (vorausgesetzt du sagst hier die Wahrheit) das du selber (wie du bereits erwähnt hast) vorher nicht an sowas geglaubt hast und nun selber Opfer eines solchen Erlebnisses bist. Noch ein weiterer Fakt ist das unsere Regierungen der Welt mit allen mittelbn versuchen, solcheThemen unterm Tisch zu kehren und sie tun es sehr sehr erfolgreich...

Ich interessiere mich persönlich sehr für solche Phänomene und könnte hier meine Theorie und meinen Wissensstand darüber preisgeben, was aber dazu führen würde, das
viele Leute hier, die der Evolutionstheorie und Gottlosigkeit nacheifern, mit allen mitteln versuchen würden, sich zu belustigen und mich als spinner, Dummkopf und so weiter darzustellen (:

Frag deine Mutter mal ob sie in der Vergangenheit (oder als du noch nicht geboren wurdest) schon mal kuriose sachen erlebt und oder ''geträumt'' hat. Vermute mal das deine Mutter evetuell in der Vergangenheit schon mal kuriose Sachen erlebt hat, aber es für sich behält oder sich nicht mehr daran erinnern kann.

Mehr sag ich dazu nicht. Nur und das hast du selnbst gesagt, das du nicht an Gott glaubst. Solltest du jetzt damit anfangen, aber du/ihr kannst nichts dafür weil die Medien und Gesellschaft GOTT=Liebe aus den gedanken verbannen möchten und sie tun das auch sehr erfolgreich! schau dich nur um! Und sag mir das Liebe auf der Erde herrscht... nein, es regiert das gegenteil es regiert der, der stärker ist und der macht hat. es regiert der, der die LIEBE hasst und verachtet :) es gibt auch viele hier im Forum die diese einstellung verinnerlicht haben und dannach leben

Jetzt fragen sich hier viele was das mit diesem Thema zu tun hat, eigentlich verdammt viel aber ich will nicht näher darauf eingehen weil das den Rahmen hier zum explodieren bringen würde.

Wenn deine Geschichte wahr ist und du natürlch angst hast, dann hoffe ich das ich dich damit beruhigen und trösten kann, das du erkennen musst, das Liebe ''reine Liebe'' nicht das produkt chemisch biologischer Prozesse ist. Richte deine gedanken darauf, das wird dich beschützen. Jeder der das anzweifelt tut mir leid. und ist entweder ignorant, böse oder beides



melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 15:17

Arpachsad schrieb:
zunächsteinmal finde ich es sehr mutig das du diesen Schritt gemacht hast, dein Erlebnis hier zu schildern, obwohl du damit gerechnet hast, das 90% der Leute keine echte Hilfestellung bieten werden. Leider gibt es hier sehr viele beschränkte Blasphemisten wie ich feststellen musste, die nicht viel wissen, aber denken das durch sture Gehässigkeit und armselige Selbstprofilation, geistigen Dünnschiss, ignoranz und innerer verschlossenheit ihren Ego huldigen.
en

Und dann gibt es noch diejenigen, die sich unter ihrem Alufolienhelm verdammt weltoffen und erleuchtet fühlen, weil sie die vermeintlichen Verschwörungen der Regierungen und Medien gekonnt durchschaut haben und nun meinen, mit ihrer Weltanschauung allen anderen, die die Dinge möglicherweise eher nüchtern betrachten, haushoch überlegen sind.

melden
Arpachsad
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 16:58

@ Schnurrgerüst

Ich habe schon damit gerechnet das so eine oder ähnliche Antwort kommen musste wie konnte es denn auch anders sein :)
Boa jetzt ist auch noch mein Alufolienhelm gerissen
was mach ich jetzt bloß... schnell einen neuen basteln :)

Ich habe weder behauptet, das ich ''die wahrheit'' komplett mit löffeln gefressen habe, noch das ich alles durschaut habe und am wenigsten das ich überlegener bin als andere.

Und mit nicht viel wissen, meine ich die Leute, die sich hier scheinbar aus Spass an der Sache über Meinungen und Aussagen anderer ohne nachzudenken und hinterfragen lustig machen und ganz nüchtern alles in Frage stellen, was man nicht mit eigenen Augen sieht und alles fressen und hinnehmen und sich davon ernähren, was die Medien ihnen zum ''essen'' bieten :)

Ich möchte hier hier noch hinzufügen, das Intelligenz eine sehr wichtige und nüchterne gabe ist. Die Frage die sich hierbei stellt, ist,was man mit Intelligenz anstellt, bzw. für welche ''zwecke'' man sie einsetzt....

guck dir die Welt an... nüchtern betrachtet, gibt es gut und böse, Liebe oder Hass
nüchtern betrachtet tarnt sich das gute oft als das böse und nüchtern betrachtet haben Menschen die Liebe in sich tragen und keinen Hass die Arschkarte und umgekehrt!

Die Menschen werden dazu verleitet zu glauben das es sich mehr lohnt böse zu sein und das man mit Liebe nicht weiterkommt guck dich mal um... überall.... was siehst du?
Ausbeutung, Egoismus, Selbstgefälligkeit Unterdrückung des Schwächeren (nicht des dümmeren) Glückseligkeit und glück durch Geld... wie absurd (: und natürlich die aufhetzung des einen gegen den anderen.
Das dieses Vorhaben sehr erfolgreich ist, müsstest du sehr nüchhtern daran erkennen, wenn du vor die Tür gehst oder die Glotze anmachst
Grauer hatte schon verdammt recht mit ZOMBIESIERUNG der Menschheit... (:


Du sollst dich besser nüchtern fragen, warum das so ist :)

Wasser kann deinen Durst löschen, Wasser kann dich aber auch ertränken

PEACE ! (:








melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 17:17

Du hast mit deinem Beitrag vorhin 90% dieses Threads angesprochen, das fand ich schon ziemlich frech. Das kam mir schon ein wenig so vor:

Arpachsad schrieb:
das ich überlegener bin als andere.


Arpachsad schrieb:
guck dir die Welt an... nüchtern betrachtet, gibt es gut und böse

Nüchtern betrachtet gibt es Menschen, die das tun, was sie für richtig halten und / oder für sie von Vorteil ist. Gut und böse - was ist das? Der Terrorist, der sich in einem Supermarkt in die Luft sprengt, hat es getan, weil er es für richtig also gut hielt. Daraufhin schickt das große mächtige Land Soldaten und ballert im Land des Terroristen herum - weil es für gut und richtig gehalten wird. Extremes Beispiel, ich hätte als Beispiel auch die Bundestagswahl nehmen können... oh well.

Arpachsad schrieb:
Die Menschen werden dazu verleitet zu glauben das es sich mehr lohnt böse zu sein und das man mit Liebe nicht weiterkommt guck dich mal um... überall.... was siehst du?
Ausbeutung, Egoismus, Selbstgefälligkeit Unterdrückung des Schwächeren (nicht des dümmeren) Glückseligkeit und glück durch Geld... wie absurd (: und natürlich die aufhetzung des einen gegen den anderen.

Ich habe eigentlich nur Kontakt zu positiven und sehr freundlichen Menschen. Alle anderen Menschen, die mir beim Spaziergang / Einkauf / etc. über den Weg laufen kann ich nur anhand ihres Äußeren beurteilen, oft kommt es auch auf meine eigene innere Einstellung an, wie die Menschen auf mich wirken. Woher nimmst du also das Wissen, dass die Menschen Ungeheur sind? Wirklich, dieser Menschenhass geht mir total auf den Geist.

Ich muss da auch immer an dieses Bild denken:

qx1atu

Ich glaube, ganz so grau ist es gar nicht. :)

Mit Geld kann man sich übrigens ganz nützliche Dinge kaufen oder armen Menschen helfen bzw. ihnen schöne, nützliche Dinge kaufen!

[ZITATDas dieses Vorhaben sehr erfolgreich ist, müsstest du sehr nüchhtern daran erkennen, wenn du vor die Tür gehst oder die Glotze anmachst
Besonders Letzteres tu ich sehr, sehr selten. Die Glotze lügt, schürt Hass (auf Migranten, Hartz4-Empfänger, etc.) oder zeigt schlechte Serien, darauf sollte man also nicht so viel geben.

Aber das ist jetzt wirklich alles total OT. :)

melden
Arpachsad
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 18:53

Wie kommst du darauf das ich Menschen ''hasse'' ???

Wie kommst du darauf, das ich alle Menschen als Ungeheuer ansehe?

wie kommst du darauf, das ich in deiner vorstellung wie das Strichmännchen bin und die Welt so Grau sehe? Oder Depressiv bin...? Stell dir mal vor ich habe auch ein normales Leben und verbringe meine Zeit auch mit anderen Dingen als hier was zzu posten und über die welt nachzugrübeln....

ich wollte mit meinen aussagen auch niemanden persönlich ansprechen

Das mit Krieg und Terrorismus ist ein anderes Thema und gehört auch in einen anderen thread und es ist schon möglich, das ich mit meiner Aussage mehrere Threads mit inbegriffen habe...

Aber eins sage ich dazu...

Ein Terrorist egal welcher Art ist böse weil er durch Terror Angst, elend und verwirrung Stiftet... eine regierung die den Terror für sich nutzt, um ihre eigenen vorhaben und interessen dadurch umzusetzen oder ein Land anzugreifen, in dem die Menschen nichts für den terror können und letztendlich die ''opfer'' sind, ist auch böse. Eine Regierung die Menschen oder Religionen gegeneinander aufhetzt, ist auch böse. Ein Mensch, Gruppe, Regierung der/die terror & Leid anderen Menschen unter den vorwandt einer Religion (egal welcher) zufügen sind auch böse. Verstehe mich nicht falsch; ein Moslem hat genau so Angst vor Terroristen wie ein Christ oder jude oder oder.... geh mal nach Amerika, dort wird fast jeder otto-normal-sich-von-den-medien-belabern-lassen-amerikaner jeden Araber, Türken oder Tunesier für einen potenziellen Terroristen halten!


Im zweiten Weltkrieg waren alle Juden die bösen heute sind es alle moslems... schau doch nur wie die eine gewisse Regierung hetzt! Wie sie Verwirrung stiftet!!! Auch in deutschland: neulich im spiegel;
wie gefährlich ist der ISLAM? Stell dir vor du bist gast in einem anderen land mit anderer kultur und dort sagt man dann wie gefährlich ist ein christ? Oder ein europäer? Würde es dir nicht so vorkommen, als wenn man gegen dich hetzen würde? Genau das ist es was die Menschen nicht begreifen... sie wollen nicht mehr selber denken und lassen andere für sich denken... dieses bild was du so stolz gepostet hat müsste ungefähr so aussehen... jeder zeigt mit den fingern auf den anderen dabei hat jeder die augen geschlossen und kann den farbigen raum nicht sehen...

Guck dir mal an was vor 60 Jahren passiert ist, ein ganzes volk hielt das vorhaben für richtig.... fast jeder mensch auf diesen planeten erkennt, wie BÖSE das gewesen ist

Gib mir das Geld einer ganzen Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer die Gesetze macht...

david rockefeller

Ps... bravo, du hast schon richtig erkannt das die medien überwiegend dünnschiss und propaganda bringen :) jetzt musst du nur ein wenig weiter denken...

gut und böse... was ist das.... (:


melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

26.03.2010 um 18:58

Arpachsad schrieb:
bravo, du hast schon richtig erkannt das die medien überwiegend dünnschiss und propaganda bringen jetzt musst du nur ein wenig weiter denken...

... und hier haben wir wieder die übliche Überheblichkeit.

Wir reden sowieso aneinander vorbei, ist schon okay.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

27.03.2010 um 12:37

Liebe Kati,

sofern Du den Thread noch verfolgst, kann ich Dir nur sagen, hab einfach keine Angst.

Angst resultiert i. d. R. einfach aus dem, was wir nicht kennen.

Ich selber habe einige Erlebnisse gehabt und kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass Du nicht fürchten musst...

Alles hier zu posten, wäre zu viel...in einem anderen habe ich bereits schon einmal von einer meiner Erfahrungen berichtet.

Mail mich doch einfach mal an, dann gebe ich Dir gerne nähere Informationen.

Lichte Grüsse
Lyra



melden

Seite 9 von 11 1234567891011

87.206 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Luzides Träumen lernen
In einem luziden Traum können Sie den Verlauf des Traumes beeinflussen.
In einem luziden Traum können Sie den Verlauf des Traumes beeinflussen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden